das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 778 779 [780] 781 782 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verdammtes rechtes Dreckspack böse
- Ich weiss morgen, ob ich die Prüfung bestanden habe oder nicht... :/
Ich will das gar nicht wissen... Augen rollen
- *gähn*
- Scheiss Sport heute *würg*

__________________

20.05.2005 23:18 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was für ein SCHEISSSONG, meine Fresse.
- Ich werde MfG wohl nie wieder hören können... oO
- Ich brauch unbedingt Geld... Mann, warum darf ich noch keinen Job annehmen?
- Müsste bald mal Praktikumsbewerbung schreiben... Weiß noch nicht mal, was ich machen will unglücklich
- Der Film ist unglaublich strange oO.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

21.05.2005 01:01 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zu viele keckse gegessen
-katze hat schon um halb sieben genervt
-bin so müde, kann aber nich mehr schlafen
-ich könnt schon wieder heulen
21.05.2005 07:32 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin blöd
- bin gemein

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
21.05.2005 09:22 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-stress
-11.45uhr muss ich schon wieder weg
-weberstraßenfest
-auftritt in der musikschule
-nächste woche 6 kontrollen, eine klassenarbeit und ein plakat machen
-kaum zeit für irgendwas
-viel zu viel telefoniert, das wird teuer
-aber hab doch kein geld ! traurig
-es häuft sich lansgam
-hoffentlich macht sie das noch mit
-er macht sich zu viele gedanken
-die fehlen mir unglücklich
-noch 13 tage bis ich wieder zu ihr und den anderen kann
-noch 11tage bis zum furt-konzert...viel zu lange noch
-muss ja noch was machen
-und wehe, mein plan geht nicht auf
-hoffentlich wird das alles was und hoffentlich geht die woche schnell um, und positiv für mich Augenzwinkern
-bald kein geld mehr auf dem handy
-brauche nen ferienjob
-so gut wie keine angebote
-nichts als absagen
-aber ich brauche das geld doch ! böse
21.05.2005 10:32
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine lust auf Volleyball
-schmerz in sämtlichen körperteilen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.05.2005 13:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter ist so scheiße. es ist egal was ich mache, sie versaut es mir. das ist total bescheuert. ich hab in der schule n total geiles bild angefangen mit farben und schattierungen und so. das woltei ch mir dann ins zimmer hängen weil das total cool ausgesehen hat. aber es war halt noch nciht fertig. und da ich persönlcih keine guten buntstifte habe hab ich gefragt ob ich ihren uten dürfe. Durfte ich dann auch. Naja,...während des malens kommt sie rein und meckert rum von wegen: das ist ja nur ein karoblatt...und dann die teuren stifte....das karoblatt ist zu schlecht...na und? kann ihr doch egal sein. aber dann bin ch ausgerasdtet und hab das bild zerrissen und weggeschmissen. toll. und jetzt bereues ich es.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.05.2005 13:26 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater wusste ganz genau das ich gestern aufm konzert war und erst sehr spät nach hause komme.
und was macht der? heut früh nen regelrechten telefonterror. Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

21.05.2005 13:56 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johanneskraut Augen rollen
Und was wird das jetzt? Muss noch so viel machen, und hier erst mal die Bude aufräumen... Super, hätte mir das mal vorher überlegen sollen rotes Gesicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.05.2005 14:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääääh mir is immer noch schlecht... scheiss rotwein großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
21.05.2005 14:53 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* löda is unglücklich...

* wo bleibt er nur

* langweilig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.05.2005 15:05 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich mach ja schon......macht doch mal nicht so nen stress Augen rollen
-könnte ich vielliecht auch irgendwann mal wieder nen brief bekommen? böse
21.05.2005 15:28 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alleine... unglücklich

- mir is schlecht und ich hab schmerzen

- keine lust auf heute abend

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

21.05.2005 15:50 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muss meine Texte...lernen...
- Bin absolut nicht selbstbewusst
- Ich habe Angst für Montag
- Kann ich Deutsch sprechen?
- Und Englisch?
- Scheisse, warum kommt er nicht zu mir? Ich würde gern zu ihn gehen, aber was werde ich ihn sagen? Habe einfach Angst.
- Bin zu faul
- Bin zu müde
- Ich will ihn kennen!
- Aber es gibt noch nur 2 Woche bis die Ende der Unterrichten...
- Warum bin ich nicht zu der Klasse von der ES sofort gegangen???
- Warum, warum, warum...Und man kann's doch nicht verändern.
21.05.2005 15:53 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ich glaube,ich habe mich wieder in meinen Ex-Freund verknallt. Verdammt! Ich hab kein Plan,was ich jetzt machen soll.. Schließlich hat er ja eine Freundin. Wieso war ich damals nur so blöd? Ich könnte mich erschießen..

* Bin im Moment sehr verwirrt. Der eine hier,der andere da.. Ich weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Und dann noch die Sache mit dem verkackten FSJ.. unglücklich

* Das "Liebespärchen" war gestern zwischendurch sehr peinlich. Hoffentlich denken die Jungs jetzt nichts schimmes über mich. Oh man. Müssen die denn dazwischen springen wenn ich mich mit sexy Typen unterhalte und dann noch irgendeinen Stuss labern? Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.05.2005 16:21 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich glaub, ich kann die Hoffnung schon aufgeben traurig
- Ich verkack das am Montag voll
- Dann wirds auf Abschlussfahrt auch so

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

21.05.2005 16:43 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diesem Wochenende scheint einfach nichts los zu sein... Augen rollen
Man ey. Ich will endlich zu Potte kommen...

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


21.05.2005 17:52 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles verändert sich, nur das Gefühl bleibt... unglücklich

Und wie früher wird es nie mehr sein unglücklich
21.05.2005 17:54 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum ziehe ich mich dann immer so zurück? Und ärger mich womöglich hinterher darüber? Aber es ist soo langweilig.. unglücklich

- Morgen kommt Mama wieder und ich habe die Befürchtung, sie wird viel zu meckern haben.. hmm.. unglücklich

- Diese dumme Erdkundearbeit, das gibts doch nicht. Da muss ich ja noch zig Zettel, Terms und Definitions lernen.. tolles Wochenende, danke Teufel
21.05.2005 17:55 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh mein Gott...wie toll ist denn bitte "One Word" und überhaupt der neue Musikstil von Kelly Osbourne...ich fass' es nicht...warum müssen solche Sachen, die mir gefallen, eigentlich in letzter Zeit immer von solchen blöden "Künstlern" gesungen werden...ich find' ihre "neue" Musik echt super! geschockt
- hab' ab und zu immer noch Bauchkrämpfe
- schon wieder so lange am PC gesessen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.05.2005 19:20.

21.05.2005 19:18
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 778 779 [780] 781 782 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH