das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Der Bar-Bar-Barbarossa-Rap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Bar-Bar-Barbarossa-Rap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkfritz
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15141.jpg

Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha find ich des lied schlecht, all die coolen rapper, also mit unsrer klasse hät des nie geklappt, vor allem weil ich mich strikt geweigert hät so cool auf hopper zu machen.........

einfach nur schlecht lol

__________________
Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh',
lass Lämmer länger leben, die schmecken nich besser als du!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

18.05.2005 22:39 darkfritz ist offline Beiträge von darkfritz suchen Nehmen Sie darkfritz in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben irgendwie nicht geschnallt, dass ein Rap mehr als ein 4-Zeiler ist... Das ist irgendwie total seltsam.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.05.2005 01:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BoehseOnkels71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal was Pisa alles anrichtet.So ein Schmarn.
19.05.2005 07:41
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem sind das viele nur aggro berlin texte, nur umgedichtet.. da wissen wir ja wos her kommt

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
19.05.2005 18:19 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil!

in ein paar jahren wird das denen mal total peinlich sein, meine ehemalige parallelklasse hat mal ne englischaufführung in der 6. gemacht, die am abiball wieder gezeigt wurde (auf film)... haha, die hätten sich auch am liebsten erschosse großes Grinsen

mann, schule ist manchmal schon genial (obwohl ich nicht wieder hin will smile ))

ich liebe ja die stelle mit dem bäcker *lol*

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von studentenmädchen: 20.05.2005 15:14.

20.05.2005 15:10 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann.. ich musste lanchen... aber dann wurds langweilig...
20.05.2005 18:26 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
LOOOOOL

Ich würd gern mal den ganzen text lesen...ich versuch mal den refrain zusammenzukriegen...

Das ist der Bar Bar Barbarossa Rap
Wir alle tragen einen coolen cap
bla bla bla bla Lehrer Nett
Deshalb ist es unser Schüler Rap


ohje...


die schule fängt um 8 Uhr an,
immer streng und immer lang (aha - ouuu)
die schüler rappen immer gern
drum schimpfen Lehrer jetzt mordern

aus dem Weg,
jemand hat die 6B wiederbelebt,
lass sie durch nach vorne, sie ham euch was zu sagen,(yo weg weg weg)
geht an den Rand und seid nett, wenn ihr sie seht,
und quatscht sie nicht voll, geht einfach aus dem Weg

Das ist der Bar Bar Barbarossa Rap
Wir alle tragen einen coolen cap
die Lehrer sind fast Nett
Deshalb ist es unser Schüler Rap

wir sind die 6. Klasse, wir halten fest zusammen
(...) uns niemand rammen
meine Lieblingsrapper sind (...)
hol den (...) und den (...) raus

ich geh in die Pause, ich hol mir ein Kakao,
da läuft mir die heiße Brühe übern finger - au
es fing schon in der Schule an, der Bäcker war der Brötchenmann
er konnt es uns besorgen, warme Brötchen jeden Morgen

Das ist der Bar Bar Barbarossa Rap
Wir alle tragen einen coolen cap
die Lehrer sind fast Nett
Deshalb ist es unser Schüler Rap

Kommt zu uns (...) rein, dann fängts schon an mit dem Geschrei
Herr (...) kommt immer zu spät, auch wenn er nach 10 Min. wieder geht
Frau (...) hat ein lieben ehemann, sie hat gewartet furchtbar lang.
wir hoffen, dass er ihr gefällt, sie ist die glücklichste der Welt


Das ist der Bar Bar Barbarossa Rap
Wir alle tragen einen coolen cap
die Lehrer sind fast Nett
Deshalb ist es unser Schüler Rap


ich finde, jetzt hab ich mir genug Mühe gemacht großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

20.05.2005 19:15 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses lied verfolgt mich. -.- ständig hab ich es im ohr.
25.05.2005 21:33 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOL

www.vs-erl.de

anscheinend hat die 6b auch noch einen Fahrrad Rap verbrochen großes Grinsen

nur leider braucht man dafür ein passwort
27.05.2005 02:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autsch
erstens mal der link funktioniert bei mir irgendwie net
ähmm die schule is direkt neben meiner und heut abend auf ner preisverleihung (jugendkulturpreis) ham die des vorgeführt
da ich mich aber verzogen hab hab ichs net mitbekomme
mein kumpel meint s wär wohl ziemlich besch..eiden gewesen
11.06.2005 21:10 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soorry doppelpost
Zitat:
Original von Luki
...
aus dem Weg,
jemand hat die 6B wiederbelebt,
lass sie durch nach vorne, sie ham euch was zu sagen,(yo weg weg weg)
geht an den Rand und seid nett, wenn ihr sie seht,
und quatscht sie nicht voll, geht einfach aus dem Weg
...

des is doch von sido oder?
(meine freundin hat des album aaaargh)
aus dem weg, jemand hat sido wiederbelebt
11.06.2005 21:13 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
erstens mal der link funktioniert bei mir irgendwie net

Bei mir geht keiner der beiden, irgendwo steht, dass man nur noch mit Passwort rankommt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

12.06.2005 15:47 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts das gute stück auch Augenzwinkern
12.06.2005 16:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

RE: Der Bar-Bar-Barbarossa-Rap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich kann die sei nic öffnen weiss einer waru also ich habe keine poout's

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loonalein: 12.06.2005 16:57.

12.06.2005 16:56 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leck die Katz am ... Fell, das is ja wohl hohhhhhhhhl *lol*
Ich mein,HipHop is = Körperverletzung,aber das da ist schon wirkliche Folter...So jung und schon HipHopper... arme Kinder... mein Beileid an die Eltern...
12.06.2005 17:54 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja wohl mal der grösste mist, was ne klasse überhaupt machen kann... ich hatte den schon vorher mal gesehen,wurde irgentwoanders darauf aufmerksam und dachte wo ich das sah nur noch: Oh gott! das darf ja wohl nicht wahr sein!!! fangen jetzt schon schüler in dem alter mit so einem scheiss an?? ich war echt geschockt großes Grinsen

also wenn meine klasse mal so etwas gemacht hätte, hätte ich mich strikt geweigert da mitzumachen! lieber wär ichd aheim geblieben...
12.06.2005 21:59 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr einen guten Battlerap wollt, ich bin da als Asnah Slip angemeldet:

http://ltdforum.lt.funpic.de/viewtopic.php?p=2713#271

Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 25.06.2006 14:22.

21.06.2006 23:18 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Falls ihr einen guten Battlerap wollt, ich bin da als Asnah Slip angemeldet:


ist dein Name Tribut an Hansa Pils oder Hirnschwund?
21.06.2006 23:42
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich in meinem Zimmer umgesehen und diese Dose gesehen, also wenn überhaupt Hirnschwund Augenzwinkern
Aber die wollen sich gar nicht batteln unglücklich

edit: War mir im Endeffekt doch zu anstrengend, ich versuche die mal auf den richtigen Weg zu leiten ^^

edit2: Man sind die lustig, das hier ist der beste Rap, den ich je gelesen habe:

was denn / ich bom lisne auch im NACHTHEMD
auch wenn du NACHDENKST / kom wir in dein PARK REIN
das is nicht ANSTRENG / kom mach mich an man
ich bin der der anfängt / wenn du dich gleich an stellst

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 22.06.2006 23:22.

21.06.2006 23:43 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein zwei Sachen sind noch anders...Aber die anderen Sachen versteht man ja echt nicht...

Das ist der Bar Bar Barbarossa Rap
Wir alle tragen einen coolen cap
die Lehrer sind fast immer Nett
DRUM ist es unser Schüler Rap

wir sind die 6. Klasse, wir halten fest zusammen
(...) uns niemand rammen
meine Lieblingsrapper sind im Haus
hol den (...) und den (...) raus

ich geh in die Pause, ich hol mir ein Kakao,
da läuft mir die heiße Brühe übern finger - au
es fing schon in der Schule an, der Bäcker war der Brötchenmann
er konnt es uns besorgen, warme Brötchen jeden Morgen

Das ist der Bar Bar Barbarossa Rap
Wir alle tragen einen coolen cap
die Lehrer sind fast Nett
Drum ist es unser Schüler Rap

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
26.06.2006 12:00 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Der Bar-Bar-Barbarossa-Rap


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH