das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 770 771 [772] 773 774 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin umsonst heimgefahren!!! unglücklich so ein arsch!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.05.2005 17:38 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zahnpastafleck auf einem meiner liebsten Oberteile
- bin auf einmal so müde
- sie wollten den Schrank abholen und das Sofa wegschaffen und haben's nicht hin gekriegt Augen rollen
- habe versprochen heute mal für alle zu kochen und jetzt hab' ich überhaupt keine Lust mehr drauf
14.05.2005 17:47
deliciousFrOop deliciousFrOop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15756.jpg

Dabei seit: 14.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FU tritt in Bielefeld auf und ich kann nicht hin.

- Ich muss mein Zimmer aufräumen.

- Ich muss Mathe lernen.

- Mir tut mein Nacken weh.

- Ich will VEX endlich bestellen.
14.05.2005 18:35 deliciousFrOop ist offline Homepage von deliciousFrOop Beiträge von deliciousFrOop suchen Nehmen Sie deliciousFrOop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deliciousFrOop in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deliciousFrOop anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, jetzt hab cih ewig auf die Digi-Cam gespart und jetzt gibs das Tiel nicht mehr....
-es regnet
-diese Person macht mcih wahnsínnig! Tut so las wäre es eine Ehre für mich das sie mit mir spricht, dabei bin cih froh wenn sie die Klappe hält. Außerdem hab cih selber ohre sie muss nciht alle anweisungen für mcih nochmal extra wiederholen... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.05.2005 18:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Halsschmerzen, scheiß Feuer
14.05.2005 18:53 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann dieses verdammte Wochenende nicht zu Ende sein.
- Zukunftsängste...*argh*
- mir ist langweilig, furchtbar langweilig... großes Grinsen

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
14.05.2005 19:29 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zu der Sauftour mit der Mom meiner besten Freundin haben sich jetzt ganz viele Leute zusätzlich selbst eingeladen. Grad wo man mal mit der Dame über die Tochter reden muss, aber gut. Dann machen wir halt nach der Tour bei ihr noch ne Flasche Wein platt.
-eben ist mir die letzte Birne von meinem Deckenstrahler durchgebrannt (innerhalb von weniger als 36 Stunden) (sitze somit im Dunkel)
-Sodbrennen

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
14.05.2005 20:13 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dat board geht nicht ey Augen rollen

__________________
.-.-.-.-.
14.05.2005 20:27 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kann ich schon mal abends weg und jetzt bin ich eigentlich zu müde.
dieses shietwetter

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

14.05.2005 20:48 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so ein scheiß! warum krieg ich diese verdammte mail nicht? mal abgesehen davon, dass der typ das sowieso nicht ist...trotzdem neugierig großes Grinsen Augen rollen böse

- pisswetter

- klar...warum sollten sie auch das album da haben?! Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

14.05.2005 20:58 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Karten mehr für die Premiere gekriegt unglücklich

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

14.05.2005 21:48 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bier schmeckt irgendwie :/
14.05.2005 22:30 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-rückenschmerzen
-scheiß Sonntag, scheiß Wochende
-wieder mal nix zu tun heute
-hab hunger
-ich glaub da is jemand sauer auf mich.... unglücklich
15.05.2005 09:31 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-feiertage abschaffen, die haben sie doch net mehr alle böse
-hier drin ist es kalt und irgendwie ungemütlich unglücklich
-muss noch was für meine facharbeit schaffen heute, anders gehts auf keinen fall...
-sie werden so ausrasten, irgendwann zumindest unglücklich
-ja und immer noch mehr regen Augen rollen
-scheiß schnupfen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.05.2005 10:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mädel von dem ich was will verschießt sich in irgend so nen daher gelaufenen Typen.
-Schlafmangel
-Stimmungstief

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
15.05.2005 11:28 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, Nazis beim Fussballspiel böse böse böse
Sollen die doch einmal friedlich bleiben böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.05.2005 11:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist so, es soll net so sein aber es wird auch nix dagegen gemacht
- ich bin schlecht
- ich fühl mich so unwohl. am liebsten würd ich einfach nur schlafen dann kriegt man nix mit
- unglücklich
- traurig
15.05.2005 11:55 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verpenn den ganzen tag. . .
Ich glaub ich geh wieder schlafen . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

15.05.2005 12:16 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das nich bald besser wird, dann kann ich schon wieder zum arzt rennen Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

15.05.2005 13:33 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe gerade festgestellt, dass die HP meiner Arbeitsstelle online ist und der Webmaster doch glatt meinen Namen falsch geschrieben hat...noch dazu ist das Foto etwas verzerrt...aber sonst gefällt mir die Seite ganz gut
- werde schon wieder müde
- irgendwie weiß ich nicht so recht was ich machen soll
- es rückt immer näher
- immer nur Regen und Kälte
- muss mit dem Umräumen noch bis Dienstag warten
15.05.2005 13:43
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 770 771 [772] 773 774 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH