das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, jetzt schon...
naja, egal.
ich finde die folge ziemlich gut. auch wenn ryan und marissa wieder zusammen gekommen sind Augenzwinkern . wahrscheinlich kann ich mich doch noch für sie freuen, aber der nächste streit wird ja bestimmt sowieso bald kommen... ; unglücklich Freude hehe Augenzwinkern

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

11.05.2005 23:33 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da is mir das Paar Seth/Anna lieber als Ryan/Marissa.. Ich weiß nich, obs an der Schauspielerin liegt, aber die is mir so unsympatisch.. Schade, das mit Seth/Anna... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 16.07.2005 23:37.

12.05.2005 17:46 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
ja, jetzt schon...
naja, egal.
ich finde die folge ziemlich gut. auch wenn ryan und marissa wieder zusammen gekommen sind Augenzwinkern . wahrscheinlich kann ich mich doch noch für sie freuen, aber der nächste streit wird ja bestimmt sowieso bald kommen... ; unglücklich Freude hehe Augenzwinkern


Wir hoffen doch sehr darauf smile ). Ach und wenn ich die gleiche Folge meine wie ihr, dann gabs ja endlich wieder mal was zu Prügeln cool . Darauf mussten wir jetzt lange warten großes Grinsen

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
12.05.2005 19:09 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja ich hab mich voll aufgeregt, wie ryan behandelt wurde, dass ihm keiner geglaubt hat und so...nja dass gefühl allein zu sein, kenn ich ja gut genug...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.05.2005 21:42 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo der bescheuerte Oliver ist ja wohl weg vom Fenster großes Grinsen

Das mit Luke und Julie war ja wohl mal voll geil... großes Grinsen Das wär ja soo witzig wenn die irgendwie zusammenkommen würden. cool

Also Marissa nervt mich in letzter Zeit irgendwie auch immer mehr.. Genauso wie Ryan eigentlich. Das mit Seth und Anna ist ziemlich scheiße, aber laut Vorschau tröstet sich Seth ja mit Summer Freude

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
13.05.2005 12:52 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woran liegt es, das Marissa plötzlich keinen Anklang mehr findet? Ich meine im Grunde genommen war das die selbe Situation wie damals mit Luke. Nur wäre Oliver in diesem Fall Ryan gewesen (oder umgekehrt?). Da tat sie genau das gleiche (oder fast).

Ich find Marissa okei... Vielleicht auch nur weil sie so hervorragend aussieht geschockt

Ausserdem finde ich Lukes Rolle fast am Besten. Ich hoffe seine Rolle wird in Zukunft auch etwas ausgearbeitet. Aber der mit Marissas Mutter zusammen? Ne danke, das wäre mir dann zu viel!

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
13.05.2005 13:03 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut, dass alle Paare wieder getrennt sind, machts spannender!
13.05.2005 14:35
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass mit Luke und Julie war mir in dem Moment klar, als sie die Tür aufgemacht hat. Sehr voraussehbar.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.05.2005 14:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Dass mit Luke und Julie war mir in dem Moment klar, als sie die Tür aufgemacht hat. Sehr voraussehbar.


Aber es hat schön geknistert! großes Grinsen Und ma wieder n Grund für Marissa auszuflippen...was se ja oft genug macht. Augen rollen
13.05.2005 14:44
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anna hat (fast) immer so tolle Klamotten an!!! *schwärm*
Besonders in der letzten Folge, wo sie zu dritt Comics gelesen haben.


Ich finde mittlerweile sogar Summer viel symphatischer als Marissa. Komisch, weil Summer anfangs doch so hassenswert war. Ich finde, die hat sich fast noch mehr als Luke verändert. naja, zumindest gleich viel.

und Summer-Seth als Paar sind viel realistischer als Marissa-Ryan. die passen so gar nicht zusammen.
Außerdem finde ich es sehr sympathisch, dass ihr erstes mal zusammen wohl nicht so der hammer ist.*g* Zumindest sah es in der Vorschau so aus. Und das wiederum ist auch sehr realistisch großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
13.05.2005 14:47 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im Grunde sind doch alle von Oliver geblendet worden, außer Ryan und Luke.
Ich meine, das hätte auch 'n blinder mitm Krückstock erkennen können, dass der schmierige Kerl was an der Murmel hat und hinter Marissa her ist.
Und irgendwie war Seth schon ganz schön egoistisch, weil er immer nur über sich und Anna reden wollte und er Ryan nie richtig zugehört hat.

Aber das mit Luke und Julie finde ich dann doch etwas ... naja ... merkwürdig.
Da hat dann da fast jeder mal mit jedem.




Ich hab aber schon alle Spoiler bis zur Hälfte der 2. Staffel gelesen.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 13.05.2005 14:56.

13.05.2005 14:49 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Und irgendwie war Seth schon ganz schön egoistisch, weil er immer nur über sich und Anna reden wollte und er Ryan nie richtig zugehört hat.


Ja, eigentlich war es ihm egal, war Ryan macht. Ich find früher waren die beiden noch "fester" befreundet.
13.05.2005 14:50
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist Oliver weg,der war ja echt nen Psycho...
Marissa nervt mich zur zeit auch voll, ständig ist was mit der und Ryan muss es wieder ausbaden...pff,wenn er weggehen würde,hätte sie selber schuld,würde ich ihr sogar gönne,aber nein da kann ja sowas nicht passieren.

Tja..da ist auch schon wieder schluss mit Seth udn Ann,a schade,aber irgendwie hats dann doch nicht mehr so gut gepasst wie ichd achte, da sie vielleichgt echt einfach zu gleich sind.

Luke wird immer sympatischer, aber das mit Marissas Mutter hat mir da schon etwas angst gemacht,der kann sich doch nicht an ältere Frauen ranmachen
13.05.2005 15:55 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julie ist doch keine "ältere" Frau, die sieht aus, als wäre sie genauso alt wie Ryan und Luke *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.05.2005 16:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das find ich bei OC n bisschen dämlich weil die Eltern, okay Kirsten jetzt nich so, viel zu jung aussehen. Die sehen ja alle noch wie Ende 20 aus und die Kinder sind ja auch so 17, 18 oder so denk ich mal. Aber die Folge letzte mal war toll. Hoffentlich kommt Luke mit Julie zusammen fänd ich echt amüsant!
13.05.2005 16:51 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab "leider" auch weitergelesen, auf die nächste Folge freue ich mich +g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.05.2005 17:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das war ja mal wieder was, hätte nicht gedacht das jetzt erstmal schluss zwischen Marissa und Ryan ist, abe rich denke das wird sich irgendwann dann wieder alles einrenken.
Finds aber dumm das er dann was mit seiner alten Freundin da hat...wie sie es in der Vorschau gezeigt haben, aber das heißt ja noch nichts, es ist ja dann meistens noch anders als man es erst denkt.(Obwohl es sehr eindeutig aussah)

Ich finds toll das Seth und Summer jetzt zusammengefunden haben, denn sie ist schon längst nicht mehr so dumm wie ich sie zum Anfang der Serie fand. Hätte auch nicht gedacht das sie noch Jungfrau war, denn schließlich war sie ja die jenige die Marissa angestochen hat es mit Luke zu tun....na ja,aber sie hat es ja eigentlich auch nie wirklich gesagt das sie noch kein sex hatte.
20.05.2005 15:37 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Na das war ja mal wieder was, hätte nicht gedacht das jetzt erstmal schluss zwischen Marissa und Ryan ist, abe rich denke das wird sich irgendwann dann wieder alles einrenken.
Finds aber dumm das er dann was mit seiner alten Freundin da hat...wie sie es in der Vorschau gezeigt haben, aber das heißt ja noch nichts, es ist ja dann meistens noch anders als man es erst denkt.(Obwohl es sehr eindeutig aussah)

Ich finds toll das Seth und Summer jetzt zusammengefunden haben, denn sie ist schon längst nicht mehr so dumm wie ich sie zum Anfang der Serie fand. Hätte auch nicht gedacht das sie noch Jungfrau war, denn schließlich war sie ja die jenige die Marissa angestochen hat es mit Luke zu tun....na ja,aber sie hat es ja eigentlich auch nie wirklich gesagt das sie noch kein sex hatte.


Kann dir eigentlich nur vollkommen zustimmen. Also was ich von Ryans Ex halten soll weiß ich noch nicht so recht...

Ich muss jetz jedenfalls losziehen und mir ne Ryan Adams Platte holen, das Wonderwall-Cover am Schluss war so geil. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
20.05.2005 16:13 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut dass Ryan und Marissa auseinander sind. Find irgendwie nicht mehr dass die gut zusammen passen. Die Marissa heult immer soviel und ist total naiv. Ich find die Ex von dem viel cooler und die passen auch eigentlich besser zusammen als Ryan und M. aber ich glaub nicht, dass da was ernstes raus wird. Finds schade, dass Anna in der letzten Folge nicht vorkam.
20.05.2005 17:23 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich könnte ja ein arsch sein und euch bis mitte der zweiten staffel alles veraten aber das tu ich nicht! (wie gut das ich einen onkel in amerika habe) großes Grinsen


ich find die sendung einfach nur geil.
1. gute story
2. gute musik
3. nette mädels

alles was ein gutes format braucht eben.

__________________

24.05.2005 13:44 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH