das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wetten dass..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetten dass..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es gestern auch ausnahmsweise mal wieder geguckt, weil nichts besseres kam (ok...james bond...aber einer mit sean connery Augen rollen ). ausserdem war es für mich als günther jauch-verehrerin eine pflicht es zu sehen *g*.
ich finde die sendung wird immer langweiliger. das beste war gestern echt nur die anwesenheit des herrn jauch und die auftritte von anastacia und george michael.
was hatte der gottschalk da eigentlich für eine dämliche hose an *kopfschüttel*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 28.03.2004 11:48.

28.03.2004 11:48
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ein bisserl bei der zweiten Hälfte reingeguckt..

Gerhard Polt war ja mal wieder der Gott für mich an dem Abend. Herrlich, wie der immer nur mit ein oder zwei Worten geantwortet hat und alle Anwesenden verarscht großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.03.2004 12:06 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber des Publikum war scheiße, als er seine Stand-up-Comedy aufgeführt hat... ich lag da am Boden vor lauchen - aber des Publikum da... stille...

die Konkurrenz gestern Abend war von Seite der anderen Sender aber auch nich grade groß...
28.03.2004 12:25
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Wetten dass... total dämlich! Thomas Gottschalk ist voll nicht lustig und schmeißt sich so dämlich an die Frauen ran.
28.03.2004 21:09
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole den Thread jetzt mal wieder rauf (Suchfunktion sei Dank).Heute lief es wieder, und zwar aus der Türkei. Das Amphietheater ist ja schon geil wo die das gemacht haben. Aber es war heute nicht so dolle finde ich. Die Gäste waren nicht so toll. Erkan&Stefan, Paris Hilton (die geile Schlampe) und Heiner Lauterbach mit seiner jungen Schnalle und "musikalisch" Shakira finde ich nicht so dolle. Wie fandet ihr es heute?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 15.05.2005 23:24.

15.05.2005 23:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich hole den Thread jetzt mal wieder rauf (Suchfunktion sei Dank).Heute lief es wieder, und zwar aus der Türkei. Das Amphitheater ist ja schon geil wo die das gemacht haben. Aber es war heute nicht so dolle finde ich. Die Gäste waren nicht so toll. Erkan&Stefan, Paris Hilton (die geile Schlampe) und Heiner Lauterbach mit seiner jungen Schnalle und "musikalisch" Shakira finde ich nicht so dolle. Wie fandet ihr es heute?


ich fand den chinesen mit dem fahrrad lustig, vorallem als er dann so gerannt ist, weil seine schuhe durchgeschmorrt sind großes Grinsen .
danach hab ich allerdings umgeschaltet.

allgemein schau ichs eigentlich nicht

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
15.05.2005 23:22 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wetten dass...?" ist in meinen Augen einfach nur traurig. Ich habe mir die Sendung heute fünf Minuten lang angeguckt und dann hat es mir auch gereicht. Negativer Höhepunkt war, als Erkan und Stefan es für nötig empfunden haben, das Publikum mit ihrem primitiven Döner-Humor zu penetrieren und als dann noch Paris Hilton und Konsorten angetanzt kamen, wurde mir einmal mehr bewusst, von welch großem Nutzen der rote Ausschalt-Knopf meiner Fernbedienung ist.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

15.05.2005 23:26 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich hole den Thread jetzt mal wieder rauf (Suchfunktion sei Dank).Heute lief es wieder, und zwar aus der Türkei. Das Amphitheater ist ja schon geil wo die das gemacht haben. Aber es war heute nicht so dolle finde ich. Die Gäste waren nicht so toll. Erkan&Stefan, Paris Hilton (die geile Schlampe) und Heiner Lauterbach mit seiner jungen Schnalle und "musikalisch" Shakira finde ich nicht so dolle. Wie fandet ihr es heute?


ich fand den chinesen mit dem fahrrad lustig, vorallem als er dann so gerannt ist, weil seine schuhe durchgeschmorrt sind großes Grinsen .
danach hab ich allerdings umgeschaltet.

allgemein schau ichs eigentlich nicht


Das war aber auch der einzige heute, der seine Wette geschafft hat. Was ich gut fand war die Kinderwette. Da ist ein chinesisches Mädchen von ca. 5 Jahren mit Rollschuhen unter einen breiten 25 cm hohen und 3 meter langen Glasplette langgefahren. Daß das möglich ist hätte ich nicht gedacht, aber sie hat die Beine so weit auseinandergespreizt, daß sie platt wie eine Flunder war.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.05.2005 23:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ab und zu mal reingeschaltet und ich fands soooo peinlich, als thomas gottschalk den chinesen mit son nem ching-chang-kindergarten-chinesisch vollgelabert hat. da hätt ich dem echt eine scheuern können. das war so was von unterstes niveau. schlimm!

__________________
Rod Army member #661

16.05.2005 10:22 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Wette mit den Tennisspielern irgendwie sehr cool. Mich hat nur gewundert, warum die Zuschauer keine Helme oder so tragen mussten. Augenzwinkern Ist doch sau gefährlich, wenn son Ball mit weiß nicht wie vielen km/h durch die Arena fliegt. geschockt Aber die Idee war schon irgendwie klasse.
Das Lied, was der Chinese gesungen hat klang irgendwie auch nett. Freude
Und sonst... Wars wirklich nicht soooo berauschend, aber die Kulisse war einsame spitze.

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

16.05.2005 10:32 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winnie
Das Lied, was der Chinese gesungen hat klang irgendwie auch nett. Freude

Ja, was der gesungen hat, fand ich voll schön xD
Ich fand die Sendung gestern auch nicht gut - und die Kritiker auch nicht :D

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

16.05.2005 12:40 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die gestrige Sendung ziemlich langweilig, auch von den wetten wars nich wirklich berauschend.... Ich finde langsam nehmen die Kommentare von Thomas Gottschalk echt überhand, total respektlos z.b. bei dem chinesen als er den mit diesem pseudo-chinesisch vollgelabert hat, als ob der das nich merken würde ....gaanz schlimm, was der wohl von unserem land gedacht hat. ich finde sowas muss wirklich nicht sein. früher hab ich die sendung echt gerne geguckt aber mittlerweile find ich das echt teilweise so armselig...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.05.2005 12:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hier vorne sitzen eh nur Promis, also ist die Gefahr das Hirn spritzt nicht so groß.."

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
16.05.2005 13:57 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir die sendung extra nicht angeguckt, weil mir der gottschalk mit seinem niveaulosen gelaber und seiner schleimerei schon lange auf die nerven geht. und wenn ich die einträge hier so lese, hab ich ja scheinbar auch nichts verpasst.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

16.05.2005 14:14 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
"Hier vorne sitzen eh nur Promis, also ist die Gefahr das Hirn spritzt nicht so groß.."

hey das war das einzige mal wo ich lachen musste, aber ich hab auch nur so 30 min gesehen, am schlimmsten waren wirklich erkan und stefan, das war sooooooooooooooooo unlustig

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
16.05.2005 14:25 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, erkan und stefan hatten schon bessere Witze drauf als gestern. Aber sie waren, glaub ich, die einzigen, die Spaß hatten.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
16.05.2005 19:15 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
"Hier vorne sitzen eh nur Promis, also ist die Gefahr das Hirn spritzt nicht so groß.."

das war die stelle an der ich WIRKLICH herzhaft gelacht hab...
die wetten fand ich alle gut, aber dieses oben bereits erwähnte kindergarten-ching-chang-chinesisch war ja mega-peinlich, und es reicht ja nicht, einen peinlichen gag einmal zu bringen, er muß es ja mehrfach tun Augen rollen das hat mich zutiefst angewidert...
paßt aber perfekt in die tendenz - seine "scherze" werden nun mal unübersehbar von jahr zu jahr niveau- und respektloser...

und paris hilton war ja nur da, damit er behaupten kann er hätte die in seiner show gehabt - wette war für sie keine mehr übrig...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
17.05.2005 08:50 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
und paris hilton war ja nur da, damit er behaupten kann er hätte die in seiner show gehabt - wette war für sie keine mehr übrig...


wie bitte?! ich glaube dann guck ich mir das bald überhaupt nicht mehr an. weil theoretisch sollten ja wohl die wetten im vordergrund stehen und nicht die stars, was sich in der letzten zeit sowieso schon immer weiter geändert hat, aber das ein star kommt und dann nicht mal ne wette da ist...? ähm...nee, danke. muss ich nicht haben.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.05.2005 09:40 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
Zitat:
Original von ookkwas
"Hier vorne sitzen eh nur Promis, also ist die Gefahr das Hirn spritzt nicht so groß.."

hey das war das einzige mal wo ich lachen musste, aber ich hab auch nur so 30 min gesehen, am schlimmsten waren wirklich erkan und stefan, das war sooooooooooooooooo unlustig


Erkan & Stefan fand ich schon unlustig bevor sie zu Wetten dass kamen, also war das für mich keine große Überraschung.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.05.2005 18:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerde war Justin Bieber im Fernsehn bei Wetten dass..? und gerade als er den Mund aufmachen will, kommt so ein Bild, dass gerade irgendwie kein Bild da ist, und ich musste so lachen! Selbst mein Fernseher mag Justin Bieber nicht! Ich glaub heute habe ich mich wirklich in meinen Fernseher verliebt! großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

19.03.2011 21:03 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wetten dass..?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH