das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » *lllolll* voll der ober DÄ gangster!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *lllolll* voll der ober DÄ gangster!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie is das gb weg.........
ich würd ma sagen: erwischt killerpunk Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

16.05.2005 15:06 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
und die seite ist auch nicht viel niveauvoller Augenzwinkern


also bitte!!! böse Augenzwinkern

Alleine schon weil ich auf 2 Bildern zu sehen bin, hat die Seite um einiges mehr Niveau Augen rollen großes Grinsen

Zitat:
Original von Halli
was allerdings richtig peinlich ist, ist die tatsache, das im gästebuch fast mehr rechtschreibfehler sind als auf der eigentlichen seite, und dann grade noch von so welchen die sich drüber beschwert haben, das da so viel rechtschreibfehler sind


Bevor DU dich über Rechtschreibfehler aufregst, besuche lieber erstmal www.dassdas.de Augenzwinkern

Außerdem find ich, dass es einen großen Unterscheid zwischen Rechtschreibung im Gästebuch / Forum und der auf der eigenen Website / Homepage gibt.

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 16.05.2005 16:13.

16.05.2005 15:11 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
...
Zitat:
Original von Halli
was allerdings richtig peinlich ist, ist die tatsache, das im gästebuch fast mehr rechtschreibfehler sind als auf der eigentlichen seite, und dann grade noch von so welchen die sich drüber beschwert haben, das da so viel rechtschreibfehler sind


Bevor DU dich über Rechtschreibfehler aufregst, besuche lieber erstmal www.dassdas.de Augenzwinkern

Außerdem find ich, dass es einen großen Unterscheid zwischen Rechtschreibung im Gästebuch / Forum und der auf der eigenen Website / Homepage.


warum bloß wusste ich, dass sowas kommt :-D deswegen ja auch mein EDIT
16.05.2005 15:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Seite ein Fake wäre, würde ja wohl auch die komplette Clanpage von dem ein Fake sein (und sein ICQ-Account).

In dem Alter gibts nunmal viele, die so sind. Ich glaube schon, dass das echt ist.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

16.05.2005 15:46 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von -killerpunk-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich bau in meiner freizeit immer so komische dä hps... hab ja sonnst keine hobbys!!
ne auf www.realhomepage.de kann man immer gucken wer grad on is und sich die hps vond en angucken und da hieß denn einer motherfucker666 und da musst ich natürlich guckn!!

und bei vollkommen-snippet gehts auch kein stück um layout oder son kack sondern nur um die bilder...
und von der 'aufmachung' her is die page ähnlich, weil das son 0 8 15 baukasten billich free hp anbierer is..... großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
16.05.2005 16:07 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil, jetzt hat er ein update gemacht: in der kategorie Absolute scheiße ( so hätte er meiner meinung nach die ganze hp nennen können großes Grinsen )

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
16.05.2005 16:46 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man die musik ausmachen? *anfallkrieg*

also ich finde die seite...
Zitat:
warnsinnig
niveaulos. außerdem... ganz ernst meinen kann er das ja nicht, wenn er immer sachen wie "is", "dange" oder "aba" schreibt, oder?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.05.2005 18:19 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man die musik ausmachen? *anfallkrieg*

also ich finde die seite...
Zitat:
warnsinnig
niveaulos. außerdem... ganz ernst meinen kann er das ja nicht, wenn er immer sachen wie "is", "dange" oder "aba" schreibt, oder?


€: "jan fedders". da sag ich jetzt mal nix zu.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.05.2005 18:22 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...die übrigens früher soilent Grön (und nicht soilent GRÜN) hießen


klugscheißer... Augen rollen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 16.05.2005 18:24.

16.05.2005 18:24 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kiffe auch mal wenns sein muss (heheheee) hab genuch Freunde steh voll auf Weiber mach sau gerne lan-Parties un sauf was das zeug hält...


Ach du Scheiße er is ja so cool.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
16.05.2005 18:33 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja auch noch toll

Zitat:
Wenn ihr fragen habt an mich oder über meine Hp habt dann schreibt mir annnnnn meine E-Mail Adresse... ich freu mich schon drauf


und wo zum teufel is seine email adresse?
echtn schlaues kerlchen Augenzwinkern

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

16.05.2005 18:39 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
das is ja auch noch toll

Zitat:
Wenn ihr fragen habt an mich oder über meine Hp habt dann schreibt mir annnnnn meine E-Mail Adresse... ich freu mich schon drauf


und wo zum teufel is seine email adresse?
echtn schlaues kerlchen Augenzwinkern


Am unteren Ende der Seite.... Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
16.05.2005 18:42 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsooo... *klick* ....
*g* sorry das hab ich nicht gesehen, ich scroll ja nicht bis ganz runter...! ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

16.05.2005 18:44 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also über den aufbau und die gestaltung der page kann ich nichts sagen...davon hab ich nämlich keine ahnung. aber die rechtschreibfehler..........grusel.........das sieht schlimmer aus, als bei meinem bruder und der ist legastheniker.

__________________
Rod Army member #661

16.05.2005 18:51 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ihr nehmt das Pape- knickt etwa bei 6 achteln eine seite ein legt das gedrumte Gras oder Shit mit Tabbak oder ohne jenachdem ob ihr es Pur wollt oder nich da drauf dann leckt ihr die eine seite wo der Klebestreifen ist an und rollt es zu einer mathematischen Zilinder form ein danach müsst ihr nich das dicke Ende zudrehen und was ich vergessen hab ist der Tip der wird aus einem kleinen stück pappe oder papier gemacht das nimmst du ein ganz kleines Stück am ender der einen Seite und formst daraus eine art S dann wickelst du den rest darum


Der Junge baut nicht nur tolle Joints, sondern auch geniale Sätze ... Respekt großes Grinsen
Ich glaube & hoffe, dass das ein Fake ist. Okay, die mathematische Zilinder form spricht dagegen, aber so blöd kann ein Mensch doch nich sein!?

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 16.05.2005 18:59.

16.05.2005 18:56 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, naja ich kann übersowas nicht mehr lachen, das ist nur traurig

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
16.05.2005 19:25 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Page ist sicherlich nicht sonderlich toll, aber meine allererste anno 1998 war auch nicht wirklich so der Bringer (wobei da aber deutlich mehr Inhalte und weniger Rechtschreibfehler waren Augenzwinkern ). Was mir hier aber aufgefallen ist: Die Leute, die sich darüber lustig machen, haben meist selbst keine Homepage. Der Herr "Motherfucker666" hat sich wenigstens ein bisschen Mühe gegeben..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
16.05.2005 20:42 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollten denn die leute alle ne hp haben...
manche wollen vielleicht einfach keine haben, schon mal daran gedacht? Augenzwinkern

aber amüsant ist diese seite doch, das kannst nicht bestreiten... großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

16.05.2005 21:05 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Die Leute, die sich darüber lustig machen, haben meist selbst keine Homepage.


aha... hast dir jetzt die prfile der hier postenen leute durchgesehen? Vielleicht geben manche ihre hp hier auch einfach nur nicht an? Augenzwinkern Naja wahrscheinlich nur, weil sie genau so schlecht sind wie die von diesem "motherfucker" Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

16.05.2005 22:36 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen oh gott ich schiess mich tot, der is aber schon ganz schön cool, vor allen Dingen der tolle Hamster der da immer so hüpft*prust*, okay der typ sieht ja auch n bisschen nem hamster ähnlich großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
16.05.2005 23:06 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » *lllolll* voll der ober DÄ gangster!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH