das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » tartort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tartort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Das Ding: Das war ja so ungefähr das, was ich damit ausdrücken wollte Augenzwinkern
15.05.2005 16:58
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Deshalb kann und möchte ich mir gar nicht anmaßen die schauspielerische Leistung in irgendeiner Weise zu bewerten


LOL Ich bin zwar auch kein Fan von Bela als Schauspieler, aber im allgemeinen glaube ich, finde ich ihn besser als du.
Aber in diesen paar Sätzen die er hatte, sage nun ich: das war GRAUENHAFT! *tot kringel*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

15.05.2005 17:34 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber den einen satz zum blauen auge mit dem : nein das ... war meine frau ...
den fand ich schon wieder voll süß . so nen satzt aus belas mund zu hörn is komisch xD

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.05.2005 18:19 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
Aber in diesen paar Sätzen die er hatte, sage nun ich: das war GRAUENHAFT! *tot kringel*

Ja, war es auch...aber da ich von seinen schauspielerischen Fähigkeiten sowieso nicht all zu viel halte erspare ich mir jegliche weitere Kommentare über diese Augenzwinkern .

Zitat:
Original von !dieGräfin!
aber den einen satz zum blauen auge mit dem : nein das ... war meine frau ...

Den Satz fand ich auch am Besten. Naja...es war ja auch fast der einzige, den er sprechen musste - aber der war immerhin gut *gg*.
15.05.2005 18:28
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
@ Das Ding: Das war ja so ungefähr das, was ich damit ausdrücken wollte Augenzwinkern

Hmm naja,..
Gut, dass ich das nochmal unterstrichen hab großes Grinsen

@!dieGräfin!:
Yes, das fand ich auch ulkig x)
Ansonsten war es was wenig und er wirkte zu cool
für sein etwas biederes Äußeres, aber kA ob das so sein sollte,
immerhin hatte er diese platte Frise, die komische Brille, den Kittel... Augen rollen


Ich frage mich übrigens, warum sie ihn nicht nochmal verdächtigt hatten, für mich wäre er schon als Mörder in Frage gekommen.
>.>

__________________

15.05.2005 18:28 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*Ich sitz gestern so vor'm TV und weil nix anderes kam, hab ich mir halt den Krimi angeschaut. Und wer steht da plötzlich? Der Bela *rofl*.
Naja, er ist ja nicht so ein überragend guter Schauspieler, dass er nun die Hauptrolle spielen muss, aber ein paar Sätze mehr hätten's auch getan. "Biereichel" - 'n dümmerer Name ist denen wohl nicht eingefallen, oder?^^
15.05.2005 20:24 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs zum glück aufgenommen. meine mutter hat den film gesehen und gesagt, dass er nur 2 minuten zu sehen ist und so brauchte ich nicht den ganzen film zu sehen.
ich hab mich fast tod gelacht als ich ihn gesehen hab. das kennt man so gar nicht von ihm. sonst spielt er doch immer was böses und das passt auch 1000 mall besser zu ihm als das.
lachen musste ich auch, als er sagte, dass seine frau ihn verprügelt hab. da fiel mir doch gleich sein lied manchmal haben frauen ein... smile

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

15.05.2005 20:32 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke sowas eigentlich nich, aber weil bela mitspielt großes Grinsen
er war ja wirklich seeeehr lange zu sehen....hätten
ihn wenigstens noch drei ma zeigen können böse

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
16.05.2005 10:07 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Ich frage mich übrigens, warum sie ihn nicht nochmal verdächtigt hatten, für mich wäre er schon als Mörder in Frage gekommen.
>.>



Naja... ein Typ, der sich von seiner Frau ein blaues Auge schlagen lässt... ich weiß ja nicht großes Grinsen

Hab es aber trotzdem die ganze Zeit gehofft!
16.05.2005 12:11
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gesehen.
War ja nicht wirklich lang, wie er da war, und die meiste zeit davon musste ich auch noch lachen. Mit dem blauen Auge und so...
Und weiß seht im eigentlich auch (mal so zur Abwechslung).
Ich hatte auch schon gedacht, dass er der Mörder ist, oder dass der Wilsberg den wenigstens verdächtigt. Aber na ja.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

16.05.2005 14:06 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
aber den einen satz zum blauen auge mit dem : nein das ... war meine frau ...
den fand ich schon wieder voll süß . so nen satzt aus belas mund zu hörn is komisch xD


das stimmt. ich habe das auch geguckt, weil ich halt mal wissen wollte was er so macht... dass das jetzt nicht die riesen talent-nummer sein würde, dachte ich mir bei so einer kürze schon.

(sry, falls dieser beitrag unverständlich ist, ich bin momentan wegen müdigkeit extrem verpeilt...)

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.05.2005 18:52 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol meine ma und ich haben heute die dreharbeiten zum nächsten wilsberg gestört. war leicht peinlich. Meine mutter musste erstmal den wilsberg schauspieler anlabern. ich hätte ihn mal fragen sollen ob bela bald mal wieder mitspielt...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.05.2005 13:26 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
lol meine ma und ich haben heute die dreharbeiten zum nächsten wilsberg gestört. war leicht peinlich. Meine mutter musste erstmal den wilsberg schauspieler anlabern. ich hätte ihn mal fragen sollen ob bela bald mal wieder mitspielt...


lol großes Grinsen

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
23.05.2005 13:58 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.08.05 - Dienstag:
ab 20:15 HR - Tatort "Totentanz" mit B.B.

quelle: dieaerzte.at
wie oft kommt den bela da dirn vor ..nur das was man sich auf siener page angucken kann oder noch mehr szenen?
also spielt er da ne tragende rolle???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 16.08.2005 16:15.

16.08.2005 03:21
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
16.08.05 - Dienstag:
ab 20:15 HR - Tatort "Totentanz" mit B.B.


oooh toll , hab den letzten tatort mit ihm nämlich leider nicht gesehen geschockt danke für die information Augenzwinkern

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
16.08.2005 16:03 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist mist mist verdammt verdammt verdammt....wir haben HR nicht unglücklich :cry:
16.08.2005 16:18
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich hab HR... nur... das schneidet sich zeitlich ja voll mit Desperate Houswives... Ist Belas auftritt so groß, dass es sich wirklich lohnt das zu gucken??? oder sieht man ihn nur ein paar sekunden, wo er einen satz spricht oda so?
16.08.2005 16:36 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mich erinnern kann kommt er öfter vor. Also einmal die Szene dies auf der HP zu gucken gibt, dann noch 2 oder 3 mal im Club. Aber er hat shcon mehr zu reden als bei Wilsberg. Also gucken lohnt sich auf jeden Fall (meiner Meinung nach)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
16.08.2005 16:44 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

desperatze housewives sind doch eh wiederholungen außerdem kann man die noch am tag danach irgendwann schauen..oder aufnehmen
16.08.2005 16:59
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo.. dann werd ich das auf jeden fall gleich schauen... stimmt ja, desperate houswives hab ich ja schon gesehen die ganzen folgen, die bisher ausgestrahlt wurden...
16.08.2005 20:08 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » tartort


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH