das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » HH 16.05.2005 Grosse Freiheit 36 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HH 16.05.2005 Grosse Freiheit 36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

HH 16.05.2005 Grosse Freiheit 36 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da offenbar noch niemand was gemacht hat hier mal die Setlist ohne Anspruch auf Richtigkeit und vollständigkeit
hab sie nämlic vorhin erst aus der ernnerung raus geschruieben

Intro
Schon wieder
Mehr
Augenblick
Sumisu
Am Strand
WIDMÄV
Porzellan
Petze
Klasse
Noch einmal
JEden TAg Sonntag
1000 Jahre schlechten Sex
Der mit der
Wunderbar
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber staat
Glücklich
Zehn
Popsong
alle dasselbe
Unsichtbar
OK
Unter Wasser
Immer noch (½unplugged farin solo)
Dusche
Alle Fragen dieser WElt
Wo ist das Problem
Ich gehöre nicht dazu
Abschiedslied
ZEhn (2)
(so jetzt die richtige reihenfolge)

War ein gutes KOnzert ohne Hänger und blöde Spielereien.
Das racing team war sehr gut drauf
Was anzumerken wäre is, dass die Sängerinnen POlizeiuniformen anhatten(also solche schwarzen wie man sie aus ameikanischen Fil,em kennt)

EDIT
schluss von KEin Zurück ohne gesang

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 17.05.2005 13:58.

17.05.2005 12:10 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reihenfolge der Setlist stimmt nicht und du hast "Kein Zurück" vergessen, von dem Farin nur das Ende ohne Gesang gespielt hat. Aber ansonsten dürfte das richtig sein smile

Was gibt es noch zu sagen? Geniales Konzi mit ca. 2 Stunden Netto-Spielzeit und witzigem Rumgezicke zwischen Farin und den Sängerinnen smile

__________________
"Leise ist scheiße..."
17.05.2005 12:33 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich fand das Konzert garnicht so toll. Ich bin froh, dass ich die Tour nciht komplett mitmache muss ich sagen. Aber Anette is totalcool.

Farin: Anette jetzt halt die Fresse, sonst fick ich dich....

Edit: da fehlt einmal 10....am Ende.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 17.05.2005 12:52.

17.05.2005 12:51 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01 - Intro (Schon wieder)
02 - Mehr
03 - Augenblick
04 - Sumisu
05 - Am Strand
06 - Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
07 - Porzellan
08 - Petze
09 - Klasse
10 - Noch einmal
11 - Jeden Tag Sonntag
12 - 1000 Jahre schlechten Sex
13 - Dermitder
14 - Wunderbar
15 - Phänomenal egal
16 - Sonne
17 - Apocalypse wann anders
18 - Lieber Staat
19 - Glücklich
20 - Zehn
21 - Der ziemlich okaye Popsong
22 - Alle dasselbe
23 - Unsichtbar
24 - OK
25 - Unter Wasser
26 - Immer noch
27 - Dusche
28 - Alle Fragen dieser Welt
29 - Wo ist das Problem?
30 - Ich gehöre nicht dazu
31 - Abschiedslied
32 - Zehn #2

naja und irgendwo dazwischen halt das "kein zurück - Instrumental" ;-)

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
17.05.2005 12:55 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah puh, dachte schon er hätte nichtmal "Dusche" gespielt großes Grinsen Lieber als die Setlist würde ich gern eure Meinungen hören. Bis Zürich gehts ja noch zu lange
17.05.2005 12:59 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das konzert war der hammer :-)) dafür das gerade pfingsten war, gute stimmung, ein brilliantes racing-team und auf grund des sinkenden sauerstoffgehaltes in der freiheit, dem entsprechende ansagen ^^

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
17.05.2005 13:13 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Apfelssine
Wär schön, wenn du auch mal begründen würdest, wieso du das Konzert nicht toll fandest.
Ich fands einfach nur genial und freu mich schon auf die beiden Termine im Juni smile

__________________
"Leise ist scheiße..."
17.05.2005 13:21 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs eigentlich ne vorband? auf der hp und so findet man ja nix darüber!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
17.05.2005 14:22 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UrinFarlaub
@ Apfelssine
Wär schön, wenn du auch mal begründen würdest, wieso du das Konzert nicht toll fandest.
Ich fands einfach nur genial und freu mich schon auf die beiden Termine im Juni smile


dito...dann begründe mal schön deine meinung...(also schuldigung, aber ich find das n bisschen kleinkariert mit dem begründen...ich kann ja wohl ne meinung haben ohne sie begründen zu müssen)

ich fand, dass in unserer ecke total wenig stimmung war, das racing team war ziemlich perfekt, farin war ziemlich arrogant (übrings auch beim autogramme verteiln...rod ist viel netter) joa und ansonsten...(aber es kommen ja noch 4 KOnzerte...mal sehen ob die besser sind.)


Efit: ne Vorband gabs nicht. Das fand ich übrigens am beschissensten. Ich hätte mich sehr darüber gefreut.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 17.05.2005 14:27.

17.05.2005 14:27 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands ziemlich geil gestern, war gute unterhaltung, finds scheiße das ich nicht zu mehr Konzerten fahre....

Zitat:
Original von Apfelssine
farin war ziemlich arrogant (übrings auch beim autogramme verteiln...rod ist viel netter)

wie? der hat Autogramme gegeben?? wann denn??? 20min nach ende bin ich gegangen...

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

17.05.2005 14:33 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Schluss von "Kein Zurück" kam direkt nach "OK" - quasi als Ersatz für das eigentliche Outro...
17.05.2005 15:11 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
dito...dann begründe mal schön deine meinung...(also schuldigung, aber ich find das n bisschen kleinkariert mit dem begründen...ich kann ja wohl ne meinung haben ohne sie begründen zu müssen)

Jetzt mal nicht gleich so gereizt...man wird doch wohl fragen dürfen, wieso dir ein Konzert nicht gefallen hat? Augen rollen

__________________
"Leise ist scheiße..."
17.05.2005 15:27 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste zwar das er autogramme gibt, aber hatte gestern leider keine zeit mehr :-(
wie lang musstet ihr denn auf den lieben herrn warten?
vllt warte ich dann heute in Kiel mal ein bisschen ;-)
Lg Matze

PS: Hat jemand eigentlich fotos?

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bravopunker: 17.05.2005 15:30.

17.05.2005 15:28 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der autogrammstunde war erstaunlich viel los, aber ich find, dass das rt und auch der fu selbst extrem gelassen mit dem andrang umgegangen sind und auch dafür, dass sie grad ein 2stunden-sauerstofffreies konzert hinter sich hatten sehr locker drauf waren.

fu hat mir auf ein foto "i want a lesbian" geschrieben, davon hatte er auch schon auf der bühne fantasiert, könnte ne art running gag der tour werden, mal sehn. ansonsten t wie gewohnt freundlich: "nun macht doch mal hinne hier mit den fotos, ihr guckt euch doch noch viel mehr konzerte an, da könnt ihr das alles nachholen".

ich war nach der autogrammstunde ca. um mitternacht draußen, hat also alles in allem nach dem konzert keine stunde gedauert, aber die haben noch viel länger signiert.

zum konzert:
die performance war an sich nix besonderes, keine showeinlagen, keine besonders hervorragende lichtshow, sehr fu-basiert, wenig lustige sprüche zwischendurch (das schon erwähnte "mit dem sauerstoffgehalt der luft sinkt auch das niveau der ansagen" war schon mit das beste) , dafür aber halt song an song mit teilweise echt tollen übergängen. irgendeine von den "zugaben" hat fu fast solo auf der akustik-klampfe gespielt, das fand ich ganz gut, auch wenn ich mir nicht mal den titel hab merken können.
ich hab die songs auf dem konzi ganz anders aufgenommen als auf dem album, hatte mich z.b. sehr auf "dermitder" gefreut, aber da hätte man noch viel mehr draus machen können live, dafür hatten einige andere songs einen abgehfaktor, den ich ihnen vom album her nicht zugetraut hätte. die mischung aus langsamen und schnellen songs fand ich genau richtig. das publikum ist extrem gut mitgegangen, besonders die hände bei "10" zu beobachten, war beeindruckend (die können ja doch alle zählen (@elton: noch ein unterschied zwischen fu- und bo-fans *g*)) und es war ganz vorne m.e. enger als bei ärzte-konzerten - und wesentlich mädel-lastiger. surfen ging super, aber komischerweise sind nur die bekannten gesichter gesurft. liegt wahrscheinlich daran, dass zu farin keiner geht, der nicht ärzte-fan ist (aber das darf man ihm wahrscheinlich auch nicht sagen, sonst ist er beleidigt).

und schließlich hatte fu stehende haare und sah nicht ganz so faltig aus wie auf den pressefotos smile )

und noch eine ganz wichtige nachricht: ich hab mich riesig gefreut, dass mattn doch dabei sein konnte...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

17.05.2005 15:55 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bravopunker

PS: Hat jemand eigentlich fotos?


ich hab n paar fotos die meisten, oder eher fast alle sind verschwommen...

wann is fu denn angefangen mit den autogramme verteilen??

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

17.05.2005 16:23 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hats total gut gefallen, war gleich von anfang an ne super stimmung. die setlist fand ich auch sehr gut, er hat ja von beiden alben fast alle lieder gespielt und dann noch viele b-seiten. am geilsten war natürlich "zehn"! bei so viel musik musste man dann eben auf sein gelaber verzichten großes Grinsen
wo und wann wurden denn noch autogramme gegeben?!

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

17.05.2005 16:25 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
Das publikum ist extrem gut mitgegangen, besonders die hände bei "10" zu beobachten, war beeindruckend (die können ja doch alle zählen (@elton: noch ein unterschied zwischen fu- und bo-fans *g*))


Naja, beim zweiten Mal ( bei der Zugabe ) haben es dann auch die FU Fans kapiert. *scherz*

Ich finde Konzerte in der Gr. Freiheit allgemein immer geil, weil häufig so eine Art "Clubatmosphäre" aufkommt und so empfand ich es auch gestern.
Farin war für meinen Geschmack schon witzig genug, mehr hätte es auch nicht an Sprüchen nicht bedarft. Von mir aus hätte er "Yesterday" nicht nur anspielen brauchen großes Grinsen großes Grinsen
Ich war erstaunt, wie oft Farins Gitarre verstimmt war, besonders nach dem ersten Lied paßte da ja gar nichts mehr ( noch ein Grund "Cyan" nicht zu mögen Augenzwinkern ).
Die Songauswahl hat mir sehr gut gefallen, die Übergänge waren - wie schon angesprochen - sehr flüssig und unterhaltsam.
Der Sound und die Abmischung war anfangs optimal, ließ aber leider mit zunehmender Lautstärke gegen Ende des Konzerts nach. Schade, daß die meisten Mischer ab "Halbzeit" die Regler immer mehr aufreißen.

Da ich einen hervorragenden Platz oben links vorne im Rang hatte, muß ich den Secs mal ein Lob ausprechen, deren Arbeit ich gut beobachten konnte und die wirklich vielerlei Hinsicht vorbildlich war.
Insgesamt empfand ich die Stimmung während des Konzerts als sehr gut. Vielleicht hätten noch einige Leute viel mehr mitgehen können (besonders in den Rängen), aber das kenne ich aus Hamburg eigentlich nicht anders.

P.S.: Die Gitarristin Nessie ist ja wohl echt hammermäßig Freude
17.05.2005 16:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
P.S.: Die Gitarristin Nessie ist ja wohl echt hammermäßig Freude


ich fand die ja vorher schon geil, aber bei den autogrammen hab ich mich in die verschossen *LOL* *wieder 12 bin*
ich fand das konzert absolut genial. hab mir meinen fuß leicht verstaucht, aber muss gehen *g*

@merle
in der großen freiheit. also erstmal raus und irgendwann wieder rein für autogramme *ggg*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

17.05.2005 17:19 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@merle
in der großen freiheit. also erstmal raus und irgendwann wieder rein für autogramme *ggg*


na super ey großes Grinsen wie lange nach dem konzert war das denn?

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

17.05.2005 18:09 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
Zitat:

@merle
in der großen freiheit. also erstmal raus und irgendwann wieder rein für autogramme *ggg*


na super ey großes Grinsen wie lange nach dem konzert war das denn?


uff, hab irgendwann jedes zeitgefühl verloren. erstmal standen wir alle am hinterausgang. ich glaub ca ne halbe stunde, bis t gesagt hat, autogramme gibts drinnen. dann rein, und ca 10 min später gings los... rechne's dir aus *G* also irgendwas zwischen 30 und 60 min nachm konzert.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

17.05.2005 18:22 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » HH 16.05.2005 Grosse Freiheit 36


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH