das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps. Ja, die 10. Folge bietet sich als Cliffhanger durchaus an, es ist aber echt fies grade da Pause zu machen...... *g*

Naja, grade weil DH auch Sommerpause macht, habe ich mir gedacht, dass es mit dem amerikanischen Original zusammenhängt - da machen die ja momentan auch ständig Pausen zwischen den Folgen, weil sie mit der Produktion nicht fertig geworden sind (und um endlose Reruns mit guter Quote und viel Werbung zeigen zu können, narf). Und wenn Lost grade mal mit ach und krach bei Folge 22 ist in Amerika ist klar, dass Pro7 auch erst ziemlich spät an die fertigen Episoden kommt, um sie synchronisieren zu können.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.05.2005 16:08 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
deliciousFrOop deliciousFrOop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15756.jpg

Dabei seit: 14.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito...

Aber im September kommt ja die DVD *freu*.
Wobei ich immer schon auf Durchzug schalte wenn LOST kommt gibt es da immer so nette Menschen die wieder Sachen von mir fordern was während der Sendezeit gar nicht angehen kann xD
15.05.2005 16:34 deliciousFrOop ist offline Homepage von deliciousFrOop Beiträge von deliciousFrOop suchen Nehmen Sie deliciousFrOop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deliciousFrOop in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deliciousFrOop anzeigen
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muah heute Abend gehts weiter!!!!!
23.05.2005 13:47 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, aber ich denke, die Quoten werden wieder weiter runter rutschen. Manche denken sich jetz, "Hach, ich weiß garnich mehr, was passiert ist, da brauch ich auch nich weiter einzuschalten".. Naja, man wirds sehen..
23.05.2005 14:54 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt heute abend komt ja die Folterszene großes Grinsen ................aber langsam wirds etwas langweilig.

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
23.05.2005 17:44 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, komisch - ich fand immer, dass die Folgen über die Staffel verteilt (nach dem eher doofen Pilotfilm) eher besser, selten schlechter wurden.
Langweilig fand ich die Serie jedenfalls nie.. Hachja, immer diese Geschmäcker, die verschieden sind *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 23.05.2005 19:25.

23.05.2005 19:25 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich finds eigtl immer spannend fröhlich huiii heute wars über sawyer, fand ich klasse, und auf nächste woche freu ich mich auch wieder harhar. ich weiß nur nich wie ich die sommerpause überstehn soll.. gut dass ich nochn paar folgen auf video hab *lol*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.05.2005 23:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Manche denken sich jetz, "Hach, ich weiß garnich mehr, was passiert ist, da brauch ich auch nich weiter einzuschalten"..


*meld* ich bin eine davon. hab 2 folgen glaub ich verpasst, gestern hab ich dann für 5 min reingeschaltet und mir gedacht, jetzt is eh schwer zu folgen *G*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

24.05.2005 11:44 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dieser verrückten hexe auf der insel find ich ja ein bissl blöd... hätte mir was besseres vorgestellt.
24.05.2005 15:05
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, man weiß ja noch nich wie das alles is un so fröhlich immer schön abwarten *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.05.2005 15:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat die folge gut gefallen... Freude
dieser sawyer *schmunzel*, aber ich finde es manchmal schon ein wenig naja blöd, dass man immer was über eine person erfährt und danach irgendwie gar nicht mehr die probleme von der weiterverfolgen kann (zumindest nicht so richtig). gut, ich wüsste nicht unbedingt, wie man das besser machen könnte, da ja nur ne knaaaappe stunde vorhanden ist, aber es musste mal gesagt werden großes Grinsen .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

24.05.2005 16:45 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich jetzt auch mal als begeisterte Lost-Guckerin *g* Bin seit Anfang an gefesselt von der Serie und fand bisher keine einzige Folge langweilig. Im Gegenteil: ich find es super, in jeder Folge immer ein bisschen mehr über einen Charakter zu erfahren. Gestern hat es mir (mal wieder großes Grinsen ) super gefallen. Sawyer mausert sich immer mehr zu meinen Favouriten und jetzt seine Story... fand ich schon ergreifend. smile )

Freu mich auch die nächste Folge Freude Und zu der "verrückten Hexe": Da stimme ich baguette zu - abwarten, was wirklich hinter dieser Person steckt. Augenzwinkern

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

24.05.2005 17:01 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört eh am meisten, dassd ie nach knapp 5 min das erste Mal schon Werbung machen böse ..............und das min. noch 3 mal

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
28.05.2005 12:22 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit der Werbung nervt echt n bisschen. =___= 2 mal Werbung würd ja auch reichen. Aber nein...seitdem ich anch ner Werbung mal bisschen was verpasst habe, schalt ich auch net mehr weg, sondern tu sie mir halt an.

Weiß einer von euch, wann Lost in die Sommerpause geht? Schon nach der nächsten Folge oder später?

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

28.05.2005 13:17 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bisher keine folge so richtig langweillig.

die quoten gehn zwar jede woche niedriger, aber es gibt semdungen die haben echt bedeutend weniger einschaltquoten als lost.

ich fand ja die folge mit charlie Freude Freude und sawywer Freude bisher am besten. ich hätte aber kotzen können als sayid das so gemütlich mit dem unter den nagel schieben erzählt hat.

was is eigentlich mit dem "monster" auf der insel? von dem hört man seit der folge "wildschweinlagd" gar nichts mehr...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.05.2005 13:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch heut.........aber nur das Knurren

war sehr cool heuet, Sayid hat ja mal den schlimmsten Lebenslauf überhaupt.
Und dann erst die Frau. Warum hat die ihren Mann getötet? Sie sagte och: Was wäre gewesen, wenn wir gerettet worden wären.#seltsam


der eine Typ der da dauernd kam mit seienm Ausschlag, den hat mann vorher noch nie gesehen und ich denke dass ist dieser mysteriöse Ethan.

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
30.05.2005 21:25 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, die Folge heute war ja mal wieder göttlich!!! Das mit Sayid war echt superspannend und als die Leute Golf gespielt haben, das fand ich echt geil! Hab mir so einen abgegrinst, als man mal nur Michael und Jack in Nachaufnahme gesehen hat, sie ernst geredet haben und dann das: Sie spielen Golf! großes Grinsen

Ich denke, von Rosseau werden wir schon noch mehr erfahren Augenzwinkern

Hat Jack diesen Typen mit Ausschlag net "Sully" oder so genannt? Also ich weiß nur, dass ich irgendwie sofort an "Scully" gedacht hab (Akte X you know *lol*)

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

30.05.2005 22:28 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetz wo dus sagst..........der kam halt das erste mal vor

hoffe ihr wisst wen ich mit Ethan meien, weil ich das von nem SpoilerBoard hab großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
30.05.2005 22:30 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ethan, war doch der mit dem jagen, oder?^^

ich fand die folge wieder mal klasse, eine der interessantesten bisher (und sie warn alle toll^^) .. freue mich auch schon auf nächste woche, claire ist mir am sympathischsten *lach*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.05.2005 22:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh, gebts doch zu, ihr Frauen guckt den Krams doch nur wegen den tollen Kerls, die da auf dieser Insel versocken, oder??? Wie oberflächlich!!!

Ich find übrigens den Sayid gaaanz toll... :-))
Jaja, ich gucke das eigentlich auch nur wegen dem *löl* Ach ich bin schlimm... Nicht dass die Serie ansonsten uninterssant wäre, aber ich glaube ja nicht unbedingt, dass sie mich auch ganz ohne scheene Männer jeden Montag vor den Fernseher locken würde. Naja ich war bei der letzten Folge schon sehr ergriffen *schluchz* *flenn*
Ansonsten favorisiere ich bei der ganzen Chose als Herr der Ringe - Fan natürlich auch den Charlie da... und von den Frauen find ich bisher noch die Claire ganz gut, sympatisches Mädn. Aber es gab im Grunde schon Serien, die mich mehr gefesselt haben, auch wenn die vom Konzept her recht originell ist und auch etwas mystisches hat.
Aber dieser Sayid *lechz* :-)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
03.06.2005 23:56 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH