das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß auch so, wo ich poste.. naja, in letzter zeit poste ich ja eh wenig, da isses auch nich so schwer.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.05.2005 22:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar stellt ein Foto der wunderbaren Band TREND dar,Originalbild kann man HIER anschauen.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
11.05.2005 23:09 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja eine Serie die mit der ich damals aufgewachsen bin, sehr geil (heute besitze ich sie komplett auf DVD)

Diese Serie heißt Saber Rider and the Star Sherriffs

btw. ich dürfte dieses avatar schon seit ca. anfang 2002 haben, wollte es auch irgendwann mal wechseln, als ich dies tat bekam ich gleich von 3 leuten ne PM das ich es sofort rückgängig machen sollte da man mich mit den neuen nicht mehr identifizieren konnte, also tat ich dies und so wird dieses avatar wohl immer mein erkennungsmerkmal sein ;-)


P.S falls sich wer wundert warum "saber" nicht mit drauf ist, sei dazu gesagt das er mal drauf war dadurch das avatar aber sehr schmal wurden und ich mich entscheiden musste einen auszuschneiden und wer konnte das schon sein??? Richtig! der der Fireball die frau ausgespannt hat :-)
11.05.2005 23:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
ok. nach anderthalb Stunden Auseinandersetzung mit diesem blöden Bildbearbeitungsprogramm hab ich endlich die höchst erlaubte Pixel- und KB Zahl unterschritten und ein aktuelleres Avatar. Nur für Dich Natollie und natürlich für alle, die das interessiert. Das Foto ist ca. 3 Monate alt und so sieht sie momentan auch noch aus smile

mensch...ich war ja wohl schon ewig nicht mehr bei dir, die kleine erkennt man ja gar nicht mehr wieder Augenzwinkern
13.05.2005 16:00 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne

mensch...ich war ja wohl schon ewig nicht mehr bei dir, die kleine erkennt man ja gar nicht mehr wieder Augenzwinkern


Stimmt warste wirklich nicht mehr. Ist ca. ein Jahr her und da passiert ne Menge bei den kleinen Freggles. Bist aber gerne mal wieder eingeladen, wenn du schon öfter in dieser schönen Stadt weilst smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

13.05.2005 18:07 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Avatar zeigt Mr. Vom Ricthie, Schlagzeuger meiner Lieblinsgband ( für alle dies nciht wissen, sie nennt sich Die Toten Hosen) und nebenbei auch ncoh unglaublich gutaussehend

Zitat:
Wahrscheinlich das mit John und dem Pandabären.


das Bild fand ich genial. Ich wollts eigentlich speicher, aber auf einmal war weg *seufz*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.05.2005 19:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Wahrscheinlich das mit John und dem Pandabären.


das Bild fand ich genial. Ich wollts eigentlich speicher, aber auf einmal war weg *seufz*


Ich hab`s nochmal rausgesucht smile
Das Originalbild zeigt eher einen großen und kalten Raum mit John und einem Plüschpanda in der einen Ecke. Da dieses Motiv ziemlich vergrößert wurde, ist es etwas unscharf ----->KLICK
13.05.2005 20:00 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Hm, mein Ava hat ne längere und ne kürzere Geschichte.. Die kürzere: Ich mag Snoopy und fans das Bild süß. Die längere ist mir jetzt zu lang zum tippen.. großes Grinsen


Ich glaub die längere wäre aber interssanter? *neugierigbin*

Zu meinen Ava gibt es nicht viel zu sagen, find das Bild sehr schön, habs aussem anderen Forum geklaut.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

15.05.2005 16:34 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ne vorstellung wie ich mein ava will: Marilyn manson und FU im vergleich, dann hat mir ein netter mensch im internet noch einen "lustigen spruch" dazgemacht und fertig war mein tolles widmmäwv-avatar!!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.05.2005 00:51 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des nenn ich mal nen genialen avatar. *neidisch guck*

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
16.05.2005 17:09 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins zeigt ein typisches ausgang-männchen. hab es schon seit 2003.
In anderen Boards wechsel ich das avatar öfters, aber hier nicht. irgendwie mag ich es einfach zu sehr

__________________
zwo, eins, Risiko
16.05.2005 17:40 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aktueller Avatar zeigt das "luft-autofahrende"-Kind aus einer VW-Werbung! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


16.05.2005 17:48 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar zeigt Farin als er noch niedlich war *duck*
Die Szene stammt aus Richy Guitar.
Dazu ein Spruch aus Nichts in der Welt, der seeeehr wahr ist.

Leider, leider hat neuerdings jemand hier das gleiche Pic, deshalb werde ich wohl wechseln müssen, und so wieder meine Beiträge nicht finden *grummel*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
16.05.2005 17:48 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge


Zu meinen Ava gibt es nicht viel zu sagen, find das Bild sehr schön, habs aussem anderen Forum geklaut.


Das ist total schön!! (Also, das Avatar selbst - nicht, daß Du es geklaut hast )

Zitat:
Original von AlexH
[...] deshalb werde ich wohl wechseln müssen, und so wieder meine Beiträge nicht finden *grummel*


Was habt Ihr nur alle mit dem wiederfinden von Beiträgen durch Zuhilfenahme des Userpics? Wofür gibt's die Suchfunktion?! verwirrt

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.05.2005 19:41 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem ist meine Sig da viel markanter als mein Avatar! Ich meine, orange sticht doch sofort ins Auge, min Pic ist eher unauffällig (also im farblichen Sinne Augenzwinkern )
17.05.2005 16:59
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mein avatar heute geändert...
von rod army ---> zu DTH
hab da screenshots vom freunde video gemacht und mir dann eben n avatar daraus "gebastelt"

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.05.2005 17:05 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
so, hab mein avatar heute geändert...
von rod army ---> zu DTH
hab da screenshots vom freunde video gemacht und mir dann eben n avatar daraus "gebastelt"


Is aber meiner Meinung nach etwas zu schnell.. So siehts etwas aus, als ob ein Typ immer die Gestalten wechseln würde *g*.

Joah, ich hab mein Ava auch mal geändert.. Hab bei Google Sad eingegeben und da kam denn so ne ähnliche Figur, die wollt ich aber nich. Ich fand den Stil aber gut und bin auf die Page gegangen und hab denn das Bild gefunden und das fand ich ganz gut..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
17.05.2005 17:11 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs ja zuerst noch schneller gehabt, weil's im video auch ziemlich schnell geht, und dass sollt so sein wie bei video. ^^
aber ich kanns ja ändern...wenns sein muss. Augenzwinkern

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.05.2005 17:19 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ich auch mal meinen Senf dazu geben großes Grinsen

Mein Bild zeigt Matthias "Gonzo" Röhr,Gitarrist von BO.
Warum?Er ist,was das Gitarrespiel angeht,eins meiner großen Vorbilder nach Eddie van Halen.Außerdem find ich,dass das Bild geil aussieht,auch wenns etwas unscharf ist.
17.05.2005 17:42 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das ist jetzt das letzte avatar aus dieser fotosession Freude

hier kann man sich die bilder ansehen, die ich schon verwendet habe; das unten links ist mir zu unscharf Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
17.05.2005 17:48 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH