das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » kartentauschbörse für die furt-tour 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kartentauschbörse für die furt-tour 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lamia Lamia ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13811.jpeg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch nen Originalticket für Leipzig am 30.Mai oder Dresden am 1.Juni.
Falls da jemand noch eins übrig hat, bitte melden! smile
12.05.2005 13:43 Lamia ist offline E-Mail an Lamia senden Beiträge von Lamia suchen Nehmen Sie Lamia in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,


heute hat mir eine freundin gesagt, dass sie doch HH, Bielefeld, köln und Düsseldorf nicht mitfahren kann...


pro KArte 20€, also bitte meldet euch..


wie ihr die bekommt?

- HH ---> vor dem Einlass gg Cash
- Bielefeld (s.o)
- Köln und Düsseldorf: Post gg Überweisung


DANKE!!!

LG bes

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
13.05.2005 16:59 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine bekannte von mir hat noch ein ticket für das konzert am

--> 17.mai kiel in der halle400 <--

über.
wer interesse hat der kann sich mit mir in verbindung setzen:

email: IsabelleSimon@gmx.de

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
13.05.2005 18:06 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
gote gote ist männlich


Dabei seit: 13.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Habe ein Hardticket für Offenbach abzugeben und suche dafür eine Karte für Berlin. Tausch wäre angenehm.

Bei Interesse einfach unter pn melden.
13.05.2005 21:02 gote ist offline E-Mail an gote senden Beiträge von gote suchen Nehmen Sie gote in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer noch eine Karte für Dresden/01.06. zum Originalpreis abzugeben!
Bitte per PN melden!
13.05.2005 21:36 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
boardarzt boardarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2003

1 x Hamburg 16. 5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch ein Ticket für Montag, 16.5. über (Originalblumenticket).

Kann auch Mitfahrgelegenheit von Eimsbüttel zur Großen Freiheit bieten :-)

__________________
...ich fliege hier in meiner Rakete...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boardarzt: 13.05.2005 22:32.

13.05.2005 22:31 boardarzt ist offline E-Mail an boardarzt senden Beiträge von boardarzt suchen Nehmen Sie boardarzt in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist geschlossen. Die Ticketbörse ist jetzt hier!
14.05.2005 10:41 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » kartentauschbörse für die furt-tour 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH