das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanyb18
@ young and hopeless
vllt ne blöde frage,aber ich find den so süß ,wo haste den teufel her der in deinem twingo sitz ,hätte den auch gernefür mein auto


Ich finde die Innenraumgestaltung witzig.
Heute habe ich beim Tanken neben mir `n Mädel mit `nem weißen Golf II gesehen, der auffällig viel Ähnlichkeit mit einer Kuh hatte großes Grinsen

Kuhfellsitzbezüge wohin das Auge blickte, Lenkradüberzug Modell Kuhfell, eine Plüschkuh auf der Hutablage, die passende Kuhfellhandtasche auf`m Beifahrersitz und schwarze Punkte auf dem weißen Lack. Das sah schon humorig aus...
Ich hätte vor Lachen fast daneben getankt großes Grinsen
13.05.2005 23:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@Wylie: Was ist denn ein "Leerlaufeinstelldingensmotor" ? verwirrt
Bei welchem Auto wird denn die Leerlaufdrehzahl über einen (Servo)Motor geregelt ? Das wäre ja lustig... großes Grinsen

Ja wat weiß icke denn, wie dit heißt. Augenzwinkern War auf jeden Fall irgendwas mit dem Leerlauf zusammenhängend und es hatte einen Motor... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Elton
Ich finde die Innenraumgestaltung witzig.
Heute habe ich beim Tanken neben mir `n Mädel mit `nem weißen Golf II gesehen, der auffällig viel Ähnlichkeit mit einer Kuh hatte großes Grinsen

Kuhfellsitzbezüge wohin das Auge blickte, Lenkradüberzug Modell Kuhfell, eine Plüschkuh auf der Hutablage, die passende Kuhfellhandtasche auf`m Beifahrersitz und schwarze Punkte auf dem weißen Lack. Das sah schon humorig aus...
Ich hätte vor Lachen fast daneben getankt großes Grinsen

Ich hab das Alles in Zebra. großes Grinsen (okay, der Lenkradbezug fehlt (ich find den nur in zu groß... *grummel) und anstatt ein Zebra, hab ich nen Koala auf der Hurablage sitzen... und schwarze Flecken aufm Lack hat mein Auto natürlich auch nicht Augenzwinkern )

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.05.2005 00:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul, mein Auto, hatte heute wieder schlechte Laune und hat rumgepienst:
Mitten in der Kurve ging der Motor aus. Und auch sonst hat er eher etwas gestottert, wenns langsamer ging. (Männer Augenzwinkern )
Das hatte er schonmal und da meinte der Meister von Pauls Werkstatt, dass irgendwas verschmutzt sei.
Hat jemand ne Idee, was das ist? Wills dann mal sauber machen.

ja, ich LIEBE mein Auto großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 14.05.2005 00:11.

14.05.2005 00:11 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Elton
@Wylie: Was ist denn ein "Leerlaufeinstelldingensmotor" ? verwirrt
Bei welchem Auto wird denn die Leerlaufdrehzahl über einen (Servo)Motor geregelt ? Das wäre ja lustig... großes Grinsen

Ja wat weiß icke denn, wie dit heißt. Augenzwinkern War auf jeden Fall irgendwas mit dem Leerlauf zusammenhängend und es hatte einen Motor... Augenzwinkern


Das war bestimmt der Motor großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
Mitten in der Kurve ging der Motor aus. Und auch sonst hat er eher etwas gestottert, wenns langsamer ging.
Das hatte er schonmal und da meinte der Meister von Pauls Werkstatt, dass irgendwas verschmutzt sei.
Hat jemand ne Idee, was das ist? Wills dann mal sauber machen.


Das kann alles mögliche sein.
Der Luftfilter kann verdreckt sein. Wenn der Motor in der Kurve ausgeht, könnte das an einem verstopften Benzinfilter liegen.
Vielleicht ist aber auch die Ventildeckeldichtung porös und es ist Öl in die Zündkerzenschächte gelangt, was zu Zündaussetzern in der Kurve geführt hat.
Ansonsten, wenn er weiter ruckelt bei niedriger Drehzahl einfach mal `ne Dose Injection-Clean von A.T.U. in den Tank kippen. Das hilft manchmal auch Wunder smile
14.05.2005 01:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Elton
@Wylie: Was ist denn ein "Leerlaufeinstelldingensmotor" ? verwirrt
Bei welchem Auto wird denn die Leerlaufdrehzahl über einen (Servo)Motor geregelt ? Das wäre ja lustig... großes Grinsen

Ja wat weiß icke denn, wie dit heißt. Augenzwinkern War auf jeden Fall irgendwas mit dem Leerlauf zusammenhängend und es hatte einen Motor... Augenzwinkern


Das war bestimmt der Motor großes Grinsen Augenzwinkern

Haaaahaaaaa! großes Grinsen

Dafür war das Teil zu winzig... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.05.2005 02:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Auto. großes Grinsen
Und zur Freude aller ist es ein Twingo. großes Grinsen großes Grinsen

Ich liebe dieses Auto. Ist perfekt geeignet für kleine Menschen, ich kann richtig viel Straße sehen und nicht nur Motorhaube. Augenzwinkern (Welche Motorhaube? ^^ )
Die Digitalanzeige ist gewöhnungsbedürftig, aber individuell und man gewöhnt sich schnell dran. Jetzt wirds eher manchmal schwer mit anderen Wagen zu fahren, weil man den Tacho an der falschen Stelle sucht. Augenzwinkern

Gefahren bin ich schon Twingo ( großes Grinsen ), VW LT 28 (seeeehr cooles Auto. Wenn Twingo irgendwann mal nicht mehr will, will ich wenigstens ein ähnliches Modell.), Mercedes Sprinter (die sind leider nicht schrottig genug. Zwar toll, aber sieht viel zu edel aus für meine Bedürfnisse. Augenzwinkern ), Nissan Primera (mmmh, tolles Auto.), Mitsubischi Colt (DAS war ne Schrottkiste), Opel Astra, Nissan Micra, Golf 3 (oder 4?!), Toyota (welches Modell hab ich vergessen. War auch nicht so dolle, hat in der Fahrschule aber auf der Autobahn Spaß gemacht. großes Grinsen ) und dann noch sone mega alte Pritsche

Mein nie erfüllter Traum ist ein VW-Käfer. Ich möcht wenigstens mal einen fahren. großes Grinsen Ansonsten, wie gesagt, irgendwas Bully-mäßiges.

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

15.05.2005 01:59 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Digitalanzeige ist gewöhnungsbedürftig, aber individuell und man gewöhnt sich schnell dran.


Was ich beim Twingo gewöhnungsbedürftig finde ist weniger die Digitalanzeige ansich als die Tatsache, daß die in der Mitte des Armaturenbretts sitzt. Für jemanden, der es nicht anders kennt, ist es total ungewöhnlich, daß es nachts so dunkel ist direkt vor einem.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.05.2005 13:42 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: Man gewöhnt sich schnell dran.
Das Einzige, was mich an dieser Anzeige stört ist, dass man nicht sieht, wie schnell man fährt, wenn die Sonne blöd steht. Das ist meist im Herbst und Frühjahr der Fall, wenn sie halt besonders tief steht. Und man macht ja auch nicht nur Licht an, wenn es stockdunkel ist, sondern auch bei Regen, Nebel usw. Muss ja nicht unbedingt dunkel sein, aber dann schaltet die Anzeige auch 2 Stufen schwächer. (Soll wahrscheinlich verhindern, dass die nachts so sehr ablenkt oder so.) Schwupp sieht mans wieder nicht so gut, aber irgendwann hat man ja auch im Gefühl, wie schnell man ist. Mit Blitzern hatte ich jedenfalls noch nie Probleme.

Zitat:
Für jemanden, der es nicht anders kennt, ist es total ungewöhnlich, daß es nachts so dunkel ist direkt vor einem.

Ähm, du findest es ungewöhnlich, dass es nachts so dunkel ist, direkt vor einem?! Oder wie meinst du das?

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

15.05.2005 15:44 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr sei letzten Juli einen kleinen schwarzen Opel Corsa... der ist ganz toll. großes Grinsen Ok, er ist nicht so schnell wie ein Proll-Ferrari, aber er fährt sich gut und siht gut aus. großes Grinsen Ich stelle nicht viele Ansprüche an ein Auto, hauptsache ich hab ein MP3-Radio für meine ganzen Cds und ein paar Lautsprecher, die einen guten Ton machen.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

15.05.2005 16:39 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Ich fahr sei letzten Juli einen kleinen schwarzen Opel Corsa... der ist ganz toll. großes Grinsen Ok, er ist nicht so schnell wie ein Proll-Ferrari, aber er fährt sich gut und siht gut aus. großes Grinsen Ich stelle nicht viele Ansprüche an ein Auto, hauptsache ich hab ein MP3-Radio für meine ganzen Cds und ein paar Lautsprecher, die einen guten Ton machen.

Diese Einstellung lob ich mir! Willkommen im Club! großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.05.2005 17:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das ist der ganze Stolz meines Bruders. Das Foto ist jetzt aber schon ein bisschen älter. Die Schürze hat er nicht mehr, weil die erstens kaputt gebrochen ist und zweitens er nach Karlsruhe gezogen ist und da nicht wusste, wie die Straßen so sind, wegen Geschwindigkeitshügeln.
Er hat so viel in dieses Auto reingesteckt, es wurde auch schon zweimal eingebrochen... Ach, ich versteh das ja alles nicht so. Jetzt mit der alten Schürze siehts ja ganz gut aus, aber vorher sah es auch nicht schlecht aus... Naja, Männer großes Grinsen

Ich bekomm zum 18. den schwarzen Golf 5 von meiner Mama, der ist ein sehr schickes Auto. Fotos folgen bald mal smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

15.05.2005 18:38 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorstellungen und Ansprüche an die Autos, die ich gerne fahre bzw. gefahren habe:

1. Zwischen 4,5m und 5m lang
2. Zumindest vorne ausreichend Platz
3. Eher kantige Karosserieform ( Mazda 929, Audi V8 ), Coupe-Form
4. Leistung min. 120 PS, lieber um die 180 - 200 PS
5. Bevorzugt Turbo-Aufladung, V6 / V8 oder Wankelaggregat großes Grinsen
6. Fahrzeugtyp eher selten, ich will ihn nicht an jeder Ecke sehen ( z.B. Golf IV )
7. Schiebedach ( auf Klimaanlage lege ich keinen Wert )
8. Vmax min. 200 Km/h
9. Ledersitze
10. Alufelgen
11. CD / MP3 - Player ( Radio höre ich nicht ), auch hinten Lautsprecher
12. Zentralverriegelung, el. Fensterheber
13. Baujahr eher älter so 1990 -1995, da wurde noch nicht so viel Plastikmüll im Innenraum entwickelt und an den Motor kommt man auch gut ran, ohne vorher 5 Kg Verkleidung abreißen zu müssen. Außerdem lassen sich diese Autos auch noch angenehmer reparieren und warten.
Beim Golf IV die H1 Glühlampe auszutauschen, ist sowas von umständlich Augen rollen
15.05.2005 18:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr zZ muttis auto - ein 45 PS polo! *g*

so einer nur in froschgrün:


der nachteil an dem auto is der zu kleine motor - für das auto is er sicher gut genug und für die zwecke, für die das ding gekauft wurde - aber für mich, der noch n bissl mit der kumplung spielen will (besonders beim einparken) is das ding der hammer... vorallem einparken rückwärts an ner steigung... handbremse, fußbremse, kupplung kommen lassen, aufs gas springen, möglichst nich nach vorn rollen... der wahre tot! großes Grinsen
15.05.2005 18:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katta:

Oha. Diese Art von Autos fährt genau die Fraktion mit der ich häufig "Streß" auf der Straße habe großes Grinsen
Sowas sehe ich häufig im Rückspiegel an meiner Heckschürze klebend.
Golf IV V6 hat `ne Chance und R32 brauch ich nicht versuchen - aber der Rest -----> *gäääähn* ( Obwohl sie`s immer wieder versuchen Zunge raus )

Ich bin absolut kein Freund von solchem Optiktuning. Vor allem wenn die Fahrleistungen nicht zur Optik passen, finde ich das manchmal ziemlich lächerlich...
Dann lieber Understatement, praktisch einen Golf im Schafspelz großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 15.05.2005 18:50.

15.05.2005 18:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winnie
Wie gesagt: Man gewöhnt sich schnell dran.
Das Einzige, was mich an dieser Anzeige stört ist, dass man nicht sieht, wie schnell man fährt, wenn die Sonne blöd steht. Das ist meist im Herbst und Frühjahr der Fall, wenn sie halt besonders tief steht. Und man macht ja auch nicht nur Licht an, wenn es stockdunkel ist, sondern auch bei Regen, Nebel usw. Muss ja nicht unbedingt dunkel sein, aber dann schaltet die Anzeige auch 2 Stufen schwächer. (Soll wahrscheinlich verhindern, dass die nachts so sehr ablenkt oder so.) Schwupp sieht mans wieder nicht so gut, aber irgendwann hat man ja auch im Gefühl, wie schnell man ist. Mit Blitzern hatte ich jedenfalls noch nie Probleme.

Zitat:
Für jemanden, der es nicht anders kennt, ist es total ungewöhnlich, daß es nachts so dunkel ist direkt vor einem.

Ähm, du findest es ungewöhnlich, dass es nachts so dunkel ist, direkt vor einem?! Oder wie meinst du das?


Ganz einfach: in einem anderen Auto hat man die helle Tacho-Beleuchtung direkt vor der Nase weil da auch der Tacho sitzt. Wenn man dann in einen Twingo steigt ist es sehr ungewohnt, daß es da dann stockdunkel ist, weil der Tacho nicht vor einem, sondern in der Mitte des Armaturenbretts sitzt.

P.S.: Daß nachts Dunkelheit nichts ungewöhnliches ist weiß ich auch. Augenzwinkern

Zitat:
Beim Golf IV die H1 Glühlampe auszutauschen, ist sowas von umständlich


Oh ja, allerdings. Da kann ich auch ein Lied von singen. Einmal habe ich sogar nicht hinbekommen. Das Problem beim Golf IV ist, daß da ersten jede Menge Verkleidung abgebaut werden muß und zweitens die Batterie dermaßen unglücklich platziert ist, daß man selbst bei abgebauter Verkleidung kaum an die Glühbirne rankommt. Beim Golf III ist das tatal simpel. In wenigen Handgriffen ist das erledigt, genauso auch andere Glühbirnen wie Blinker o.ä.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 15.05.2005 19:03.

15.05.2005 18:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jellyPUNK
*lol* genau das gleiche Foto hab' ich vorhin auch bei Google gefunden als ich auf der Suche nach einem Polo-Bild war.

Fahre auch dieses Modell allerdings in pink *tussi* (VW bezeichnet die Farbe als "Framboise"). Die Leute bekommen echt ein total falsches Bild von mir wenn sie mich in dem Auto sehen *g*.
Bekomme immer, wenn mein Vater sich einen neuen Zweitwagen zulegt, seinen "Alten" überlassen. Da er auf sehr knallige Farben steht und VW-Polos für seine Zwecke bevorzugt, ist das nun mittlerweile mein dritter Polo (hört sich so an als hätte ich drei Autos - die anderen wurden dann natürlich verkauft *gg*). Hatte vorher die Vorgängermodelle in sog. Karibikgrün und danach das nächst aktuellere Modell in der Farbe "Pfirsich". Freue mich schon wenn mir sein aktueller Wagen überlaasen wird, der ist nämlich mal in einem vernünftigen blau Freude .
Bis auf VW-Polo bin ich bisher nur Golf III (in der Fahrschule), 3er-BMW (von meinem Bruder) und VW-Touran (von meinen Eltern - hauptsächlich fährt den allerdings meine Mutter) gefahren. Habe also von daher nicht so die Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten mit Autos aber mit VW hab' ich absolut keine Probleme und komme sehr gut mit dem Wagen zurecht. Außerdem sind die im Winter unschlagbar...

Mein Traumwagen ist nach wie vor, schon seit ewigen Jahren, ein schöner klassicher Jaguar...wird allerdings wohl auch ein Traum bleiben...Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.05.2005 19:19.

15.05.2005 19:09
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@Katta:

Oha. Diese Art von Autos fährt genau die Fraktion mit der ich häufig "Streß" auf der Straße habe großes Grinsen
Sowas sehe ich häufig im Rückspiegel an meiner Heckschürze klebend.
Golf IV V6 hat `ne Chance und R32 brauch ich nicht versuchen - aber der Rest -----> *gäääähn* ( Obwohl sie`s immer wieder versuchen Zunge raus )

Ich bin absolut kein Freund von solchem Optiktuning. Vor allem wenn die Fahrleistungen nicht zur Optik passen, finde ich das manchmal ziemlich lächerlich...
Dann lieber Understatement, praktisch einen Golf im Schafspelz großes Grinsen

Da muss ich meinen Bruder in Schutz nehmen, so einer ist er nicht, der damit angibt und meint er wäre jetzt DER Star auf der Straße, er hat das nur für sich gemacht, weil er sowas halt schön findet... Naja, ist halt sein Geschmack und das Auto ist nicht langsam, ich glaube es hat 101 PS oder so. Wir hatten uns da letztens noch drüber unterhalten, weil da so ein Mann der ca 40-50 war, meinte wie schlecht das denn wäre, nur 60 PS, aber nichts dahinter... Solche Kommentare find ich wirklich schlimm...
Naja, ich mags jetzt auch gerade nicht so, vor allem wie gesagt diese Schürze nicht, aber die Felgen sind wirklich schick ... cool

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

15.05.2005 19:20 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das Auto ist nicht langsam, ich glaube es hat 101 PS oder so.


Hat unserer 0815 Golf IV auch. Ist ausreichend, aber auch nicht übermotorisiert.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.05.2005 19:23 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann will ich auch nicht zurückstehen

Das ist mein "Porsche" für Arme Augenzwinkern



Ich hab genau das Modell und auch diese Farbe (himbeerrot) und ich bin hochzufrieden.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
15.05.2005 19:24 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autos bin ich bis jetzt schon 4 gefahren... 3 davon in der fahrschule! nein, nciht nur weil ich solang gebraucht hat und die autos wurden ohne mein zuwirken gewechselt großes Grinsen
als erstes war es ein VW passat - 120 ps oder so! hat sich gut gefahren, echt! dann de a-klasse! ein scheiß auto, ne kupplung wo es nur "raus" oder "rein" gibt, so kam es mir vor und selbst mein fahrlehrer fand ihn scheiße! dann war der noch so hoch und... ach scheiß ding einfach! auch die 80 PS haben echt probs gemacht, die kiste is mir andauernd abgestorben! na ja, dann halt noch - da die a-klasse n probewagen war - mercedes c-klasse, 120 ps... ein traum! Augenzwinkern
es warn alles diesel, die liesen sich echt gut fahren! (außer halt die doofe a-klasse großes Grinsen )

das war die c-klasse: schlicht in silber gehalten Augenzwinkern


und weil cih grad auf der mercedes seite war:
will mir jmd das auto schenken:

(360° ansicht)
15.05.2005 19:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH