das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 777 778 [779] 780 781 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "wenn du sonntag nicht kannst, kann ich morgen nicht" oder wie?!? würd ja gerne verzichten, aber eigentlich is sie die perfekte beratung...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.05.2005 22:55 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil tablettenresistente denkunfähig machende kopfschmerzen und eine gespannte situation (die mir zwar nur mehr auf die nerven geht) noch nicht reichen jetzt auch noch: probefeueralarm. nach 5 minuten weiß man auch noch nicht daß es eh geht udn nein, 10 sekunden gänsehauterzeugendes quietschendes gepfeife und 20 sekunden pause sind nicht humaner als dauergeheul.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.05.2005 10:00 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab seit etwa zwei wochen so´n doofen schnupfen
- bin ich allergisch?
- morgen mathekonsultation extrem
- kein geld für pille und frauenarzt
- hab angst, dass das auseinander bricht

__________________
Rod Army member #661

20.05.2005 11:51 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krank unglücklich , immernoch!
naja, dafür kann ich zu hause rumgammeln Augenzwinkern
- das reinste chaos in meinem zimmer böse großes Grinsen
- so ein blödi!!! traurig

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.05.2005 12:13 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute ist der Tag gekommen und von Freude keine Spur unglücklich
- eigentlich sollte ich nur mal eben so zwischendurch zum Verbandwechsel kommen und musste knappe 2 Stunden warten böse
- bin müde
20.05.2005 13:25
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mathearbeit ganz doll verhauen unglücklich
-in physik ne 4 zurückbekommen
-könnt grade heulen, weiss aber nich warum
-stress mit meiner mutter wegen physik
-er hat gesagt er hab um vier uhr zeit und jetzt wirds immer später......
-hab Ohrweh
*flenn* *heul*
-keiner hat mich lieeeeeeeeeeebbbb........ unglücklich unglücklich
20.05.2005 14:54 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sport war mal wieder scheiße anstrenend.......wieso muss ich auch mit fast jedem volleyball spielen? nur weil cih mal volleyball gespielt habe? unglücklich Augen rollen
-kalt........auch wenns draußen warm ist
20.05.2005 16:49 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll... hab schon kopfschmerzen vom überlegen!

ja, nein? Oder doch oder was? Ich glaub nicht weil's quatsch ist...
aber wenn doch? Ihc will das nicht mehr.... es nervt....

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
20.05.2005 17:37 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab noch nie eine so ungerechte notenvergebung erlebt böse

- jetzt weiß ich es zwar, aber sommerferien wäre mir lieber gewesen...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

20.05.2005 17:49 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muss mich endlich entlieben, sonst kA was ich machen soll
- Wochende und noch besser ein langes Wochende in Sicht...
- .... danach Abschlussprüfungen
- ufff..... wie immer Selbstzweifel
- Physik : Hausaufgaben Kontrolle und Heft eingesammelt... danke 2 sechsen mehr.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
20.05.2005 18:05 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Blöder Sebi Teufel

- Arme Desi traurig Plöööde Musikarbeit...

- Halsschmerzen

- Mo&Die nur Klausuren unglücklich

- Morgen früh raus.. wieder nix mit lange Schlafen ...
20.05.2005 18:39 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will mich bloß irgendwo anlehnen...
- argh
- morgen vielleicht...?
- scheiß mathe VA (wen interressierts? böse )
- haha, pms Augen rollen will dich mal sehen
- na gut, scheiß pms
- ich hasse es
- wo bist du?
- ich vermisse dich unglücklich (darf ich das)

__________________

The universe has a way of course-correction...


20.05.2005 18:40 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hält er was er verspricht und sachsen wird dumm ?
- wird unser abi dann unterbewertet ?
- bringt die demo am dienstag noch was- wenn eh keiner hingeht, weil es freiwillig is und somit eigentl. schulfrei is ?
- scheiß geburtstag- is noch soooo lange hin und boha lasst mia in ruhe ! böse

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.05.2005 18:54 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eben von so en paar Typen was doofes hinterhergerufen bekommen, und das vor meinem Schatz Augen rollen
-schon wieder zugenommen
-zu viel gegessen
-das neue top sieht komisch an mir aus
-doofe leute getroffen, die ich nich wirklich sehen wollte
-alles zum kotzen.......nun, fast alles jedenfalls
20.05.2005 19:01 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Stress mit dem Bruder
- Scheiß Ferien
- Meine Freundin ist weg

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
20.05.2005 20:09 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man verdammt ich will inne box...

er meldet sich nicht mehr...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

20.05.2005 20:32 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boar ich warte ja nur noch drauf, klar dass es dann schnell wieder kommt. Augen rollen

-genervt, gelangweilt, ..

-hm.. unglücklich

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.05.2005 20:50 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde, so müde...und morgen muss ich um 5 aufstehen
-was soll ich nur machen
-ich bin glaub ich verliebt
-der typ ist unerreichbar
-ach das leben ist soo blöd

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
20.05.2005 21:15 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-MIR IST SCHEIß LANGWEILIG
-wieso kommen so wenig leute im icq on? bzw eine bestimmte person? und wieso zockt die andere lieber als mit mir zu reden?! *grmpf*
20.05.2005 21:44
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- komisch genervt ...
20.05.2005 21:47 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 777 778 [779] 780 781 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH