das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wo beginnt fremdgehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo beginnt fremdgehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich is'n zungenkuss auch schon fremdgehen! aber das könnte man evtl noch verzeihen.....!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
17.04.2004 22:26 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, beim zungenkuss fängt es scho an, aber den würde ich noch verzeihen, beim "richtigen" fremd gehen (sex) wäre es für mich vrobei...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
17.04.2004 22:54 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
für mich is'n zungenkuss auch schon fremdgehen! aber das könnte man evtl noch verzeihen.....!

*rechtgeb*
ich kann glaub ich net so genau sagen ab wann für mich fremdgehen ein Grund wäre eine Beziehnung zu beenden..das kommt ja auch immer drauf an wie die Beziehung allgemein so is..
18.04.2004 14:53 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fremdgehen beginnt bei mir auch bei einem zungenkuss. da könnte ich noch verzeihen. würde er aber mit einer ins bett gehen wäre schluss.
18.04.2004 18:12 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir würds auch schon mit einem Zungekuss beginnen ... in dem moment wäre mein Vertrauen etwas angeknackst und ich würd erst mal mit meinem Partner reden. Bei Sex würde ich mich total verletzt füllen benutzt unnütz. Ich würds einmal verzeihen aber da müsste sich eine Art Vertrauen neu aufbauen. Beim 2.ten mal wär es dann schon aus. Ich würde das in dem moment nicht akzeptieren. Wenn sie nichts mehr von mir will kann sies mir auch sagen und muss mich nicht hinter gehen. Sowas find ich in dem moment totals Feige.

R.I.P

Punkdämon

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

18.04.2004 18:30 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich könnte noch nicht mal einen Zungenkuss verzeihen... nichts in der Art...
18.04.2004 18:46 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find.. fremdgehen fängt irgendwie schon an wenn der partner sich zu anderen hingezogen fühlt! punkt! Zunge raus

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

23.04.2004 18:17 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
Fremdgehen beginnt im Kopf / im Herz


Na Gott sei Dank, ich stehe nicht alleine da mit meiner Meinung!
Sobald sich der Partner zu jemand anderes hingezogen fühlt, begibt er sich in "Fremdgeh-Gefahr" und somit stimmt irgendwas in der Beziehung nicht mehr.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

25.04.2004 14:38 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,ich bin selber in solchen sachen ziemlich eifersüchtig.und darum würde fremdgehen bei mir auch shcon beim küssen anfangen.weiß nicht ob ich das verzeihen könnte...wenns dann natürlich shcon was heftigeres is,dann seh ich schwarz.

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

25.04.2004 15:37 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim küssen....gucken geht ja noch,aber körperkontakt....
25.04.2004 16:04
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

frühaa! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen dass ich ein seeehr eifersüchtiger Mensch bin... wenn mein Partner an andere weiber denken würde.. Oder ihnen nachschauen würde wär es schon sowas wie fremdgehen für mich....
25.04.2004 18:37 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Küssen is meiner Meinung nach genauso schlimm schon als wie wenn se gleich zusammen ins bett gehn würden. Alles nen Grund um sofort Schluss zu machen. Da würd ich garnit mit dem drüber reden. Der würde eine geschlagen kriegen von mir un dann brauch er erstma nit mehr ankommen!!
Klar wenn das so nen normales Küsschen aufen Mund zwischen ehr guten Freunden wäre, ok, mach ich ja auch mit besondern Freunden, aber sobald der Kuss anders gemeint is wäre alles vorbei, weil für mich gehört es dazu das man nur mit seinem Partner sowas macht!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
25.04.2004 18:48 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
für mich beginnt fremdgehen schon bei einem zungenkuss... das klingt vielleicht engstirnig, aber ich fänd das nicht lustig! ich würde sowas event noch einmal verzeihen, aber dann spätestens beim 2 mal wär schluss! und wenn mein freund mit na anderen ins bett hüpfen würde, bräuchte er mir niewieder unter die augen zu treten...
greetzTeufel

genau meine meinung!und ich find das über haupt nicht engstirnig oder so!!das ist die richtige einstellung!!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
24.05.2004 14:51 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry erstmal, dass ich das Thema wieder aufrolle, aber bevor ich einen drüberkriegt ("Wie wärs mal mit Suchfunktion?")...

Also, ich hätte da ein kleines Problem:
Ich bin mit meinem Freund seit etwa 10 Monaten zusammen und es läuft alles wunderbar.
Naja, jetzt hab ich festgestellt, dass ich mich mit nem guten Freund von ihm ganz klasse verstehe und seit kurzem denk ich ziemlich viel an den...ich fühl mich dann immer total mies, weil ichauch meine, dass Fremdgehen oft schon im Kopf anfäng. Aber ist es denn auch Fremdgehen, wenn man jemand andres als seinen Freund...naja...anziehend findet?
Ich liebe meinen Freund, ohne Zweifel,aber ich hab wegen dem anderen ein total schlechtes Gewissen...

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
18.05.2005 17:55 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass das schon fremdgehen ist, du findest den anderen halt auch anziehend, da kannst du nichts gegen machen.
So lange du dich nicht an ihn ranmachst und irgendwas bei ihm versuchst,ist alles in ordnung.
Es ist ja auch nicht so das man in einer beziehung dann wirklich nur Augen für den einen hat, wenn man jemanden kennenlernt oder sieht,kann es schonmal vorkommen das man den dann auch ganz schnuckelig findet,was nicht gleich heißen muss das man dann gleich fremdgeht.
18.05.2005 18:03 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...obwohl wenn du schon ein schlechtes Gewissen hast, können da ja vielleicht mehr Gefühle für diesen Kumpel sein als für deinen Freund. Ich weiß ja nicht, was du immer denkst, wenn du an diesem Kumpel denkst, aber wenn du dir irgendwelche Sachen vorstellst, oder merkst das du ihn vermisst, dann würde ich mir schon ernste Gedanken darüber machen. Also Fremdgehen ist das nicht, aber ehrlich gesagt, wärst du begeistert, wenn dein Freund dir sagen würde, dass er immer an deine Freundin denken müsste?! Ich glaube nicht...
Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal ein bisschen Abstand von diesem Kumpel nehmen.
Wenn du glücklich mit deinem Freund bist, dann genieß die Zeit einfach smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.05.2005 20:17 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
für mich is'n zungenkuss auch schon fremdgehen! aber das könnte man evtl noch verzeihen.....!


geb ich dir recht...
bin ganz deiner meinung...
aber jeder interpretiert fremdgehen eben anders...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

18.05.2005 20:19 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich beginnt, wie bei vielen, das Fremdgehen auch schon mit einem innigen Zungenkuss.
Ich bin eh ein sehr eifersüchtiger Mensch und krieg schon Herzrasen, wenn ich meinen Freund mit ner Anderen sehe wie er ihr an die Hüfte packt. (Ja, ich bin seeeeeeeehr eifersüchtig)
Ich bin mir aber sicher, dass ich ihm verzeihen würde, weil ich sehr an ihm hänge.
Viele sagen, dass bei Alkoholverzehr alles anders wäre. Dem kann ich absolut nicht zustimmen, ich finde Alkohol macht einen nur noch gefüger und offener.
Ich würde mir dann tierische Vorwürfe machen, weil irgendwas muss dann ja an der Beziehung kaputt sein, sonst würde man sowas ja nicht einfach so machen....

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

18.05.2005 21:04 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fremdgehen beginnt ja eigentlich schon im kopf. aber das bekommt man ja selten mit, wenn der partner sowas denkt.....
nicht verzeihen würd ich nen zugenkuss. wangenschmatzer sind erlaubt, ein schmatzer aufn mund eventuell auch noch, obwohl ich das glaub ich nicht so gern sehn würde.

__________________
tiki taki
18.05.2005 22:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fremdgehen beginnt für mich zum einen schon im kopf,zum anderen beim küssen.richtig heftig und arschig ist es,wenn sich freund und aufriss dann auch noch heimlich treffen,sich simsen,telefonieren-so wie es bei mir und meinem ex gerade war.da fühlt man sich nur noch verarscht.

(die krönung ist übrigens,dass er nun,3 wochen nach der trennung,mit seinem aufriss zusammen ist....)

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
19.05.2005 16:53 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wo beginnt fremdgehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH