das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Selfmade Text Nr.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selfmade Text Nr.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Selfmade Text Nr.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wenn ihr nix dagegen habt würd ich auch gern maln Lied reinstellen um zu fragen wie ihr dis findet.
Ist eigentlich nix besonderes, hab dis aus langeweile geschrieben. Frei erfunden und total unpersönlich. das Lied hat bloss noch keinen Namen und Musik gibts auch keine, noch keine^^


Komm mit, an einen Ort den keiner kennt außer mir.
Ein Ort, an dem ich jetzt gern wäre mit dir.
An diesem Ort, werd ich dir zeigen wer du bist.
An dem Ort, wo das Meer zu Ende ist.

Die Sonne ist kurz vom untergehen und der Himmel färbt sich rot.
An diesem Ort, zwischen Himmel und Hölle herrscht weder Leben noch Tod.
Du fragst mich was ich hier will, mit dir ganz allein.
Alles scheint perfekt und schön und trotzdem ist es blanker Schein.


An diesem Ort wird es geschehen,
nachdem Sonnenuntergehen.
So still hier am Meer,
was will man schon mehr.
Wind und Tränen ziehen ihre Bahn
und man fragt sich bloß noch wann.
Heute ist der Tag,
welcher das Ende vermag.


Dunkelheit prägt das Land, Sterne am Himmel und Wolken fort.
Starke Unruhe durchbricht die Stille hier an diesem Ort.
Du willst es wissen und bald ist es auch so weit.
Denn trotz mir und dir herrscht für uns Einsamkeit.

Ich bin mir sicher du wirst es nie im Leben verstehen
Und du bist dir sicher so kann es nicht mehr weitergehen.
Ich will ehrlich zu dir sein und sag dir mein Anliegen ins Gesicht.
Und aus einer damals für uns großen Tatsache wird nun ein Nichts.


An diesem Ort wird es geschehen,
nachdem Sonnenuntergehen.
So still hier am Meer,
was will man schon mehr.
Wind und Tränen ziehen ihre Bahn
und man fragt sich bloß noch wann.
Heute ist der Tag,
welcher das Ende vermag.

--------------------------------------------
Klingt zwar total kitschig und so aber als ich das geschrieben hab hatte ich eher ne ziemlich rockige melodie im Kopf. Der werte herr urlaub dürfte nicht ganz unschuldig dran sein was meine Inspiration angingen wo ich zur feder gegriffen hab Augenzwinkern
Die einzige Ironie ist sowieso das alles schön dargestellt wird und die Tatsache an sich eher traurig ist. Was mir aber erst hinterher aufgefallen ist^^ Hab sowieso noch nicht so viele Songtexte geschrieben.
Egal, dann schreibt mal bitte eure Kritiken und Meinungen. Brauch ich, um zu wissen was besser sein könnte um dann eben besser zu werden und mich auf meine Karriere als Rockstar vorzubereiten.........spaß großes Grinsen

Dann bringt mal die Tasten zum glühen.
lg
18.05.2005 01:02 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ehrlich zu sein klingt das für mich wie eine mischung aus:
mysteryland, sonne, unsichtbar, augenblick, unter wasser usw.
also nichts gegen den text aber man merkt echt wovon du inspiriert wurdest! würde es Am ende der sonne von farin urlaub net geben dann würde ich den text richtig genial finden Augenzwinkern
18.05.2005 18:48
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs, wenn das alles in einem thread besprochen wird? danke!
18.05.2005 20:55 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wie wärs, wenn das alles in einem thread besprochen wird? danke!


Junge, Junge. Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund. großes Grinsen Das Gleiche schoss mir eben auch beim Lesen des Thread-Namen durch den Kopf...also, um die "Übersicht" des Mülleimers zu belassen, bitte ich (oder wir) dich/euch eure Gedankenblitze, die ihr in Lieder verarbeitet, in einen einzigen Thread zu posten, und nicht für jedes (auch wenn es besonders toll sein mag) Lied einen neuen zu eröffnen! Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


18.05.2005 21:36 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bülla Bü Dumpfheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ging mir da nur unter wasser durchn Kopf und das normale bild vom meer eben. Das das Ähnlichkeit mit den anderen schon hier aufgezählten ärzte songs hat war nicht beabsichtigt. Also nicht das ihr denkt "Voll scheiße, alles geklaut bla bla bla, voll lahm" Also so ists nicht^^
Aber es ist ja sowieso schwer mal was völlig neues noch nie dagewesenes zu schreiben. Zumindest wenn einem das schreiben nicht so liegt wie mir.
Aber ich bin tortzdem stolz drauf^^ Da diese Ähnlichkeiten nicht beabsichtigt sind und ich das einfach von mir aus aus langeweile geschrieben hab Augenzwinkern
19.05.2005 16:51 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Text nicht mal so schlecht , allerdings finde ich , dass die Idee etwas lahm ist und dass sich nicht wirklich ein roter faden durch geht , ein paar
ungereimtheiten sind mit den silben auch noch da , aber das lässt sich leicht überwinden ..... sonst respekt

greetz la boule Zunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
19.05.2005 17:02 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klarheit

Ich war ein Kind als sies erzählten.
war ein Mann als sie mich quälten.

Ich war dabei dein Leben zu verlieren.
war dabei den Tod zu riskieren.

Ich war zu jung um zu verstehen.
war zu alt um selbst zu gehen.

Ich mochte den Geruch der Nacht.
mochte nie was ihn entfacht.

Ich lebte nicht, ich war nur da.
die Gedanken schienen mir so klar.
Vor Angst liest du die Kelle fallen,
um mich mit deiner Stimme zu beschallen.

Jetzt blickst du in den leeren Raum,
eine Regung merkt man kaum.

Deine Beine werden schwerer,
deine Worte werden leerer.

Deine Hände zittern nicht,
liegen still über dem Gesicht.

Ein letzter Blick in den leeren Raum,
der voller war als in deinem Traum.

Ich lebte nicht, ich war nur da.
die Gedanken schienen mir so klar.
Vor Angst liest du die Kelle fallen,
um mich mit deiner Stimme zu beschallen.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 19.05.2005 17:03.

19.05.2005 17:03 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja.... sehr gut , nur seltsam strukturiert , was ist der Refrain , etwa das mit der Kelle , womit wir schon bei dem neuen Punkt wären , die Kelle gefällt mir nicht ! Ich weiß , ihr werdet jetzt denken : "Was bildet der sich denn ein , teilt hier einfach Kritk aus , ohne zu wissen was er da wirklich schreibt !" Allerdings habe ich nun doch etwas Erfahrung mit Texten und Texte sollten gut sein , damit man sie umsetzen kann und da ich niemandem etwas böses will , gebe ich ein paar Anregungen , das solltet ihr auf keinem Fall persönlich nehmen , denn es ist nur eine meinung eines einzelnen......

greetz la bouleZunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
19.05.2005 17:13 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehms nicht persönlich...
aber die Kelle muss rein. Gehört schließlich dazu.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

19.05.2005 17:34 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* Meine Gurkentruppe und ich, wir haben auch "Texte geschrieben"... Ich poste mal den ersten, sagt mir, was ihr davon haltet. Die, die hier gepostet wurden, waren ja eher melancholisch, unsere sind... Schrott? *g*

Penispower!
Text/Musik: Votze, Isa, Krüppi/ noch niemand

Intro:
Tam, tam, tam, tam, tam, tam, tam, tam. [Bambi]

1. Strophe:
Gebt uns eure Penispower! [Votze]
Wir wollen eure Penispower! [Krüppi]
Wir essen eure Penispower! [Bambi]
Wir brauchen sie! [Isa]
Hintergrundschrei[Bambi, Votze, Krüppi]: Zum fickeeeeen!

Refrain:
Penispower wowhow, wowhow!
Penispower wowhow!
Dieter hat sie, Markus will sie, wowhow!
Penispower wowhow!
Krüppi: Das ist die... [leise]
Alle [kreischend]: PENISPOWER!!!!

2. Strophe:
Penispower, ganz groß! [Votze]
Penispower, in meinem Schoß! [Krüppi]
Penispower, wir lieben dich! [Isa]
Penispower, fick mich! [Bambi]

Solo: [Krüppi]
Wooooowhoooow… [Bambi, Votze, Isa]

Ich bin oft aufs Maul geflogen, egal, denn ich hab die Penispower.
Ich steh ständig unter Drogen, denn ich hab die Penispower.
Die Penispower gibt mir Macht
Und ich dacht: [etwas leiser]:
Häääääh? [Isa]

Das ist die [alle]

Refrain:
Penispower wowhow, wowhow!
Penispower wowhow!
Dieter hat sie, Markus will sie, wowhow!
Penispower wowhow!
Krüppi: Das ist die... [leise]
Alle [kreischend]: PENISPOWER!!!!

Refrain:
Penispower wowhow, wowhow!
Penispower wowhow!
Dieter hat sie, Markus will sie, wowhow!
Penispower wowhow!
Krüppi: Das ist die... [leise]
Alle [kreischend]: PENISPOWER!!!!

Ihr uns auch, ihr
[öh] FICKVÖGEL!

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

19.05.2005 17:36 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wings of Love

Mein Freund der ist ein Ex-Junkie,
ich mag ihn wirklich sehr.
Wenn ich an seinen Haaren riech',
dann will ich immer mehr.

Mein Freund der war einstmal auf Gras,
das ist nicht weiter schlimm.
Und immer wenn ich bei ihm war,
dann hör' ich plötzlich Stimm'n!

Mein Freund der hat ein Zeug geraucht,
And'ren würde davon schlecht.
Und wenn ich Tote sehen kann,
verdank' ich's meinem Hecht!

Mein Freund der war einstmal auf Gras,
doch nie auf and'ren Drogen.
Ich wollt' ihm mal die Haare schneiden,
da ist er weggeflogen.


großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
19.05.2005 17:38 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=13981&sid=

(ich hoffe doch dieser link überrascht hier niemanden... wie gesagt: is zwar schön und gut: aber dann bitte in den genannten link, so haben wir das gern- nicht war)

€dit: sollte sich jmd. angegriffen fühlen, da er meint er habe doch keinen song geschrieben sondern ein gedicht, so möge er mir verzeihen ! Natürlich haben wir in diesem Board auch (irgentwo) einen Thread mit Gedichten- aber mein Name ist Anna (wahlweise auch anders) und auf meinem Bauch bzw. auf meiner Brust steht (noch nicht) "11800" Augenzwinkern )

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 19.05.2005 18:13.

19.05.2005 18:10 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread, dessen Link du gepostet hast ist im Musikboard, weil die da zu ihren Songs schon Musik haben. Der hier ist im Mülleimer, weil der Großteil (schätz ich mal) zu ihren noch keine Musik hat. Also find ich ihn berechtigt.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

19.05.2005 18:18 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der allererste ist sehr schön... mir gefällt vor allem die erste strophe. nur die letzte zeile stört mich irgendwie. sie ist so unvermittelt. das mag extra sein, das ist schön, aber es währe vll besser, wenn sie sich reimte. finde ich.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.05.2005 18:48 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Penispower!
Text/Musik: Votze, Isa, Krüppi/ noch niemand

Intro:
Tam, tam, tam, tam, tam, tam, tam, tam. [Bambi]

1. Strophe:
Gebt uns eure Penispower! [Votze]
Wir wollen eure Penispower! [Krüppi]
Wir essen eure Penispower! [Bambi]
Wir brauchen sie! [Isa]
Hintergrundschrei[Bambi, Votze, Krüppi]: Zum fickeeeeen!

Refrain:
Penispower wowhow, wowhow!
Penispower wowhow!
Dieter hat sie, Markus will sie, wowhow!
Penispower wowhow!
Krüppi: Das ist die... [leise]
Alle [kreischend]: PENISPOWER!!!!

2. Strophe:
Penispower, ganz groß! [Votze]
Penispower, in meinem Schoß! [Krüppi]
Penispower, wir lieben dich! [Isa]
Penispower, fick mich! [Bambi]

Solo: [Krüppi]
Wooooowhoooow… [Bambi, Votze, Isa]

Ich bin oft aufs Maul geflogen, egal, denn ich hab die Penispower.
Ich steh ständig unter Drogen, denn ich hab die Penispower.
Die Penispower gibt mir Macht
Und ich dacht: [etwas leiser]:
Häääääh? [Isa]

Das ist die [alle]

Refrain:
Penispower wowhow, wowhow!
Penispower wowhow!
Dieter hat sie, Markus will sie, wowhow!
Penispower wowhow!
Krüppi: Das ist die... [leise]
Alle [kreischend]: PENISPOWER!!!!

Refrain:
Penispower wowhow, wowhow!
Penispower wowhow!
Dieter hat sie, Markus will sie, wowhow!
Penispower wowhow!
Krüppi: Das ist die... [leise]
Alle [kreischend]: PENISPOWER!!!!

Ihr uns auch, ihr
[öh] FICKVÖGEL!


Euer Text ist wahrhaftig eine lyrische Großtat. Authentizität sucht man bei vielen Texten heutzutage ja leider vergebens, aber hier ist das definitiv mal der Fall. Der gesellschaftskritische Ton, der eher unterschwellig rübergebracht wird, erschloss sich mir erst nach mehrmaligen Lesen. Auf intelligente Art und Weise prangert ihr Missstände in der dritten Welt an, die von der Gesellschaft leider sehr oft ignoriert werden. Respekt. smile

Augenzwinkern

Da hast du es, Isa...*g*

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

19.05.2005 18:56 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
...Authentizität...


gib dummen eine chance: WAS IST DAS? sry wegen OT


ich find den text von mind... interessant.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.05.2005 19:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Zitat:
Original von Neophytikum
...Authentizität...


gib dummen eine chance: WAS IST DAS? sry wegen OT


ich find den text von mind... interessant.


Authentizität = Echtheit

Ist interessant ein anderes Wort für "total scheiße"? großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 19.05.2005 19:30.

19.05.2005 19:29 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Der Thread, dessen Link du gepostet hast ist im Musikboard, weil die da zu ihren Songs schon Musik haben. Der hier ist im Mülleimer, weil der Großteil (schätz ich mal) zu ihren noch keine Musik hat. Also find ich ihn berechtigt.


Der Thread auf den ich hinweise heißt Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread- ... das heißt doch nicht das man dazu Musik haben muss... ! Nur weil ALLE da Musik zu haben... HALLO ? Gruppenzwang ?!
Ob dieser Thread weiterhin bestehen bleibt und inwiefern dein Argument für den Thread angenommen wird, liegt in der Hand der Moderatoren ! €dit: und natürlich des Admin

@Gürtelschnalle:
1. Au|then|ti|zi|tät, die; - (bildungsspr.): das Authentischsein.
Trefferqualität:


2. Au|then|ti|zi|tät die; - <zu ’ ...izität>: Echtheit, Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit

Quelle: duden.de

~> ich wusstes auch nich ^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 19.05.2005 19:32.

19.05.2005 19:31 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZUM LETZTEN MAL:

HIER GIBT ES SCHON EINEN ANDEREN THREAD, DER GENAU DAS GLEICH BEHANDELT!
Vlt. solltet ihr mal eure verkalkten, versoffenen und weggekifften synampsenstränge versuchen zu reanimieren, damit ihrs ma checkt...


(bei sowas könnt ich kotzen) und nein, ich reg mich nicht auf - ihr wollt mich nciht erleben, wenn ich richtig ausraste...
20.05.2005 10:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mind :
geiler text , texte müssen nämlich in meinen augen nicht immer schön und melancholisch sein (->Ärzte) ... find isch jut

@jellypunk :
wenn du damit auf meinen Thread hinweisen willst , dann lass es doch einfach , wir haben uns nun auf diesen Thread mehr oder weniger fixiert .
wenn du nicht auf meinen thread hinweisen willst , dann sorry


greetz la boule Zunge raus

(ganz so blödgekifft bin ich auch wieder nicht)

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laboule: 20.05.2005 17:41.

20.05.2005 17:40 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Selfmade Text Nr.2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH