das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie bringe ich ihn dazu, dass...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie bringe ich ihn dazu, dass...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Irgendwie versteh ich das nicht, wenn man einen Menschen liebt, dann sollte man eigentlich bereit sein, demjenigen alles anzuvertrauen, so ist es zumindest bei mir, wenn es nicht so wäre würde ich anfangen, an der Liebe zu zweifeln...


ich finde nicht dass das irgendwas damit zu tun hat! das heißt nicht gleich dass ich demjenigen, den ich liebe dann alles erzähle. manche menschen haben eben solche probleme, wo sie sich für schämen oder so. oder sie denken sich dass sie dadurch den anderen "belasten". du solltest ihm nur sagen dass er immer zu dir kommen kann und du dir gerne seine probleme anhörst und ihm hilfst so gut du kannst. solltest nich versuchen ihn zu zwingen.
18.05.2005 17:43 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Irgendwie versteh ich das nicht, wenn man einen Menschen liebt, dann sollte man eigentlich bereit sein, demjenigen alles anzuvertrauen, so ist es zumindest bei mir, wenn es nicht so wäre würde ich anfangen, an der Liebe zu zweifeln...


ne find ich überhaupt nicht! ich liebe meinen freund und er weiß eigentlich fast alles von mir und ich vertraue ihm, aber ich bin allgemien ein sehr verschlossener mensc wenn es um probleme un sachen geht die mich belasten..ich kann nicht einfach zu ihm gehen und einfach so erzählen was mit mir los is...und das hat nix mit vertrauen zu tun bei mir, denn vertrauen tue ich ihm blind...bin so ein mensch und ich glaube davon gibt es auch genug....da brauch man nit an seiner lieber zweifeln!!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
19.05.2005 15:05 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie bringe ich ihn dazu, dass...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH