das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-Konzert in Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT-Konzert in Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

FURT-Konzert in Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das ist jetzt der offizielle Thread zum Konzert am Samstag...

Wer von euch geht denn hin?

Ich werd da sein und freu mich schon des Lebens ^^.
Wollte mal fragen, ob die Phillipshalle schwer zu finden ist oder ob die gut ausgeschildert ist ... bin nämlich nicht so oft in Düsseldorf.
Oder kann man besser bis zum Hauptbahnhof fahren und von da an laufen ? Der Bahnhof wird ja wohl ausgeschildert sein.
19.05.2005 14:18 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: FURT-Konzert in Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten fährste mit der S-bahn nach Oberbilk, vom S-bahnhof siehste die Halle direkt. Is auch nen großes (grünes) Plakat dran, wo FU draufsteht, also wirste schon sehen.
Wie man vom Bahnhof hinkommt weiß ich nicht.
Ich komm aber wohl auch smile

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 19.05.2005 14:48.

19.05.2005 14:47 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch da sein. smile )
Gut, dass ich jetzt schonmal weiß, dass die Halle ganz einfach zu finden ist, dann kann ja gar nix mehr schiefgehn. großes Grinsen

Noch 'ne Frage: Wenn man inne erste Reihe kommen will, ab wann sollte man dann da sein?

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
19.05.2005 19:06 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheMien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathi88

Noch 'ne Frage: Wenn man inne erste Reihe kommen will, ab wann sollte man dann da sein?


Mit etwas drängeln kommt man auch nach vorn, wenn man erst um 19 Uhr da ist. Ansonsten so etwa ne Std vor Einlass (!?) .
19.05.2005 20:01 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch nach düsseldorf von münster angereist. noch 2 tage großes Grinsen

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
19.05.2005 21:31 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch mit nem Kollegen, wie is die parkplatzlage anner phillipshalle?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

19.05.2005 21:52 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch,hihi mit zwei freunden großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
19.05.2005 21:54 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ich komm auch mit nem Kollegen, wie is die parkplatzlage anner phillipshalle?


kA, aber mit Sicherheit ausgeschildert!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

20.05.2005 07:24 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
danni666 danni666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit, bin auch am sa. in ddorf. zu den parkplätzen, dort fast so aus wie an der westfahlenhalle in dortmund. nur halt net ganz so groß, und fast direkt vor der halle. allerdings brauch man da wirklich stunden und da nachts wieder weg zu kommen.

und am einfachsten kommt man mit der S6 richtung köln nippes da hin, von essen aus fährt die knapp 50 min. an D-Oberbilk S/Philipshalle austeigen und vom gleis aus kann man die phillipshalle sehen, einfach die treppen runter und dann nach links (da gehst ja auch nur rechts oder links ^^) und dann immer gradeaus halten. und man is ganz flott da. 5 min oder so.

und ne stunde früher da sein is glaub ich noch zu früh, is ja nicht ausverkauft.

man sieht sich samstag ;-)

mfg
danni

__________________
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danni666: 20.05.2005 12:10.

20.05.2005 12:09 danni666 ist offline Beiträge von danni666 suchen Nehmen Sie danni666 in Ihre Freundesliste auf
Fitnesssocke Fitnesssocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch da sein morjen *freutot* Zunge raus
Man sieht sich!

__________________
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!"
-A. Einstein
DANKE, Herr Einstein! böse
20.05.2005 14:19 Fitnesssocke ist offline Beiträge von Fitnesssocke suchen Nehmen Sie Fitnesssocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fitnesssocke in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit mir kann man auch rechnen...hat jmd. ne ahnung wieviel tickets verkauft worden sind???

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
20.05.2005 14:36 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Las-B. Las-B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11975.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da - muss doch gebührend meinen Geburtstag feiern Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Bin mal tierisch gespannt, wie voll oder nicht voll das wird - vom Tor 3 (um die 500 Plätze, geschätzt) in die Philipshalle (7.500 Plätze lt. Homepage) zu verlegen, finde ich schon sehr mutig... aber wir werden sehen und in jedem Fall wird's ein geiles Konzert! Freude Freude Freude
20.05.2005 14:53 Las-B. ist offline Beiträge von Las-B. suchen Nehmen Sie Las-B. in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe überlegt, ob ich am samstag nach dem Fußball in Dortmund noch nach Ddorf fahre.
Wenn ich sicher weiß, dass ich noch ne Karte bekomme würde ich es machen, aber da komm ich dann ja eh nur noch hinten rein, deshalb lasse ich es lieber.
Wer ist denn die Vorband?
Und sind die Fans da noch Jünger und der Frauenanteil noch größer als bei DÄ?
Soll net rassistisch sein ;-)
20.05.2005 14:56 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn´s ne vorband gibt meld ich mich nä Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.05.2005 22:56 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
AeroSoul AeroSoul ist männlich


images/avatars/avatar-15831.gif

Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, was für ein zufall, ich fahr au mit nem kollegen dahin *hust*

scheint ja sonst kaum einer drauf gekommen zu sein ... sagt irgendwem das sauerland was, raum arnsberg meschede??

__________________
Ich bin schön, klug & gebildet - doch das beste an mir ist meine unendliche bescheidenheit !
20.05.2005 23:58 AeroSoul ist offline Homepage von AeroSoul Beiträge von AeroSoul suchen Nehmen Sie AeroSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AeroSoul in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AeroSoul anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN

Wer ist denn die Vorband?


es wird wieder wohl keine vorband geben... wie auch in köln etc.

Die Zuschauer seien nach den Vorbands schon relativ kaputt.. so in der art konnte man es hören..

aber zweieinhalb stunden haben sie schon gespielt.. und das machen manche mit vorband noch nichtmal..
21.05.2005 12:48 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jipi ich komm auch großes Grinsen


*freu*

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
21.05.2005 13:01 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei!!

Und ich freu mich schon total!

Kann man seine Tache da abgeben oder würdet ihr erst gar keine mitnehmen??

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
21.05.2005 13:20 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Taschen kann man an der Gaderobe abgeben.Musste aba nen Euro bezahlen.

Ich bin heute auch dabei^^

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
21.05.2005 13:27 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAP
Weiss jemand wer die Vorband ist? Oder gibt es keine?

es gibt keine.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

21.05.2005 16:29 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-Konzert in Düsseldorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH