das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, und deshalb sind es mittlerweile zwei tattoos an der stelle. für mich ist es trotzdem was besonderes. und spätestens, wenn jemand meine anderen tattoos sieht, ist ihm klar, daß tätowieren für mich keine modegag ist.
scheint ja auch langsam wieder etwas abzuflauen, dieser trend.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

26.04.2005 09:13 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber was ist ein Tribal, wenn keine Modeerscheinung? Eine Bedeutung kann ich einem Tribal beim besten Willen nicht abgewinnen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.04.2005 12:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man das Tribal selbst gezeichnet hat, ist sicher eine Bedeutung vorhanden, und wenn es nur 'Ich hab das selber gezeichnet' ist großes Grinsen
Allgemein halte ich Tribals aber eher für Verlegenheitsmotive, halt so nach dem Motto "Ich will ein Tattoo, aber ich weiss nicht was". Klar, mit einem Tribal liegt man pauschal gesagt nie falsch, weil das ein neutrales Motiv ist. Aber da bevorzuge ich dann doch persönliche Motive an den Leuten, auch wenn mir z.B. Teufel oder nackte Frauen nicht gefallen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2005 13:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, aber was ist ein Tribal, wenn keine Modeerscheinung? Eine Bedeutung kann ich einem Tribal beim besten Willen nicht abgewinnen.


ich kenn wen, der hat sich ein tribal stechen lassen, als er einen ziemlich schlimmen lebensabschnitt überwunden hatte. er wollte absichtlich kein tattoo, dessen bedeutung für jeden ersichtlich ist (zizat "geht keinen was an wofür das steht") sondern eines das nur für ihn eine bedeutung hat und ihn ans weitermachen erinnert.
klar, die bedeutung ist nicht offensichtlich, aber manche tribals haben durchaus bedeutungen für ihre träger.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

26.04.2005 13:43 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um nochmal auf die altersbeschränkung zurückzukommen:

kann man nicht schon mit 16 ohne einverständniserklärung der eltern gepierct werden?

Bei tattoos ist das was anderes das weiß ich das man das 100% erst ab 18 darf,aber ich miene piercen ginge schon ab 16....

zumindest bei mir in der umgebung ist das so.Mein Piercer pierct auch ab 16.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

26.04.2005 14:31 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
um nochmal auf die altersbeschränkung zurückzukommen:

kann man nicht schon mit 16 ohne einverständniserklärung der eltern gepierct werden?

Bei tattoos ist das was anderes das weiß ich das man das 100% erst ab 18 darf,aber ich miene piercen ginge schon ab 16....

zumindest bei mir in der umgebung ist das so.Mein Piercer pierct auch ab 16.....
also ob das wirklich erst ab 18 erlaubt ist, kann ich dir nicht sagen.
aber die meisten piercer piercen vorher auch schon, nur dann halt mit einverständniserklärung.

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.04.2005 15:25 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
Zitat:
Original von L'Öö
Naja, aber was ist ein Tribal, wenn keine Modeerscheinung? Eine Bedeutung kann ich einem Tribal beim besten Willen nicht abgewinnen.


ich kenn wen, der hat sich ein tribal stechen lassen, als er einen ziemlich schlimmen lebensabschnitt überwunden hatte. er wollte absichtlich kein tattoo, dessen bedeutung für jeden ersichtlich ist (zizat "geht keinen was an wofür das steht") sondern eines das nur für ihn eine bedeutung hat und ihn ans weitermachen erinnert.


Die Bedeutung muss ja nicht offensichtlich sein...
Aber es ist nun mal in den meisten Fällen so, dass so ein Tribal entweder aus dem Katalog stammt oder eine 0815 Arbeit vom Tätowierer ist.
Natürlich kann auch jeder behaupten, dass das Arschgeweih irgendeine extrem tiefergehende Bedeutung hat, aber ich glaube, wenn man sich wirklich Gedanken gemacht hat, nimmt man kein Motiv, das möglicherweise noch zig andere Menschen tragen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.04.2005 16:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Natürlich kann auch jeder behaupten, dass das Arschgeweih irgendeine extrem tiefergehende Bedeutung hat...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich glaube, dass Tribals genauso "Ich weiß nich was"-Motive sind wie chinesische Zeichen...Das find ich ätzend...
z.B. kam letztens eine ins Studio rein und hat sich ein Wörterbuch geben lassen und hat sich dann erstmal ein Wort ausgesucht (eins, das "schön" aussah) Augen rollen Mein Tätowierer hasst es, sowas stechen zu müssen *g*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
26.04.2005 16:44 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katalogmotive wie chin. Zeichen oder Tribals (die nicht Free-Hand sind) fordern dem Tätowierer ja auch nichts ab.
Zu den richtig guten Stechern würde ich mich mit sowas gar nicht trauen *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.04.2005 17:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh da stimm ich auch mit euch überein, tribals und chienesische zeichen zeichen sind irgendwie "langweilig" und sehen oft etwas naja oberflächlich aus. Aber auch stern/e haben total viele, dass gefällt mir auch nicht*gähn*. Guckt man z.B. mal bei wildcat inne tattoo galerie hat fast jede dritte irgendein motiv mit sternen,naja muss ja jeder selbst wissen was ihm gefällt. Ich würd mir total gerne ne kleine fee oder elfe stechen lassen, bin aber noch am entwerfen und überlegen, mal schauen, lasse mir zeit ! :-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
26.04.2005 19:30 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
z.B. kam letztens eine ins Studio rein und hat sich ein Wörterbuch geben lassen und hat sich dann erstmal ein Wort ausgesucht (eins, das "schön" aussah) Augen rollen Mein Tätowierer hasst es, sowas stechen zu müssen *g*

Na geil. Augen rollen Ich würde wenn dann doch eher nach der Bedeutung gehen.
Ich muss gestehen, dass ich lange Zeit auch so ein Tat wollte mit meinem Sternzeichen in jap. oder chin. Zeichen. Mitterweile bin ich ganz froh, dass ich das nicht hab machen lassen... haben ja echt (fast) alle... ich für meinen Teil hätte gerne 'nen Gekko, der sich so richtig schön ins Fleisch krallt. *muharharhar* Hab sowas mal im Urlaub gesehen und finde das richtig geil. Natürlich will ich's trotzdem ein Bisschen individuell haben und nicht genauso wie die Trulla.
Falls also jemand von euch irgendwelche schönen Gekko-Bilder hat... *liebguck* Hab bis jetzt noch nichts Gescheites finden können... *seufz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.04.2005 19:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztens mal zu einem Beratungsgespräch bei einem seeeehr tollen und vorallem sehr,sehr guten Tättowierer. Der nennt sich Sting und kommt aus Bremerhaven. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! www.stingtattoo.com

Morgen lass ich mir ein neues Piercing machen,das wird dann wahrscheinlich erstmal das letzte sein.. Zur Info: Unterlippe (seitlich)

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

26.04.2005 20:58 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Negative
Hab ein neues Tattoo, ist an der Innenseite vom Oberarm *aua*

http://tinypic.com/4lgkg0


genau dahin soll mein nächstes auch kommen. scheint aber offensichtlich in mode zu kommen. schade eigentlich.
daß ist wie mit meinem "arschgeweih" - habe ich 1997 stechen lassen, da war das echt noch eine rarität und nicht jede daher gelaufene tussi hatte ein bildchen an der stelle. heute würde ich mir am liebsten die jahreszahl daneben stechen lassen. naja, kann man leider nicht ändern.


Hm naja in Mode kommen würd ich es nicht nennen. Meine Überlegungen waren andere. Ich hab das Motiv so ähnlich gesehen und hab es für mich umgezeichnet und dann hab ich mir überlegt wohin damit. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber wären/sind Tattoos an sichtbaren Stellen kein Problem, aber wer weiß ob ich da immer arbeite? Also mußte es eine Stelle sein die man auch verstecken kann. Rücken fällt flach weil ich einen Drachen zwischen den Schulterblättern hab und da passen Sterne ja nicht dazu. großes Grinsen Da bleibt eben nicht viel übrig und "wirken" muß das Tattoo ja auch. Augenzwinkern

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
26.04.2005 21:36 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier leute zu dissen, die ein tribal haben finde ich etwas daneben. ich habe auch 4 tribals - für mich stellt jedes einen neuen lebensabschnitt da.
ich kann mir z.b. keine fee oder elfe vorstellen. finde ich blöd und auch irgendwie wie aus dem katalog ausgesucht. und so hat wohl jeder seinen persönlichen geschmack, was tattoos angeht: der eine mag rockabilly, der andere chinesische drachen und der nächste maori-motive.
zu verallgemeinern und zu sagen "leute mit tribals suchen sich nur was aus dem katalog aus und machen sich keine gedanken" ist quatsch.

tribals sind nun mal zeitlos und ich kann mir auch nach acht jahren mein erstes tattoo ansehen und mich drüber freuen. ob ich mich jetzt noch über einen tweety freuen würde, den ich mir vllt mit 18 stechen lassen hätte, halte ich für unwahrscheinlich. und tribals sind mit sicherheit auch mit ein paar jährchen mehr auf dem buckel nicht peinlich. (nichts ist schlimmer als ein 45jähriger rocker mit einem "born-to-be-wild"-schriftzug...)

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

26.04.2005 23:42 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses zeitlos Argument bei Tribals ist so unsinnig, irgendwie. Tribals sind im Prinzip doch die Motive, die als erstes überstochen oder weggelasert werden... Grade diese "zeitlosen" Motive werden oft unüberlegt gestochen und gefallen schnell nicht mehr.
Und was ist schon peinlich... Man sollte sich nicht dafür schämen, ein Tattoo zu tragen, dass die Persönlichkeit in früheren Jahren beschreibt, ich finde das ganz interessant. Daher auch für mich kein Tribal, weil es nichtssagend (und hässlich *gg*) ist. Tattoos sind für mich nicht einfach nur "Modeschmuck".
Lieber "born to be wild" als "ich war 25 und ging mit der Mode" auf der Haut.

Mit "dissen" (was für ein Wort Augen rollen ) hat das nicht viel zu tun. Im Endeffekt sind es meist wirklich jene mit Tribals, die ihr Tattoo bereuen.

Achja, für mich hat ein Tattoo auch ein Stück weit was mit meiner Persönlichkeit zu tun. Was würde ein Tribal über mich aussagen? "Ich bin unkreativ"? *gg*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 27.04.2005 18:57.

27.04.2005 18:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt nach seehr langer Überlegung heute vormittag piercen lassen (seitliches Labret). Hab zwar als Ersteinsatz nen Stud, aber meine piercerin hat gesagt wenns gut läuft kann schon in ner Woche ein Ring rein, je nachdem wie gut es abheilt.

Zum Thema Tribals: Das ist natürlich vom Geschmack abhängig, aber ich finde persönlich dass Tribals eben nicht zeitlos sind. Bin auch der festen Überzeugung dass die in den nächsten Jahren immer seltener gestochen werden. Kann aber sein, dass das deshalb ist, weil ich sie persönlich total hässlich finde smile ).
14.05.2005 17:22 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

nachdem ich mir jetz zum zweitenmal ein nostril hab stechen lassen (das erste mal hat ich einen ring, da war der stichkanal irgendwie aufgerissen) hab ich meinen stecker jetz seit ungefähr 2 monaten. seit n paar tagen is der rot und heute hat sich innen ein großer roter huckel gebildet , außen isses auch ein bischen dick.

was soll ich denn jetz mache?? einfach weiter morgens abends waschen und beta-isodona drauf oder ganz in ruhe lassen??

GIBTs Noch HOFFNUNG??
ich will doch nur das das mal vernünftig abheilt... traurig

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
14.05.2005 17:40 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein augenbrauenpiercing ist nun so gut wie rausgewachsen.....ich finds schade und mich störts auch das ich dafür soviel geld ausgegeben hab und es nur ca 6monate hatte.Aber es war ja klar das das früher oder später so kommt bei einem oberflächenpiercing.
Naja ich werds mir aber neu stechen lassen und dann wahrscheinlich noch nase zusätzlich,da weiß man glücklicherweise das es NICHT rauswächst.


Von wie langer dauer war ein augenbrauenpiercing bei euch,falls mir da wer was sagen kann?

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

15.05.2005 10:57 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hihi, Rarität... mittlerweile haben in gewissen Kreisen alle Damen ein Tribal über ihrem Arsch. Leider kann man's vorher nicht wissen, aber zum Glück schließe ich allzu "normale" Tattoos für mich aus.


ich wollt mir sowas auch mal machen lassen, aber das auch schon vor drei jahren oder so, da hatte es noch jeder, da fand ich das ja so toll. mittlerweile gefällts mir auch nur noch bei gewissen personen und ich bin froh, dass ich sowas net hab...
meine mutter hat so ne mischung aus drachen und tribal. des find ich auch schön. man erkennt die drachenform, sind aber eher so die umrisse, als geschwungene linien. des gefällt mir schon gut und da würde ich auch net behaupten es ist einfallslos.
ich finds auch net schlimm, wenn man sich tätowieren lassen will und nicht weiß was und sich dann dort was aussucht. kann ja trotzdem zu einem passen und /oder eben einfach nur gefallen. muss ja nicht immer was mit nem neuen lebensabschnitt zu tun haben, es kann einem ja auch mal einfach nur gefallen.
ich mein meins ist net "normal" in dem sinn, weils net jeder hat, aber es ist auch net sehr einfallsreich...
auf jeden fall werden irgendwann noch welche dazukommen, ich kann mittlerweile nachvollziehen, dass manche sagen, es macht süchtig großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.05.2005 11:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pingpongrübe
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

nachdem ich mir jetz zum zweitenmal ein nostril hab stechen lassen (das erste mal hat ich einen ring, da war der stichkanal irgendwie aufgerissen) hab ich meinen stecker jetz seit ungefähr 2 monaten. seit n paar tagen is der rot und heute hat sich innen ein großer roter huckel gebildet , außen isses auch ein bischen dick.

was soll ich denn jetz mache?? einfach weiter morgens abends waschen und beta-isodona drauf oder ganz in ruhe lassen??

GIBTs Noch HOFFNUNG??
ich will doch nur das das mal vernünftig abheilt... traurig


Wenn dus unterlassen kannst, ständig dran rumzuzubbeln, dann würd ich zu allererst den Stecker gegen einen Ring aus hochwertigem, anti-allergenen Material tauschen (gerade wenn der Nasenflügel angeschwollen ist!), und erstmal so weit wie irgend möglich in Ruhe lassen. Sowas kann auch, gerade an der Nase, einfach "nur" eine Art Pickel sein, hatte ich auch am Anfang. Das tut sauweh und sieht nicht schön aus, wenn mans aber in Ruhe lässt, klingt es relativ schnell ab.
(und nach 2 Monaten noch beta-isadona drauf? halte ich (wenn du nicht generell zu Wund-Entzündungen neigst oder der Stichkanal entzündet war) bei einem Nostril, das einigermaßen normal abheilt, für etwas überzogen, würde höchstens Octenisept verwenden, das Desinfektionsmittel stört schließlich auch den natürlichen Säuremantel der Haut, was sie auf lange Sicht deutlich anfälliger für Infektionen werden lässt..)

Natürlich gilt dennoch: sollte keine Verbesserung eintreten oder die Nase weiter anschwellen, dann solltest du eventuell die Meinung deines Piercers einholen, aber dann trotzdem auf jeden Fall zum Arzt gehen..
15.05.2005 11:21 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH