das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von AlexH
[...] deshalb werde ich wohl wechseln müssen, und so wieder meine Beiträge nicht finden *grummel*


Was habt Ihr nur alle mit dem wiederfinden von Beiträgen durch Zuhilfenahme des Userpics? Wofür gibt's die Suchfunktion?! verwirrt

Wofür gibt's das Gedächtnis? großes Grinsen Also ich habe eigentlich meistens den Überblick darüber, wo ich was gepostet habe Augenzwinkern

Ich fand ja das Bild mit der gitarrespielenden Katze (von tribalfan-dä?) sehr süss, aber das war ja schnell wieder weg unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 18:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von AlexH
[...] deshalb werde ich wohl wechseln müssen, und so wieder meine Beiträge nicht finden *grummel*


Was habt Ihr nur alle mit dem wiederfinden von Beiträgen durch Zuhilfenahme des Userpics? Wofür gibt's die Suchfunktion?! verwirrt

Wofür gibt's das Gedächtnis? großes Grinsen Also ich habe eigentlich meistens den Überblick darüber, wo ich was gepostet habe Augenzwinkern

also die threads in denen ich poste merk ich mir schon noch, aber wenn ich in der zwischenzeit off war such ich innerhalb einer/der letzten paar seite/n dann schon meinen beitrag und lese dann danach weiter. und dabei ist das userpic schon sehr hilfreich.

außerdem identifiziere ich anderer user auch mehr durch bilder als ich auf namen schau - weshalb wechsel mich immer tagelang konfus machen. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

17.05.2005 20:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den sexy dregen!!! *schwärm*
ich find den kontrast so geil wie er (=bööööser rocker... großes Grinsen ) auf diesem pinken plüschsessel sitzt!!!! *g*

find' des userpic von hut mit ohren richtig geil!!!

gedächtnisauffrischung:

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
17.05.2005 21:16 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das bild abartig Augen rollen kann sie vlt. in 'nem svv-forum oder so als userpic nehmen, aber doch bitte nicht hier Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.05.2005 21:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neophytikum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das Bild denn bitte mit SVV zu tun haben ?
Mal abgesehen davon, dass mir das Bild sehr gut gefällt. ;-)

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

17.05.2005 22:30 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Bild wird Body Modification dargestellt, nicht mehr und nicht weniger. Gut, es blutet ziemlich, aber ich find das Bild nett.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.05.2005 23:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zippo: Und was kommt danach? großes Grinsen

@ Ginny: So mach ich das auch immer, nur hilft mir meine Sig, wie gesagt, bei weitem mehr... und diese Identifizierung ist wirklich schrecklich (denn für mich ist jellyPUNK nicht der sexy Typ, für den ihn alle halten, sondern ein Sarotti-Männchen mit Flagge großes Grinsen )

@ Rock Rendezvous: Bei mir kommts immer drauf an, ob ich gerade gegessen habe, meistens finde ich es wirklich cool, aber manchmal, v.a. bei genauerem Hinsehen wirds mir doch leicht unpässlich großes Grinsen
18.05.2005 17:24
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
@ Zippo: Und was kommt danach? großes Grinsen


ein anderer beatle Augenzwinkern
sorry @die, die sich an george gewöhnt haben Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
18.05.2005 18:15 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
naja, meins zeigt belas auge (siehe auch mein nick), weil ich die toll find, ums mal ohne schwärmerei auszudrücken *ggg*


ich hätte ja nie gedacht, das ich mein ava hier mal wechseln würde, weils halt ein zusammenspiel mit meinem nick war, aber nun gut:
aufgrund der aktuellen tour, auf der ich mich in nessie verschossen habe, nun doch ein neues:
nessie großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

19.05.2005 15:24 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein neues zeigt einen gürtel mit ner umkreisten schnalle, wegen meinem nick halt, aber bald kommt hoffentlich ein animiertes von mir. ihr dürft gespannt sein... +g+

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.05.2005 15:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja, dat is das Logo von den Toasters, großartige Ska-Combo aus New York, die die dritte Ska-Welle losgetreten haben.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
19.05.2005 16:04 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Knarösto: Darf ich dich fragen, wer das vorher war? Da war immer so ein Mann mit Jeansjacke drauf und ich habe mich immer gefragt, wer das ist!!
19.05.2005 16:17
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war Wölfi, der Sänger von den Kassierern.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
19.05.2005 16:36 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa.. geändert!^^ jetz ziert meinen avatar der wundervolle ewan mcgregor, seines zeichens großartiger schauspieler, der in 3 meiner lieblingsfilme mitspielt und allein deswegen dahin muss *g* nicht zu vergessen, dass er schotte ist^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.05.2005 16:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist heut irgendwann nebenbei aufgefallen daß meins ja auch noch irgendwie einen bezug zu meinem beruf hat. ein grund mal ganz lang nicht zu wechseln. Augenzwinkern (obwohl man wirklich meinen würde ich sähe den ganzen tag genug bücher und zeitschriften. großes Grinsen )


Zitat:
Original von baguette
joa.. geändert!^^ jetz ziert meinen avatar der wundervolle ewan mcgregor, seines zeichens großartiger schauspieler, der in 3 meiner lieblingsfilme mitspielt und allein deswegen dahin muss *g* nicht zu vergessen, dass er schotte ist^^

obwohl mir der herr monaghan abgehen wird: da hat jemand einen sinn für schöne männer in userpics. Augenzwinkern

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 19.05.2005 17:34.

19.05.2005 17:26 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
obwohl mir der herr monaghan abgehen wird: da hat jemand einen sinn für schöne männer in userpics. Augenzwinkern


och der mcgregor is aber au wat feines fröhlich wie ich mich kenn ändert sich das eh bald wieder, da ich heute ne seite mit nem haufn avataren gefundn hab großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.05.2005 18:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
mein neues zeigt einen gürtel mit ner umkreisten schnalle, wegen meinem nick halt, aber bald kommt hoffentlich ein animiertes von mir. ihr dürft gespannt sein... +g+


Das Bild erinnert mich jedesmal an die Plakataktion "Gewaltig enttäuscht?". Diese Plakate hängen in Köln, und sind - soweit ich das verstanden habe - von einer Organisation gegen Gewalt in Ehen. Wollt ich einfach mal gesagt haben...

Mein Userpic ziert Hilary Hahn, ein Auszug aus dem Cover von ihrer besten CD. smile )

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

21.05.2005 20:25 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das definitiv genialste Userpic hat ja wohl srbrk...



Wollte ich mal anmerken.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.05.2005 21:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Also das definitiv genialste Userpic hat ja wohl srbrk...

Dem stimme ich einfach mal zu - erinnert mich jedes mal an die gute alte Zeit, als ich tagelang vorm Rechner saß, um das Geheimnis von Big Whoop zu lüften. Augenzwinkern

Ach ja, mein Avatar zeigt Olli Dittrich als Dittsche - eine der wenigen guten Sendungen im deutschen Fernsehen. großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

22.05.2005 21:45 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das bild von bela sehr geil, ich find dem steht die brille voll gut... das bild hab ich auch übrigens schon seeeeeehr lange... und ich hatte es zuerst!!!!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

22.05.2005 23:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH