das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Abwärts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das is ja noch ne Weile hin...

Danke für die Info!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.05.2005 16:27 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: Abwärts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funzt das Video auch nicht. Ich dacht ich wär der einzige.
Mal noch was zum Nuprop album. Irgendwie gefällt mir das nicht (mehr) wirklich.
Nachdem ich ihr altes Zeug gehört hab muss ich sagen die haben echt mal bessere musik gemacht. Im vergleich zu den alben wie "Ich seh die Schiffe den Fluss herunterfahren" und "Der Comic-Krieg" muss ich sagen das "Nuprop" teilweise nur noch geschrammel ist. Die ganze zeit das selbe gitarren gehämmer mit immer dem selben rhytmus und die früher guten riffs, die noch gut komponiert wurden und für stimmung sorgten, sind durch billige Elektronik ersetzt worden. Find ich schade. Die Texte sind vom Inhalt eigentlich gut aber teilweise ist es auch manchmal blankes "reim dich oder ich fress dich" getue. Aber die message der songs kommt trotzdem an^^
Die einzigen songs auf dem album die mir gefallen sind "Den Becher hoch" "In der Nacht das Licht" "Guten Morgen, Gott"

Wenn man sich z.B das Intro von "Autobahn" oder "Um in das Meer zu gehen" anhört oder der song "Zusammen sind wir stark / Abwärts" Merkt man den unterschied. Irgendwie haben se sich n bisschen zurückentwickelt so im Vergleich. Aber Frank hat trotzdem ne geile stimme^^
Also ich find "Computerstaat" besser als "terror-Beat" z.B^^
19.05.2005 17:22 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann ich denn mehr informationen zu dem festival in spandau finden?
ich wusste da garnichts von...
20.05.2005 15:19 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.09. Spandau - Freilichtbühne (Festival)


Hab ich grad auf Rodrec.com gefunden, unter Konzerte.

Ich konnte mir das Video nun endlich angucken, in der Schule hat es funktioniert großes Grinsen Aber es ist echt nicht sehenswert...

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
26.05.2005 23:44 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! mal sehen, vielleicht gehe ich sogar hin. der preis ist ja noch ok.
28.05.2005 17:17 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo mei, teuer is des nich... Mal schauen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.05.2005 00:03 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finds auch absoult nicht teuer.
Dass ich als Mega Card Mitglied ca. 13€ gezahlt habe und dafür Stunden VOR RODS NASE gestanden bin und 2 Autogramme bekommen habe usw. hat sich das ECHT ausgezahlt!!!
01.06.2005 21:58 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn ne mega card?
02.06.2005 08:56 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega Card bekommt man bei einem Jugendkonto in Österreich von einer bestimmten Bank.
Ist also eine Bankomatkarte.
02.06.2005 11:49 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso. schade, so was gibts in deutschland leider nicht. dort gibt es nur diese get two card. die, wie ich finde aber auch ziemlich teuer ist. anfangs wird man die ja sicherlich oft zu zweit nutzen, aber nicht immer. (mit dieser karte bekommt immer das doppelte, in ausgewählten geschäften etc., zum preis, der für eine person bestimmt ist.)
03.06.2005 10:13 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wer faehrst denn von euch nach Berlin?

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
15.08.2005 22:16 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Hey, wer faehrst denn von euch nach Berlin?


üch ,muss nur noch gucken wie großes Grinsen
15.08.2005 23:47 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Nicole?! großes Grinsen
Hatte ihr gegenueber heute ein gutes Argument. Also muesst ihr kommen großes Grinsen
Aber dass sonst kaum einer kommt, hhmm... unglücklich

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
17.08.2005 01:19 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Mit Nicole?! großes Grinsen
Hatte ihr gegenueber heute ein gutes Argument. Also muesst ihr kommen großes Grinsen
Aber dass sonst kaum einer kommt, hhmm... unglücklich


Hehe genau großes Grinsen
Morgen weiss ich dann ob ich frei habe über das WE,aber ich werde *hüstel* meiner Chefin ein Geschichte auftischen,bei der sie nicht nein sagen kann und wenn doch hat sie ein Herz aus Stein xDD *hrhr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 17.08.2005 01:33.

17.08.2005 01:33 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier mein Argument, warum ich nicht hinfahr:

Zitat:
Original von der Abwärts-Homepage
Achtung! Wichtig!Unser Auftritt am 3.09 auf dem 'Punk meets Metal'-Festival

in Berlin -Spandau ist seitens der Veranstalter aus Organisations/Koordinations-Problemen
abgesagt worden. Tut uns auch leid,aber was nicht geht ,geht halt nicht. -
Die nächsten Live-Dates wird es voraussichtlich im Dezember geben. Haut rein!


Ich halt mich dann mal an Dezember. *hüstel*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.08.2005 21:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade, dass sie schon das zweite Konzert absagen.
Waere gerne abgerockt. Fahr aber wahrscheinlicj trotzdem nach Berlin.
Und ansonsten muss ich mich wohl auch noch bis Dezember, wo die neuen Daten kommen gedulden.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.08.2005 02:12 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung!!!

aus aktuellem Anlass (neue Abwärts Tour) gibt es auch bei der offiziellen Fanpage Erneuerungen...
1. die HP wird in ganz neuem Design auftreten UND
2. es gibt ein NEUES Forum, also wenn ihr noch nich angemeldet seit dann tuts jetzt und alle die jegistriert waren müssen sich neu anmelden *g* großes Grinsen

hier anmelden




übrigens die neuen Tourdaten:

Die nächsten Live-Dates sind bekannt! Voraussichtliche Termine:
Do, 08.12.2005: Weinheim - Cafe Central
Fr, 09.12.2005: Dorsten - Treffpunkt Altstadt
Do, 05.01.2006: Krefeld - Kulturfabrik
Fr, 06.01.2006: Nordhorn - JZ Scheune
Do, 19.01.2006: Freiburg - Cafe Atlantic
Fr, 20.01.2006: Hagen - Kulturzentrum Pelmke
Do, 26.01.2005: Bamberg - Live Club
Fr, 27.01.2006: Bad Muskau - Turmvilla
Sa, 28.01.2006: Annaberg-Buchholz - Alte Brauerei

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
24.10.2005 15:03 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
RÄitschl RÄitschl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20737.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh warscheinlich nach Krefeld! ^^ *freu*

__________________
Rede an die Nation heißt:
das vom Krieg zerrissene Land ist immer noch eine Verwirrung,
Die Wörter:
Macht, Tod und gelogene Wahrheit werden zwischen den Zeilen rot, weiß und blau gelesen.

(Rise Against - state of the union)
24.10.2005 15:06 RÄitschl ist offline Homepage von RÄitschl Beiträge von RÄitschl suchen Nehmen Sie RÄitschl in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind das denn für Käffer?? Und so viel in Süddeutschland. unglücklich
Aber egal, Hauptsache neue Termine..ROD sehen..JUJU
24.10.2005 15:12 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Was sind das denn für Käffer?? Und so viel in Süddeutschland. unglücklich
Aber egal, Hauptsache neue Termine..ROD sehen..JUJU


Naja, dass die soviel in Käffern spielen, daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Muss mal überlegen, wo ich da so hingeh. Chef, ich brauch Urlaub! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.10.2005 15:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (53): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH