das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein witz, den ich in der grundschule immer geliebt habe:
ein ami, ein schweizer und ein deutscher stehen vor einem berg, in dem der heilige gral ist. alle sind scharf auf ihn, jedoch ist der berg bewacht von einer armee von ameisen, die gerne beißen... smile . der ami versucht es, stürmt mit allen möglichen waffenarten den berg, wird jedoch von den ameisen arg zerbissen und muss aufgeben. der schweizer versucht es mit einer schallwaffe: jodeln und alphörner. auch er muss aufgeben. nun der deutsche: er geht rauf und kommt mit dem gral wieder runter. die anderen fragen erstaunt, wie er es geschafft hat: "ich habe eine ameise tot getreten und der rest ist zur beerdigung gegangen..."
ja ja ziemlich hohl, aber ich war doch in der grundschule... großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
04.05.2005 13:09 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Leben ohne Möpse ist vorstelbar aber liebr stirbt man

kennt ihr diesen Witz????

Sitzen 2 Männer in der Bar nebeneinander sagt der eine: boah hatte ich heute einen scheiß Tag meine Frau ist schwanger!

Sagt dr andere: Da hast ja noch schwein ich habe heute zu meiner Frau gesagt das sie zerkratzte und so raue Stümpfe an hat.
da sagt der Mann mit der schwangeren Frau: Na und was soll daran denn schlimm sien ???
Sagt der andere: Tja sie hatte gar keine an!!

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loonalein: 16.05.2005 16:00.

05.05.2005 16:22 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Meine Frau ist ein Engel."
"Hast du glück, meine lebt noch."

----------------------------------------------------

- Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal. -

----------------------------------------------------

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um.

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


06.05.2005 08:58 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterschied zwischen Henne und einem weissen Blutkörperchen? Das Blutkörperchen ist ein Eiweissscheibchen und die Henne ist ein Eischeissweibchen!



über den hab ich mich auch noch echt frecktgelacht geschockt großes Grinsen
08.05.2005 18:47
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der stand heut bei uns in der Zeitung und der ist echt schlecht:

"Herr Ober da ist ein nagel in meiner Suppe!"
"Mhh,er muss ihre Suppe wohl mit einer Wand verwechselt haben!"

hahaha,...selten so gelacht! Augen rollen
08.05.2005 18:51
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ne schwangere Frau zum Metzger und sagt: Ich bekomm ein Kilo Hackfleisch.
Sagt der Metzger: Da gratulier ich aber!

großes Grinsen
Keine Ahnung, ob der schon war.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

08.05.2005 21:09 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollt ein Keks um die Ecke und bricht sich einen Krümel!
08.05.2005 22:07
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Rollt ein Keks um die Ecke und bricht sich einen Krümel!


ich glaub den hatten wir jetz schon 10 mal

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
08.05.2005 22:14 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt eine Frau zum Metzger: "Ich hätte gerne 10 Fliegen"
Sagt der Metzger: "Gute Frau, wir verkaufen doch keine Fliegen!"
Sagt die Frau: "Wieso haben Sie denn dann welche in der Auslage?"

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 09.05.2005 19:56.

09.05.2005 19:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka ob der schon war:
treffen sich ein tunfisch und ein walfisch im meer sagt der walfisch zum tunfisch was solln wa tun fisch sagt der tunfisch du hast die wal fisch




hohohohoho.....naja eher bekloppt
09.05.2005 20:44
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Hühner Platt wie Teller,
war der Traktor wieder schneller.

Hohohohoho, jut oder? großes Grinsen

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

09.05.2005 20:46 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Katze
Sind die Hühner Platt wie Teller,
war der Traktor wieder schneller.

Hohohohoho, jut oder? großes Grinsen


Der ist bestimmt von Tetsche "Neues aus karlau" im Stern, oder? Ich meine ich hätte ihn da gelesen, unter "Bauernweisheit".

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.05.2005 20:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie fanden Sie das Schnitzel?
- Unter dem Salatblatt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

10.05.2005 15:06 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Die Katze
Sind die Hühner Platt wie Teller,
war der Traktor wieder schneller.

Hohohohoho, jut oder? großes Grinsen


Der ist bestimmt von Tetsche "Neues aus karlau" im Stern, oder? Ich meine ich hätte ihn da gelesen, unter "Bauernweisheit".


ich glaub' eher, der ist aus'm "häfft".

kommt 'ne halbe sau zum arzt: "herr doktor, ich fall immer um!"

schon komisch...

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

10.05.2005 20:04 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ne frau beim arzt: "herr doktor, ich hab nen knoten in der brust!"
"wer macht denn sowas?"


"herr doktor, ein hai hat mir den arm abgebissen!"
"ja, die machen das."


Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.05.2005 12:18 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Mann zum Arzt. Sagt der Arzt: "Mit diesem Herz können Sie 90 Jahre alt werden." Patient: "Ja, aber ich bin doch schon 90 Jahre alt." Arzt: "Sehen Sie, habe ich es nicht gesagt?!?!?"


Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich leide so an Vergesslichkeit." Arzt: "Seit wann haben Sie das?"
Patient: "Seit wann habe ich was?"
Arzt: "Na, Ihre Vergesslichkeit."
Patient: "Woher wissen Sie das? Und wer sind Sie überhaupt?"

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.05.2005 23:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Augenzwinkern RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diesen Witz ? Nein dann lest gut !!!!
Augenzwinkern

Kommt der kleine Indianerjunge zu seinem Vater und frag Pap's warum heißt du grauer Wolf ?
Da antwortet der Vater: Na weil, alsl ich geboren wurde meine eltern einen grauen Wolf gesehen haben.
Da fragt der Junge wieder: Und warum heißt Mutti weißer Büffel ?
Der Vater: Na weil die Eltern einen weißen Büffel gesehen haben als sie geboren wurde. Aber warum fragst du den zwei fickende Hunde ?!



na gescheckt ?!

__________________
Cause the devil is a loser and he's my bitch..... Freude

Ich scheiße auf den Teufel, ich scheiße auch auf Punk.
Nur eins ist wirklich wichtig: DEUTSCHE BANK

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loonalein: 17.05.2005 21:01.

17.05.2005 21:00 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Katze
Sind die Hühner Platt wie Teller,
war der Traktor wieder schneller.

Hohohohoho, jut oder? großes Grinsen

Sind schäfchens locken goldig braun so liegt das am elektrozaun,
wenn es mit den augen rollt will es sagen: zuviel volt

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

17.05.2005 21:05 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind mir doch noch n paar Bauernregeln eingefalln: großes Grinsen

Ackert der Bauer splitternackt, die Magd ein starker Brechreiz packt

Die Bäuerin pennt, der Bauer döst, es kommt XY ungelöst!

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt

Fällt der Bauer tot vom Traktor, glüht am Waldrand der Reaktor

Kracht die Kuh durchs Scheunendach, wollt' sie wohl den Schwalben nach.

Liegen die Hühner tot in den Ställen, gibt's im Sommer Salmonellen

Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter

So das wars erstmal..die gehörn echt innen Flachwitzthread Augenzwinkern

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Die Katze: 18.05.2005 19:15.

18.05.2005 19:13 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor mir steht ein auerhahn
der schaut mich ziemlich sauer an
das liegt wohl dran das ich hier penne
unzwar auf seiner auerhenne! großes Grinsen

über den könnt ich mich immer wieder totlachen Freude
18.05.2005 20:15
Seiten (59): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH