das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 533 534 [535] 536 537 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen 2 stunden frei
-morgen ist schonw ieedr mittwoch
-heute nen tollen fernsehn abend machen tu großes Grinsen
17.05.2005 16:03 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mathe einigermaßen gut drauf
-lateinvokabeln auch
-ring wiedergfunden
-tolles lied
-die fotos sind einfach nur geil
-am freitag gehts endlich zu herrn U
-bald wieder langes we *freufreu*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.05.2005 16:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es war sooo genial smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

17.05.2005 16:31 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch 17 tage
-nur noch 15 tage
-1 in mathe und latein
-besser als sie gewesen Teufel Augenzwinkern großes Grinsen
-er hat ihr ein bild gegeben smile )
-mail von tina
-kann doch was spielen
17.05.2005 16:51
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern tolles telefonat mit hasi Freude

- und mein anderes hasi hat mich auch angerufen smile ) ... wenn es eigentlich auch traurig war

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.05.2005 17:03 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das FU Konzert war wirklich richtig richtig schön(bis -wieder mal- auf die Background Damen und den fehlenden Rock´n´Roll der Instrumentalistinnen) und hat verdammt noch mal eine Menge Spaß gemacht smile )

Über die nette Entschuldigungs-SMS hab ich mich auch wirklich sehr gefreut smile

Schade, dass wohl erst wieder Bremen geht :-( (muss eigentlich niemand außer mir arbeiten?? geschockt

Aber egal: heut Abend gibt´s romantisch DVD schauen und Forelle essen smile )
17.05.2005 17:50 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute lecker gebagelt mit meinem dreisten freund Augenzwinkern

- dann schööööön mit chrissi und so weiter bei timm gechillt ^^

- heut abend dann zum VB großes Grinsen

- Sie pennt hier großes Grinsen
17.05.2005 18:17 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 4-Mal gesehen! großes Grinsen
- Er guckt auch an mich! großes Grinsen
- Deutsche Lehrer, der sagt, dass ich 17/20 haben kann! großes Grinsen
- Super, es geht!!!
- Werde noch mehr Lekture habn!!!! smile )
17.05.2005 18:20 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-29. minus 16. macht noch 13 Tage, jippieh!
-hach, is er nicht süß...
-morgen krieg ich ne tolle neue Frisur Freude

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

17.05.2005 18:23 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Southside-Ticket ist endlich da! Freude *hüpf*

__________________

17.05.2005 18:26 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern war ein soooooooooo toller tag!!

- "ES" gefunden! Freude cool großes Grinsen

- ganz viel tolle menschen getroffen

- zofi *gacker*

- beim "verfahren" in st pauli noch was tolles gefunden Freude

- auto hat durchgehalten

- gesurft smile

- das konzert im allgemeinen, einfach toll! Freude

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
17.05.2005 19:26 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verflucht, mein leben ist wieder in ordnung! So'n scheiss! großes Grinsen
hip hip hurraaaa!
Köppi rules! Freude

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
17.05.2005 19:32 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern wieder ganz viel b-e-a-t-s-t-e-a-k-s bei viva la bam smile )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 17.05.2005 19:48.

17.05.2005 19:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bald kommen die Crew Shirts,yeah!

- Miriam kommt mit nach Oldenburg,wie geil smile )

- Das erste Album von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) gekauft *abrock* cool

- Die tollen Bands dieser Welt *lieb* Was wäre ich nur ohne euch? großes Grinsen

*strahl*

Und: Jasmin hat die Hosen Fotos weggebracht,d.h bald lecker Fotos von dem tollen Beni,dann von dem *sabber* extrem sexiesten Sec der Welt und den tollen Hosen smile ) Freude smile

*glücklich bin*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

17.05.2005 21:25 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muhaaa..mathe fertig..wenn ich morgen wieder an die tafel "darf" und er mir die aufgabenlösungen aus meinem heft diktiert wirds lustig... großes Grinsen
"also Maren..die Lösungsform ist ja katastrophal" hach jaa...aber was soll man machen? ich numeriere jawohl nicht jede einzelne Variable durch..Vorallem nicht wenn Wir 20 Aufgaben aufkriegen..Und es kann sich nun wirklich jeder Depp rausdenken welchen Schritt ich grad mache ohne das ichs daneben schreibe
-Langsam mutier ich zum richtigem Klötenschieter..jahaaa großes Grinsen
-Gleich ins Bettchen
-Nette Unterhaltung
17.05.2005 21:31
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Möchte mir nicht jemand Kalkofes Mattscheibe Vol. 2 auf Dvd schenken? smile ) großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
17.05.2005 21:34 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heute lange arbeiten, dh geld und außerdem war es gar nicht schlimm, obwohl ich GANZ ALLEIN war

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.05.2005 23:34 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab morgen hab ich sturmfrei (ohne Kind und Kegel *gg*)
ach ja, Touren sind doch was feines (auch wenn man sie nicht mitmacht), dazu noch Spätschicht(, ein Pony und jemanden, der uns gern hat) *ggg*

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
17.05.2005 23:47 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Holger Holger ist weiblich
Frau


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "alter, moc" großes Grinsen
- so viel gelacht ... smile )

__________________
A good nightmare comes so rarely,
While ordinary dreams are so easy to find,
A good nightmare comes so rarely,
I’ll show you yours if you show me mine...

18.05.2005 00:11 Holger ist offline Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich werde von nun an wohl jedes Pfingst-Fest beim WGT in Leipzig verbringen Freude
- ich will diese Fotos endlich! Vorfreude! geschockt
- Haarlack ist klasse

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.05.2005 01:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 533 534 [535] 536 537 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH