das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln.......20.05.2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln.......20.05.2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln war echt geil!!!
Für Farin wäre ich auch ins Dorf gefahren aber ich hab kein Geld mehr traurig
Aber zur Rheinkultur geh ich auf jeden Fall großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und die Live-Mitschnitte sauge ich auch direkt smile
Hoffentlich gibts für Köln auch welche

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
21.05.2005 22:19 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibts einen...

hab schon nen paar lieder draus gehört, gute qualität, mir ist das publikum streckenweise etwas zu laut, aber respekt.
21.05.2005 22:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
~Kleinstadtkücken~ ~Kleinstadtkücken~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15849.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon wusst ich ya gar nichts dass es da Mitschnitte gibt *freu*
Boah in Bielefeld hat der Farin nicht 1000 mal den Popsong neu angefangen :D
Hat mich echt so bekloppt gemacht Augenzwinkern Und die eine neben mir : "Farin halts Maul" :-D

__________________
Vllt. wird ya alles besser! Vllt. wird ya alles gut!
Ich belüg mich doch nur selber,mach mir nur wieder Mut!!
Ich will nicht länger warten,weil es mir schon lange reicht,
Ich möchte endlich Gewissheit,nicht immer nur dies >furchtbare Vielleicht<!!
21.05.2005 22:24 ~Kleinstadtkücken~ ist offline Beiträge von ~Kleinstadtkücken~ suchen Nehmen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Kleinstadtkücken~ anzeigen
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich das auch schon runterladen?
Bin total geil drauf smile )
Und ich will wieder springen LoL

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
21.05.2005 22:29 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
~Kleinstadtkücken~ ~Kleinstadtkücken~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15849.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee glaub nicht..
Also bei mir steht "Download gerade inaktiv" unglücklich

__________________
Vllt. wird ya alles besser! Vllt. wird ya alles gut!
Ich belüg mich doch nur selber,mach mir nur wieder Mut!!
Ich will nicht länger warten,weil es mir schon lange reicht,
Ich möchte endlich Gewissheit,nicht immer nur dies >furchtbare Vielleicht<!!
21.05.2005 22:38 ~Kleinstadtkücken~ ist offline Beiträge von ~Kleinstadtkücken~ suchen Nehmen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Kleinstadtkücken~ anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzi und das anstehen davor war beides irgendwie lustig

ca 2-3 stunden vorher da gewesen und da schon die ersten bekantschaften gemacht (@Punkverräter...war echt lustig wie du da angekommen bist^^)nachdem wir dann da saßen und ich kurz aufgestanden bin um mir die beine zu vertreten ist plötzlich alles aufgetsanden und es gab keien chance mehr sich hin zu setzen (na toll) egal...dann standen wir halt noch 1 1/2 studnen da draussen bevor wir endlichr ein kahmen. sind dann auch recht früh rein gekommen und dann in die 2. reihe wieder erstmal was sitzen udn neue bekanntschafte gemacht. (Das ist irgendwie das geilste an konzerten überhaupt) als dann plötzlich hinten jemand ohne grund aufsprang sprangen imme rmehr auf und die welle ging imemr wieter nach vorne so mussten wir plötzlich alle hoch da wir sonst zertreten wurden währen. Leider hatte das zu folge das ich pltötzlich inner 5. reihe stand weil ich zwar schnell hoch kahm aber ne freundin von mir net so shcnell die ich wzar versucht habe möglichst schnell hoch zu reissen aber halt net schnell genug war und ich halt die masse von de rfern halten musste. Naja Is ja auch egal....

wieder nach mehr als na stunde rumm stehen fing dann farin endlich an zu spielen und ich wra auch shcnell in der 1. reihe was mir aber nach kurzer zeit zu krass war und den platz hab ich wieder abgegeben...2 reihenw eiter hinten hab ichd ann durch die massen an surfer noch meine brille verlohren (danke ihr säcke). hab nichmal einzelteile davon wieder gefunden.

naja da in der 3. wurde mir das auch irgendwnn zu eng und ich hab jkich wieter richtung mitte de rhalle bewegt wo man viel mehr platz hatte und auch pogen konnte. da wars dannw irklich geil (nie wieder nach vorne in so nem konzert)

ich glaub für das nächste konzert besorg ich mir tageslinsen (ohne brille bin ich blind)

naja alles in allem aber nen geiles konzert. stimmung war super bis halt auf das jedesmal viel zu frühe aufspringen der masse....

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

21.05.2005 22:40 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber Knuble meinte ja es gäb einen und er hätte schon Lieder gehört
Also entweder hat er einen (und kann den evtl. anbieten :D) oder es gibt irgendwo einen zum Download

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
21.05.2005 22:40 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banditin
ich hab euch noch 2 oder 3 videos, weiß aber nicht, wo ich die hochladen kann verwirrt :D


files kannst du bei http://www.filesupload.com hochladen, weiß wohl nich wieviele, aber ich hab ohne probleme 10 lieder hochladn könn (mehr hab ich nich probiert)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 21.05.2005 22:43.

21.05.2005 22:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von banditin
ich hab jetzt endlich alle meine fotos hochgeladen: da

hehe es dürften wohl nur die fotos vom konzert interessieren, aber von mir aus könnt ihr euch auch noch intro und outro angucken, wenn ich nix zu tun habt Augenzwinkern

Den Fotos nach zu urteilen, musst du direkt vor mir gestanden haben. Ich stand auch mittig und relativ weit hinten, aber man hatte trotzdem nen ganz guten Blick auf Farin- Leider hab ich relativ wenig von Celina und Nessie gesehen...

__________________
Spacken #222

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet-sweet gwendoline86: 21.05.2005 23:01.

21.05.2005 22:59 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köln war vom konzert her gut, aber alles andere relativ blöd. ich stand irgendwo vorne mittendrin, wollte dann raus, kein mensch hat mich rausgelassen, wir wurden angepöbelt, weil wir es wagten uns rauszubewegen usw. das war echt ätzend, wir sind dann laufend rein und raus gelaufen, da wars dann schön...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.05.2005 09:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
banditin banditin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15150.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
files kannst du bei http://www.filesupload.com hochladen, weiß wohl nich wieviele, aber ich hab ohne probleme 10 lieder hochladn könn (mehr hab ich nich probiert)


okay danke smile hab die videos jetzt hochgeladen :D

1
2
3
4
22.05.2005 10:07 banditin ist offline Beiträge von banditin suchen Nehmen Sie banditin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie banditin in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
@Punkverraeter: Hey, hab ich gestern zufällig vor dem Konzert mit dir gequatscht? Ich war nämlich auch dort so in der Gegend. Vor der Cindia, 2. Reihe...

k.A. - Wie hast du denn ausgesehen? Ich hatte das grüne Unrockstar-Tourshirt aus Dortmund an und außerdem ne randlose Brille, sowie fast schwarze Haare... Außerdem stand ich wie gesagt genau mitten vor dem Boxenturm rechts in der ersten Reihe. Möglich wäre es aber allemal, da ich mich doch mit ner ganzen Menge Leuten unterhalten hab.

@Marius aka Das_Grauen: Joah - war schon ganz amüsant, wie ich da grübelnd rumsaß *g*


Was ich persönlich n bisschen Schade fand war, dass ich von den Busters so gut wie garnix gesehen habe (außer bei der Verabschiedung), weil die vollkommen durch den Boxenturm verdeckt waren... rotes Gesicht
22.05.2005 11:07 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo carlo mir ist es dann ja wieder eingefallen


wird zwar jetzt nen bisschen ot aber: kommst du mit zum open flair? diana mein bruder und ich wahrscheinlich schon

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

22.05.2005 11:55 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
@rockbaby:
könnte es sein das du mir mla neben mir standest? hatte n Grünes T -shirt und ne jeans an. Weil neben mir stand noch ganz am Anfang mal ne Mädel das sah so so aus wie die linke auf deinem Ava udn aht mir erzählt sie hätte sich mal auf nem (ärzte-) konzert die Bänder gerissen...?


Also dann war ich das bestimmt,ich bin nämlich die linke auf dem aktuellen Ava.
Wer du bist weiß ich grad nicht.Hat dein Freund uns vorgelassen?

Edit:Zitieren ist schon schwer...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 22.05.2005 12:48.

22.05.2005 12:46 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ja sein dass der download noch inaktiv ist (noch nicht hochgeladen etc...), hab aber schon n paar songs gehört, und es gibt definitiv einen Augenzwinkern

wird also in den nächsten tagen vermutlich on kommen.
22.05.2005 12:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Video

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
22.05.2005 12:57 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ja, fürs Palladium war der sound echt nicht schlecht. Ich hatte weitaus schlechteres erwartet (bei den ärzten wars schlechter...z.b.)

Ich bleibe dabei: Das palladium ist die schlechteste adresse in köln.



Ja, ich fand den sound in palladium auch net so toll, aber es war OK.
22.05.2005 13:52 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
@rockbaby:
könnte es sein das du mir mla neben mir standest? hatte n Grünes T -shirt und ne jeans an. Weil neben mir stand noch ganz am Anfang mal ne Mädel das sah so so aus wie die linke auf deinem Ava udn aht mir erzählt sie hätte sich mal auf nem (ärzte-) konzert die Bänder gerissen...?


Also dann war ich das bestimmt,ich bin nämlich die linke auf dem aktuellen Ava.
Wer du bist weiß ich grad nicht.Hat dein Freund uns vorgelassen?

Edit:Zitieren ist schon schwer...



ähm... ich hatte zwar keinen Freund dabei, aber ich satnd neben n paar jungs die euch vorgelassen haben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.05.2005 14:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Video!

__________________
Spacken #222
22.05.2005 14:42 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und danke für alle Bilder bisher!!
22.05.2005 15:18 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln.......20.05.2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH