das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » liebstes fahrgeschäft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen liebstes fahrgeschäft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was mir auf der Kirmes immer wieder Spaß macht sind die Schießstände (und natürlich die Fressbuden großes Grinsen ) Ansonsten könnte ich auf solche Veranstaltungen gut und gerne verzichten...
07.05.2005 13:52 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasserbahnen sind im Sommer ne tolle Erfrischung egal wo.

Also Phantasialand ja die Achterbahnen im Wuzetown und die Bahn im dunkeln ich glaub heißt Temple of the night hawk. Und die Geister Rikcha ist geil und das 3-stöckige River Quest.

Auf Kirems steh ich auch eher auf Klassiker wie Raupenbahn bzw. wie baguette schon sagte, die schneller Version Jaguarbahn, Kettenkarussell, die Riesenschiffschaukel und Autoscooter (oder Selbstfahrer wird es ja auch gennannt, na ihr wißt ja eh was ich meine).

Essen find ich bei Kirmes auch immer gut :-), lecker Zuckerwatte. Und Lose ziehen muss auch irgendwie immer sein. Gibt oft so nen Stand wo man dann bei den Losen anstatt irgendwelche Plüchviecher oder ramsch Blumen bekommt. Das mach ich dann immer mit meiner Ma, und wir sind schon oft mit mehreren Blumen nach Hause gegangen. Find ich jut.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
07.05.2005 14:07 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freefall tower, einfach des beste Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

07.05.2005 14:13 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kann man gar nicht auf die Kirmes gehen, die Gefahr, in einen Bandenkrieg zu geraten, ist eindeutig zu groß... Und die Fahrgeschäfte sind dort viel zu teuer.
Dann lieber Freizeitpark... Ich mag eigentlich viele Bahnen, toll ist die Anacona im Walibi Schlumpf in Metz, nicht neu, aber man kann 10.000 mal am Tag fahren *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.05.2005 15:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich gerade Phantasialand gelesen habe: Im Sommer ist die Wasserbahn da echt nicht schlecht zur Abkühlung. Ansonsten kann man sich ganz gut in den Geisterbahnen und dieser Achterbahn im Dunkeln abkühlen, weil die im dunkel und drinnen sind. Da kann selbst ich es genießen - ansonsten bin ich echter Achterbahn-Hasser (eingeschlossen alles, was sonst noch ein flaues Gefühl im Magen verursacht...) großes Grinsen

Achja, und das mit den "Bandenkriegen" auf der örtlichen Kirmes nimmt bei uns irgendwie auch Überhand - das ist wirklich traurig... Im Grunde sind diese Ignoranten ja wirklich in der Minderheit (meistens so ca. 10-30 Leutz), aber sie schaffen es trotzdem immer wieder, dass einem der Spaß am feiern verdorben wird böse Augen rollen
07.05.2005 15:23 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sind "normale" Menschen in der Minderheit auf der Kirmes. Also welche, die nicht betrunken und aggressiv oder extrem rechts sind.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.05.2005 15:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Dann lieber Freizeitpark... (..), aber man kann 10.000 mal am Tag fahren *g*.


so siehts nämlich aus.. auf ner kirmes ist es meistens total überteuert oder man wird von irgendwelchen assis angepöpelt..

freizeit park is einfach geil wenn man in der achterbahn einfach sitzen bleibt un n-mal fährt... das lässigste überhaupt

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
07.05.2005 16:25 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ner Dult sauf ich eigentlich nur. Ich zahl nicht 5 € dass ich für 1-2 Minuten mit irgendwas fahr. Is mir zu blöd. Außerdem war ich schon mal Europapark - und geilere Sachen wird es eh bei mir auf der Dult ned geben.
07.05.2005 19:32
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holzachterbahn!!! Freude
Also wenn, dann besuche ich eigentlich nur den Movie Park in Bottrop...ich war aber auch mal auf der größten Holzachterbahn Europas (?), weiß aber nich mehr wo die steht Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.05.2005 16:06 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im phantasialand eindeutig wildwasserbahnen.

und auf der kirmes... bin ich nie. und wenn dann nur am schießstand und so.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.05.2005 16:32 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Holzachterbahn!!! Freude
Also wenn, dann besuche ich eigentlich nur den Movie Park in Bottrop...ich war aber auch mal auf der größten Holzachterbahn Europas (?), weiß aber nich mehr wo die steht Augenzwinkern



Colossos? Im Heidepark, ich glaub da ist sogar die größte der Welt.

Also die erwähnte Colossos ist schon cool aber kein Vergleich zum Screamtower. 103m freier Fall machen endspass

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
13.05.2005 23:52 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma und ich haben so eine Tradition und zwar schon, seit ich gaaanz klein war: Immer, wenn auf irgendeinem Fest eine Rupe MIT Verdeck rumsteht, müssen wir da mit fahren großes Grinsen
Daran habe ich sehr schöne Erinnerungen... Und mir machts immer noch Spaß,obwohls vielleicht ein Bisschen "unspektakulär" ist.

Dann mag ich noch die G-Force im Holiday Park, da sie unter anderem auch eine gute Wirbelsäulenhaltung bietet und ich danach keine Kopfweh habe.
Und allgemein mag ich eben G-Sachen oder Fahrgeschäfte, die aucf der Zentrifugalkraft beruhen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.05.2005 23:58 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » liebstes fahrgeschäft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH