das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich bin so dermaßen faul. Das Schlimmste für mich ist es, mich aufzuraffen. Am WE war ich aber mal wieder so richtig fleißig smile ) (war auch nötig großes Grinsen )

Aber bügeln? Nein nein nein, ich tu es einfach nicht. Ich habe seit Jahren nichts mehr gebügelt und meine Sachen sehen auch so gut aus großes Grinsen
23.05.2005 07:19 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUTzen? Nur wenn#s sein muss... Meine männlichen Mitbewohner müssen mich schon immer dazu zwingen - schlimm, oder?
Dafür räume ich aber immer rumstehendes dreckiges Geschirr weg, auch von den beiden - sowas kann ich ja sowas von überhaupt nicht haben.

Zum Thema Bügeln: 7 Stunden? Was bügelst du denn alles?!
Meine meisten Klamotten bügel ich auch nie, von ein paar Hosen, Shirts und Blusen mal abgesehen - die alle zu bügeln würde aber kaum anderthalb, aber niemals 7 Stunden in Anspruch nehmen...
Völlig unbegreiflich sind mir bspw. Menschen (-> mein Mitbewohner *g*) die sich in ungebügelter Unterwäsche (häh? wozu die denn Bügeln) oder ungebügelter Bettwäsche unwohl fühlen - die paar Knitter geben sich doch eh beim Benutzen dann... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.05.2005 09:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh, also ich bügel halt t-shirts, blusen, hemden, die meisten röcke (aber das wird erst im sommer richtig aktuell) und eigentlich auch die meisten hosen, einfach weil die unten immer so verknittert aussehen. (und leinentaschen, aber die wasch ich nur einmal im jahr. großes Grinsen ) und das ganze mal zwei. (na gut, seine hosen nicht, die landen im gegensatz zu meinen im trockner.) bei so sachen wie unter- und bettwäsche, socken oder gar geschirr- und handtüchern würd ich aber nie auf die idee kommen.

meine schwägerin, die alles eine nummer größer kauft, weil sie wirklich ausnahmslos alles in den trockner schmeisst und dann nur glattstreicht, bügelt dafür dann die geschirrtücher.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

23.05.2005 09:53 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin haushaltstechnisch eher minimalistisch veranlagt, aber mein Schatz teilt zum Glück meinen Sauberkeitslevel. Sprich: Ich danke dem Herrn für Spülmaschinen und Wäschetrockner großes Grinsen Im Moment sieht es hier irgendwie sehr grottig und staubig aus (naja, nichts im Vergleich zu meiner Wohnung, als ich alleine wohnte - ich sag nur: Messie...), aber da das Wetter heute sehr bescheiden ist und ich trotzdem irgendwie meine tägliche Ration Bewegung brauche, wird wohl Grossputz gemacht. Dazu muss ich aber meine Very Best of Disney-CD ausgraben, ohne die geht das nicht mit Putzen.
Achja, wenn schon gebügelt wird, dann fast alles, Geschirrtücher auch, die sind so schön einfach im Vergleich zum Herrenhemd (obwohl ich die dank eines pingeligen Vaters perfekt glatt krieg). Unterwäsche und Socken nicht großes Grinsen

Aber mal eben ne haushaltstechnische Frage: Ich hab drei Hosenanzüge von H&M. Bei zweien kann man die Jacke problemlos waschen, 30 oder 40 Grad. Die dritte Jacke darf laut Zettelchen nur chemisch gereinigt werden - obwohl die identisch ist mit den anderen, halt nur schwarz statt braun oder beige, UND, und das ist vielleicht das Wesentliche, ein Jahr älter als die anderen. Ich frag mich jetzt die ganze Zeit, ob ich es nicht doch riskieren soll, die Jacke schonend zu waschen. Halte chemische Reinigung bei der Qualität und dem Preis meiner Jacken nämlich für übertrieben. Kennt sich da jemand aus, muss alles wo das drauf steht auch wirklich professionell gereinigt werden oder darf man da experimentieren? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.05.2005 10:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze überhaupt kein Bügeleisen. großes Grinsen
Glattstreichen reicht. OK, bei Blusen wird's schwierig, aber die ziehe ich eh nur äußerst selten an, und dann darf ich vielleicht mal meine Mama zum Bügeln anstellen. *hüstel*

Und putzen hasse ich, meine Wohnung ist aber zum Glück auch so angelegt, daß hin und wieder durchsaugen schon 'ne ganze Menge bringt.

__________________

23.05.2005 13:49 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Kennt sich da jemand aus, muss alles wo das drauf steht auch wirklich professionell gereinigt werden oder darf man da experimentieren? großes Grinsen


Kommt wohl darauf an, wie sehr du an dem Teil hängst großes Grinsen Augenzwinkern . Ich würde das danach entscheiden, aus welchem Material die Jacke ist und ob du glaubst, dass sie nach dem Schleudergang in der Maschine wieder halbwegs faltenfrei zu kriegen ist. Das Waschen halte ich für problemlos, aber kriegst du sie auch wieder glatt?

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

23.05.2005 13:54 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Putzen ist auch nicht gerade meine Passion. Zum Leiden meiner Mutter. Augen rollen
Fenster putze ich nur, wenn's sein muss, es nicht nach Regen aussieht und ich grad so davor stehe und mir denke "Ach, jetzt könnte ich mal Fenster putzen." großes Grinsen
Staubwischen hasse ich, aber es muss sein, genauso wie aufwaschen. Gott sei Dank haben wir eine Spülmaschine, sonst würde ich das immer meinen Schatz machen lassen. großes Grinsen
Gebügelt werden nur Blusen. Ich finde es affig, Unterhosen, Unterhemden, Handtücher und Geschirrtücher zu bügeln. Die Mutter von meinem Freund bügelt so gut wie alles. Augen rollen
T-Shirts würde ich in Außnahmefällen bügeln, aber ich habe meine Mutter z.B. auch noch nie Hosen bügeln sehen.
Ich frage mich aber immer, wie meine Ma das macht, dass die T-Shirts etc. immer so schön glatt aus der Maschine kommen. verwirrt


Hab mir heute das Drunken Cockatoo Shampoo und die Spülung gekauft, allerdings in der Duftrichtung Zuckerrohr, weil mir die anderen dann doch etwas zu süss duftend waren.
Mal gucken, wie die Haare werden.


__________________
Don't panic!

23.05.2005 14:02 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich 7 Stunden bügeln müsste, hätte ich zuvor gar nichts zum Anziehen gehabt. Sprich: Soviele KLamotten besitze ich gar nicht. Im Übrigen bügele ich hin und wieder für meine Familie und da kommen T-Shirts, Hemden, Pullis und Hosen unters Eisen... Jaja, ich bin da pingelig.
Ich putze nicht gerne, aber immer öfter überkommt es mich, der Ekel ist zu stark, und ich MUSS das Bad putzen. Sonst kann ich da nicht mehr rein. Meine Schwestern sind nämlich extrem putzfaul, das ist regelrecht ekelhaft.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.05.2005 14:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens von ner freundin ein schampoo ausprobiert und das hat mich sehr begeistert.Es war von herbal essences(von der marke hat e ich schonmla eins und das war grottenschlecht und hat die haare schon während des waschvorgangs total stumpf werden lassen).

Diesmal war es aber von der serie FRUIT&FUSIONS und das hat mir echt gut gefallen.....

hätte ich nicht gedacht

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

23.05.2005 14:38 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Schwestern sind nämlich extrem putzfaul, das ist regelrecht ekelhaft

oh man das kenn ich.hab mir ne lange zeit mit meinem bruder das bad geteilt und irgendwann einfach net mehr eingesehen,dass immer ICH putzen muss und es eben gelassen.hatte zur folge,dass es irgendwann einfach nur noch widerlich in dem bad aussah..........aber jetzt hab ich zum glück mein eigenes und da acht ich auch immer drauf dass es halbwegs sauber is Augenzwinkern

zum thema bügeln:ich bügel eigentlich nie.irgendwie kommt es bei mir höchstens ma vor dass n oberteil verkrumpelt is,aber adnn zieh ichs halt an und nach 15 minuten isses wieder glatt (ich bügel sozusagen mit meiner natürlichen körperwärme großes Grinsen ).liegt vllt daran,dass ich meinen kram net in den trockner tu,sondern zum trocknen aufhäng verwirrt

__________________
eine Reise lohnt sich

23.05.2005 15:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich ein recht ordentlicher Mensch, was Sauberkeit und so angeht. Ich übertreibs nicht, aber ein Grundmaß an Sauberkeit muss halt da sein, damit ich mich wohlfühl. Aus diesem Grund werd ich auch nie, nie, nie und echt unter gar keinen Umständen wieder in ne WG oder mit irgend jemandem zusammen ziehen. Damit hab ich echt nur miese Erfahrungen gemacht. In meiner ersten WG haben meine Mitbewohnerinnen ihr Geschirr immer solange stehen lassen, bis der Abwasch allmählich begann, ein demokratisches System zu gründen... widerlich! Bei der nächsten WG war eine Mitbewohnerin sich zu fein, mal das Bad zu putzen und die andere war wieder ein "wozu soll ich denn abwaschen"-Typ. Arrrrghhhh! Und da ich es nicht einseh aufgrund meines Reinlichkeitsbedürfnisses zur allgemeinen Putzfrau zu avancieren, hab ich mir dann ne eigene Wohnung gesucht. Da musste ich nur meinen Dreck wegmachen und das ist normalerweise nicht viel. So werd ich das auch in Zukunft halten.
Bügeln hasse ich auch wie die Pest, aber noch mehr kotzt mich Staubsaugen an. Davon hab ich ein regelrechtes Trauma, verursacht durch meine Mutter, die früher jeden Tag gesaugt hat. Vor allem dieses schreckliche Geräusch! Brrrrr!

Achja, Shampoo: Ich benutze die Gliss Kur Liquid Silk - Serie. Davon werden die Haare immer so schön seidig...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.05.2005 16:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Meine Schwestern sind nämlich extrem putzfaul, das ist regelrecht ekelhaft

oh man das kenn ich.hab mir ne lange zeit mit meinem bruder das bad geteilt und irgendwann einfach net mehr eingesehen,dass immer ICH putzen muss und es eben gelassen.hatte zur folge,dass es irgendwann einfach nur noch widerlich in dem bad aussah..........


Oh ja, das kenne ich. Ich teil mir auch mit meinem Bruder ein Bad und was der da teilweise veranstaltet ist wirklich ekelhaft. Ich werde das nicht weiter ausführen, sonst wird euch noch schlecht großes Grinsen . Wir haben das jetzt so geregelt, dass einmal die Woche da geputzt wird und das halt immer im Wechsel passiert. Das Problem ist nur, dass es immer noch dreckig ist, auch wenn er geputzt hat *schauder*.
Irgendwelche Tipps gegen "ist mir doch egal wie das Bad aussieht"-Brüder? großes Grinsen

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

23.05.2005 17:00 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der total unordentliche typ, d.h. ich lass gern mein dreckiges geschirr im zimmer stehen, meine klamotten fleigen aufm boden rum und staubig is auch alles. ich fühl mich dadurch nicht unwohl. großes Grinsen
putzen oder sowas tu ich bei mir im zimmer eigentlich nie.. aufgeräumt wird indem einmal die woche alle klamotten in den wäschekorb geschmissen werden und das geschirr in die spülmaschine getragen wird. und das bedeutet für mich schon überwindung. ich bin einfach soo faul, das is nicht normal. die unordnung stört mich aber auch nicht wirklich..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

23.05.2005 17:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
ich bin der total unordentliche typ, d.h. ich lass gern mein dreckiges geschirr im zimmer stehen, meine klamotten fleigen aufm boden rum und staubig is auch alles. ich fühl mich dadurch nicht unwohl. großes Grinsen
putzen oder sowas tu ich bei mir im zimmer eigentlich nie.. aufgeräumt wird indem einmal die woche alle klamotten in den wäschekorb geschmissen werden und das geschirr in die spülmaschine getragen wird. und das bedeutet für mich schon überwindung. ich bin einfach soo faul, das is nicht normal. die unordnung stört mich aber auch nicht wirklich..


Dito.. Ok, so schlimm bin ich auch nich.. Aber ich finds nich schlimm, wenn meine Klamotten auf Stühlen oder so rumliegen usw.. Bügeln?! Ich bügel NIE.. großes Grinsen Meine Klamotten sind auch so tragbar *lol*

__________________
Ab sofort unter anderem namen
23.05.2005 17:34 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Zitat:
Original von steffiiiii
ich bin der total unordentliche typ, d.h. ich lass gern mein dreckiges geschirr im zimmer stehen, meine klamotten fleigen aufm boden rum und staubig is auch alles. ich fühl mich dadurch nicht unwohl. großes Grinsen
putzen oder sowas tu ich bei mir im zimmer eigentlich nie.. aufgeräumt wird indem einmal die woche alle klamotten in den wäschekorb geschmissen werden und das geschirr in die spülmaschine getragen wird. und das bedeutet für mich schon überwindung. ich bin einfach soo faul, das is nicht normal. die unordnung stört mich aber auch nicht wirklich..


Dito.. Ok, so schlimm bin ich auch nich.. Aber ich finds nich schlimm, wenn meine Klamotten auf Stühlen oder so rumliegen usw.. Bügeln?! Ich bügel NIE.. großes Grinsen Meine Klamotten sind auch so tragbar *lol*


geht mir genauso. ich weiß nichtmal mehr wann ich das letzte mal aufgeräumt habe. meine klamotten sind grundsätzlich im zimmer verstreut und nie im schrank, da sind nur sachen die ich nicht mehr anziehe großes Grinsen
und staubwischen ist eh sinnlos, weil sowieso bald wieder alles staubig ist großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

23.05.2005 17:59 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von Alles für dich
Zitat:
Original von steffiiiii
ich bin der total unordentliche typ, d.h. ich lass gern mein dreckiges geschirr im zimmer stehen, meine klamotten fleigen aufm boden rum und staubig is auch alles. ich fühl mich dadurch nicht unwohl. großes Grinsen
putzen oder sowas tu ich bei mir im zimmer eigentlich nie.. aufgeräumt wird indem einmal die woche alle klamotten in den wäschekorb geschmissen werden und das geschirr in die spülmaschine getragen wird. und das bedeutet für mich schon überwindung. ich bin einfach soo faul, das is nicht normal. die unordnung stört mich aber auch nicht wirklich..


Dito.. Ok, so schlimm bin ich auch nich.. Aber ich finds nich schlimm, wenn meine Klamotten auf Stühlen oder so rumliegen usw.. Bügeln?! Ich bügel NIE.. großes Grinsen Meine Klamotten sind auch so tragbar *lol*


geht mir genauso. ich weiß nichtmal mehr wann ich das letzte mal aufgeräumt habe. meine klamotten sind grundsätzlich im zimmer verstreut und nie im schrank, da sind nur sachen die ich nicht mehr anziehe großes Grinsen
und staubwischen ist eh sinnlos, weil sowieso bald wieder alles staubig ist großes Grinsen


da schließe ich mich einfach mal an....alle 2 monate oder so wird alles mal aufgeräumt aber sonst fliegt alles kreuz und quer rum Augenzwinkern

Ordnung ist das halbe Leben...ich lebe in der anderen Hälfte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 23.05.2005 18:07.

23.05.2005 18:02
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ne der spruch geht so: ordnung ist das halbe leben, also ordne nie und lebe ganz!
großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

23.05.2005 18:28 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
liegt vllt daran,dass ich meinen kram net in den trockner tu,sondern zum trocknen aufhäng verwirrt

nö, im trockner werden die meisten t-shirts total glatt, nur halt irgendwie formlos labberig und das geht gar nicht. es gibt halt shirts die auf der leine total glatt werden und andere sehen aus aus hätt man falten reingebügelt. Augenzwinkern dasselbe übrigens mit röcken, wobei´s da halt aufs material ankommt.

in den trockner kommen bei mir nur socken, unterwäsche (außer meine schöne), die hosen von meiner besseren hälfte, bettwäsche und halt geschirr-, hand-, bade- und sonstige tücher.

mein breiter erfahrungsschatz udn vor allem meine pingeligkeit dabei gründen sich übrigens darauf daß ich meine mutter mit 9 darum angefleht hab mal bügeln zu dürfen (ich idiot! großes Grinsen ) und ab dann für die ganze familie gebügelt und ab 18 oder so die gesamte wäsche gemacht hab.

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn ich 7 Stunden bügeln müsste, hätte ich zuvor gar nichts zum Anziehen gehabt. Sprich: Soviele KLamotten besitze ich gar nicht.

na ich doch auch nicht, ich hab zwischendurch sehr wohl einzelteile gebügelt. außerdem wären´s nur für meine sachen ja auch nur 3,5 stundne gewesen, die bessere hälfte macht mindestens genauso viel wäsche.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

23.05.2005 18:33 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich buegle ueberhaupt nicht. Ich finde, wenn ich etwas 15 min anhatte dann ist das ziemlich glatt. Und ich hasse es, wenn eine Wohnung zu sauber ist. Wenn ich bei jemandem zu Besuch bin, wo alles perfekt aufgeräumt und sauber ist, dann habe ich fast Angst mich zu bewegen :D
Bei mir sieht das Zimmer ziemlich schlimm aus aber einigermassen sauber ist es. Kueche und Bad werden geputzt, wenn es nötig ist aber in der Kueche steht schon mal Geschirr rum. Ich glaube ich bin ziemlich WG tauglich, mit der Voraussetzung, dass der Mitbewohner auch keinen Sauberkeitsfimmel hat.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
23.05.2005 18:43 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste mir mal wieder ne neue tasche kaufen großes Grinsen



warum bin ich bloß so taschen-süchtig? ich könnte ununterbrochen taschen und jacken kaufen. schlimm....
23.05.2005 20:29 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH