das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 15-Jahre Netto Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15-Jahre Netto Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dÄ-6f-fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.04.2005

Fragezeichen 15-Jahre Netto Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß irgendjemand von euch, wo ich mir das 15-Jahre Netto Konzert als Video runterladen kann?
Nicht bei Emule sondern auf einer Homepage!
Es kam zwar letztens im Fernsehen aber ich habe es nicht aufgenommen! traurig
16.05.2005 20:55 dÄ-6f-fan ist offline Beiträge von dÄ-6f-fan suchen Nehmen Sie dÄ-6f-fan in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir es als MP3 runterladen, und zwar hier ! Ich glaube, dass niemand so verrückt ist, und das ganze Video zum Download ins Internet stellt. Am Besten du wartest eine Weile, das Konzert wird sicher noch das eine oder andere Mal bei MTV laufen... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


16.05.2005 22:40 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal 5 Minuten die Mühe gemacht bei google zu suchen aber wie gesagt entweder mp3 oder bei emule. Ich hattes auch mal auf m Rechner warn glaub ich mehr als 1 gb und wer stellt sowas schon aufn server zum download.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 17.05.2005 14:50.

17.05.2005 14:49 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Tom, den Urheber dieses Threads scheint das wohl nicht mehr zu interessieren... Augenzwinkern Crazy Guy. Und wir machen uns die Mühe. großes Grinsen

Falls du trotzdem noch die Ambition hast, dir das Video zu besorgen, dann solltest du dich mit TV-Terminen auf dem Laufenden halten, helfen würde dir dabei, diese Homepage! Die Seite ist eigentlich immer topaktuell und sehr hilfreich! Viel Glück. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


18.05.2005 23:12 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
dÄ-6f-fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von dÄ-6f-fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte bis heute nicht ins Internet. Danke!
19.05.2005 14:23 dÄ-6f-fan ist offline Beiträge von dÄ-6f-fan suchen Nehmen Sie dÄ-6f-fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 15-Jahre Netto Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH