das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Octenisept sollte nur 2 Wochen am Stück angewandt werden, das trocknet die Haut zu sehr aus...

Zum labret: Nach einer Woche KANN ein Piercing nicht abgeheilt sein, ich würde mindestens 3 Wochen warten mit dem Schmuckwechsel, das reizt auch bei einem Schleimhautpiercing den Stichkanal zu sehr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.05.2005 16:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zum labret: Nach einer Woche KANN ein Piercing nicht abgeheilt sein, ich würde mindestens 3 Wochen warten mit dem Schmuckwechsel, das reizt auch bei einem Schleimhautpiercing den Stichkanal zu sehr.

Als ich mein Zungenpiercingstab nach 5 Wochen oder so dann auch mal hab wechseln lassen, wurde meine Zunge auch wieder ein Bisschen dick und fing an zu schleimen... ich würde an's Labret also auch nicht allzuschnell gehen...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.05.2005 17:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Zungenpiercings muss man halt früher wechseln, weil der Stab nach 10 Tagen meist aufgrund zurückgehender Schwellung zu lang wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.05.2005 17:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bei Zungenpiercings muss man halt früher wechseln, weil der Stab nach 10 Tagen meist aufgrund zurückgehender Schwellung zu lang wird.

Mich hat der lange Stab überhaupt nicht gestört, auch nicht als die Zunge wieder normale Dicke hatte. Mit dem Kürzeren stoß ich jetzt viel mehr an die Zähne. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.05.2005 17:56 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mich einer vll etwas genauer übern christina informieren?
ich finde nämlich das das als intim piercing so ziemlich am besten aussieht...nun....hab jetzt nun ma ne frage wie solln das dann mit dem rasieren und so klappen?! verwirrt hab bei wildcat ma geguckt....und da wurde es leider als eins der unangenehmsten besachrieben...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

17.05.2005 17:41 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist ja quasi ein Oberflächenpiercing und daher extrem rauswachsgefährdet... Außerdem wirkt das nicht stimulierend und wie das mit dem Rasieren ist weiß ich nicht *g+.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.05.2005 18:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm es zum rasieren einfach kurz raus. Augenzwinkern
18.05.2005 17:36 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heut nochmal bei meiner Piercerin. Wollte eigentlich nur 'ne neue Kugel für mein Nasenring (der alte is bei FURT verlorengegangen... *grunz*) kaufen, aber da sie zufällig gerade da war, hab ich mir auch gleich doch noch mal 'nen kürzeren Stab in die Zunge setzen lassen (13mm). Fühlt sich irgendwie geil an. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.05.2005 16:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ich nehm es zum rasieren einfach kurz raus. Augenzwinkern



ja,gut Augenzwinkern ich denke das is wohl die beste lösung ^^ nur wenn mans grad frisch hat kann mans ja schlecht so schnell wieder raus nehmen oder? wie lange hat das denn bei dir mit dem verheilen gedauert,bzw. gabs irgendwelche probleme damit? oder gibts anzeichen das es vll rauswächst? verwirrt


@L'Öö
also stimulieren solls jetzt nich umbedingt....^^ ich glaub das kann auf dauer unangenehm werden großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

20.05.2005 12:45 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute ein helix machen lassen. is zwar etwas weiter oben, als ich eigentlich wollte, aber mir wurde erklärt, dass es anders nich ging, da dort zu viele äderchen un akupunkturpunkte vorhanden waren.
fand ich gut, dass er mir das erklärt hat.
un da, wo's jez is, siehts richtig schön aus.

wen's interessiert: das is mein helix

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.05.2005 21:52 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestochen oder geschossen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2005 21:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
gestochen oder geschossen?


auch wenn hier jez wieder die diskussionen losgehen: es is geschossen. un der mann hat das wirklich gut gemacht. da war ich bei meinen anderen ohrringen auch. ich hab auch über die nacht keine probleme gehabt, was das schlafen angeht. ich habe mit sicherheit in der nacht auf dem ohr gelegen, da ich normalerweise immer auf dem ohr schlafe. aber ich hab nix gemerkt. hab keinerlei schmerzen oder sonstiges.

es muss eben jeder für sich selbst wissen, wie er's gerne hätte

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
21.05.2005 21:11 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste heute mein Nasenpiercing rausnehmen...ich war beim Hautarzt, da es weh getan hat und ziemlich rot war...es stelle sich raus, dass ich gegen das Material allergisch bin...na super.
Hatte als ich klein war schon probleme mit Ohrringen , aber das hat sich zum Glück gebessert, aber mein Nasenpiercing kann ich dann wohl vergessen...

schade.
21.05.2005 21:17
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich grad bei wildcat gefunden..
find ich mal originell!*g* was glaubt ihr, kostet sowas?
klick

edit: klappt net.. also bei der wildcat-tattoo-galerie mit den bunten tattoos seite 9, 2. reihe von oben, rechts... das "ohren-tattoo"

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 22.05.2005 16:05.

22.05.2005 15:59 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du das und das?

@itchy poopzkid^2: weißt du wogegen du genau allergisch bist? ich hab auch eine relativ starke nickelallergie, kann aber titanschmuck ohne probleme tragen - auch bei piercings. wenn es bei dir auch eine nickelallergie ist, dann würd ich dir entweder hochwertigen titanschmuck (meiner ist von wildcat - macht null probleme) empfehlen oder überhaupt metallloses wie bioplast/ptfe(teflon). daraus gibt's auch nasenstecker, z.b. ebenfalls von wildcat (klickerdiklick ).

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

22.05.2005 17:03 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
meinst du das und das?
.

exakt!;-)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
22.05.2005 18:48 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von L'Öö
gestochen oder geschossen?


auch wenn hier jez wieder die diskussionen losgehen: es is geschossen. un der mann hat das wirklich gut gemacht. da war ich bei meinen anderen ohrringen auch. ich hab auch über die nacht keine probleme gehabt, was das schlafen angeht. ich habe mit sicherheit in der nacht auf dem ohr gelegen, da ich normalerweise immer auf dem ohr schlafe. aber ich hab nix gemerkt. hab keinerlei schmerzen oder sonstiges.

es muss eben jeder für sich selbst wissen, wie er's gerne hätte


Er hat es "gut" gemacht? Um die Pistole ans Ohr zu halten, muss man nichts können. Viel Spaß mit dem zertrümmerten Knorpel.

Edit: Da es um Piercings geht und nicht um Schund, schlage ich vor, dass Geschossenes zukünftig hier keine Erwähnung mehr findet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 22.05.2005 20:10.

22.05.2005 20:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine eltern erlauben mir nicht mal ein nasenpiercing was ich echt sinnlos finde dann wollte ich mir immer auf die handoberfläche der rechten hand zwischen daumen und zeigefinger einen stern hinmachen ich find das seit jahren geil, doch durch meinem Beruf(kinderpflegerin) den ich dieses jahr anfange wird das sicher nicht gehen. Eine Gwendoline mach ich mir als Tatoo und dann mal schaun was noch kommt ich mach mir auf alle fälle eine fledermaus auf den linken arm...
Dann funktioniert das mitn Helix bei mir überhaupt nicht das entzündet sich immer war als kleines kind schon mitn ersten steckern nicht vertragen eingewachsen und mussten rausgeschnitten werden, hörts sich ja jetzt eklig an..., jedenfalls dort kann ich jetzt welche reinmachen nach all den jahren ohne das was passiert komisch..
LG Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
26.05.2005 10:29 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô

@itchy poopzkid^2: weißt du wogegen du genau allergisch bist? ich hab auch eine relativ starke nickelallergie, kann aber titanschmuck ohne probleme tragen - auch bei piercings. wenn es bei dir auch eine nickelallergie ist, dann würd ich dir entweder hochwertigen titanschmuck (meiner ist von wildcat - macht null probleme) empfehlen oder überhaupt metallloses wie bioplast/ptfe(teflon). daraus gibt's auch nasenstecker, z.b. ebenfalls von wildcat (klickerdiklick ).


ich bekomm jetzt erstmal so einen medizinischen...ich vertrag kein Silber,Gold und auch kein Nickel...mal schauen wie es mit dem Medizinischen klappt....ansonsten werde ich mal titan versuchen..

also danke für den tipp,und so ein Tattoo am Ohr finde ich auch sehr schön Freude vielleicht lass ich es mir ja irgendwann machen....da ich Ohringe auch nicht wirklich vertrage..so für einen Tag gehts,aber dann entzündet es sich...
26.05.2005 11:24
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von L'Öö
gestochen oder geschossen?


auch wenn hier jez wieder die diskussionen losgehen: es is geschossen. un der mann hat das wirklich gut gemacht. da war ich bei meinen anderen ohrringen auch. ich hab auch über die nacht keine probleme gehabt, was das schlafen angeht. ich habe mit sicherheit in der nacht auf dem ohr gelegen, da ich normalerweise immer auf dem ohr schlafe. aber ich hab nix gemerkt. hab keinerlei schmerzen oder sonstiges.

es muss eben jeder für sich selbst wissen, wie er's gerne hätte


Er hat es "gut" gemacht? Um die Pistole ans Ohr zu halten, muss man nichts können. Viel Spaß mit dem zertrümmerten Knorpel.

Edit: Da es um Piercings geht und nicht um Schund, schlage ich vor, dass Geschossenes zukünftig hier keine Erwähnung mehr findet.


das war bei mir auch eigenartig ich wollte ganz normal noch n loch ziemlich weit oben am ohr haben (also halt normalerweise da wo kein knorpel is) und dann sticht madame juwelieren da so durch und dann gehts erst nicht , nochma dann wars durch mit dem satz "oh da war schon knorpel"-hahaha naja ich fands nich weiter schlimm , aber gut ist es wohl definitv nicht.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
26.05.2005 13:14 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH