das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-Konzert in Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT-Konzert in Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syces
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16023.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAP
Ich bin auch dabei.
Wenn noch jemand ne Karte haben möchte, sagt bis ca. 17:30 bescheid.
Ich würde die dann vor der Halle übergeben Augenzwinkern

Weiss jemand wer die Vorband ist? Oder gibt es keine?


da es nicht ausverkauft ist, wirds wohl schwer werden, ich hab auch noch eine über, die wird dann wohl nen begehrtes Sammlerstück in 10 Jahren sein, wenn sie noch unabgerissen bei EBay auftaucht Augenzwinkern
21.05.2005 16:33 Syces ist offline Beiträge von Syces suchen Nehmen Sie Syces in Ihre Freundesliste auf
CAP CAP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-548.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich wollte mich schon immer mal mit nem pappschild vorm konzert hinstellen und ne karte verkaufen :D

Let's rock tonight!

__________________
21.06.05 Farin Urlaub Düsseldorf
10-12.06.05 Hurricane
21.05.2005 16:39 CAP ist offline Homepage von CAP Beiträge von CAP suchen Nehmen Sie CAP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CAP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CAP: cipe86
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whow war heute geil! Gestern war ja auch geil, aber heute... großes Grinsen
Die Stimmung war im allgemeinen viel besser, find ich.
Einfach geil!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

22.05.2005 00:38 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
r0b1n


Dabei seit: 22.05.2005

Stimmt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war wirklich ABSOLUT geil.
Auch wenn es mir persönlich ein bisschen zu warm war.

Außerdem fand ich, dass in die erste Zone viel mehr Leute gepasst hätten...

Auf jeden Fall ein SEHR SEHR geiles Konzert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von r0b1n: 22.05.2005 08:35.

22.05.2005 08:34 r0b1n ist offline Beiträge von r0b1n suchen Nehmen Sie r0b1n in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands konzert gut und auch lustig. war positiv, dass nicht viel gedränge gab, obwohl es anfangs fast schon langweilig war, weil man die anderen menschen gar net gemerkt hat...zum schluss hin, war die stimmung aber dann besser, fand ich.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.05.2005 09:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
r0b1n


Dabei seit: 22.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wo hast du denn gestanden?
Ich wurde ziemlich zerquetscht, aber rumgepogt ^^
22.05.2005 09:52 r0b1n ist offline Beiträge von r0b1n suchen Nehmen Sie r0b1n in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch da, war aber erst im 2. Abschnitt, hab später denn aber nochn Bändchen bekommen.. Aber im 1. Abschnitt war ja so gut wie gar kein Pogo.. Bei "Wo ist das Problem"sind mir manche sogar ausm Weg gegangen anstatt zu pogen.. Naja, ich fands Konzert gut..

Muss nurnoch meiner Ma erklären, woher ich das Tourshirt hat, heiser bin und pleite bin großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.05.2005 10:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war klasse!Einfach grandios!

Ich fand nur doof, dass es erst so spät Wasser gab. Ich bin fast verdurstet. großes Grinsen
Ich wurde auch ständig angepogt. Konnte mich aber einigermaßen verteidigen. ^^
Ich finde in den Bereich der ersten reihe hätten auch noch mehr leute gepasst. der war ja gard mal halb voll!
Trotzdem war es ein super geiles Konzert!

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
22.05.2005 11:09 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da skonzi an sich war super geil!
farin hat sehr viel mehr quatsch gemacht und geredet als in köln am vortag.. was aber totel scheiße war war die dumme absperrung.
im vorderen waren echt zu wenig leute nur weil die securty zu blöd war genug bändchen einzupacken.
das war echt schade..
aber eigentlich war das konzi richtig richtig geil
22.05.2005 11:19 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgendwie wenig von dem verstanden, was fu gelabert hat, der ton kam schlecht bei mir an.. war größtenteils in der mitte.
ansonsten kann ich auch kaum meckern, diesmal wirklich wenige arschlöcher getroffen, mein kartenspiel is noch komplett und meine cam funktioniert noch. und dass vorne nich ganz voll war hatte auch vorteile, n bisschen luft is ab und zu mal nett.
hab kein wasser von der security bekommen...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.05.2005 12:35 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele leute waren den gestern in der philippshalle ?
22.05.2005 12:44 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele leute da waren? ka.

War auf jedenfall n geiles Konzert, aber man konnte teilweise echt schlecht verstehen was farin zwischen den Liedern sagt.

ansonsten viele Leute getroffen. Bröckchen mit 2 freunden direkt vorm konzert, n paar leute während des konzerts und nachher noch mit MarcoFU gesprochen.

Autogramme wirds wohl keine gegeben haben...

Aber alles in allem n lustiges Konzert

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

22.05.2005 12:47 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheMien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, ein tolles Konzert !! Ging nur so schnell vorbei, aber zum Schluß war bei mir auch die Puste raus. Stand die ganze Zeit an einer Stelle, vorm Gitter hinterm Gang, was man auch an diversen blauen Flecken an meiner Hüfte sehen kann^^. War aber eigentlich alles super : Ham für die Hinfahrt nur etwa 2 Std gebraucht, die Halle sofort gefunden, das Wetter beim Warten war toll, alles war irgendwie total entspannt, die Luft war OK, Fu war super drauf und wir auch. Was will man mehr?

Hat jemand Fotos gemacht? Mein Papa hat welche von den wartenden Fans gemacht&ich hatte meinen Fotoapparat mit in der Halle, aber die vom Apparat sind sehr wahrscheinlich nix geworden ...
22.05.2005 13:13 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setlist war die gleiche wie in hamburg, oder?

HH:
Schon wieder (Intro)
Mehr
Augenblick
Sumisu
Am Strand
WIDMMÄV
Porzellan
Petze
Klasse
Noch einmal
Jeden Tag Sonntag
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Wunderbar
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Glücklich
Zehn
Der ziemlich okaye Popsong
Alle dasselbe
Unsichtbar
OK
Unter Wasser
---
Immer noch
Dusche
Alle Fragen dieser Welt
---
Wo ist das Problem?
Ich gehöre nicht dazu
Abschiedslied
Zehn 2

keine gewähr auch richtigkeit, beim ziemlich okayen popsong bin ich mir nich ganz sicher?!


edit: hab fotos gemacht, aber noch nich aufn pc gezogen, wenn die was geworden sind lad ich die vielleicht mal hoch und stell sie hier rein

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 22.05.2005 13:14.

22.05.2005 13:13 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Stimmt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von r0b1n
Außerdem fand ich, dass in die erste Zone viel mehr Leute gepasst hätten...


Zu uns in die erste Reihe hätten bestimmt noch 4-5 Leute mehr gepasst, wäre dann zwar enger geworden, aber wäre theoretisch gegangen. Wir hatten so viel Platz wie Leute aussen... voll gut.
Und die haben nur so wenig in die erste Zone getan, weil gestern in Köln so extrem viele rausgeholt werden mussten weils so eng war.

Beim Ton kann ich mich nicht beschweren... Augenzwinkern

Und Wasser brauchte ich voll lange nicht, eben weils nicht so eng war. Und wenn ich was brauchte braucht ich nur klatschen, und mein Wunsch war Befehl Augenzwinkern

Ich fands sehr sehr geil.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

22.05.2005 13:14 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
setlist war die gleiche wie in hamburg, oder?

HH:
Schon wieder (Intro)
...
Zehn 2

keine gewähr auch richtigkeit, beim ziemlich okayen popsong bin ich mir nich ganz sicher?!



Aaalso, Glücklich kam nach vorne zwischen Petze und Klasse und Porzellan wurde dann nach hinten gepackt. Ansonsten blieb alles im Vergleich zu den ersten Konzerten beim Alten. Keine Ahnung, wies gestern in Köln war.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
22.05.2005 13:32 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand es auch einfach nur geil großes Grinsen
hab aber eine frage, wer ist den in den vorderen bereich gekommen? die ersten die da waren oder musste man da besondere karten für haben? ich habs erlich gesagt agrnicht versucht, war auch mit weiter hginten gut zufrieden, würd mich nur mal interessieren.

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
22.05.2005 13:35 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
r0b1n


Dabei seit: 22.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DieAerzte-Unsichtbar.de - Jetzt wieder online mit neuen Videos und Mitschnitten
25.05 - Köln/Palladium
05.06 - Dortmund/Westfalenhalle
28.06 - Köln/Tanzbrunnen
04.07 - AACHEN!



großes Grinsen

Zitat:
Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web35 auf schiller.xl-server.de




Zum Konzert: Wir gesagt, es war sehr sehr geil!
In den vorderen Bereich kam jeder, der einfach zuerst da war Augenzwinkern

Ich hätte reingekonnt, meine kollegen allerdings nicht mehr dann, daher bin ich auch draußen geblieben.
22.05.2005 13:37 r0b1n ist offline Beiträge von r0b1n suchen Nehmen Sie r0b1n in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja alle die weiter vorne standen, sind auch vorgekommen...
stand auch erste reihe, war echt locker. sag ja, fast schon zu locker am anfang... aber so hatte man echt platz ohne ende.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.05.2005 13:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands richtig, richtig geil! Köln war ja schon super aber D`dorf war einfach nur grandios. Anfangs war es vorne wirklich ein bischen leer, aber man hatte wenigstens Platz zum Springen!
Farin hat auch schon was mehr gelabert als in Köln. Was auch total lustig war, bei Dermitder, der Wettstreit zwischen Farin und Robert. Sie haben immer versucht sich gegenseitig zu übertrumpfen mit ihren Soli. Vor allem als Farin dann noch so schön mit dem Hintern gewackelt hat großes Grinsen
War ein sehr schweißtreibendes Konzert aber echt schön.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
22.05.2005 13:43 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-Konzert in Düsseldorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH