das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Porzellan Premiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porzellan Premiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Musiker, der aus dem Meer kommt? Kommt mir bekannt vor..

Und mit LOST hats auch Ähnlichkeiten, wie zum Beispiel die Gitarre, die er unbedingt will..

Außerdem kommt mir das Lied bekannt vor..
17.05.2005 18:16 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir noch zu dem "teil 4" eingefallen ist... vielleicht is es ja so ähnlich wie bei dä mit dem "dinge von denen" video wos auch 2 versionen gab. bloss dass es hier eine fortsetzung bzw. eben "was vorher geschah" gibt... z.b. farin vom check in bis zum absturz wo er aus dem flugzeug springt um sich zu retten oder so.... kam mir nur eben so...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 17.05.2005 18:23.

17.05.2005 18:22 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINFACH NUR GEIL!!!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
17.05.2005 18:42 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem neuen Video: Farin PUR! großes Grinsen

Da es sehr schlicht gehalten ist, finde ich es gelungen und gefällt mir besser als das "richtige" Video. Für mich muss ein Musikvideo nicht unbedingt eine großartige Geschichte erzählen.
In dem neuen Video arbeitet Farin mit seiner Mimik und das fasziniert mich.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.05.2005 18:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap geiles video.

wo bekomm ich so ein R.I.P. farin urlaub T-shirt her??? *G*
17.05.2005 19:54
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [fta]puschkin
jap geiles video.

wo bekomm ich so ein R.I.P. farin urlaub T-shirt her??? *G*


dieses t-shirt gibt es als top(übrigens nur in größe L*grmsk*) bei deutschrock...aber da du männlich bist*hüstel* großes Grinsen selbst drucken würde ich sagen...

zum 2.Video: Der Herr U. hat da aber ziemliche Augenränder..Da hat wohl noch nichmal die Maskenbildnerin was machen können..
Mir gefällt das 2. trotzdem besser...sehr schöne Mimik und keine rausgehauene Zähne großes Grinsen Augenzwinkern
17.05.2005 20:02
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv besser als das erste video; und gut schaut er aus Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
17.05.2005 21:02 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat von der Aufmachung was von "Phänomenal Egal" find ich...sehr schön. Hübscher Kerl, ich kann mir nicht helfen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
17.05.2005 21:25 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das erste video gut für, sagen wir mal, die allgemeinheit... man kann auf jeden fall darüber lachen oder meinetwegen auch mit ihm lachen (ich würde sagen, als nicht-fan guckt man sich so etwas auch eher an).

zum zweiten video: auch sehr schön, aber eben doch eher etwas für menschen, die sich wirklich für farin oder zumindest die ärzte interessieren. für jeden anderen wird es wohl oder übel zu langweilig sein... immerhin gibt es nur drei kameraeinstellungen !

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 17.05.2005 21:28.

17.05.2005 21:26 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das 2. auch besser.
Wie schon gesagt wurde, das ganze wie Farin in dem Video rüberkommt, mit seiner Mimik und dem allen. (ist ja nicht so viel zu sehen Augenzwinkern ) Einfach schlicht und farin pur und hier würd ich auch sagen weniger ist oft mehr.
18.05.2005 02:04 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann bitte irgendwer den link zu dem zweiten video posten?ich finds ned...sorry!
edit - hab schon. sry.
finde auch weniger ist mehr. farin in seiner ganzen schönheitAugenzwinkern ich finde es ur süß wie er nach "fass es vorschtig an-wie porzellan" so reinhaut irgendwie:D gute idee die mit den zwei videos, muss man sagen.

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ookkwas: 20.05.2005 21:51.

20.05.2005 21:25 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
kann bitte irgendwer den link zu dem zweiten video posten?ich finds ned...sorry!


http://www.dasding.de/musik/rock/farin_u...1d611351407049e

und dann auf Video
20.05.2005 21:36
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappt des net
was machtern in dem video?
21.05.2005 13:07 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
bei mir klappt des net
was machtern in dem video?

wenn ich mich total verhaue spielt er akustikgitarre und schmachten schön in die kamera großes Grinsen
21.05.2005 13:13
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
bei mir klappt des net
was machtern in dem video?


dann geh mal auf www.farin-urlaub.de und versuch dir das Video von einer anderen hp anzuschauen...stehen ja welche zur Auswahl.
21.05.2005 13:17
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Porzellan Premiere


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH