das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 779 780 [781] 782 783 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- schon wieder so lange am PC gesessen Augen rollen


dito...

- und schon wieder nichts für die schule gemacht

- auch nicht aufgeräumt

- hab ne komische stimmung: bin traurig, sauer, lustlos und von allem und jedem genervt...

edit:
- "der von ihnen gewünschte gesprächsteilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar.. " unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 21.05.2005 19:54.

21.05.2005 19:31 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Vater hat mal wieder Probleme, ey Augen rollen Teufel
- Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? verwirrt

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

21.05.2005 20:32 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse es, dass musik, die ich zu bestimmten zeiten oft gehört hab, manchmal so komische gefühle hochholt..

-so wirds nur immer schlimmer, aber ich weiß echt net, was ich machen soll. unglücklich

edit:
-aua mich stichts bei jeder bewegung übelst innen hals bis bauch. verwirrt

edit2:

- kopfschnmerzen

- hmm angst.. unglücklich

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 21.05.2005 23:21.

21.05.2005 20:43 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich HASSE ihn! Wie kann sie das nur mit sich machen lassen.......grml....das ist einfach nur demütigend..als ob sie seine Leibeigene wäre *argh*

- ich kriegs einfach nich raus... unglücklich

- und warum funzt diese scheiße nicht?!

- und wieso hat mein verfickter pc so viele dateien drauf?! böse

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

21.05.2005 21:36 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meldet sich nicht.... unglücklich böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.05.2005 11:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiße, ich hab so ohraua und höre dazu nichts mehr
22.05.2005 11:44 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Freundin nervt, man, wie oft soll ich noch sagen dat ich heut keinen bock hab verwirrt Augen rollen
-wieso ist das immer so kompliziert
-kanna mir net einfach jez ma texten?!
-urlaub is quasi um unglücklich
22.05.2005 12:17
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen is matehprüfung
- schade, dass das gestern doch net geklappt hat. mussten die ihn dann unbedingt noch anrufen?????
- menno

__________________
Rod Army member #661

22.05.2005 13:25 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh gott..ich hab schon wieder vergessen den kleinen die genauen termine zu sagen..oh man ich glaub ich bin nich grad der beste mentor
-gestern irgendwann um 4 uhr nachmittags eingepennt und heute morgen erst wieder aufgewacht..und jetz muss ich noch die buchspendeaktion für morgen vorbereiten, das deutschprojekt zu ende machen, mathe hausaufgaben machen und erdkunde lernen*iks*
-ich hoffe mal das der mallinckrodt morgen nich sauer is*iiks*
-welches buch soll ich den jetz für die presentation nehmen?
-ich will endlich den dummen schlüssel haben...soll halt die schule da n neues schloss rein machen Augen rollen is doch echt klasse das wir jeden tag n lehrer suchen müssen der uns die bücherei auf- und zuschliesst damit wir darin arbeiten können und bücher verleihen können*grr*
-irgendwie muss ich morgen so viel machen..schulaquarium, fahrradkeller, mit der sv reden, den kleinen die zettel geben, die bücheraktion leiten unglücklich Augen rollen traurig
22.05.2005 13:59
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-pickel... überall.. arrg ich hasse sie.. wo kommen die denn so plötzlich her??
-scheiß latein
-mir ist schlecht
-keine lust aufzutreten
-ok, poloshirts mag ich ja, aber Bordaux mit lila schrift.. nein danke...!

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.05.2005 14:06 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*packen = stress

*bauchweh

*find meine kletter-turnschuhe nich verwirrt

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.05.2005 14:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich ahsse die französische revolution böse böse

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
22.05.2005 14:13 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin so müde und will aber net den ganzen tag schlafen...
-müsste chemie lernen, bin aber total daneben und versteh nichts und find es dann auch unnötig Augen rollen
-hoffentlich wird das protokoll wenigstens gut bewertet...
-es gibt so dermaßen nervige menschen Augen rollen
-toll, wo war das denn jetzt?!
-wird vielleicht jetzt immer so sein, ist aber net so schlimm...
-will morgen auch die ersten beiden stunden frei haben unglücklich
-keine lust zu nix...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.05.2005 14:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es ist vorbei,vorbei,vorbei
-nackenschmerzen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

22.05.2005 14:51 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zimmer sieht aus wie nach nem Bombenanschlag, hab aber keinen Bock aufzuräumen
-er hat heute keine zeit traurig
-,,Herz brennt''; da flenn ich schon den ganzen Tag drauf
-scheiß wetter
-kopfweh
-rückenschmerzen vom am pc sitzen
-diese pickel......ich könnt kotzen wenn ich in auch nur in den spiegel schau
-ich will schlafen
-scheiß tage.....dankeschön für die tollen Bauchschmerzen!!! unglücklich
-morgen wieder schule und die ganzen doofen fressen wieder sehn (sorry, musste aber sein) böse
22.05.2005 14:58 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kann das morgen nicht
- Warum steht das nirgends?
- Ich will aber eins! Das ist meine einzige Chance!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

22.05.2005 15:30 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin muede
- der Kuehlschrank ist kaputt und sowas geschieht natuerlich wie immer Sonntags böse Das hab ich jetzt unbedingt noch gebraucht

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
22.05.2005 17:04 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schreibe dienstag latein unglücklich

- dass ich meine trierkarte grade verkauft habe, mir gestern überlegt habe, dass ich doch fahren möchte und es jetzt keine mehr bei ebay gibt. wenn ich jetzt eine zum originalpreis kaufen würde, könnte ich mir von meinem draufbezahltem gleich noch ein anderes ticket kaufen Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

22.05.2005 18:11 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich diesen verein hasse!!
und seine mitglieder erst!
dieser dumme, arrogante, besserwisserische, fette kuh *hasshasshass*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.05.2005 18:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krank
- immernoch keine hausaufgaben gemacht
- was hält der eigentlich von mir
- gestern zu spät ins bett und heute zu früh aufgestanden
- scheiß wettkampf, drei ungültige und schon im vorkampf rausgeflogen...das hab ich mir anders vorgestellt
- will in die badewanne aber das bad wird belagert... unglücklich

__________________
es ist wie es ist.
22.05.2005 19:39 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 779 780 [781] 782 783 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH