das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank. Nein, an Google hab ich natürlich nicht gedacht, weil... ähm... öh... ich dachte, dass in dem Film nur Undergroundmusik kommt. großes Grinsen

Edit: Wie ich grade sehe, haben die auch Ramones, Silverchair und Bloodhound Gang gespielt... Und ich krieg das nicht mit. großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 22.05.2005 09:39.

22.05.2005 09:35 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Satz "We are insane nothing will change" (Papa Roach - TIGHTROPE ) richitg? Also müssten nicht eigentlich Satzzeichen (Komma) rein!?

http://www.lyricsfreak.com/p/papa-roach/104500.html

Bin soo schlecht in englisch Augen rollen
22.05.2005 21:44 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen insane und nothing muss ein Komma.

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

23.05.2005 18:16 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank Augenzwinkern
23.05.2005 22:41 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
...
e------x---- x--------x--------x-------------x-------x-------x--------------------
H------6----10-------8--------5------------3-------6-------5---------------
------
G------x-----x--------x--------x-------------x--------x-------x------------
--------
D------7-----10------10------7-------------3-------7-------5---------------
-------
A------5------8--------7------4--------------1-------5-------3-------------
----------
E------x-------x-------x--------x-------------x--------x-------x-----------
-------------
...


sicher, dass ich barré greifen soll UND dann noch vom 7. bis zum 10. bzw. 4. bis 7. bund greifen soll??
kommt mir etwas merkwürdig vor...
hab bei 911tabs.com den hier gefunden:





d1 F1 e1 d2maj7

e: |--------------------------------------------------------------------------
--------|
h: |---6--------6----------10----------10------------8--------8---------5-----
---5----|
g: |------7--------7-----------10----------10-----------9--------9---------6--
------6-| x2
d: |---------7---------------------10----------------------9------------------
7-------|
A: |-5-------------------8------------------------7-----------------5---------
--------|
E: |--------------------------------------------------------------------------
--------|



sieht zumindest leichter aus...kann aber net sagen, ob er nun stimmt, da ich's erstmal spielen können mussgroßes Grinsen

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 24.05.2005 13:15.

24.05.2005 13:14 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
sicher, dass ich barré greifen soll UND dann noch vom 7. bis zum 10. bzw. 4. bis 7. bund greifen soll??
kommt mir etwas merkwürdig vor...


Ja, da bin ich mir ganz sicher Augenzwinkern
Über drei Bünde zu greifen ist doch auch nichts ungewöhnliches verwirrt
Oben liegen die Bünde ja auch enger zusammen, also ist es nicht ganz so problematisch.

Zitat:
hab bei 911tabs.com den hier gefunden:

sieht zumindest leichter aus...kann aber net sagen, ob er nun stimmt, da ich's erstmal spielen können mussgroßes Grinsen
lg, waterbomb



Das ist falsch notiert. Erstens ist das "Besondere"an dem Riff, daß die G- Saite nie angeschlagen wird und die Akkorde e1 (was soll das eigentlich sein verwirrt ) und d2maj7 stimmen auch nicht.
Notiert ist da ein normaler Em im 7. Bund. Der klingt aber doch grauenhaft zum Gesang geschockt
D2maj7 ist auch verkehrt, schon alleine deshalb weil der Basston ein Cis sein muss und kein D *wuuaah*

Ich habe die Akkorde der Strophe mal fotografiert, wie sie original auch von Kuddel gespielt werden:

D - Moll ( V. Bund )

F - Dur ( VIII. Bund )

E - Moll + ( so würde ich diesen Akkord bezeichnen )


Der vierte Griff ist derselbe wie der dritte, nur um drei Bünde nach unten verschoben.
Viel Spaß beim Üben ! Es lohnt sich wirklich, diesen Part richtig zu spielen smile
24.05.2005 14:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir sehr für die fotos smile
un ich depp hab immer gleich barré gegriffengroßes Grinsen
naja, einzeln spielen is jetzt kein prob mehr, nur hintereinander weg krieg ich die immer noch net richtig hin...aber wird sicherlich mitt etwas übung irgendwann klappen, is halt nur das wechseln mein prob (wegen dem wechsel über 3 bünde...)
aber angschlagen werden die in etwa so hier...

e------------------------|
H------x-----x-----------|
G------------------------|
D--------x---------x-----|
A----x-----x----x-----x--|
E------------------------|

oder lieg ich da falsch??

thx&lg

waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

24.05.2005 15:39 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
aber angschlagen werden die in etwa so hier...

e------------------------|
H------x-----x-----------|
G------------------------|
D--------x---------x-----|
A----x-----x----x-----x--|
E------------------------|

oder lieg ich da falsch??



Ja, so kann man`s machen. Bei der Studioaufnahme spielen ja zwei Gitarren, aber das hier müßte der Anschlag sein, den die 1. Gitarre spielt.

Den Zeigefinger hab ich eigentlich immer flach aufliegen, das sieht nur bei den Fotos so wurstig aus...
Auf der A-Saite verschiebst Du am besten nur, ohne ihn hochzunehmen.
24.05.2005 18:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
...Auf der A-Saite verschiebst Du am besten nur, ohne ihn hochzunehmen.


jo, den trick hatt' ich au schon rausgroßes Grinsen

achso, und nochmal meine frage an alle: hat jemand tabs für "freunde" ?? thx..

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 24.05.2005 19:00.

24.05.2005 18:59 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo
ich suche ein lieb wovon ich nur die eine text stelle kenn' und zwar:

fische im wasser blub blub blub blub

ich weiß n bischen wenig! aber vieleicht kennt das ja jemand! gegoogelt hab ich abernix gefun!!! cool

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
24.05.2005 20:10 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@killerpunk

meinst du das hier? großes Grinsen

drei kleine fische schwimmen im meer - blub, blub, blub, blub
da sagt der eine: ich kann nicht mehr - blub, blub, blub, blub
ich will zurück in meinen teich - blub, blub, blub, blub
hier gibt es haie und die fressen mich gleich - blub, blub, blub, blub
Autsch!

zwei kleine fische schwimmern im meer, usw..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

24.05.2005 21:00 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa genau das!! von wem is das und wie heißt das???? hat das vieleicht jemand und kanns mir schicken? will das ham!!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
24.05.2005 21:06 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
jaaaa genau das!! von wem is das und wie heißt das???? hat das vieleicht jemand und kanns mir schicken? will das ham!!


äh also ich kenn das einfach selbst gesungen. weiß nicht, von wem das is

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

24.05.2005 22:38 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Tabs von "Zweifel" und "Zusammen" von Slime, aber komplett ausnotiert mit allen Riffs und Soli. Ich habe zwar schonmal welche gefunden, aber die waren leider nicht vollständig.
Danke schonmal im Vorraus.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

25.05.2005 21:03 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
axo, und ich suche noch nen tab zu ner live-version von zu spät, spielt farin meist am anfang von dem lied (also vorm intro)
kling alles nen bisserl "rockiger" bin aber noch nicht drauf gekommen, wie er es macht
hier am anfang:
http://power.kill-them-all.de/kta1/Aerzt...-Zu%20Spaet.MP3

thx&lg, waterbomb


Das isn Einspieler vom Band mit dem Intro von "Firestarter" von "The Prodigy".

__________________
Die Welt is schlecht!
27.05.2005 15:58 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wisst ihr zufällig von wem die version von "leaving on a jetplane" is, die in der "terminal" vorschau war.
wurde von ner frau gesungen und glaub ich von nem klavier begleitet!

und wisst ihr zufällig eine seite, wo es gitarren tabs oder akkorde von musicals gibt?

ach ja und wisst ihr zufällig wo ich tabs zu "ein ganzer sommer" von virginia jetzt herbekomme?

lg butwhy
27.05.2005 20:21
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, such mal hier, es gibt soo viele Interpreten... musst halt irgendwie rausfiltern.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.05.2005 20:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
hallo
wisst ihr zufällig von wem die version von "leaving on a jetplane" is, die in der "terminal" vorschau war.
wurde von ner frau gesungen und glaub ich von nem klavier begleitet!


Das müßte die Sängerin Jewel gewesen sein.
27.05.2005 20:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such den Song von Westernhagen "Zieh dir bloß die Schuhe aus" Hab es leider nicht bei Kazaa gefunden.
Weiß jemand, wo ich es her bekomme (downloadmäßig).
Oder hat es gar jemand und will es mir schicken per mail? fröhlich

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
28.05.2005 12:58 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Zitat:
Original von Waterbomb
axo, und ich suche noch nen tab zu ner live-version von zu spät, spielt farin meist am anfang von dem lied (also vorm intro)
kling alles nen bisserl "rockiger" bin aber noch nicht drauf gekommen, wie er es macht
hier am anfang:
http://power.kill-them-all.de/kta1/Aerzt...-Zu%20Spaet.MP3

thx&lg, waterbomb


Das isn Einspieler vom Band mit dem Intro von "Firestarter" von "The Prodigy".


very, very tanksAugenzwinkern

*edit* so in etwa??

|------------------------------|------------------------------|
|------------------------------|--------------BU--------------|
|--/15--15--15--15--15--15--15-|-15------14-------(16)--------|
|------------------------------|-----16-----------------------|
|------------------------------|------------------------------|
|------------------------------|------------------------------|


thx schonmal..
btw. was heißt "BU"

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 28.05.2005 20:04.

28.05.2005 19:57 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH