das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Ja, Bonnie und Clyde... stimmt, das hat mir auch gefehlt. Die Vorband fand ich richtig geil, aber n bisschen zu verrückt... nachm dritten Lied hats mir dann aber gereicht.


Was????? Die haben Bonnie & Clyde nicht gespielt? Das ist ja eine Unverschämtheit. Wenn die das in Dortmund auch nicht spielen komme ich in den Backstagebereich und erzähle denen was! cool

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.05.2005 19:03 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der neuen tour ham sie (soweit ich weiß) bis jetzt noch kein einziges mal Bonnie & Clyde gespielt...
war auchn bisschen enttäuscht als sie's nicht gespielt hatten... unglücklich

uuuund eisgekühlter bommerlunder ham sie auch nicht gespielt, in villach jedenfalls nicht!!!!!! böse

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

18.05.2005 20:00 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ The Uli: Ich bin morgen in Alsfeld, freu mich auch schon total

Hoffentlich machen die in Alsefld ne ausnhame und spielen Bonnie und Clyde großes Grinsen
18.05.2005 20:32 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die ZSK auch geil hab sogar schon die 1€ CD von denen!
Danke Hosen für ein wunderbares Konzert!

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.05.2005 21:02 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von rebellin
Ich wollte nur mal eben bestätigen,dass alle Folgen von "Friss oder Stirb" auf DVD erscheinen. Ende Juni glaube ich.


DTH machen auch wirklich alles zu Geld.

*Zustimm*
Obwohl ich mir das wahrscheinlich kaufen werde großes Grinsen
Ich freu mich schon auf 2mal Dortmund und 1 mal D'Dorf!
Bei einem Konzi wird Vom ja wohl singen.
Wisst ihr eig wo Campi durschnittlich am öftesten stage dived? Augenzwinkern
18.05.2005 22:33 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
uuuund eisgekühlter bommerlunder ham sie auch nicht gespielt, in villach jedenfalls nicht!!!!!! böse

in wien zweimal, allerdings beide male nachdem das publikum angefangen hat, mit einem "ihr habt angefangen" als rechtfertigung.
regulär dürfte es nicht in der setlist sein.

nochmal zu "friss oder stirb" auf dvd: ich hab von anfang an damit gerechnet bzw. stark darauf gehofft, ich hasse es mich bei sowas auf vhs-aufnahmen zu verlassen/stützen zu müssen. (außerdem bonusmaterial. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

18.05.2005 23:07 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen von euch könnte man denn rein theoretisch am 18.06. in Dortmund treffen?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.05.2005 23:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Münster und bin mir immer noch nicht ganz sicher ob die Band anwesend war ^^ (ich stand die ganze Zeit zwischen Leuten die ca. 40cm größer waren [bei 1.53m nicht schwer]). So eine bescheidene Sicht hatte ich auf noch keinem Konzert..
Ich hab Campino glaube ich insgesamt 20 sekunden am Stück gesehen und den rest der Band gar nicht.. was solls, die Musik war toll! ^^

Die Vorband fand ich nicht so berauschend. Die Lieder haben sich meiner Meinung nach alle zu sehr geähnelt.

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
18.05.2005 23:57 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh auch nicht, wieso die ganz kleinen ganz vorne sein müssen??
19.05.2005 00:07
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist schon interessanter die Bühne anstatt einen Rücken zu beobachten, aber ich konnte gut damit leben und ich war deffinitiv nicht ganz vorne ^^

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
19.05.2005 00:13 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem das seine... Ich bin zum Glück so groß, dass ich gut was erkennen kann, aber nicht so groß, dass ich SChuldgefühle haben muss, weil ich anderen die Sicht nehme!
Am schlimmsten finde ich 2m große Leute mit Rucksack ;-)
19.05.2005 00:23 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt es,dass Ingo Donot bei den Hosen in Münster auf der Bühne war?

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.05.2005 17:06 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut dem bericht beim tourdatenarchiv (link in einem meiner letzten postings) hat er wieder "all die ganzen jahre" gesungen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.05.2005 17:20 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, dat kann ich als dort anwesende bezeugen smile
*grade überlegz ob die weihnachten 04 oberhausen bonnie und clyde gespielt ham*
19.05.2005 21:00
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern konzi in alsfeld! einfach GEIL!

auch die vorband wa nicht schlecht,CHENCHA BERRINCHES , haben übelst feetz gemacht!
und hiermit aknn ich auch bestätigen das sie das mit eisgekühlter b. auch gemacht haben, und auch kein bonny & clyde gespielt haben.
bei uns haben wom un campi aber auch net getaucht, (soweit ich das mitbekommen habe!)

wa sonst noch jemand da?

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
20.05.2005 08:16 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ich. war ganz gut.
der vom hat sein sängerisches können bei der vorgruppe aber unter beweis gestellt ;-)
20.05.2005 14:05 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gestern auch geil, fands nur schade dass die Bonnie und Clyde net gespielt haben... war die ganze zeit vorne mit dabei und da gings richtig ab großes Grinsen
20.05.2005 14:09 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
SexyPunk07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da! war so richtig geil!
war au fast nur vorne beim pogo...
ham nur geile lieder gespielt...
20.05.2005 15:23
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Ich fands gestern auch geil, fands nur schade dass die Bonnie und Clyde net gespielt haben... war die ganze zeit vorne mit dabei und da gings richtig ab großes Grinsen


dito
hab nur zwischendurch ma gedacht ich sterbe (ungefähr an dem punkt, als ein ellbogen heftigsten kontakt mit meinem linken auge hatte großes Grinsen )
aber ging schon gut ab... aber ich muss sagen im großen und ganzen ham doch die meisten mädels echt total versagt (denn pogo heißt nicht, immer entrüstet zu gucken, wenn man "aus versehen" ma gegenfällt... großes Grinsen großes Grinsen ) schöne grüße an alle ausnahmen!! ^^

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *woodstock: 20.05.2005 19:37.

20.05.2005 19:36 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
Fitnesssocke Fitnesssocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd am Montag in Saarbrücken dabei sein smile ) Kommt sonst noch wer von euch?
Und kein Bonnie und Clyde auffer Setlist? geschockt unglücklich böse

__________________
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!"
-A. Einstein
DANKE, Herr Einstein! böse
20.05.2005 21:09 Fitnesssocke ist offline Beiträge von Fitnesssocke suchen Nehmen Sie Fitnesssocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fitnesssocke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH