das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie entfernst du die haare denn?
rasierst du die oder wachst du die?

letzteres stell ich ir nämlich verdammt schmerzhaft vor

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

15.05.2005 15:28 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Natollie, das rote Kleid sieht wirklich sehr schick aus. smile )

Zu den Enthaarungen:
Ich stell mir das ehrlich gesagt sehr lästig vor da die Haare zu entfernen, vor allem wenn man die wegrasiert. Ich bin nämlich eine von der der Sorte die da manchmal einfach zu faul zu ist großes Grinsen und wenn dann langsam wieder die Haare sprießen, stell ich mir das nicht gerade schön vor. An den Beinen sieht es ja keiner so schnell, aber an den Armen ja schon.
Also ich kenn auch keinen der das macht, all meine Freundinnen sagen, dass sie das zu lästig finden und ich habe auch sehr helle Härchen, die man nicht sofort sieht.

Zu den Schlafstörungen:
Ich kann schlafen wie ein Stein, mich kann wirklich gar nichts wecken. Ich habe letztens bei meinem Bruder in Karlsruhe geschlafen. Die Beiden haben einen Kater, der dann halt nachts durch die Wohnung tigert. In einer Nacht hat er sich wohl die Krallen geschärft und das wäre so laut gewesen, aber die kleine Katta liegt da aufm Sofa und schläft schön weiter, genauso die Hamster der Beiden laufen halt nachts im Rad rum, auch das hör ich nicht.
Aber an Tagen wo am nächsten Tag irgendwas Bedeutendes ist, wie Prüfung, Geburtstag oder Klausur kann ich überhaupt nicht einschlafen oder an Tagen wo ich mich mit irgendem gestritten habe. Da werd ich in der Nacht immer wach und krieg ne Heulattacke... Aber sonst hab ich gar keine Probleme großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

15.05.2005 16:25 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu Natollie und ihrem Kleid: Das rote ist echt am schönsten, in dem schwarzen siehst du aus wie ein Hobbit *g*.
Und Schwangerschaft? Hab ich was verpasst?! großes Grinsen

Zu Unterarmen: Ich rasiere mir da gar nix, sieht doch dämlich aus. Ich rasiere auch nur unter den Armen, Intim bzw. Bikinizone und die Unterschenkel bis übers Knie. An Oberschenkeln und Armen ist das überflüssig, sind ja nur so helle Härchen!

Zum Einschlafen: Wenn ich morgens einen wichtigen Termin hab, verschlafe ich auf keinen Fall, ich werd vorm Wecker wach usw. Aber ich schlaf eigentlich auch vor Prüfungen recht gut mittlerweile.
Als ich noch zur Schule ging hatte ich immer am letzten Ferientag Einschlafprobleme *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.05.2005 16:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil hier grad alle so schön von Hochzeitskleidern reden (das bestickte Rote sieht übrigens klasse aus)...

Was zieht man denn so zum ersten Date an? Ich hab da grad so meine Probleme mit der Auswahl der richtigen Klamotten...

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

15.05.2005 17:56 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ein date hätte würde ich das anziehen,was ich sonst auch immer trage....nicht zu künstlich aber auch nicht zu gammelig...es kommt halt immer drauf an,was man denn unternimmt....ob das restaurant Konzert oder Schwimmbad ist Augenzwinkern
15.05.2005 17:58
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich empfehle für ein Date grundsätzlich etwas, in dem man sich wohlfühlt - und schön fühlt. Nicht zu alltäglich (man will sich ja auch 'besonders' fühlen), aber sich kostümieren ist auch nicht sinnig. Such das Outfit nicht nach dem Gedanken aus, was deinem Date gefallen könnte, sondern nach dem Motto 'Worin gefalle ICH mir?' Am besten mit einer Freundin vor den Kleiderschrank stellen, die findet dann vielleicht Kombinationen, auf die man selber nicht gekommen wäre. Und immer daran denken: Eigentlich haben wir eh alle nichts anzuziehen, das ist ganz normal großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2005 18:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal kommt es auch drauf an, wo man sein erstes Date hat. Wenn man zum Beispiel sich auf einen Kaffee trifft, würde ich alltägliches, was man z.B. auch zur Schule/Arbeit anzieht, anziehen.
Wenn man sich aber zum Ausgehen trifft, also sprich Kneipe/Disco würde ich ein Ausgehoutfit anziehen, also schon ein bisschen schicker. Aber ein steht immer noch im Vordergrund, wie schon Natollie gesagt hat: Man sollte nichts anziehen, was einem selbst nicht gefällt und sich nicht verkleiden und deinem Gegenüber soetwas über dich vorschwindeln...

Ich habe wieder das weltweit bekannte Problem: Ich suche ein Tshirt, es gibt aber überall nur hässliche. Dann nehm ich mir halt nen Top, was ich aber eher nur zum Rausgehen anziehe. Jetzt hab ich tausende von Ausgehklamotten, aber nichts mehr wirklich für die Schule... Es ist echt zum Verzweifeln

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

15.05.2005 18:09 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was zieht man denn so in eine etwas schickere Bar an, in die man nun zum ersten Mal mit seinem Traumtypen geht, weil der mehr so der Typ "lange Wuschelhaare-Rockerklamotten-Lieblingsbar:Die abgefuckte Shishakneipe am Bahnhof" is...
Bunt?
Schwarz-weiß?
Wie freizügig darfs sein?
Das sind Probleme.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

15.05.2005 18:15 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und Schwangerschaft? Hab ich was verpasst?! großes Grinsen

Ich glaube nicht...das war jetzt meinerseits mehr so scherzhaft gemeint und da Natollie ja schon mal erwähnt hat, dass sie sich irgendwann mal Kinder wünscht, sich im gebährfreudigen Alter befindet und noch dazu bald unter die Haube kommt dachte ich das Thema könnte evtl. in absehbarer Zeit mal aktuell werden *g*. Sorry, falls ich mit diesem Gerücht für Aufsehen gesorgt habe Augenzwinkern .

Zum Thema Rasieren:
Ich entferne mir auch nur die Haare an den "gängigen" Stellen, also Beine, Achseln, Intim, Augenbrauen zupfen und hin und wieder auch mal das ein oder andere Härchen, dass sich an irgendeiner Stelle des Körpers befindet und da nicht unbedingt hingehört, geschweige denn schön aussieht.
An den Armen habe ich zwar extrem viele Härchen, die aber glücklicherweise blond sind, so dass man sie nicht sieht. Bei meiner Freundin sind die Haare sehr dunkel und sie rasiert sich die regelmäßig mit dem Einwegrasierer ab. Seit ein paar Jahren rasiert sie sich auch die Augenbrauen komplett weg, weil die wohl sonst sehr "störrisch" sind, und zeichnet sie mit so 'ner Art Augenbraunenstift/Kajal nach (sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus aber das ist ja schließlich ihre Sache). Stelle ich mir auch sehr lästig vor. Davon abgesehen würde ich das aber auch bei mir nie machen.

Zitat:
Original von katta
Ich habe wieder das weltweit bekannte Problem: Ich suche ein Tshirt, es gibt aber überall nur hässliche. Dann nehm ich mir halt nen Top, was ich aber eher nur zum Rausgehen anziehe. Jetzt hab ich tausende von Ausgehklamotten, aber nichts mehr wirklich für die Schule... Es ist echt zum Verzweifeln

Das kenne ich auch. Mein Kleiderschrank besteht im Moment aus ganz alten und ganz neuen Klamotten. Die neuen schicken Sachen sind mir zu schade, um sie bei der Arbeit anzuziehen, also ziehe ich da meistens die älteren Klamotten an, wobei das sicher auch nicht so den guten Eindruck macht. Aber jedesmal wenn ich mich doch mal mit was Gutem zur Arbeit wage schmiere ich mir Kleber, Farbe oder sonstige Sachen da rein, die, wenn überhaupt, nur sehr schwer wieder zu entfernen sind. Ist mir schon so oft passiert und jedesmal ärgere ich mich danach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.05.2005 18:34.

15.05.2005 18:19
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie: Das Kleid ist ein Traum! Und auch schon ohne "Vorbereitungen" siehst du echt toll aus!
Gibts ne web-Übertragung ins Board großes Grinsen *IRONIE*


Zu den Haarentfernungen: Ich musste mir ja gezwungenermaßen die Haare am linken Unterarm rasieren, da sie mir ja wegen der Verletzung am rechten entfernt werden mussten und es sah sonst doof aus. Ich bin nicht standhaft geblieben, sondern habe sie vor einiger eit wieder abrasiert, da die nachwachsenden Haare echt doof aussahen bei kurzärmeligen Shirts...
Naja, jetzt muss ich sie eben alle 2 Tage nachrasieren, aber: wer schön sein will, ... Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.05.2005 15:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Tiefen meines Badezimmerschrankes habe ich gestern meine, schon etwas älteren, Louis Widmer-Pröbchen gefunden. Habe mal vor Ewigkeiten so ein Probeset für (glaub' ich) 2,50 € in der Apotheke erstanden und fand es damals auch ganz gut. Da sind so verschiedene Cremes, Reinigungsmilch, Peelings, Waschgels und Gesichts-Tonique drin. Habe dann gestern Abend mal das Tonique aufgetragen und was musste natürlich passieren - heute habe ich Pickel. Naja...wie gesagt, die Proben waren auch schon etwas älter rotes Gesicht großes Grinsen . Kennt jemand diese Produkte?
16.05.2005 17:33
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu haarentfernung. beine, intimbereich und achseln rasier ich mir. also die "normalen" stellen. an meinen unterarmen hab ich zum glück blonde härchen.....aber neudings muss ich mir auch den bauch(!) rasieren. seit meinen op´s vor nem jahr, als die mir die blonden härchen am bauch wegrasiert haben(die hätten ja auch soooooo gestört), wachsen da stellenweise jetzt dunkle haare. na schönen dank auch!

apropos:
hat eine von euch schon mal dieses narbenpflaster von leukoirgendwas, also dieser pflasterfirma ausprobiert? funktioniert das? ich hab nämlich ne 15cm lange und teilweise 1,5-2cm breite narbe am bauch, die so richtig schön wulstig ist (kein wunder, die haben mich ja regelrecht geschlachtet) und weil ich mir ne korrektur-op nicht leisten kann, dachte ich mir, versuchstes mal damit. also.......wer hats ausprobiert und bei wem hats funtioniert? oder wer kennt einhausmittel, damit die irgendwie "anders" wird?!

__________________
Rod Army member #661

16.05.2005 18:32 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte zum theme narben auch mal ne frage:

ich hab mir vor einem jahr meine beine dummerweise mit einweg-rasierern rasiert, weil ich unterwegs war und nicht mein ganzes zeug mitschleppen wollte. dass die dinge eher unpraktisch sind, hab ich festgestellt, in dem ich mich an beiden beinen geschnitten habe.

wär nicht so schlimm, bei mir verheilen abschürfungen und schnitte etc. jedoch sehr schlecht (man sieht immer noch einen roten fleck auf einem knie von einem sturz im jahre 2002!).

es ist zwar natürlich schon längst abgeheilt, man sieht jedoch genau, wo die schnitte waren, da diese stellen ein bißchen dunkler sind als der rest der haut (hab das ganze dummerweise noch mit diversen solarium-gängen intensiviert).

meine frage deshalb: wie kann ich die im sommer am besten verdecken?

hat jemand schon mal richtige camouflage ausprobiert? deckt die wirklich so astrein?

ich geh ja davon aus, dass camouflage das abdecken würde, aber da wird es dann wohl wieder das problem sein, die richtige farbe zu finden... ach je, ich hab schon probleme.


mein tip für heute: aloe vera creme! (meine ist von forever living products). ich fand bis vor kurzem diesen aloe vera hype total schrecklich, aber es hilft wirklich! ich neige nämlich sehr dazu, mir an harmlosen unreinheiten ständig rumzufummeln, bis riesige entzündungen daraus entstehen. aber abends dick diese creme drauf, und morgens ist es schon fast weg!

und danke an natollie für die ständie berichterstattung über diverse hochzeitsvorbereitungen: ich verfolge alles! (und das rote kleid ist traumhaft...)

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 16.05.2005 22:55.

16.05.2005 22:53 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
mein tip für heute: aloe vera creme! (meine ist von forever living products). ich fand bis vor kurzem diesen aloe vera hype total schrecklich, aber es hilft wirklich! ich neige nämlich sehr dazu, mir an harmlosen unreinheiten ständig rumzufummeln, bis riesige entzündungen daraus entstehen. aber abends dick diese creme drauf, und morgens ist es schon fast weg!

kein creme, aber ich hab die zahncreme von denen und ich hätte nie gedacht daß meine zähen jemals dermaßem weiß sein könnten. und sie bleiben wirklich den ganzen tag über glatt(nichts dran haften).

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

16.05.2005 23:11 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo gibts diese forever-living-produkte?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
17.05.2005 11:54 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Aloevera Produkte muss ich auch loben. Wenn man Sonnenbrand hat, cremt man sich am Besten mit Aloevera Creme ein. Wir haben eine aus dem Urlaub, die ist auch 100% Aloevera und riecht auch dermaßen ekelig, aber es hilft wirklich. Erstmal kühlt es wunderbar und der Sonnenbrand ist nach einem Tag weg.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

17.05.2005 15:08 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch mal ausm Urlaub so 100%tiges mitgebracht...das war gar nicht mal so teuer und wirkt sehr gut!Hatte Sonnenbrand und es ist schneller geheilt...
17.05.2005 15:12
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub aloe vera ist im moment auch so ein modeprodukt.
Was es da alles gibt....joghurt,irgendwelche fitness drinks......

Und dann halt die ganzen kosmetika.
Ich swelber habs noch nicht ausprobiert aber ich denke ich werds mal tun,hört sich ja doch recht effektiv an

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

17.05.2005 15:20 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal so aloe vera after sun creme, die war von hawaiian tropic und wirklich gut. ansonsten hab ich da noch nix weiter probiert, werd ich aber vielleicht mal tun, wenn das alles so toll ist.

ich habe jetzt auch seit ein paar tagen die holiday skin bodylotion von bebe. ich bin ganz zufrieden, hab zwar son paar streifen am bein, aber das ist wohl eher meine eigene schuld.
ich finde allerdings, dass die komisch riecht. aber was erträgt man nicht alles für die schönheit.
der braunton ist jedenfalls schön, also so wie der bei mir immer ist. nichts gelb oder orange.
und man siehts echt schon nach 3 tagen, insgesamt lohnt sich der preis dann doch find ich. aber diese woche ist die hier beim rossmann im angebot für 2,99, da kann ich ja nochmal zuschlagen. vorausgesetzt natürlich, die ist nicht schon wieder ausverkauft.
17.05.2005 19:21 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber diese woche ist die hier beim rossmann im angebot für 2,99, da kann ich ja nochmal zuschlagen. vorausgesetzt natürlich, die ist nicht schon wieder ausverkauft.

Bei uns im Rossmann die die "nicht lieferbar" Augen rollen . Und in anderen Drogeriemärkten gibt's die auch nicht. Nichtmal die Body Cocoon Repair Lotion mit Ahorn. Die will ich mir schon seit Ewigkeitem kaufen.


__________________
Don't panic!

17.05.2005 21:53 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH