das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln.......20.05.2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln.......20.05.2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ja, fürs Palladium war der sound echt nicht schlecht. Ich hatte weitaus schlechteres erwartet (bei den ärzten wars schlechter...z.b.)

Ich bleibe dabei: Das palladium ist die schlechteste adresse in köln.

Ich kann das Palladium auch nicht leiden. Ist mir viel zu lang gezogen und diese Pfosten stören mich auch immer wieder - früher wurde wenigstens noch nichts gesagt wenn man da mal ein kleines Stück hochgeklettert ist aber jetzt kommen direkt Sec's und scheuchen einen da runter *g*.
Den Sound fand ich sehr bescheiden - stand ganz hinten und dort war es doch ziemlich leise.

Ansonsten hat mir das Konzert eigentlich ganz gut gefallen aber ich muss zugeben, dass mir einfach etwas fehlte und ich es schon ein bisschen langweilig fand (habe um 20:45 Uhr auf die Uhr geguckt und nur gedacht: "Oh nein...noch sooo lange!" *g*). Bin schon froh, dass das mein erstes und einziges FURT-Konzert war - nochmal brauche ich das echt nicht.
Stand, wie gesagt, ganz hinten (weil ich gestern absolut keine Lust auf dieses Gedrängel hatte) hinter der Behinderten-Tribüne und dort hatte man richtig viel Platz zum Tanzen (ja...tanzen - nicht pogen! großes Grinsen ). Ist im Palladium ja schon so üblich, dass sich alle Tänzer nach da hinten verziehen...*g*.
Naja...fand es ganz nett und hab' es genossen...mehr aber auch nicht. Schön war es allerdings mal wieder nette alte Bekannte wieder zu treffen smile .

Zitat:
Original von Mystik
Ich meine gestern gehört zu haben, dass es in Düsseldorf auch keine Autogrammstunde gibt, sondern erst wieder in Offenbach. unglücklich

Habe ich auch gehört. Hmm...vielleicht weil T. sich ja am Knie verletzt hat und deshalb FURT nicht mehr mit vollem Einsatz abschirmen kann großes Grinsen Augenzwinkern . Er war ja hinterher ganz schön heftig am humpeln...geschockt .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.05.2005 16:56.

21.05.2005 13:05
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tschakka danke für die pn Augenzwinkern ok denne machen wir das so Zunge raus

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
21.05.2005 13:17 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo das erste video gibts hier, jeden Tag sonntag smile

Jeden Tag Sonntag (rechtsklick -> speichern unter)

Außerdem:




__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
21.05.2005 13:24 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sound vom den video hört sich teilweise an als wären kornflakes inner leitung ^^ hehe aba schööön

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
21.05.2005 13:29 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert gemischt, was aber an meiner position lag...
die ansagen werden finde ich immer besser, und das publikum hat auf mich bis jetzt auch den besten eindruck gemacht, wobei die oben ganz schön lasch auf mich gewirkt haben. hat sich da überhaupt einer bewegt? *G* ich persönlich hatte aber nen beschissenen platz (links von der technik).
war ok. smile

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

21.05.2005 13:36 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
http://mitglied.lycos.de/tschakka1/IMGP1451kl.JPG

http://mitglied.lycos.de/tschakka1/IMGP1460kl.JPG
hab 128 MB Material (fotos, videos) :D und habe erstaunlich viele leute mit digicams gesehen, die auch gefilmt haben.


sag ma wie hast du ausgesehen? von der Position von der die Fotos aus geschossen worden sind, müsst ich zwischendurch mal neben der gestanden haben *g*.


Ich fand das Konzert auch super, das ging richtig gut ab, ich musste nur zwischendurch mal raus, weil mri die Ohren weht taten, war halt ziemlich weit vorn, bin dann auf die Empore. Danach hab ich mir Klopapier in die Ohren gestopft und nochmal vornerein. Zum Glück konnt man sich prima nach vorne drängeln, einfach beim Pogo durch die Lücken hüpfen Augenzwinkern . Und ehrlich gesagt, ich fands sehr praktisch, dass die viele jüngere und viele Mädels im Publikum warn, da tut Pogen net so weh wie wenn man lauter Schränke um sich rum hat Augenzwinkern . Ich hab nur nachher blöd geguckt, als ich auf meinen Bruder gewartet hab und dann ein Vater mit seinem höchstens 10-jährigen Sohn rausgekommen ist, fand ich schon witzig *g*.

Die Quo Vadis Jugend T-Shirts waren geil, aber leider nur Größe M unglücklich .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
21.05.2005 14:05 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands schon relativ herrlich fröhlich aber irgndwie.. ach ich weiß nich.. mir fehlten einfach bela un rod, ich weiß ich weiß. is irgnwie nich dasselbe, aber ein verdammt dickes lob ans racing team, die ham ja ma sowas von gerockt, oder? großes Grinsen (ich wollte nessie heiraten^^ hab leider nie ein unverwackeltes foto von ihr hingekriegt, hat jemand eins? *g*)
ich fand den sound gar nich ma so schlecht.
stand die meiste zeit so 2., 3. reihe mitte - links oder so, hab eigtl einma so nen bogen gemacht.

Zitat:
Original von hape
Und ehrlich gesagt, ich fands sehr praktisch, dass die viele jüngere und viele Mädels im Publikum warn, da tut Pogen net so weh wie wenn man lauter Schränke um sich rum hat Augenzwinkern .


ich hatte nur schränke um mich rum *lach* also wenn jemand heut die schulter weh tut, weil ich mich die ganze zeit festgehaltn hab oder den arm druff gelegt hab - tut mir leid, aber ich bin doch so klein und meine arme taten weh *lach*

edit: hab die paar fotos hochgeladen die nich so unglaublich verwackelt sind (wie gesagt, bin zu klein, hatte nen zitterarm und alle ham sich zuviel bewegt fröhlich :
http://photobucket.com/albums/v235/schluenz/Konzerte/

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 21.05.2005 14:20.

21.05.2005 14:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
http://photobucket.com/albums/v235/schluenz/Konzerte/


entweder du gibst dein passwort an oder du änderst den link so,dass man direkt bei den fotos ist!! Augenzwinkern

Edit: hab ganz vergessen zu sagen,wie ich das konzert fand..
also:heftig muss ich sagen.ich stand am anfang ziemlich ganz vorne aber hatte echt panik,dass meinem fuß wieder was passiert (lange geschichte).
zwischendurch war es echt so als fielen 20 leute gleichzeitig auf schnauze.da lagen genügend flaschen auf dem boden.
ich bin dann nach links und hatte da echt spaß.
freu mich schon auf rheinkultur und campus invasion.
furt ist live echt klasse!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 21.05.2005 14:32.

21.05.2005 14:27 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war wirklich einfach wunderbar und atemberaubend (besonders, wenn man die ganze zeit schläge gegen den kehlkopf bekommt und keine luft mehr kriegt böse großes Grinsen ) . ich stand so ungefähr in der 3./4. reihe und habe keine blauen flecken geschockt , obwohl mir mein ganzer körper weh tut (sehr mysteriös). die hätten von mir aus ruhig länger spielen können, aber so oder so war es total gut. aber ich bin einmal zwischendurch was trinken gewesen und das tat unheimlich weh im hals und auf der stirn... das kommt davon, wenn man zu schnell trinkt um wieder zurück nach vorne "gehen" zu können großes Grinsen .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

21.05.2005 15:17 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands sehr sehr geil, bin schließlich auch extra aus Frankfurt angereist und war vom ganzen Pogen eigentlich viel zu müde zum Autofahren...naja, ich lebe noch.
Hat mir alles in allem besser gefallen als Juli 2003 in Trier, damals hab ich aber auch vor lauter Staub nicht mehr atmen können (war ein Open Air). Fand den Sound wirklich nicht schlecht für die relativ kleine Halle, stand allerdings auch in der vorderen Mitte, hab also den ein oder anderen Blick auf Farin erhaschen können Augenzwinkern
Positiv war ich auch überrascht davon, dass es keine Vorband gab...die damals in Trier war der letzte Mist. So hat Farin wenigstens pünktlich angefangen udn man konte von Anfang an voll mitgehen...meine blauen Flecken sind der beste Beweis smile )
Also immer wieder gerne...wäre gerne noch auf ein zweites Konzert der Tour gegangen, aber das Finanzielle...hach unglücklich

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
21.05.2005 15:17 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich außer mir noch jemand mitbekommen, wie T irgnendwann so nach der Hälfte(?) des Konzertes voll umgeknickt ist und dann erstmal hilflos vor der Bühne lag? Sah echt heftig aus... Der hatte grade so nen Typen ausm Publikum gezogen und wurde wohl nicht ausreichend von hinten gestützt - jedenfalls ist der dann in dem ziemlich nassen Graben weggerutscht und umgeknickt. Zwei Ordner ham den dann gestützt und aus dem Graben hinausgeleitet. Nach ner ganzen Weile ist T dann aber humpelnd zurückgekommen. Hat sich aber in der Folge ziemlich zurückgehalten. War echt erschreckend, so nen Schrank hilflos am Boden zu sehen geschockt

Naja und wie gesagt - ich war von der Location wirklich positiv überrascht. Bei den Beatsteaks war es zwar auch schon ziemlich geil, aber tontechnisch nicht so wirklich toll. Gestern war ich aber halt wirklich ganz vorne direkt vor der Box und da war der Sound echt klasse, nur halt n bisschen (zu) laut *aua*. War in meinen Augen vom Sound her eines der besten Konzerte, die ich bisher mitgemacht habe - was mich auch ein wenig gewundert hat, weil es ja sicherlich deutlich schwieriger ist, 11 Personen aufeinander abzustimmen, als nur 3, wie z.B. bei den Ärzte...

Achja und was ich n bisschen enttäuschend fand war, dass es nach dem Konzert super schnell keine Tour-Shirts für Männer mehr gab (nurnoch diese Girlie-Shirts, die mir wohl nicht passen, geschweigedenn stehen würden *g*) Ich hoffe mal, dass es die entweder bei der Rheinkultur, oder aber später im Internet zum nachbestellen gibt!


PS: Fotos hab ich auch gemacht - muss die aber noch entwickeln lassen (incl. Foto-CDR)... Wenn die was geworden sind, dann setzte ich dir auch hier rein. Von der Perspektive sind die glaub ich ziemlich gut, aber bei Konzerten hab ich üblicherweise leider das "Glück", dass meine Bilder entweder verwackelt oder aber unterbelichtet sind - oder am besten beider... großes Grinsen
21.05.2005 15:28 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby

Edit: hab ganz vergessen zu sagen,wie ich das konzert fand..
also:heftig muss ich sagen.ich stand am anfang ziemlich ganz vorne aber hatte echt panik,dass meinem fuß wieder was passiert (lange geschichte).
zwischendurch war es echt so als fielen 20 leute gleichzeitig auf schnauze.da lagen genügend flaschen auf dem boden.
ich bin dann nach links und hatte da echt spaß.
freu mich schon auf rheinkultur und campus invasion.
furt ist live echt klasse!


könnte es sein das du mir mla neben mir standest? hatte n Grünes T -shirt und ne jeans an. Weil neben mir stand noch ganz am Anfang mal ne Mädel das sah so so aus wie die linke auf deinem Ava udn aht mir erzählt sie hätte sich mal auf nem (ärzte-) konzert die Bänder gerissen...




ich persöhnlich fand das am Anfang auch ziemlcih heftig. Das Publikum hat die ganze zeit nach gedrängelt. Anfangs stand so 10. reihe und ohne mich einmal zu bewegen stand ich plötzlich 3. reihe und konnte mich keinen Zentimeter mehr in irgendeine richtung bewegen. Irgendwann fingen die Leute an sich nacht links bzw. rechts fallen zu lassen (was bitte soll das bringen?? Augen rollen ) und nachdem ich dann unter jede menge leuten begraben wurde, war mir der spaß vergangen udn ich hab mir rausziehen lassen. Die nächsten Paar lieder hab cih im Vorraum verbracht und hab mal meine Freundin gesucht, die ich nach dem 1. lied schon verloren hatte. So bei 5. oder 6. Lied sind wir mal wieder rein und ab da wurds dann doch ziemlich gut. Das gedrängele im Innenraum war weg und man konnte soagr tanzen. Später hab ich sogar Crowdsurfing gewagt udn es war cool...


Von dem geschehen auf der Bühne hab cih übringens erst gegen ende ( so die letzten 5 - 10 lieder) was mitbekommen, vorher war cih zuviel mit dem Publikum und meinem überleben beschäftigt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.05.2005 16:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab T nur später humpeln gesehen als er die leute die autogramme haben wollten wegbrüllen wollte...

Er hat sich redlich bemüht nicht zu humpeln, scheint ihm wohl peinlich gewesen zu sein...wir sind doch alle menschen kann jedem mal passieren
21.05.2005 17:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
~Kleinstadtkücken~ ~Kleinstadtkücken~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15849.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo.. Stellt euch vor ich war auch gestern in Köln :D
War aber echt mal richtig geil smile
Nur in den ersten Reihen wars schon ziemlich heftig.. Ich stand zuerst so in der 4. Reihe, hab von den ersten 3,4 Liedern nichts mit bekommen weil ich viel zu sehr damit beschäftigt war nicht hinzufallen (wie die ca. 20 Leute die links neben mir aufeinmal alle lagen ) Augenzwinkern
Aber rechts an der Seite wars dann echt recht lustig und ging voll ab smile
Und FURT war auch richtig geil drauf! Würd gern nochmal auf ein Konzert aber hab kein Geld mehr.. unglücklich
Naya hoffe mal dass es nicht mehr allzu lange dauert bis dÄ wieder unterwegs sind.. smile
Stellt mal noch ein paar Fotos oder Mitschnitte rein..!
Also bis denne :-*

__________________
Vllt. wird ya alles besser! Vllt. wird ya alles gut!
Ich belüg mich doch nur selber,mach mir nur wieder Mut!!
Ich will nicht länger warten,weil es mir schon lange reicht,
Ich möchte endlich Gewissheit,nicht immer nur dies >furchtbare Vielleicht<!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Kleinstadtkücken~: 21.05.2005 19:00.

21.05.2005 18:59 ~Kleinstadtkücken~ ist offline Beiträge von ~Kleinstadtkücken~ suchen Nehmen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Kleinstadtkücken~ anzeigen
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und dann will ich euch springen sehn : 1...2...3...4...5...6...7,8,9,10!!! großes Grinsen

Wie geil war DAS denn gestern? Ich beantworte einfach mal selbst.*g*
Das Konzert gestern in Köln war DERBST GEIL! Ich war danach so tot (aber glücklich! großes Grinsen ) wie schon lang nicht mehr. Ich stand in der zweiten Reihe und konnte so ziemlich alles mitkriegen.
Mensch, aber was da dem T passiert is... des sah echt nicht mehr feierlich aus. Er hat sich doch beim Sturz auch noch den Kopf in die Bühnenkannte eingehaun, wenn ich des richtig beobachtet habe.

Vor den letzen drei Liedern oder so bin ich dann etwas weiter nach hinten, weil das echt übel war, wie ich gequetscht wurde. Aber trotzdem, es war megageil! Das Racing Team und der fu haben uns echt derbst (geiles Wort! Augenzwinkern ) gerockt! DAS konnte man ja dann auch an der Anzahl der gerissenen Saiten sehn. *lach* Die waren ja ein paar mal kaputt. Bei Sonne musste fu doch wechseln und dann noch einmal ich ,weiß bloß nicht mehr bei welchem Lied... Bei Nessie ist doch auch mal ne Saite gerissen, oder?

Jau, ich hab auch noch Fotos gemacht, nur sind manche davon ziemlich verwackelt. großes Grinsen

Naja, auf jeden Fall geil, geil, geil! Und es ist noch nicht vorbei! *freu* In Stuttgart wird wieder bis auf's letzte Hemd gerockt!!! Augenzwinkern
Und dann gibt's da hoffentlich Autogramme!

@Punkverraeter: Hey, hab ich gestern zufällig vor dem Konzert mit dir gequatscht? Ich war nämlich auch dort so in der Gegend. Vor der Cindia, 2. Reihe...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 21.05.2005 21:09.

21.05.2005 19:02 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach 2 Stunden fahrt war ich endlich da und durfte erstmal anstehn :-( aber es hat sich ja gelohnt großes Grinsen Ich war zwar spät dran aaaaaaaber ich konnte mich ziehmlich gut nach vorne kämpfen! Also FURT fand ich klasse aaaaaber das Publikum war etwas lahm, was ich besonders auf der tribüne oder was immer es war und hinten sehen konnte! Wie gesagt fand ichs sonst super und freu mich auf Offenbach :-)
21.05.2005 19:21
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hab gedacht das geht so großes Grinsen hier nochmal die links zu den einzelnen bildern:

http://img.photobucket.com/albums/v235/s...nomenalegal.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v235/s...onzerte/FU6.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v235/s...onzerte/FU4.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v235/s...onzerte/FU1.jpg

wie gesagt, das sind die die halbwegs unverwackelt ist.

oh gott, ich wünschte ich wäre grad in d'dorf.. =(

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.05.2005 20:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, geil, geil!!!
Wie gern wär ich jetzt in Düsseldorf....
Aber die Rheinkultur am 2.7. ist ja auch nicht mehr lang hin - und da ist´s auch noch KOSTENLOS!!!!!!!!!

__________________
Spacken #222
21.05.2005 20:58 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.farin-urlaub-bootlegs.de/

Neues Design und schon ein Link für Köln!!!

Nur ist der Download noch inaktiv... *grml*

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(
21.05.2005 21:54 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
banditin banditin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15150.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt endlich alle meine fotos hochgeladen: da

hehe es dürften wohl nur die fotos vom konzert interessieren, aber von mir aus könnt ihr euch auch noch intro und outro angucken, wenn ich nix zu tun habt Augenzwinkern

ich hab euch noch 2 oder 3 videos, weiß aber nicht, wo ich die hochladen kann verwirrt :D

viel spaß mit den fotos Augenzwinkern
21.05.2005 22:16 banditin ist offline Beiträge von banditin suchen Nehmen Sie banditin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie banditin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln.......20.05.2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH