das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's zwar nicht komplett gesehen, sondern nur mal kurz reingeschaltet und das genau zu dem Zeitpunkt als Gracia aufgetreten ist. Täusche ich mich oder hat sie gestern besonders krumm und schief gesungen?! Es freut mich, dass sie Letzte geworden ist und denke mal, dass das auch mit dem "Plattenkaufskandal" zusammenhängt. Geschieht ihr und ihrem Management nur recht (auch wenn sowas in dem Business garantiert schon weit verbreitet ist).

Ich find's aber auch sehr schade, dass die Künstler nicht mehr, wie in den Anfanszeiten des 'Grand Prix', in der eigenen Landessprache singen müssen, sondern es fast nur noch englische Titel gibt...
22.05.2005 10:48
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gracia hat ein Statement abgegeben....:

Zitat:
Wie enttäuscht bist du?
Ich bin nicht glücklich. Ich hatte das nicht erwartet und die Band auch nicht. Aber lieber letzter als ein vorletzter Platz, an den erinnert man sich nächstes Jahr wenigstens noch. Wir haben alles gegeben und haben eine gute Show gemacht. Wir können uns auch nicht ändern und deshalb: Einfach nach vorne gucken und weiter geht’s.
22.05.2005 10:59
hans dieter
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15839.jpg

Dabei seit: 17.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch für norwegen und moldawien! großes Grinsen das war zumindest mal etwas "anderes"..
als ich die votings verfolgte und griechenland viele punkte bekam, fragte ich mich, was das für ein song war.. die klangen sowieso alle gleich
22.05.2005 11:07 hans dieter ist offline Beiträge von hans dieter suchen Nehmen Sie hans dieter in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau Norwegen und Moldawien warn richtig geil und griechenland is mir irgendwie so vorgekommen als wärs ein britney spears verschnitt... also wirklich übel

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
22.05.2005 12:30 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie läuft das doch alle Jahre wieder gleich ab, die meisten Lieder sind englisch und hören sich gleich an und man weiß am Ende nicht mal mehr welches das Lied der Sieger war. Und wenn dann mal was anderes dabei ist wie Moldavien oder Norwegen ist es zwar auch vorne aber hat trotzdem keine Chance zu gewinnen böse Augen rollen

Und ich bin wie DÄmon der Meinung, dass jeder in seiner Landessprache singen sollte und eben nicht fast alle in englisch, das macht das ganze echt uninteressant...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

22.05.2005 12:36 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es interessieren, wie die Votingergebnisse ausfallen würden wenn man bis nach der Auswertung nicht weiß, aus welchem Land welcher Künstler kam. Ich denke das würde vieles verändern.

Ansonsten find ich, dass das Lied von Gracia nicht so schlecht war, dass es einen letzten Platz verdient gehabt hätte, aber nunja was solls.

__________________
Die Welt is schlecht!
22.05.2005 13:14 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Mich würde es interessieren, wie die Votingergebnisse ausfallen würden wenn man bis nach der Auswertung nicht weiß, aus welchem Land welcher Künstler kam. Ich denke das würde vieles verändern.



Das würde sogar verdammt viel verändern.
Die meisten Nachbarn schieben sich gegeseitig die Punkte in den Arsch, naja nur Schweiz, Österreich, Deutschland nicht.
Wir hassen uns wohl zu sehr. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
22.05.2005 13:30 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Zitat:
Original von Age Dot
Mich würde es interessieren, wie die Votingergebnisse ausfallen würden wenn man bis nach der Auswertung nicht weiß, aus welchem Land welcher Künstler kam. Ich denke das würde vieles verändern.



Das würde sogar verdammt viel verändern.
Die meisten Nachbarn schieben sich gegeseitig die Punkte in den Arsch, naja nur Schweiz, Österreich, Deutschland nicht.
Wir hassen uns wohl zu sehr. großes Grinsen


Das hab ich mir auch schon überlegt, wird aber wohl leider nicht vorkommen, dass das irgendwann mal so gemacht wird...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

22.05.2005 13:40 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jeder in der Landessprache singen muss müssen die Schweizer dann Switzerdütsch singen? großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
22.05.2005 13:50 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Wenn jeder in der Landessprache singen muss müssen die Schweizer dann Switzerdütsch singen? großes Grinsen
die müssen dann ein viersprachiges Lied machen Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.05.2005 14:03 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, stimmt. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
22.05.2005 14:23 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja wiedermal ne schöne blamage großes Grinsen herrlich. naja, anders verdient hamses wohl nich.. fröhlich ich guck gern die punktevergabe und habe wieder mal festgestellt, dass ich vorher weiß welches land von wem die punkte kriegt..^^ demnächst schreib ich mir das mal vorher auf und vergleiche.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.05.2005 14:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
das war ja wiedermal ne schöne blamage großes Grinsen herrlich. naja, anders verdient hamses wohl nich.. fröhlich ich guck gern die punktevergabe und habe wieder mal festgestellt, dass ich vorher weiß welches land von wem die punkte kriegt..^^ demnächst schreib ich mir das mal vorher auf und vergleiche.^^


Das stimmt schon. Aber irgendwie war mir das klar, daß Gracia nicht besonders doll abschneiden würde. Im Grunde ist es mir aber auch scheißegal.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.05.2005 16:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Das stimmt schon. Aber irgendwie war mir das klar, daß Gracia nicht besonders doll abschneiden würde. Im Grunde ist es mir aber auch scheißegal.

So schief, wie die gesungen hat, wundert mich das aber auch kein Stück.. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.05.2005 16:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es nicht gehört, aber ich fand die im Vorhinein schon grottenschlecht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.05.2005 16:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu und schon wieder einmal hat Deutschland sich total blamiert. Aber das war ja schon vorher klar. Hallo? Wie kann man Gracia singen lassen?
Die war dann gestern auch noch besonders schlecht und dazu kam dann wohl auch noch, dass viele Lieder einfach ziemlich gleich waren.
schade, dass Norwegen nicht gewonnen hat, die fand ich nämlich saugeil und ham sich wenigestens von dem rest unterschieden.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

22.05.2005 17:18 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das gut das die verloren hat (ich mein umso schlimmer wenn so jemand gewinnt) obwohl die anderen ja auch nicht so mein geschmack waren *egal*
Yeah Germany 4 Points

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.05.2005 17:52 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lächerlich, dass Deutschland jetzt trotzdem nächstes Jahr wieder mitmachen darf, trotz des letzten Platz'. bei andern Ländern isses auch so, dass se wenn se letzter warn ein jahr nid dabei sind, aber Deutschland braucht diese Regeln anscheinend nicht großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
22.05.2005 18:09 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Ich finds lächerlich, dass Deutschland jetzt trotzdem nächstes Jahr wieder mitmachen darf, trotz des letzten Platz'. bei andern Ländern isses auch so, dass se wenn se letzter warn ein jahr nid dabei sind, aber Deutschland braucht diese Regeln anscheinend nicht großes Grinsen


wie das??

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

22.05.2005 18:11 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Ich finds lächerlich, dass Deutschland jetzt trotzdem nächstes Jahr wieder mitmachen darf, trotz des letzten Platz'. bei andern Ländern isses auch so, dass se wenn se letzter warn ein jahr nid dabei sind, aber Deutschland braucht diese Regeln anscheinend nicht großes Grinsen


Außer Deutschland sind noch 9 weitere Länder jedesmal dabei - egal wie gut oder schlecht sie abgeschnitten haben - es dreht sich hierbei (wie so oft) um finazielle Intressen.

Ich habe mir den Contest auch angesehen und mir hat kaum ein Lied gefallen.
Gestimmt habe ich für Moldavien - die waren echt klasse!

Gracia fand' ich auch grottig; den letzten Platz hatte sie aber trotzdem nicht verdient - das gab's auch echt schlechtere. Dachte sie kommt auf Platz 16-19.
Naja...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.05.2005 18:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH