das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde irgendwie das der sänger von crazy town

aussieht wie sven ottke
19.05.2005 20:33
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
Welch feines Thema! großes Grinsen

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass eine Boarduserin gewisse Ähnlichkeiten mit Jennifer Aniston hat.
Darf ich diejenige jetzt einfach mal posten?
Sollte als Kompliment aufgefasst werden Augenzwinkern

Zum Vergleich:
Jennifer Aniston:



und:



OMG OMG OMG *kreisch* das bin ja ich!!! das ist das schönste Kompliment was ich je bekommen habe!!! Danke! Ich liebe Jennifer Aniston!!!!

aber das ist auch nur mein Mund irgendwie auf dem Bild, der das macht fröhlich diese lachfalten um den Mund
19.05.2005 21:03 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja diese beiden sehen sich ähnlich..... Kerry Condon und


der typ von ECHT... heisst der kim oder so????


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 19.05.2005 22:55.

19.05.2005 22:55 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, der heißt kim. aber ich find nicht, dass sie sich wirklich ähneln fröhlich
heute mittag hab ich eine gesehen, die aussah wie natalie imbruglia^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.05.2005 23:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut... das war mein zweiter anlauf und wie es scheint hab ich kein auge für ähnlichkeiten großes Grinsen naja man kann ja ncih alles haben.... (obs vielleicht geholfen hätte, wenn ich die brille auf gehabt hätte??) ich lass es jetz einfach bleiben *eingeschnappttut* großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 20.05.2005 10:24.

20.05.2005 10:24 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
na gut... das war mein zweiter anlauf und wie es scheint hab ich kein auge für ähnlichkeiten großes Grinsen naja man kann ja ncih alles haben.... (obs vielleicht geholfen hätte, wenn ich die brille auf gehabt hätte??) ich lass es jetz einfach bleiben *eingeschnappttut* großes Grinsen

naja also die haben halt beide so ne knubelnase und die lippen sind auch ähnlich (oberlippe dünn und unterlippe dicker).hmmmm joah man könnte schon sagen dass die sich ähnlich sehn Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

20.05.2005 14:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Wie mir im Filmboard aufgefallen ist, gibt es eine nicht zu verneinende Ähnlichkeit zwischen dem Schauspieler John Hannah und "Schnick-Schnack"

Ich habe zwar leider grade kein Bild von ihm, aber bei folgendem Foto müßte eh schon jeder erkennen, wen ich meine:

http://www.arcor.de/palb/alben/78/367337...53432626665.jpg

großes Grinsen


Der sieht ja gar nicht mal so übel aus - aber Ähnlichkeit mit mir??

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Markus Kavka?Ne,dann eher diese Person: (zum vergleich)

http://jpg.250kb.de/6060bde2e493d60ed18dd10d21fdf460.jpg

http://www.frozenradio.de/stars/images/markus_kavka.jpg


Der Vergleich wurde (anderswo) schon häufiger gezogen - aber auch nur, bis man mich "live" gesehen hat.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.05.2005 20:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, am ähnlichsten sehen sich immernoch Brad Pitt und David Beckham. (ihr wisst doch alle wie die aussehen, oder?). Hab ziemlich lange gebraucht um mit zu kriegen dass das zwei Verschiedene sind.

Ich hab einmal einen im Kino gesehen der sah aus wie Bela in den 80ern smile ). Genau solche Haare, spindeldürre Beine in schwarzen Lederhosen und vom Gesicht her auch ziemlich ähnlich. Wieso hat man nie ne Kamera mit wenn man eine braucht?

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
20.05.2005 21:15 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie erinnert mich Renee Zellweger ...

http://i.tvspielfilm.de/img/gen/T/D/HBTD...n_r_240x360.jpg

... machmal an Ploppi ...

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=b8VG7pQf.jpg
20.05.2005 21:37 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, weiß jetzt nicht, ob das richtig hier reinpassen könnte, aber ich habe am Donnerstag, als ich zur Schule gelaufen bin, einen Mann gesehen, der sah aus wie Bela in 20 Jahren. Augenzwinkern großes Grinsen
(hab jetzt allerdings kein Foto Augenzwinkern )
21.05.2005 10:39
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja immer noch der meinung, dass Bela was von Vincent gallo hat.


bzw. :

*click*

(auf Photos allerdings weniger als in bewegter Form großes Grinsen )

Zitat:
Original von Richi
ich finde irgendwie das der sänger von crazy town aussieht wie sven ottke


Wah, aber absolut! Beide das selbe dümmliche Gesicht...Augenzwinkern *hüstel*

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

21.05.2005 10:50 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstaunliche ähnlichkeit ......aber wer ist dieser vincent ?Schauspieler oder musiker ?


greetz la bouleZunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
21.05.2005 11:10 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt oah ich find au das ploppi un renee zellweger ähnlichkeit ham Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.05.2005 12:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh war am Pfingstwochenende an der Olba(falls das jemand was sagt?) und da war ein Typ der eine Übelste Ähnlichkeit mitn Farin Urlaub(wer ist denn das? großes Grinsen )...der hat zufällig gleich neben uns im Ferienhaus(häuserreihen) gewohnt und immer wenn meine beste freundin und ich vorbei gegangen sind haben wir son sinnlosen scheiß wie jaja Jan hast dir deine haare dunkel gefärbt um nicht aufzufallen? Jaja wir erkennen dich trotzdem..der hat es zwar nicht mitbekommen aber wir fanden es eigentlich sehr lustig...Das beste als er weggefahren ist, steigt er in ein auto ein was das Nummern schild MI-ZI 484 hat...die Personen hier, die sich mit der Band Beatsteaks auskennen wissen das der Arnim(der Sänger von den Beatsteaks)ne nichte hat die immer Miezi genannt wird...dann gibt es einen Album titel namens 48/49....find ich lustig der Zufall erst der Typ und dann sein nummernschild...
Ich habe auch zwei bilder von dem einmal von hinten und dann von vorne..dann noch eines von seinem Nummernschild
Mfg Anna


Ps.:Falls interesse am Bild ne email an mich....
Email-adresse

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
21.05.2005 12:34 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Sorry der letzte eintrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt aber:

der Typ

und das andre:

der Typ von hinten

Sorry für die eintrage...mist

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
21.05.2005 12:47 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch Beiträge löschen oder den Edit button klicken! böse

und ich persönlich sehe keine große Ähnlichkeit mim Farin.

gehts doch! Augenzwinkern Aber 4 Beitrage hintereinander....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 21.05.2005 13:26.

21.05.2005 12:50
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laboule
erstaunliche ähnlichkeit ......aber wer ist dieser vincent ?Schauspieler oder musiker ?


greetz la bouleZunge raus


Schauspieler, und ein guter dazu...^^

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

21.05.2005 15:12 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich Yvonne Katterfeld sehe muss ich an einen typi von HSE24 denken...der stellt den Handi-Roller vor (der übrigens sehr toll ist,und ja ich schau das gerne Augenzwinkern ) Weil der hat auch so ganz weit außernanderstehende Augen...sieht aus wie son Alien....und die Augenpartie der beiden scheint mir recht ähnlich zu sein.

hab leider kein Bild von dem gefunden...aber vielleicht kennt ihn ja jemand Augenzwinkern
21.05.2005 15:16
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja - wie könnte man Bela's und Vincent Gallo's Ähnlichkeit nur vergessen...die ist manchmal nämlich schon echt verblüffend. Ich frage mich ja immer wieder mal wann nun endlich dieser, von Bela so angepriesene Film, in dem er Vincent's Doppelgänger spielt, rauskommt. Näheres über Vincent und Bela wurde übrigens bereits hier besprochen Augenzwinkern .

Um aber nochmal die Ähnlichkeit der beiden auf zu zeigen hier nochmal die alt bekannten Bilder von Herrn Gallo:


21.05.2005 17:24
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sieht dieser Mann nicht unheimlich nach Bela B. aus? Augenzwinkern Rod Stewart.


Für mich gibt es da eine verblüffende Ähnlichkeit.

Hier mal zum Vergleich ein Bild von Bela:


Wenn auch nicht das Beste... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 21.05.2005 18:21.

21.05.2005 18:21 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH