das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 769 770 [771] 772 773 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boah, is mir jetzt warm...
-könnte grad ne runde schlafen jetzt...
-hab davor echt angst, dabei wird es wahrscheinlich weder schlimm noch wird es lange dauern...
-was soll denn machen, wegen heute abend, fänds schon wichtig, das zu besprechen *grübel*
-was ist denn jetzt schon wieder Augen rollen
-das kann ja was geben Augen rollen
-laufend muss ich husten, ich hoffe das hört noch mal auf böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.05.2005 17:27 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eigentlich sollte ich meinen anderen Fernseher heute wiederbekommen aber die Leutchen haben's mal wieder nicht auf die Reihe gekriegt Augen rollen
- die Haarkur stinkt so widerlich *naserümpf*
- wieder so viel Geld futsch
- Batterie ist ausgelaufen
- wieso staubt immer alles so schnell ein *genervtundständigamputzenbin*

Edit:
- immer noch absolut keine Lust auf's FURT-Konzert...ich will einfach nicht aber ich muss...traurig
- bin nicht der Typ für solche Aktionen
- hab' gerade zu viel Süßigkeiten gegessen und jetzt ist mir leicht schlecht
- faul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.05.2005 17:57.

13.05.2005 17:43
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll, genau 4 wochen, besser gings nich Augen rollen

- dadurch tag versaut

- der penner gegenüber muss natürlich auch genau jetzt den rasen mähen böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.05.2005 17:48 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin wie immer sowas vonmüde und kann einfach ncihts dagegen tun, egal wieviel ich auch schlafe. Das nervt mich sowas von total.

die Kunden, die einem einafch nicht zuhören wollen und erwarten, daß ich genau in dieser sek. dafür sorge, daß das handy wieder funktioniert. Soll ich etwa in unsere Leitungen reinkriechen? *genervtbin*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

13.05.2005 18:15 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- en langes Wochende
- scheiss Woche gehabt
- boah ist das schlimm....

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
13.05.2005 18:55 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum komm ich den bitte jetz nich auf web.de? verwirrt rotes Gesicht
-so...jetz reichts! also langsam nervts..ich wurde heute schon wieder von so kleinen, schleimigen hip hoppern dumm angemacht und schon wieder nach drogen gefragt großes Grinsen Augen rollen
-kopfschmerzen
-bääh...das schatz hat gefälligst da zu sein großes Grinsen traurig
-ich will das posteeeeer*quengel*
13.05.2005 20:28
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab Herpes traurig
- Will morgen nicht weg
- Kapier das Zeug nicht
- Ich wollte den das doch noch fragen Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

13.05.2005 21:44 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooch Mensch! Wir sind doch nur gute Freunde.... unglücklich
Was sollte denn das?! Augen rollen

__________________

13.05.2005 21:46 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war fest davon überzeugt, sie würde uns noch alle überleben...
da lag ich wohl falsch...versteh das alles irgendwie nicht...und richtig trauern kann ich irgendwie auch nicht... ich glaub, ich bin nicht normal...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.05.2005 22:29 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein chef ist ein arsch
- brauch dringend einen neuen job
- porsche hat mich abgelehnt
- zu was bin ich überhaupt nütze?
- warum sagt er sowas und was will er noch mit mir bereden?
- einfach nur: freitag der 13. hab sonst nie dran geglaubt, aber jetzt weiß ich, da ist was wahres dran.

__________________
Rod Army member #661

13.05.2005 23:49 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- web.de geht nicht und ich warte doch auf ne Mail!
- hat der Arsch mich heute einfach versetzt: Ich bin so sauer! böse
- die dumme Kasse hat sich einfach zum Selbstabsturz gebracht
- morgen von 10-19 Uhr arbeiten und heute auch schon 7 Stunden...
- wollte doch früh zu meinen Eltern
- warum sagen die mir nicht mal früher Bescheid?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.05.2005 00:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss, trotz Erkältung , noch knapp ne Stunde wach bleiben um kleine Schwester von ner Party anzuholen.
-Leute die nicht kapieren wollen / können, dass ich mit ihnen nichts zu tun haben will, wollen am Wochenende in der miesesten Absteige im ganzen Kreis mit mir saufen gehen.
-Kleines Mädchen will nicht verstehen, dass ich kein Bock auf Beziehung mit ihr habe. 1. Als Person an sich ist sie nett, aber nach 2 Stunden mit ihr könnt ich ausrasten. 2. Wegen dem Altersunterschied könnte es ganz schön Stress geben (von offizieller Seite)
-Meine Eltern sind ohne mich auf das Geburtstagsessen meiner Muttergegangen. Dachte eigentlich, dass ich auch zur Familie gehöre

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
14.05.2005 01:02 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin jetzt noch so müde Augen rollen
-denk, der will lieber einen jungen unglücklich
-es regnet bindfäden, net normal...
-ich hab hunger, aber keine lust zu essen und zu faul um mir was zu machen Augen rollen unglücklich
-mein auge tut weh...
-so viel zu machen übers wochenende Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.05.2005 11:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sina böse Diese Frau bringt mich noch ins Grab! *argh* Im Moment könnte ich ihr den Schädel abreißen! Und wehe die stellt irgendein blödes Foto von mir auf ihre Page,dann ist was los..

- Hab Angst,dass ich nachher ganz doof aussehe und meine Haare nicht sitzen,das wäre mein Untergang..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

14.05.2005 12:40 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is schon wieder schlecht
-in unsrer Familie geht ne Magen-Darm-Grippe um, vielen Danke Leute!!!!
-keiner hat heute Zeit, alle sind se weg
-darf mich den ganzen Mittag langweilen
14.05.2005 13:25 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin heut irgendwie depressiv
- wahrscheinlich ist es das sch*** wetter
- am DO infoarbeit, ich hab keeeiiiin bock...
- ich finde dieses blöde pic nich mehr aber es muss doch noch auf meinem pc sein, sonst könnte ich das doch nicht in msn reinmachen...verstehs net----
- ich weiß nich ob ich das kann...
- ich hasse solche überleitungen...
- hab kein bock da morgen hinzugehn
- würd voll gern heut ins kino...aba kein geld,mann....
- sie hat nie zeit für mich....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.05.2005 14:49 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dienstag deutsch abi und ich weiß net so recht, ob ich mich freuen oder heulen soll - was kann man machen? was hab cih gemacht? hab ich genug gemacht? werde ich komplett versagen?
14.05.2005 14:53 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kleine zicke... "Hätte ich das album vorher gehört hätt ich mir gar nicht erst ne karte gekauft!" bäbäbä
-hass hass hass hass hass hass hass hass hass
-argh, was ist nur los
-ich erreiche sie nicht, manno

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
14.05.2005 16:16 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super, habe überhaupt keine Lust
Muss jetzt schon an all die anderen Jahre denken, wie es war unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.05.2005 16:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst die kotzeritis und jetzt was seltsames am fuß...hauptsache ich bin am montag wieder fit

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



14.05.2005 16:20 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 769 770 [771] 772 773 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH