das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh komisch
also mir hat nämlich der veranstalter am telefon gesagt, das es sehr warscheinlich ab mai tagestickets geben wird, WEIL es sich si gut verkauft

das nurmal so als info

naja ich weis auch nich was ich glauben soll

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

27.04.2005 14:36 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Timetable ist voll doof. Da überschneiden sich ganz viele Bands, die ich sehen will. Oder die eine hört auf der Bluestage auf und da fängt die andere schon auf der Green an. böse
Nur DÄ spielen genau richtig *g*.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 27.04.2005 16:01.

27.04.2005 15:32 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Timetable echt gut.. bei mir gibt's keine Überschneidungen .. und dä als krönender Abschluss
27.04.2005 16:48 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf hurricane.de schreiben sie ja, dass man, wenn man zusammen campen will, soll man auch zusammen anreisen. Ist eigentlich auch keine schlechte Lösung, nur schreiben die leider nicht, WO man sich in Scheeßel gut treffen, ein Auto parken und dann weiter fahren kann.
Problem ist nämlich, dass ich mit wem fahre, der mehr aus Süden kommt und ich komm mit noch jemand Weiterem ausm Norden. Von Anfang an zusammentun ist also unmöglich.
Wohnt hier vielleicht jemand in der Nähe, oder weiß, wo man sich da treffen könnte? Oder wie man das sonst handhaben könnte? Ich kenn mich da in der Ecke nämlich nicht aus und hab kein Plan. (Meine Mitfahrer übrigens auch nicht, nech? Augenzwinkern )
Wenn das auf hurricane.de doch steht, tuts mit Leid, dann bin ich zu doof zum Suchen.

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

15.05.2005 22:20 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, die Mitfahrer auch nich, ne? großes Grinsen

Wie stehen die Chancen, dass man, wenn man direkt hintereinander fährt, auf den gleichen Zeltplatz eingewiesen wird? Kann man da die Kontrollowskis bequatschen? Die werden einen doch wohl nicht aus reiner Häme trennen, oder?

Möglich, dass genau wegen dieses Problems sämtliche Parkplätze in Scheeßel selbst hoffnungslos überfüllt sind, und den Wagen irgendwo an der Autobahn abstellen - nein danke... Augen rollen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

16.05.2005 11:29 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
UMGC-RR UMGC-RR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15773.jpg

Dabei seit: 16.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir vorstellen, dass man kurz vor dem Platz parken kann um sich mit seinen Freunden zu treffen. Also zumindest war es auf dem WFF so.

__________________
http://wwww.UMGC-Clan.de
16.05.2005 17:21 UMGC-RR ist offline E-Mail an UMGC-RR senden Homepage von UMGC-RR Beiträge von UMGC-RR suchen Nehmen Sie UMGC-RR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UMGC-RR in Ihre Kontaktliste ein
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Platz da nicht gerade groß sein wird und den bestimmt viele benutzen werden. Und weil wir relativ spät kommen, weil ich Freitag noch arbeiten muss... Könnte das eng werden. Also wenn man 2 Plätzchen weiß, ist es einfach besser. Freude

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

16.05.2005 19:30 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH