das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Hab mal nen Cover zu Sonne gemacht:
(Meiner Meinung nach die nächste Single)

Sonne Cover (hier klicken)

Find ich echt ziemlich gut.

Ich wäre total für "Sonne" aber es kommt bestimmt wieder eines der nicht so tollen Songs raus,weil das bis jetzt ja so war.Also,dann tipp ich doch eher auf dermitder...
16.05.2005 19:48
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es ist "Kein zurück" oder "Unter Wasser", aber ich dnek dass "Sonne" auch noch irgendwanjn erscheinen wird
17.05.2005 20:02 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Ich hoffe es ist "Kein zurück" oder "Unter Wasser", aber ich dnek dass "Sonne" auch noch irgendwanjn erscheinen wird


läuft bestimmt ähnlich wie bei OK ab... verwirrt großes Grinsen

__________________
DreiViertel
17.05.2005 21:29 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
unsichtbar wär geil, mit ner leeren cd und ner durchsichtigen hülle und kein nix, aber dafür muss sie dann auch nur die hälfte kosten *gg*


Die Hälfte??? Bist du wahnsinnig??? Die darf dann ni ma 1/4 von dem jetzigen Preisen kosten, dann würd ich die mir vielleicht auch kaufen!

*grins*

lg. Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

19.05.2005 15:19 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich über "kein zurück" freuen, aber ich glaube, dass es eher "sonne" ist...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.05.2005 18:23 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf "dermitder" ,aber würde mich sehr über "kein zurück" freuen
22.05.2005 18:28 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Ich tippe auf "dermitder" ,aber würde mich sehr über "kein zurück" freuen


glaube ich ned, da es er ja auch ned live spielt oder irre ich mich da
22.05.2005 18:37
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte es deshalb nich als single rauskommen?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.05.2005 19:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
warum sollte es deshalb nich als single rauskommen?


naja weil ich denke das man schon en lied nimmt die man acuh live spielt
22.05.2005 19:40
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Spira
Ich tippe auf "dermitder" ,aber würde mich sehr über "kein zurück" freuen


glaube ich ned, da es er ja auch ned live spielt oder irre ich mich da


Er spielt dermitder genauso wie Kein Zurück live (www.farin-urlaub-bootlegs.de)

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

25.05.2005 08:01 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn du die wenigen Sekunden von "Kein Zurück" beim OK-Outro als "spielt das Lied" meinst großes Grinsen

Ich denke "Kein Zurück" ist zu ernst für die Masse und auch zu gewagt. Daher tippe ich auch mal auf "Sonne" oder "Unter Wasser".
25.05.2005 08:13 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, bin für alle dasselbe oder Noch einmal smile . nen Hiddentrack als Single rausbringen wär mal was feines. Und wenn er schon das beste Lied nur als Bonustrack drauftut, kann er das ruhig als Sinlge rausbringen. Und ich bin eh dafür, dass er nach Porzellan nicht direkt wieder ein ernstes Lied rausbringt (was bei dem Album natürlich nicht leicht ist).

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
25.05.2005 08:53 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Naja wenn du die wenigen Sekunden von "Kein Zurück" beim OK-Outro als "spielt das Lied" meinst großes Grinsen

Ich denke "Kein Zurück" ist zu ernst für die Masse und auch zu gewagt. Daher tippe ich auch mal auf "Sonne" oder "Unter Wasser".


http://www.farin-urlaub-bootlegs.de/%7Ef...5.dermitder.mp3
http://www.farin-urlaub-bootlegs.de/%7Ef...20Dermitder.mp3
http://www.farin-urlaub-bootlegs.de/~fub...20Dermitder.mp3

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

25.05.2005 09:26 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Und ich bin eh dafür, dass er nach Porzellan nicht direkt wieder ein ernstes Lied rausbringt (was bei dem Album natürlich nicht leicht ist).


Naya, sooo ernst ist Porzellan, durch die Musik zum Text ja nicht... und ich bin für WIDMMÄWV.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

25.05.2005 15:14 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH