das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » E3 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E3 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

E3 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie vielleicht manche hier wissen, findet momentan die E3 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles statt. Das ist die (soweit ich weiss) die größte Messe rund um Videospiele.

Ich bin zwar nicht über alles informiert, was da bis jetzt vorgestellt wurde, aber zum Bereich Nintendo weiss ich ein bisschen.

Und zwar wird es einen neuen Game Boy Advance geben!
Es gibt zwar schon 2 verschiedene Versionen vom GBA, aber das waren Nintendo wohl nicht genug, also wird noch der Game Boy Micro kommen. Der ist ziemlich klein, sieht sehr cool aus und soll angeblich das beste und hellste Handheld-Display haben, was es gibt ( Augen rollen ).
Also, ich weiss zwar nicht, wer den noch kaufen soll, wo es doch den Nintendo DS gibt, aber der GBA SP wurde ja anscheinend auch noch gut genug verkauft.

Ausserdem gibt es erste Infos und Bilder zum Gamecube Nachfolger!
Also erstens würde ich sagen, dass der "Nintendo Revolution" (Projekttitel) sehr geil aussieht. Ausserdem wird die Konsole auch Gamecube Spiele "abspielen" können und es wird möglich sein, sich (alte) Nintendo 64, SNES und sogar NES Spiele runterzuladen und diese auf dem Nintendo Revolution zu spielen. Mit einer Erweiterung kann man dann auch DVD's gucken (Endlich hat auch Nintendo diesen Schritt gemacht).
Also, ich habe eigentlich nicht vor, mir nochmal eine Konsole zu kaufen, aber schlecht hört sich das nicht an.

Ansonsten wurden natürlich ganz viele Nintendo DS Spiele angekündigt, oder neue Bilder/Videos zu bereits angekündigten Titeln veröffentlicht.
Das kann man am besten hier nachlesen.
Ja, mehr weiss ich auch nicht zu Nintendo.


Andere Sachen:

Sony hat die Playstation 3 vorgestellt. Link
Die Konsole sieht meiner Meinung nach geil aus, aber der Controller (das Gamepad) sieht doch echt sch**** aus.

Naja, dann gibts ja auch noch die neue XBOX. XBOX 360° heißt die (momentan). Aber da find ich gerade keinen guten Link und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die auch erst auf der E3 vorgestellt wurde.


Ansonsten kann ich euch für mehr Informationen diese Links empfehlen:

www.giga.de
www.gamigo.de ( direkt zum Gamigo E3 Artikel )
www.planet-ds.de



Achso, und natürlich
Die offizielle E3 Seite
Die offizielle Nintendo Seite
Die offizielle Playstation Seite
Die offizielle XBox Seite

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Profischlagzeuger: 18.05.2005 18:59.

18.05.2005 18:54 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh scheiße die neue PS schaut einfach nicht mehr nach PS aus . . .
Ausserdem muss man sich wieder die neue kaufen weils für die alte wohl bald keine spiele mehr gibt . . .
Das selbe gilt für die Gamecube das passt einfach alles nichtmehr . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 18.05.2005 22:42.

18.05.2005 22:41 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Profischlagzeuger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Designs von den Konsolen total gut. Vorallem bin ich überrascht, wie gut doch die nächste Nintendo Konsole aussieht. Nintendo Konsolen waren immer so große Klötze, selbst als Sony schon vorgemacht hat, wie die Konsolen der Zukunft aussehen, hat Nintendo noch einen "Würfel" gemacht. Aber jetzt wird auch Nintendo "designtechnisch" erwachsen.

Aber richtig schlimm ist doch das neue Playstation Gamepad. Die Playstation Gamepads waren doch immer die besten und jetzt wird das Design geändert. Na toll...
Sieht jetzt von der Form her aus, wie ein billiges PC Gamepad.



Achso, was ich noch vergessen habe:

Es gibt auf der E3 natürlich auch ganz viele neue Infos zu Spielen (Oben habe ich nur NDS Spiele erwähnt). Zum Beispiel gibts neue Bilder und nen Trailer zum nächsten Zelda. Klick

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

18.05.2005 23:40 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Oh scheiße die neue PS schaut einfach nicht mehr nach PS aus . . .
Ausserdem muss man sich wieder die neue kaufen weils für die alte wohl bald keine spiele mehr gibt . . .
Das selbe gilt für die Gamecube das passt einfach alles nichtmehr . . .

Allerdings , echt unsympatisch .... könnten die nicht erwieterungen für die schon bestehenden Konsolen rausbringen ?

greetz la bouleZunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
19.05.2005 17:20 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » E3 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH