das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Testet euer Musikwissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testet euer Musikwissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Edit: @Schnick-Schnack: Stammt die Frage zu Dr. Dressler aus der Lindenstrasse von dir, oder hast du da einen Usernamensvetter? großes Grinsen


Ja, die stammt tatsächlich von mir. Hab' da schon einige Fragen higeschickt - schön zu lesen, daß davon auch welche genommen werden.

Und? Hast Du es gewusst?

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.05.2005 23:03 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, beim Serienkult kacke ich immer grandios ab großes Grinsen Aber hey, ich bin mittlerweile Roadie großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.05.2005 23:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab zwischendurch so junkiemässige Zwei-Stunden-hintereinander-durchspiel-Phasen großes Grinsen


das kenn ich.. lol. ich bin glaub ich mittlerweile süchtig, aber hey..^^
im moment bin ich platz 223 bei den musik junkies fröhlich meine quote is 3%.. wie wird die eigtl genau gerechnet? nach gespielten runden & punkten?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.05.2005 14:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
meine quote is 3%.. wie wird die eigtl genau gerechnet? nach gespielten runden & punkten?


Wenn ich das richtig verstanden habe, zeigt die Prozentzahl an, wie oft man es (prozentual) geschafft hat die King of Pop Frage richtig zu beantworten, im Vergleich zu den gespielten Runden insgesamt.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.05.2005 20:14 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
cörrywurst cörrywurst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15622.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz lustig das spiel aber manche fragen sind echt zu leicht

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD

Cörrywurst für die Welt!!!
19.05.2005 10:16 cörrywurst ist offline Beiträge von cörrywurst suchen Nehmen Sie cörrywurst in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein gott, ich komm nicht mal zu 1000 punkten bei rock u. pop.
Weiß ich wer in nem video nen schwarzen jesus geküsst hat und wos dann deswegen ärger gab.
oder wer nicht zur cherry familie gehört. Wer ist das???
ist mir auch egal.
Also bis jetzt sind alle fragen druch raten richtig geworden^^
19.05.2005 16:31 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal die volle punktezahl geschafft *hehe*
aber nur einmal....und das nur durch zufall, weil die fragen leicht waren ^^

ich find das sooo witzig, wenn diese loops kommen (heißt das loops?), wo irgendwelche user parte von songs selbst singen... großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

19.05.2005 18:08 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Serienkult lass ich lieber, weil ich kein TV gucke

bei Rock und Pop war das Beste was ich hatte 2332 Punkte .... naja ich bin halt net so der Quiztyp unglücklich

__________________

23.05.2005 21:18 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Testet euer Musikwissen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH