das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Freistunden!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freistunden!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag freistunden,wir haben gleich neben der schule nen schönen park und da verkrümeln wir uns dann immer alle hin und labern ,oder gehen mal zu mc doof oder gehen in die stadt,ich finde freistunden also richtig schönfröhlich ...
Wir haben zwar auch so einen aufenthaltsraum,aber der is erstmal gesperrt,weil da drin von irgendwelchen schülern die Pc's kaputt gemacht wurden,naja da drin war eh immer nich viel,also von daher...ab in den Parkfröhlich

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die.Anna2k: 18.05.2005 16:51.

18.05.2005 16:50 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die option in die stadt zu fahren haben wir auch noch... viele fahren zu Mc D oder subway... aber ich bin meist lieber in der schule, wenn schones wetter ist auch im schloß-park um unsre schule.. ehemaliges landesgartenschaugelände.. sehr schön
18.05.2005 18:33
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben nich allzuoft freistunden....heute war's aber soweit...wir haben normalerweise montags bis mittwochs 9 stunden un dann is eine schulstunde immer frei. is für mich aber keine freistunde, weil das einfach ne große pause für mich is. da die immer zur gleichen zeit is, hat sich das bei mir so als "pause" eingenistet...heute hatte wir aber zusätzlich noch die stunde danach frei un dann sind wir pizza essen gegangen....das is auch ne schöne option. vor allem, da es bei der pizzeria 3 pizzen zum preis von 2 gibt großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
18.05.2005 18:42 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal eine Freistunde haben sollte, dann gehe ich entweder in die Kantine oder in den Park, der ist gleich gegenüber der Schule.
In die "Stadt", also, eher das Zentrum, könnten wir zwar auch gehen, aber bei einer Freistunde lohnt sich das echt nicht.

Heute hatten wir eine Art"spontane Freistunde". Unsere Lehrerin war ganz plötzlich krank (komischerweise genau dann, wenn sie uns nach über 2 Wochen unsere Arveiten wiedergeben wollte Augen rollen ). Wir mussten zwar Aufgaben lösen, aber das hat eigentlich keiner kontrolliert. Augenzwinkern
18.05.2005 18:47
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich warte schon seit weit über einem monat auf meine mathe-klausure. und keine rückgabe in sicht...)
18.05.2005 18:55
banditin banditin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15150.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

RE: Freistunden!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also im moment hab ich in den freistunden noch nicht so das problem, weil wir inner 11 noch klassenräume haben... aber wir haben auch nen oberstufen raum mit sesseln, stühlen und tischen :D aaaußerdem gibts noch nen computer raum... jaja sehr feini hier Augenzwinkern
18.05.2005 19:07 banditin ist offline Beiträge von banditin suchen Nehmen Sie banditin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie banditin in Ihre Kontaktliste ein
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank einem neuen Stundenplan habe ich jetzt nicht mehr so viele Freistunden
Ich habe nur noch eine Doppelfreistunde und zwei einzelne
Finde das auf jeden Fall besser da Freistunden meistens nur ätzend sind
Ich würde schon lieber früher nach Hause fahren
Ansonsten fahren wir schon mal in die Stadt oder gehen Billard zocken :D

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
18.05.2005 19:27 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auf jeden fall besser, wenn freistunden randtsunden sind. ich hab so donnerstags nach der 4. stunde aus. wäre ich im nachmittagslateinkurs, dann müsste ich da bleiben und die freien stunden wären "umsonst"... es gibt viele, die dann in der 3. und 4. in der schule rumsitzen, weil die da ihre freistunden haben.
wenn man 11 fächer hat, hat man jeden tag 6 stunden und halt nachmittags sport. hat man noch woanders nachmittagsunterricht, hat man dafür morgens irgendwann frei...
die leute mit 12 fächern tun mir da leid... die haben jeden tag 6 stunden und nachmittagsunterricht.
18.05.2005 19:35
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich habe ich keine Freistunden,weil ich Latein und dazu noch ein weiteres wahlfach habe..
Fragt mich nicht,warum ich mir das angetan habe.Wenn aber mal was ausfällt,gfammel ich im Aufenthaltsraum (relativ gemütlich),mach schonmal Hausaufgaben oder mach irgendwie gar nichts.
Leider wurde unser kaffee/Kakaoautomat abgeschafft..
Das war immer toll...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

18.05.2005 19:39 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Dank an meine nicht-existierende 3. Fremdsprache! Dadurch dass ich kein Spanisch habe hab ich Donnerstags die 1. und Freitags die 5. frei.
Freistunden find ich ganz in Ordnung, besonders wenn die Sonne scheint un man sich auf den Schulhof legen kann mitm Discman großes Grinsen
Wenns regnet oder eben nit die Sonne scheint haben wir auch noch 2 Aufenthaltsräume, die nicht wirklich groß sind,aber es reicht.
Der eine is mit 3 großen Tischen un Stühlen,der andere mit alten Sofas un Tischen,da ist auch ne Stereoanlage drin. Es gibt aber auch für die Oberstufe das Atrium un für alle noch die Aule mit Tischen und Stühlen,also Platz genug großes Grinsen
05.06.2005 13:10 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer die aus welchem Grund auch immer ausfallen, müssen Aufgaben für die jeweiligen Stunden geben. Einem ist zwar freigestellt, je nach der Strenge des Vertretungslehrers, ob man diese zu Hause oder in der Stunde macht, allerdings mach ich sie meist in ner Gruppe in der Schule. Dann hat mans aus den Füßen.
Vom Stundenplan vorgegebene Freistunden werden je nach Länge und Wetter auf dem Schulhof, am Rhein oder in der Eisdiele verbracht. Die Oberstufe hat zwar einen Aufenthaltsraum, allerdings ist das Gebäude schon seit 10 Jahren baufällig, schimmlig und ecklig, dass sie keiner gerne dort aufhält.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

05.06.2005 13:46 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns an der schule gibt es sowas wie einen aufenthaltsraum nicht. und auch die möglichkeit irgendwie in die stadt oder so zu kommen besteht nicht, weil die schule in einer ziemlich kleinen stadt ist und somit würde sich das garnicht lohnen.
im allgemeinen fällt bei uns sowieso sehr wenig aus. das meiste wird vertreten. was aber auch wieder schwachsinn ist, weil dann z.b. ein relilehrer für den matheunterricht eingeschoben wird. in eine völlig fremde klasse. also kann der lehrer mit der klasse nicht arbeiten und so hocken wir nur rum, ohne beschäftigung.
ich freue mich natürlich wenn was ausfällt, aber das beste ist halt wenn die letzte stunde oder so ausfällt weil wir dann heimkönnen. andere möglichkeiten bestehen ja nicht.
kurz und knapp: ich freue mich über freistunden, aber wirklich viel hab ich nicht von ihnen es sei denn sie verkürzen meinen normalerweise 6-stündigen schulalltag auf einen 5-stündigen.
05.06.2005 18:49
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nächste woche fällt duch viele glückliche zufällt viel aus...
die polnischen austauschschüler sind da, also fällt dinstag kunst aus, hab nur 5 stunden.
mittwoch mathe vergleichsklausur, weil letzten freitag 2 stunden zusatzunterricht hab ich nach der 4. stunde frei. donnerstag sowieso nur 4 stunden
freitag 6 stunden (statt 10) weil mein sportlehrer aufs hurricane fährt und so freitag nachmittag nich da ist ^^

freude freude!
05.06.2005 18:57
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Freistunden!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH