das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Rollenspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollenspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ne zeit in versuchung warhammer (fantansy) oder blood-bowl anzufangen aber das kostet ja verdammt viel geld und das wars mir dann doch nicht wert

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

14.05.2005 17:19 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich spiel jetzt so fast einmal die woche mit n paar freunden shadow run und ich finds nice. ^^ muss man sich halt erst reingewöhnen,...aber es wird Augenzwinkern schon fett. smile )

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

17.05.2005 18:20 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Rollenspiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH