das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Diskussionsunfähige Leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussionsunfähige Leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse am meisten wenn leute sich immer raus reden wollen und immer ins tolle licht stellen wollen
03.05.2005 14:59
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche lehrer gehen auch gar nich auf die fragen der schüler ein
wir solltn mal in englisch was von der Tafel abschreiben, das war aber voll unlogisch und da hab ich meine lehrerin gefragt, was das auf deutsch eigentlich heißt, und dann sagt sie so zu mir: "ach, weiß ich jetz auch nich! schreib es doch einfach ab!"
das is doch scheiße! wieso soll ich was von der tafel abschreiben, wenn ich nich mal weiß was das bedeutet und wenns nich mal die lehrerin weiß!? verwirrt

muss aber noch dazu sagen(schreiben) das nich alle lehrer so sind, manche wolln dir zum beispiel wirklich helfen und erklärn die ne sache auch 5 mal

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
03.05.2005 15:14 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuha, der thread erinnert mich an meinen politiklehrer. Politik ist ja eigentl ein fach, indem man sehr viel diskustieren sollte. Er jedoch sagt seine meinung, wir bringen eine andere ins spiel, über die er aber einfach hinweg sieht und sagt: nein, so wie ich das meine ist das schon richtig!
Bah, der regt mich auf...
03.05.2005 17:24 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von inoffizieller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hannnna
muss aber noch dazu sagen(schreiben) das nich alle lehrer so sind, manche wolln dir zum beispiel wirklich helfen und erklärn die ne sache auch 5 mal


Ja, aber das eine schliest das andere nicht aus. Ich kenne auch lehrer die zwar ganz toll erklären und so aber wenn man versucht ihre meinung auch nur im geringsten anzuzweifeln austicken

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

03.05.2005 18:08 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll sind auch immer die Leute, die viel reden und trotzdem nichts sagen. Kennt ihr das auch? Leute, die dauernd irgendwelche Geschichten erzählen, obwohl sie einen garnicht interessieren, und das ununterbrochen? Meistens will man da nicht so unhöflich sein und sagen, daß einen das eigentlich garnicht interessiert. Ich gehe dann meist unter irgendeinem Vorwand weg.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.05.2005 00:34 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es behaupten soooo viele dass die Onkelz rechts waren/sind, ohne konkrete oder seriöse Quelle. Aber weil es so viele behaupten, glauben es auch so viele. Und solche Diskussionen gehen im allgemeinen negativ für die Onkelz aus... einmal konnte ich jemanden überzeugen aber das wars auch.
Grade bei diesem Thema kann man mit den Leuten nicht diskutieren.
Was ich als schade empfinde.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 06.05.2005 09:33.

06.05.2005 09:33 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Toll sind auch immer die Leute, die viel reden und trotzdem nichts sagen. Kennt ihr das auch? Leute, die dauernd irgendwelche Geschichten erzählen, obwohl sie einen garnicht interessieren, und das ununterbrochen? Meistens will man da nicht so unhöflich sein und sagen, daß einen das eigentlich garnicht interessiert. Ich gehe dann meist unter irgendeinem Vorwand weg.


oh ja, das kenne ich nur zu gut. und noch schlimmer wirds dann, wenn man ne geschichte, die einen null interessiert zum vierten mal von der gleichen person erzählt bekommt Augen rollen .

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.05.2005 10:19 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund von mir ist ein unglaublicher klugscheißer. selbst wenn er unrecht hat, besteht er auf seine meinung, und wenn es rauskommt, ist das thema möglichst schnell vom tisch. da krieg ich manchmal solche wutanfälle... unglaublich.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.05.2005 14:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja...so möchtegern alles wisser:


"auf deinem t-shirt steht "gabba gabba hey" - du hörst gabba!"...

__________________

21.05.2005 11:01 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Toll sind auch immer die Leute, die viel reden und trotzdem nichts sagen. Kennt ihr das auch? Leute, die dauernd irgendwelche Geschichten erzählen, obwohl sie einen garnicht interessieren, und das ununterbrochen? Meistens will man da nicht so unhöflich sein und sagen, daß einen das eigentlich garnicht interessiert. Ich gehe dann meist unter irgendeinem Vorwand weg.


Oder Leute, die bei jedem (und ich meine JEDEM) Thema es irgendwie hinbekommen, einen Zusammenhang zu dem Thema zu finden, über das sie eh schon ständig reden und von dem niemand was hören will. *arg*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

21.05.2005 11:47 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von inoffizieller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Oder Leute, die bei jedem (und ich meine JEDEM) Thema es irgendwie hinbekommen, einen Zusammenhang zu dem Thema zu finden, über das sie eh schon ständig reden und von dem niemand was hören will. *arg*


Ja das kenne ich . . .
Ein paar Typen aus meinem Bus redeten immer über so ein tennistrainigslager . . .6 monate wie geil das letzte war und 6 monate wie geil das nächste wird . . . Das hält kein Mensch aus !
Die geilste Situation dazu war:
Ich: glaubst du nicht dass es langsam mit dem lager reicht ? Ihr redet jeden tag darüber.
Manuel : Wär mir gar nicht aufgefallen.
(dreht sich um sagt zu kattl[auch ausm Lager])-Du, findest du wir reden viel übers Tennistrainingslager?
Kattl: Nein wieso?
Aber das erinnert mich irgendwie an den einen typen aus dem Tennistrainingslager der immer gesagt hat . . .



Oh mein Gott.
Ich meine: Wie dumm kann man denn sein ?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 22.05.2005 21:10.

22.05.2005 21:09 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit jemandem nicht reden kann, dann rede ich nicht mit ihm.
23.05.2005 10:41
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne das auch. nen freund von mir beharrt immer auf seine meinung. das nervt echt sehr. er lässt nix anderes zu als das was er denkt und für richtig hält. das nervt so sehr, dass man dann irgendann freiwillig sagt, er habe recht obwohl alle wissen, dass das nicht stimmt. auch wenn man ihm da sagt, akzeoptiert er das nicht. er hört nicht mal auf unsere lehrer. und wenn er dann irgendwann mal ausnahmsweise merkt, dass er ma im nrecht is, dann meint er is mir doch egal...das is unglaublich ätzend

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
23.05.2005 21:39 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
also ich kenne das auch. nen freund von mir beharrt immer auf seine meinung. das nervt echt sehr. er lässt nix anderes zu als das was er denkt und für richtig hält. das nervt so sehr, dass man dann irgendann freiwillig sagt, er habe recht obwohl alle wissen, dass das nicht stimmt. auch wenn man ihm da sagt, akzeptiert er das nicht. er hört nicht mal auf unsere lehrer. und wenn er dann irgendwann mal ausnahmsweise merkt, dass er ma im unrecht is, dann meint er is mir doch egal...das is unglaublich ätzend

Oh mann, ich weiß genau was du meinst. Solche Leute gibts wie Sand am Meer.

Heute war ich in der Prallelklasse, weil ich nicht mit auf Klassenfahrt konnte und saß mit so zwei grenzdebilen Sackgesichtern am Tisch.
Ich hatte ein Clash T-Shirt an und sie fragten mich, was das wäre und was für Musik ich höre. Als ich Punk antwortete, verzogen sie das Gesicht.
Dann zogen sie über die Ärzte her und es kamen so Sachen wie ,,Scheiß Zecken Musik"
Da hatte ich schon Probleme ruhig sitzen zu bleiben.
Dann meinte der eine Spacken, dass es doch bescheuert ist, wenn Männer das Lied ,,Männer sind Schweine" mitsingen und das wäre doch Typisch Ärzte Fan.
Hm, ich frag mich wer hier bescheuert ist, wenn man so blöd ist und nicht die ironie in dem Song erkennt.
Aber ist ja klar, dass sowas von Leuten kommt die nur Aggro Berlin und sonstige Hip Hop Clowns hören.

ich hab ihm dann erstmal ne Standpauke gehalten und versucht ihn mit guten Argumenten in die Ecke zu drängen. Das hat ihn dann wohl gedanklich überfordet und er hat nur noch gelacht.
Boah, ich war so wütend. Wenigstens saßen in der zweiten Stunde, dann zwei Mädchen neben mir, die Ärzte Aufnäher auf ihren Taschen hatten und die Stritten sich dann weiter mit den beiden.

SOWAS sind IMO Diskussionsunfähige Leute. böse
01.06.2005 20:26 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Wenn ich mit jemandem nicht reden kann, dann rede ich nicht mit ihm.


Das ist ja eine sehr gehaltvolle Aussage. Was ist denn, wenn derjenige aber mit dir redet bzw. es versucht?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.06.2005 23:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Diskussionsunfähige Leute


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH