das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 530 531 [532] 533 534 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wird sind schon fast ne Woche zusammen *durchdreh vor freude*
-gute musik im moment mal *los sing und rumhüpf*
-bis Mittwoch keine doofen Lehrer mehr sehen *yeah Baby*!!!!!
großes Grinsen
14.05.2005 13:29 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nacht wird toll smile )
Heute Abend---- großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.05.2005 13:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaah, gestern Abend war suuuuuper.. und auch für Desi Freude

Jetzt Chips machen und danach wieder in den RC.. schööööööööönes Wochenende großes Grinsen
14.05.2005 18:59 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute Abend mit der Mama meiner besten Freundin auf die Piste gehen
-im Radio wurde mein Musikwunsch gespielt und es wurden auch alle Leute gegrüßt (okay, ich bin mit der Moderatorin der Sendung befreundet, aber trotzdem)
-nachher noch Döner essen
-freu mich ganz doll über die Hose (mit den zigtausend Gürteln an der Seite), obwohl meine eine Freundin mir die Hose ein-zwei Nummern zu groß gekauft hat (so dick ist mein Hintern nun auch wieder nicht)

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
14.05.2005 20:09 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich sitze auf steph :D

__________________
.-.-.-.-.
14.05.2005 20:28 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön shoppen heut und dabei ein nettes neues Parfum gefunden,w as mir aber zu teuer war und dann hat es mir meine aller liebste, Lieblingsfreundin geschenkt.

strumfreie oder besser gesagt kinderfreie großes Grinsen Bude

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

14.05.2005 20:45 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hach, war das toll heute smile )
- Der ganze Laden war total verwirrt, als Andrea und meine Schwester noch Mikrophon und Videokamera auspackten großes Grinsen
- Andrea beim Rausgehen zur Verkäuferin: "Für unsere Verhältnisse haben wir uns übrigens total gut benommen!" *gacker*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.05.2005 20:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, meine ausgewanderte Freundin kommt mal wieder nach Deutschland! Das wird fein, ich glaub ich nehm am besten 'ne Woche Urlaub großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

14.05.2005 21:50 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. 2 monate :f
14.05.2005 22:32 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fahrstunde war toll Freude
- Wir sind Helden smile )
- 5 EUR verlieren, aber dafür hoffentlich sehen, wie sich die eigene Freundin vor dem gesamten Festival-Publikum zum Horst macht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.05.2005 01:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gut ausgeschlafen; für meine verhältnisse
-mir gehts heut richtig gut
-immer noch zwei Tage frei
15.05.2005 08:37 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute mittag die ganze zeit alleine smile
-dann erstmal nur rumliegen, lesen und essen Freude großes Grinsen
-morgen endlich mal ausschlafen, ging ja bisher net...
-ich fühle mich ab und an mal richtig reich großes Grinsen
-wir sind schon behämmert großes Grinsen
-und heute abend gehts grad weiter großes Grinsen
-nächstes wochenende *freu*

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.05.2005 10:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab' das Essen gestern gut hingekriegt und es hat ihr sogar sehr gut geschmeckt
- hab's heute endlich mal geschafft etwas länger liegen zu bleiben
- es ist so schön zu wissen, dass man noch einen freien Tag vor sich hat
- die Karte ist unterwegs
- heute Abend kommt James Bond Freude
- gleich ein bisschen räumen

Edit:
- habe vorhin noch einen schönen 2-stündigen verspäteten Mittagsschlaf gehalten
- während ich schlief wurden doch glatt Schrank und Sofa weg geschafft smile
- kriege gleich lecker Rouladen mit Klößen *mjam*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.05.2005 19:14.

15.05.2005 10:47
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern
-weiß nicht wieso aber schön
-kommt vorbei
-morgen feiertag

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

15.05.2005 11:05 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Turbonegro Konzert war verdammt geil!!! smile )
- nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Don't panic!

15.05.2005 12:14 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vor einem jahr... smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

15.05.2005 12:37 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Schützenfest großes Grinsen
Und sie pennen hier geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.05.2005 12:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schönes langes Wochenende
- gestern die Party war eigentlich ganz lustig
- wir sind ja "spazieren gegangen" großes Grinsen
- heut Abend geht endlich ma wat bei mir
- sie pennt ma wieder hier
15.05.2005 13:41
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geeeeeeeeestern! Hallo? Wie geil war das denn? Ich liebe die Hosen smile ) Wuaaaaah *strahl* Nochmal,Nochmal,Nochmal..! smile

Der Spruch des Abends von Campino: "Ey,es ist nicht alles scheiße was die Ärzte geschrieben haben!" großes Grinsen *applaudier*

Ich könnte durchdrehen vor Freude! Allerdings ist mein Körper jetzt im Arsch.. Wieso tu ich mir eigentlich jedes Mal die erste Reihe an? Ach,egal großes Grinsen

Und ZSK Freude smile Meine Fresse,ich will sofort zum Berlinova großes Grinsen Und die sind so lieb,vorallem Beni,toller Mensch *zwinker*

Und die Sec´s Freude Da waren aber echt sexy Kerle bei *mjam* Und waren total lieb,nett und sehr witzig großes Grinsen Hach..

Fazit: Viel Bier (danke Campino) Viele sexy Männer und ganz viel Rock n´Roll großes Grinsen Und vorallem,die besten Begleiter der Welt: Jasmin (Rock n´Roll,alter) und Jan-Eric (Supermaaaaaan) smile

*strahl*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 15.05.2005 14:06.

15.05.2005 14:05 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:33.

15.05.2005 14:24 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 530 531 [532] 533 534 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH