das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letzte Nacht mal wieder von Bela geträumt smile )

(Also wahrscheinlich liegts daran dass ich heute wirklich nach Berlin gefahren bin)
Ich war mit meiner KLasse im Naturkundemuseum in Berlin. Und am Ende haben alle so draußen auf ner Bank und ner Treppe gesessen. Da kam dann Bela an, hat mich umarmt und sich neben mich gesetzt (waren wohl irgendwie befreundet ^^). Er hat mich gefragt was ich denn hier mache worauf ich geantwortet hab "ich bin mit meiner "tollen" Klasse hier". Er guckt sich die Weiber an, fängt an zu lachen und sagt "Wuah, was sind denn das für Frutten?" Ich: "Meine Klasse Augen rollen Aber so wie die dich anstarren scheinen se dich wohl im Gegensatz zu mir zu mögen." Daraufhin guckt er mich an, guckt sie an, grinst mich an und küsst mich fröhlich
Dann bin ich leider aufgewacht unglücklich

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

03.05.2005 17:38 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nochmal über ihn geträumt... (Gestern, als ich zurückkam am Nachmittag, lol) großes Grinsen Aber nur indirekt, ich hatte ihn nicht gesehen, aber man sprach über ihn Augenzwinkern
Ich musste Bela heiraten! großes Grinsen Und Frau Erika Felsenheimer werden, hahahaha!!! großes Grinsen cool
Ich trug ne ganz tolle weisse Hochzeitkleid, und die Frauen, die mit mir waren, sagten was über Bela(darum weiss ich, dass er meiner Mann werden sollte)"Du musst so glücklich sein, dass du Bela heiratest", oder so ähnlich...
Schade, dass ich ihn nicht gesehn habe...(Meine Schwesters kamen, und hatten mir aufgeweckt böse )
07.05.2005 12:54 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@YZitroneneisY: hab ichs richtig verstanden, du sagst ihm, dass du ihn nicht magst? verwirrt großes Grinsen


hab auch malw ieder was geträumt (man glaubt es kaum Augen rollen ).
Auch nicht viel und nichts besondres (man Leute, ich wurd immer noch nicht von ihm im Traum geküsst, ihr Glüxpilze großes Grinsen ).

Hab geträumt, dass ich nen Liveauftritt im TV seh, Open Air von DÄ.
Ich saß in meinem Zimmer und habs mir angeguckt.
Farin und Rod sind immer aneinander vorbei gejoggt mit ihren Instrus und fanden das wohl total lustig von links nach rechts zu laufen.

Bela stand in der Mitte der Bühne und ,ähm, spielte Geige Augen rollen
Kam sogar ne Nahaufnahme von ihm und er war ganz vertieft in sein Spiel. Wie mein Hirn darauf kam frag den Teufel.
Naja viell träum ich mal wieder was brauchbareres als das unglücklich

__________________

15.05.2005 00:54 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
-=Stephy=- -=Stephy=- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12018.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich nur ganz kurz hierzu melden... denn ich habe vor zwei nächten einen irren Traum gehabt.

Ich war mit Freunden bei einem Festival, wir saßen jedoch weiter hinten und hatten unseren CD Spieler bei, viele Ärzte CDs und trällerten vor uns hin. Dann kam ein Junge auf mich zu und überreichte mir einen Zettel auf dem stand ob wir ein bestimmtes Lied von den Ärzten (weiß nicht mehr welches es war) singen könnten. Wir taten dies und ein weiter Zettel wurde mir gebracht ob ich Lust hätte einen Song auf der Bühne zu singen. Ich war aus dem Häuschen und stimmte zu. Der Moderator des Festival kündigte mich an und als ich die Bühne betrat kamen auch Bela, Farin und Rod und ich bin vor freude fast zusammen gebrochen. Dann fragte mich Farin leise welchen Song ich gerne singen möchte und ich antwortete ihm "Rebell". Also ich sag dann das Lied und mußte mich ständig nach hinten umdrehen zu Bela und sah nur wie er mir zu lächelte und zu zwinkerte.

Leider bin ich dann aufgewacht, aber hey das wäre mal der knaller... ich auf der Bühne mit DÄ *träum*

__________________
Rockigen Gruß von -=Stephy=-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WIR SIND ROCKBAR...
DÄ - Die beste Band der Welt...
24.05.2005 22:11 -=Stephy=- ist offline Beiträge von -=Stephy=- suchen Nehmen Sie -=Stephy=- in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzte nacht total den quasch zusammengeträumt:
da war so ein theater, und da hat er schon seit längerer zeit in so 'ner (theater)gruppe gespielt, und ich hab in solchen stücken ab und zu nebenrollen übernommen. nach einer aufführung sind alle darsteller sofort ins publikum gerannt. da saß einer aus meiner klasse (den ich eigentlich nich so mag), und hat dem bela die hand gegeben (ich stand daneben), und meinte so: "du mit deinen tiefkühlfingern", oder so. daraufhin ich zum B: "was, hast du kalte hände?" oder so ähnlich, meinte er ja, und dann hab ich seine hand genommen und sie gewärmt. und einmal sogar reingehaucht. dann bin ich aufgewacht böse

oh mann, ich weiß, ich bin wahnsinnig, oder zumindest dieser traum... verwirrt unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.05.2005 14:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
puky puky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ich liebe diesen theard!
hab vorn paar tagen geträumt, dass ich bei nem gig von dÄ war, und danach hat mich bela mit nach hinten genommen, sich e bockwurst mit kartoffelsalat geholt ud das gegessen. mir hatter auch was abgegeben. und wir haben schön erzählt. war eigentlich ganz kuhl.....
19.06.2005 20:42 puky ist offline Homepage von puky Beiträge von puky suchen Nehmen Sie puky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puky in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bin neu hier.
Hab gestern Nacht auch was ziemlich stranges geträumt.

Also ich war mit meiner besten Freundin auf Shopping-Tour als ihr dann die Idee kam, bei MC Donalds (von mir seit dem Song von DJ Ötzi auch gerne MC Doof genannt) reinschauen.
Gesagt getan. Als wir dann bestellt hatten, haben wir uns klarerweise hingesetzt und genau als ich meine Chicken MC Nuggets öffne hör ich hinter mir eine seeehr bekannte Stimme (Bela) , er sagte :"Lasst es euch schmecken, aber passt auf dass ihr nicht so wie Elke endet".
Dann hat er gefragt ob er sich kurz zu uns setzen dürfte.
UND WAS PASSIERT?
Das Telefon klingelt und weckt mich auf! böse

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
19.06.2005 20:45 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
belas freundin belas freundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16261.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal geträumt dass ich auf dem weg zu einem ärzte konzert war und dann is mei freundin auf einmal mit dem farin abghaut (voll arge vorstellung *gg*) und dann konnten die halt nicht spielen.
ich habe auf sie gewartet und dann is da bela gekommen. wir haben nicht miteinander rumgeknutscht aber ich habe ihn die ganze zeit ausgriffen und voll an ihm herumgmacht (i glaub weil ich davor fort war und des da so ähnlich mit am gogotänzer war *hihi*) naja jedenfalls keine ahnung. plötzlich war er weg und ich war in einer anstalt weil ich des ärzte konzert nicht gesehen habe *gg*


und ein zweites mal war des bei so einer vorlesung von ihm. dann hat er eine drumsticks mitgehabt. und ich bin zu ihm und hab ihn gefragt ob ich sie krieg. er hat sie mir dann gegeben und dann hab ich ihn abgeknutscht. bin dann sofort weg und hab jeden erzählt das ich was mit dem bela ghabt hab...voll witzig!! *g*G

__________________
BE(LA)KLOPPTE #76

ich will kein käfer sein
dann muss ich um mein leben beten
ein käfer der is winzig klein
du würdest ihn bestimmt zertreten
26.06.2005 20:47 belas freundin ist offline E-Mail an belas freundin senden Beiträge von belas freundin suchen Nehmen Sie belas freundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von belas freundin anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harrr großes Grinsen
Schlafen kann eine so wunderbare Sache sein!

In meinem Traum stand ich mit Lissy in einem Bäckerladen, wo sie auch Alkohol ausschenkten und Bela war auch anwesend und bot sich mit irgendeinem anderen Mann eine wilde Kissenschlacht.
Eines der Kissen, die dort wild umherflogen, traf mich an der Hand was in einer wunderbar winzigen aber dennoch existenten Schürfwunde endete. Ich nutze diese natürlich vollkommen aus "AAAAAAUUUUAAA, DAS BLUTET!!!!" Und Bela kam angerannt, nahm meine Hand und beäugte besagte 2mm-Wunde "Och, du Arme. Das tut mir aber wirklich furchtbar leid, das war keine Absicht. Ich würde dir doch niemals wehtun wollen." Und mit diesen Worten leckt er meine Hand ab und verarztet mich erstmal. (Wo ist das bekloppte Wortspiel in dem Satz? verarztet ... haha ... wie schlecht )

großes Grinsen Ich tapferes Mädchen habe unter diesen Vorraussetzungen aufgehört, zu jammern, und bekam ein Hörnchen ausgegeben.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

03.07.2005 12:33 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Mettla Mettla ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15484.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein jaar lang schlagzeugunterricht. das toolö

__________________
Punkrock \w/°-°\w/ Punkrock
06.07.2005 15:12 Mettla ist offline Beiträge von Mettla suchen Nehmen Sie Mettla in Ihre Freundesliste auf
SexyPunkfan666 SexyPunkfan666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

großes Grinsen RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.. smile )

ähm ich hatte auch mal en bela traum is aber schon naja bestimmt en halbes jahr her! xD.. Damals war ich noch kein richtiger DÄ-Fan! Hab bei meiner freundin übernachtet die so Bela Bilder in ihrem Zimmer hängen hate! +lol+..

Naja der Traum:

Ich lag halt so bei meiner freundin auf dem bett... hab halt in meinem Traum geschlafen..
Da waren halt so komische geräusche .. davon bin ich halt aufgewacht!.. Ich hab mich im Zimmer umgeschaut und wer steht da vor mir.. Bela! geschockt
Aja ich dann so Was machsten du hier?!.. Naja er hat mir halt net geantwortet und dann hat er so ganz komisch angefangen zu lachen! xD So richtig dreckig! großes Grinsen naja.. ich wollte so meine freundin wecken aber die is halt net aufgewacht!.. Und bela hat halt immer so weiter gelacht! xD.. ich hab da irgenwie voll die Angst bekommen! +lol+.. naja und dann halt wollte bela mich erwürgen oder so.. naja.. dann hat der weckergeklingelt! böse

Joa war en echt komischer traum! xD... naja.. iergendwei voll beängstigent! +lol+


LG da SexypunkFan666
11.07.2005 21:34 SexyPunkfan666 ist offline Beiträge von SexyPunkfan666 suchen Nehmen Sie SexyPunkfan666 in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...vorgestern Nacht geschah folgendes... *lol*

Ich stand etwas weiter weg von meinem Haus und glotz ganz gemütlich durch die Gegend als plötzlich jemand einen lauten Brunstschrei von sich gibt und einige Töpfe aus dem Fenster wirft.
Ich renne daraufhin vor Schreck eine Straße weiter, als ein gewisser Bela aus einem Hof kommt und mich fragt wer denn so rumschreien würde.
Ich hab stammelt dass ich es nicht weiß, besitze aber dennoch die Frechheit nach einem Autogramm zu fragen. großes Grinsen
Naja, der liebe Herr Felsenheimer holt natürlich sofort einen Edding und eine Tasse (???) aus seinem Mantel, unterschreibt und zwingt mich mit zu dem verrücken Töpfe-Werfer zu gehen.

Wie's ausging weiß ich leider nicht mehr und warum ausgerechnet Geschirr der Grund für meine geträumte Zusammenkunft mit Bela sorgte frag ich mich lieber nicht. Allerdings musste ich vor der Schule erstmal zu dem Haus rennen wo Bela raus kam...kann ja sein dass er umgezogen is...Augen rollen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schramme: 12.07.2005 14:07.

12.07.2005 14:06 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute nacht geträumt das ich auf nem festival wär und da wollt ich an soner bude n würstchen kaufen naja in der bude stand bela und meinte das dieses würstchen mal einen namen hatte und er hat sich geweigert mir das würstchen zu geben naja und dann hab ich mit ihm noch ne unterhaltung geführt(wasn dämicher traum)


....is der bela überhapt vegetarier oder nur der farin?? naja in meinem traum war ers halt.

__________________
Besuchet mein Forum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnterPalmenLieger: 13.07.2005 13:35.

13.07.2005 13:27 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Duschgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor paar Tagen geträumt dass ich an der Ostsee im Urlaub war und im Hotel drin hat sich Bela dann zu mir an Tisch gesetzt und mir von so nem Raum in dem Hotel erzählt wo schon viele reingegangen sin aber keiner mehr lebend rausgekommen is verwirrt

Naja .. auf jeden Fall wollte er dann unbedingt da reingehn .. ich wollt ihn noch davon abhalten aber ich konnte nich aufstehn .. ich hab gesehn wie er in den Raum rein is .. dann nen lauten Schrei .. nen hellen Blitz und ich wusste er is tot unglücklich

Dann is der ganze Raum explodiert und alle ham sich voll gefreut dass der furchtbare Raum endlich weg is und jemand hat an der Rezeption so ne Gedenktafel aufgehängt .. ich weiß nich mehr was drauf stand .. aber irgendwie dass Bela uns alle gerettet hat und son Scheiß

Dann hab ich gemerkt dass mir der Arm eingeschlafen is .. der Wecker hat geklingelt .. ich bin aufgewacht und hätt beinah traurig
13.07.2005 14:30 Duschgirl ist offline E-Mail an Duschgirl senden Beiträge von Duschgirl suchen Nehmen Sie Duschgirl in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ uh duschgirl dein traum is ja shit, ich hatte einen schöneren.

also ich war auf einem ärzte konzi mit ein paar gesichtslosen leuten. als dann das abschlusslied zu ende war rief bela "ich lade jetz alle be(la)kloppten backstage ein. also sind ich und ein paar gesichtslose voller freude backstage gegangen. und da haben wir einfach nur scheiße mit ihm gelabert und so. und zum abschluss bekam noch jeder einen kuss vom grafen und ich sogar mit zunge... hach schön Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.07.2005 14:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@UnterPalmenLieger:
Nee, sieht man doch an seinem Bauchumpfang, da sind schon eine Steaks drin verschwunden großes Grinsen

@Coco1990:
Gesichtslose...davor hät ich ja schiss *rofl*
Aber so ein Kuss entschädigt doch alle Umstände Augen rollen



Ich hab schon EWIG nichts mehr von Bela geträumt (wieso mach dann ICH so einen Thread auf? Tz großes Grinsen ).
Nur etwas sehr sehr indirektes...
Und zwar hatte ich etwas bei DevCon bestellt und eines Tages kam eine riesen große Tasche an, so groß wie ich.
Also..so aus Stoff und oben nen Reißverschluss, den ich aufgemacht hab und darin waren dann zig DevCon Artikel.
Dabei hatte ich nur 2-3 Sachen bestellt...

Irgendwo war dann der Bestellschein drin und drauf stand, dass ich ja sowas wie ein Stammkunde sei und bla - deswegen würden sie mir den ganzen Kram schenken
"...mit Genehmigung des Grafen"
Klar Augen rollen
Naja, da waren auch Förmchen,Schippe und so bei...totaler Scheiß xD

__________________

13.07.2005 16:02 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute nacht einen traum und dieser traum war sonderbar... ach fang ich einfach an. also kurze vorgeschichte. ich hab gestern zum 1. mal "Richy Guitar" gesehen und genau wie in dem film sah bela in meinem traum aus.

also ich weiß nicht mehr so richtig wie es anfing, aber ich brauchte hilfe bei irgendwas. also wollte ich von meinen freunden hilfe haben. ich ging in ein schwimmbad und meine freunde waren bela und farin. die beiden fuhren in der schwimmhalle inliner verwirrt . auf jedenfall bat ich sie um hilfe und sie stimmten zu. bela zog sofort die inliner aus,aber farin ging noch irgendwo hin und bat uns zu warten. bela sagte aber: "lass uns gehen er kann ja hinterher kommen". also gingen wir (armer farin großes Grinsen ). bela legte seinen um meine schultern Freude und so schlenderten wir aus der schwimmhalle. dann redeten wir eine weile und ich sagte irgendwann: "ich bin so glücklich, denn die meisten fans würden gerne mit mir tauschen und auch mit euch befreundet sein" (oder so in der art) und dann umarmte ich ihn und gab ihm ein kuss auf die wange Freude . er meinte dann: "du bist eben ein glückspilz" guckte mich dabei voll süß an und küsste mich Freude Freude .

ja das wars, es kam eigentlich noch mehr, ich kann mich aber an nix mehr erinnern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 14.07.2005 18:47.

14.07.2005 18:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut auch vom jungen Bela geträumt großes Grinsen
Der hatte sich aba die Haare so nach hinten gebunden...sah voll schrecklich aus, wie'n Mädchen *lol*

Wir war'n Eis essen und der hat sich beschwert das es kein Erdbeer gibt und hat dann angefangen den Kellner anzumeckern und is wie'n bekloppter auf den los gegangen. Irgendwie hat der sich dann wieder abgeregt und mich weggezogen weil das nix für Mädchen sei. Augen rollen
Dann war'n wir einkaufen und Bela waren alle Klamotten die wir ausgesucht hatten zu klein, da hat der erst so richtig höflich den Verkäufer gefragt ob es die Klamotten nicht etwas größer gebe. Der Verkäufer sagt genau so höflich dass es nur die Größen gibt die an der Stange hängen und was mach Bela?
Schlägt dem einfach eine rein... verwirrt
Bela und ich hauen ab und verstecken uns an nem Fluss. Da frag ich Bela warum er denn die ganzen Leute verprügeln muss und der antwortet dass es mich nichts angehe und gibt mir ne Kopfnuss.

Danach bin ich aufgewacht und hatte mächtig Kopfschmerzen! großes Grinsen
(Zwar noch von der Feier gestern Abend, aba trotzdem! Augen rollen )

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
15.07.2005 16:32 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Duschgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf heut geträumt dass ich und mein Bruder von Bela in seine Burg eingeladen wurden .. da drin sahs dann aber mehr nach ner Fabrikhalle als nach ner Burg aus und so ein Fließband mit Körperteilen lief durch die Mitte des Raums verwirrt

Plötzlich hat dann Bela gemerkt dass es ja garnich seine Burg is und wir mussten abhauen wenn wir nich selbst auf dem Fließband enden wollen .. mein Bruder war eh nich mehr da, also sind wir weggerannt.

Irgendjemand war hinter uns her .. wir sin dann nen Berg hochgerannt .. unter nem Stacheldrahtzaun durch und dann lagen wir beide im Gras .. haben so rumgemacht .. und er hat mich geküsst Freude

Dann bin ich wegen irgendnem Krach aufgewacht böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duschgirl: 16.07.2005 16:00.

16.07.2005 15:58 Duschgirl ist offline E-Mail an Duschgirl senden Beiträge von Duschgirl suchen Nehmen Sie Duschgirl in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal geträumt bela ist mit der kettensäge hinter mir her

( zuviel chainsaw gesehen)
17.07.2005 11:25 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH