das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das_Ohmen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10613.jpg

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss gestehen -auch wenns mir etwas schwerfällt- ich habs auch schon n paar mal gemacht. so das es niemand merkt.
es ist jetzt aber keine sucht von mir.... ich habs nicht öffter als 3 oder 4 mal gemacht....

ich hab mal ne frage... bitte nicht lachen weil ich das nicht weiß ok!?
Warum heißt es SVV? ne abkürzung von Selbstverletzung kann das ja nicht sein oder? weil da kommt ja nur ein V drin vor...
ich weiß ich bin nicht grad die hellste!
20.05.2005 17:55 das_Ohmen ist offline Beiträge von das_Ohmen suchen Nehmen Sie das_Ohmen in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das_Ohmen
ich hab mal ne frage... bitte nicht lachen weil ich das nicht weiß ok!?
Warum heißt es SVV?!


Es heißt ausgeschrieben SelbstVerletzendes Verhalten.

__________________

The universe has a way of course-correction...


20.05.2005 17:57 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
das_Ohmen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10613.jpg

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke shcön!
20.05.2005 17:59 das_Ohmen ist offline Beiträge von das_Ohmen suchen Nehmen Sie das_Ohmen in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun hab ich auch hier her gefunden.
ja ich tus auch ... seit ungefähr 1 1/2 monaten, also noch ned so lang - aber in meinem leben is was passiert, was mich sehr runtergerissen hat in jeglicher Form ... ich hab zB auch sehr an gewicht verloren und werd immer dünner ...
und zu dem wie und warum:
ich brauch es einfach, ich hab das gefühl das ich es einfach sonst nicht mehr aushalte...
und solang sich das einigermaßen in grenzen hält ...
und ich muss sagen, ich tus auch teilweise wegen der narben obwohl ich es hasse wenn sie nacher da sind, weil dann blöde blicke oder dumme fragen kommen,... jemand hat das mal so ausgedrückt:
ich will die narben meiner Seele auch auf meiner haut sehen
das trifft es ganz gut finde ich...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
21.05.2005 17:48 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern bei ner bekannten unübersehbare narben am linken unterarm gesehn.

es hat mich schon ziemlich schockiert aber gesagt hab ich nihcts.Ich hab nicht soviel mit ihr zu tun.
Aber mich wundert es das das den leutren die besser mit ihr befreundet sind nicht auffällt......

macht mich etwas nachdenklich das ganze

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

22.05.2005 14:54 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Nur, wie lange hält sich das noch in Grenzen? Es ist ja doch ziemlich unwahrscheinlich, dass du das auf dauer so schaffst, am Anfang geht das noch, aber später hast du das überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Aber nagut, ich weiß ja nicht so genau wie es zur Zeit bei dir ist, wie extrem du es wirklich brauchst. Könntest du es jetzt noch schaffen aufzuhören?


ich weiß es nicht ... ich hab im moment nich mal die kraft es zu wollen glaub ich ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.05.2005 20:57 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis

@IgNoRaMa Fällt es ihnen denn wirklich überhaupt nicht auf oder reden sie halt einfach wenn andere da sind nicht so drüber? Naja, auffallen müsste es ihnen ja eigentlich auf jeden fall, aber vielleicht haben sie Angst ihr Freundin darauf anzusprechen (ist ja auch wirklich nicht einfach, vor allem wenn man dann nicht weiß wie man der Person wohl am besten helfen kann)


Eine meiner besten Freundinnen ist gut mit ihr befreundet und ich hab soie drauf angesprochen.Und sie meinte dann das hätte sie noch nie gesehn.Ich hätte mich betsimmt "verguckt" die hätte sich bestimmt nur so wehgetan.
Oder sie macht das zum spass weil sie halt so drauf sei.

Also ich weiß jetzt nicht ob die alle so blind sind,so blind sein wolln oder was auch immer....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

23.05.2005 14:33 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ignorama
also ich würd se drauf ansprechen.manchma isses auch besser mit jemanden drüber zu reden mit dem man net wirklich viel zu tun hat.und so wie sich ihre engen freunde da ja scheinbar anstellen,werden die wohl kaum mit ihr reden.es ist auch leichter wenn man sich sozusagen "geoutet" hat mit anderen drüber zu reden.also vllt wird sie dann mit auch mit ihren engen freunden ma drüber sprechen.
also ich würds probieren.mehr als "lass mich in ruhe" kann sie net sagen.

__________________
eine Reise lohnt sich

23.05.2005 15:54 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Kumpel? von mir verletzt sich selber.... ich hab ihn mal über icq gefragt, ob er damit wohl aufhören könnte... da meinte er, ja, er könnte schon... ich meinte, dass er aber wohl nich will? darauf hatta dann aber auch nich mehr wirklich geantwortet
böse ich will nich dat er dat macht traurig
23.05.2005 18:39
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Ja, das kenn ich, das war bei mir am Anfang auch so, aber das dumme ist halt: meistens wird einem dann erst klar das man aufhören muss wenns schon total schwer ist aufzuhören. Und dann hat man diese ganzen Probleme, aber selbst wenn man das am Anfang eigentlich weiß das es so kommen muss-so richtig bewusst wirds den meisten dann doch erst wenns nicht mehr nur hilft, sondern auch dauernd neue Probleme bringt. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit für dich, dich zu überwinden, irgendwas anderes zu versuchen? (ich weiß das sich das vollkommen sinnlos anhört und so einfach ist es ja auch nicht, es wäre bloß wirklich besser wenn dus doch irgendwie schaffen würdest (damit sag ich zwar auch nichts neues, aber vielleicht verstehst du dadurch besser warum ich dich so damit vollllaber)).


ja ich weiß auch nicht...ich finds auch schlimm, wenn ich sehe, dass sich Freunde von mir Sorgen um mich machen und so ... aber ich weiß nicht ...
was meinst du mit: was anderes versuchen? meinst du ne Rherapie oder irgendwie n anderes Mittel, mit meinen problemen fertig zu werden?
Das wär natürlich nicht schlecht, aber ich weiß nicht, was. Das ist doch irgendwie das einzige was hilft irgendwie ...
ich versuche im moment, dass ich es nicht zu oft mache und wenn, dann so wenig schnitte wie möglich ... manchmal langt sogar einer ... vielleicht kann ich es schritt für schritt schafen, dass es zumindest nicht mehr so wichtig für mich ist ... mal sehn

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
24.05.2005 18:14 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was meinst du mit: was anderes versuchen? meinst du ne Rherapie oder irgendwie n anderes Mittel, mit meinen problemen fertig zu werden?

ich hab irgendwann damit angefangen meinen stress/probleme in kreativität umzuwandeln.ich hab ja schon zitroneneis geraten,die gefühle einfach aufzuschreiben.mir hat auch malen immer sehr geholfen.
wenn ich bilder von vor 2 jahren anschau und welche von heute,merkt man schon n gewaltigen unterschied.und man kann auch wunderbar auf leinwände mitm pinsel einschlagen Augenzwinkern
was denk ich auch gut hilft ist sport.also wenn du vllt in ner situation bist,wo du normaler weise zur klinge greifen würdest,hock dich aufs fahrrad und radel los.


und therapie bringt nur was wenn dus wirklich willst!

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 24.05.2005 20:42.

24.05.2005 20:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zitroneneis: Ich komm einfach mit ner Situation nicht klar, in der ich grad bin ... und bin irgendwie halt labil ... und das schlimme ist ja, dass die Hemmungen so nach und nach verschwinden ... kennst du vielleicht auch ... dann muss man sich voll zusammenreißen, dass man s ned wegen jeder Kleinigkeit macht - weils ja so einfach ist.
Nya ich guck mal ^^ aber thx fürs aufbauen...

@Alien_Bug: Ja, das mach ich auch ... viel Gedichte schreiben und Zeichen war schon immer n großes Hobby von mir und das hilft auch, weil es irgendwie befriedigend ist ... aber ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass ich, wenns mir grad mal gar nicht gut geht, wie blockiert bin und nix gescheites zu stande bringe und das zieht mich dann nochmal runter ... aber immer ist es zum glück nicht so ...
hm sport ... ok ... werd ich ma ausprobieren ... was auch ganz gut hilft ist find ich, wenn man n trauriges Lied hört und mitsingt ... klingt vielleicht scheiße, aba was solls Augenzwinkern

Ja, das hört man ja immer, dass ne Therapie nur dann was bringt wenn man wirklich will ... aber ich will nicht ... weil das meine Privatsache ist ... das geht niemanden was an unglücklich vielleicht schaff ichs auch so

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 24.05.2005 21:46.

24.05.2005 21:44 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interessieren wie man gerade auf ritzen kommt.
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn es mir seelisch aus welchen gründen auch immer so schlecht gehn sollte.

Aber ich glaub nicht das ich dann denk....okay dann ritz ich ma vielleicht gehts mir dann besser.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

24.05.2005 21:53 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sister666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute nach 4 monaten nen rückfall unglücklich ich war mir ziemlich sicher das ich mit der sache abgeschlossen hatte, aber anscheind ja doch nich. ich bin halt viel zu naiv für diese welt Augen rollen aber man kann es trotzdem schaffen und ein rückfall is ja kein weltzusammenbruch, oder?

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
24.05.2005 22:04 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
mich würde mal interessieren wie man gerade auf ritzen kommt.
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn es mir seelisch aus welchen gründen auch immer so schlecht gehn sollte.

Aber ich glaub nicht das ich dann denk....okay dann ritz ich ma vielleicht gehts mir dann besser.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.....


Ja ich versteh, was du meinst ...
ich weiß nicht, wies bei anderen ist ... aber bei mir wars so, dass ich am Anfang mir das immer nur vorgestellt hat. Das war einfach so, da war keine Absicht dahinter ... der gedanke is mir einfach gekommen, als wärs ne ganz einfache Lösung ... wie als würde dir n Glas umfallen und dir kommt in Sinn, das verschüttete Wasser aufzuwischen ... ne logische Folgerung ... aber frag mich ned weshalb das so ist. Und irgendwann hab ichs dann halt wirklich gemacht und es war sehr befriedigend auf irgendeine art und weise. Inzwischen ist es so, dass wenn mir irgendwas passiert, was mir weh tut oder was mich fertig macht, dass ich dann erst mal an nen messer oder ne Klinge denk ... is assi ich weiß ...


@Sister666: nein ich denke nicht ... ich hab mit rückfällen jetzt zwar keine erfahrung, weil ich noch gar nicht runter war, aber ich denk, in erster linie zählt der wille ... du solltest dich nicht fertig machen deswegen ... das macht es nicht besser und ausserdem ist es auch verdammt schwer und vier monate sind ne verdammt lange zeit

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 24.05.2005 22:14.

24.05.2005 22:11 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yavie
ja klar wenn man zeichnet hat man schon den anspruch,dass da auch was gescheites rauskommt.was ich oft gemacht hab war einfach n blatt nehmen und dann mit wsserfarben sild drauf rumspritzen,mitm pinsel drasuf einschlagen usw.

mit der therapie setz dich ma net unter druck.das bringt wirklich nix wenn du net willst.du musst halt echt bereit sein und ich denk auch einige zusammenhänge usw für dich erkannt haben.

zu ignoramas frage:ich zhab wie gesagt schon immer frust an mir selber ausgelassen.irgendwann hab ich dann wohl ma von diesem "ritzen" gehört und es ausprobiert.ja und irgendwie hats eben gut getan.

@sister 666
klar kannst du es schaffen.du hast es für 4 monate geschafft also kannst du es auch für immer schaffen! smile
wenn dus mit rasierklingen machst schmeiß die alle weg.tu auch alle deine scheren,taschenmesser usw aus deinem zimmer.

__________________
eine Reise lohnt sich

25.05.2005 00:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ignorama:
so genau kann ich dir das auch net sagen. ich weiß noch, dass ich halt auch nie verstehen konnte, wie das geht, aber irgendwann kam halt mal ne situation, da hab ich ganz einfach was genommen und habs halt gemacht. vorher hab ich da nicht drüber nachgedacht, wie man damit anfängt oder zumindest nicht direkt...

@sister666: ein rückfall ist kein weltuntergang, schaffst das auch wieder ohne. vier monate sind doch ne lange und tolle zeit smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.05.2005 11:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alien_Bug: ja ... ich tus mal ausprobieren ^^ einfach nur so drauf rumschlagen ...
was bei mir au ganz gut funktioniert manchmal is, wenn ichs immer n bisschen aufschieb und erst was kleines davor mach irgendwas in Müll schmeißen oder so ... manchmal funtkioniert das

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
25.05.2005 12:16 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also bei mir war es so, dass ich von ner freundin gehört hatte und total geschockt war, aber in der zeit ging es mir einfach net gut, es kam einfach alles zusammen, und irgendwann wusste ich einfach nicht mehr weiter und hatte ka wie ich meine probleme lösen sollte...irgendwann hab ich dann die hemmungen verloren und hab es einfach getan...nja nach 3 jahren konnte ich es nicht mehr geheimhalten und habe es meinem freund erzählt, der total fertig danach war...hab ihm dann versprochen, damit aufzuhören, hatte aber vor nem moant oder so n rückfall, war zwar nur 2 wochen oder so, aber sehr heftig, mien ganzer arm war nur noch rot..hab es meinem freund aber nicht etrzählt..hab zwar damit wider aufgehört, hab aber noch öfters starkes verlangen danach, bin aber bis jetzt stark geblieben...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
26.05.2005 11:06 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das jetz auch schon ne Weile...aber immer in großen Abständen(1 Monat oder so) und vorgestern isses dann soweit gekomm, dass meine Mutter n totalen Schock bekommen hat, als sie das ganze Blut gesehen hat, weil ich´s n bissl übertrieben hatte...was sollte ich denn sagen, was ich gemacht hatte??!! Auf jede Fall hab ich n richtigen Schock vor mir selber bekomm, ich meine, dass ich so locker alle anlüge, was meine Verletzungen angeht und überhaupt das Ritzen an sich...ich meine, das war vorgestern echt schlimm...ich würde so gerne damit aufhören!!!!!!! HELP!!!

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine_lady: 26.05.2005 11:30.

26.05.2005 11:30 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH