das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Offenbach - 24.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offenbach - 24.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr direkt nach schule los.. mit kumpels (2 autos voll).. ich freu mich wie doof!fröhlich muss nur geschi lernen auf der fahrt, aber das macht nüschd! großes Grinsen

@toozmar: was fürn plakat habt ihr denn?

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

23.05.2005 18:46 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht drauf "Farin du bist zum POPPEN GEIL" ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
23.05.2005 19:26 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool!
Wenn ich euch seh,dann komm ich mal vorbei!
Wir kommen so um ungefähr 5 oder so!
23.05.2005 19:37
pavement pavement ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann sollte man ungefähr bei einem Farin Urlaub Konzert an der Halle sein. Ich gehe zum ersten Mal auf ein Konzert von Farin Urlaub und habe morgen lange Schule sodass ich erst gegen halb acht an der Halle sein kann
23.05.2005 20:53 pavement ist offline Beiträge von pavement suchen Nehmen Sie pavement in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also halb acht is nen bissel spät dann musst de dich nach vorne vor kämpfen, ich werd gegen kurz nach 6 da sein, alles andere is mir zu früh because of lange schule! Aber wie gesagt wenn de spät kommst kämpf dich einfach vor, hab ich in Köln auch gemacht und das hat super geklappt! großes Grinsen
23.05.2005 22:41
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch da. brauch noch jemand eine karte?
24.05.2005 12:22 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, ich werde auch dort vorzufinden sein ...

Freu mich schon ... smile

Achja, habt ihr auch die Gerüchte von Farin Urlaub´s Tod gehört ?!?
großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

24.05.2005 13:37 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gleich auch da!

Bis später!

Edit:

GEIL WARS!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DAE4EVER: 24.05.2005 23:44.

24.05.2005 16:22 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad von Offenbach nach Hause gekommen.
Ich muss sagen, es war echt hammer geil!!!
Es hat zwar erst um 20 nach acht angefangen, ging aber bis
viertel vor elf - ungefähr.

Ich stand ganz oben auf der Tribüne.
Naja, nach langer Anfahrt durch die tollen Offenbacher Busse (*hust*)
bin ich 10 vor acht an der Halle gewesen.

Ich fand die Stimmung des Konzertes richtig geil!
Die Leute haben alles mitgemacht und die Lieder waren
auch super!
Vorallem bei "OK" hat das GANZE Publikum mitgesungen-
das war das einzigste lied, bei dem das vorkam.
Aber bei "Unter Wasser" haben auch rund 70% mitgesungen.
Ich hab zwei kurze Videos gemacht und ein paar Fotos.
Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich sie mal online stellen.

Naja, ich schreib morgen noch eine Klassenarbeit in der Berufsschule.
Muss jetzt also noch lernem.

Also Gruß an alle, die in Offenbach mit dabei waren!

Gutz Nächtle
25.05.2005 00:17 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetz von offenbach zurück! bin sowas von im arsch und ramponiert das gibts nich! großes Grinsen war einfach nur hammer, hammer geil! würd sagen.. das beste konzert der tour (auch wenn ich auf den andern nich war großes Grinsen ) ich stand sogar einmal nachm surfen nen halben meter vor ihm!

mehr gibts morgen (will bilder, videos, setlist usw hamAugenzwinkern )... muss ins bett, schreib morgen geschi!

gut nacht

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

25.05.2005 00:29 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
DMchen DMchen ist männlich


Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm gerade aus der Dusche Augenzwinkern
muss echt sagen war sau sau geil
hab ein paar Bilder gemacht aus der dritten reihe großes Grinsen
jetzt hoff ich nur das die was geworden sind. Und wenn jemand
noch Bilder hat, bitte bittte mir per PM zuschicken oder online stellen.
Und ich weiß es mindestens noch ein Mädchen (auch dritte reihe) bilder gemacht mit ner Digi.
Also rann an die Tasten

__________________
Hilfe!!! Ich bin Krank!!
Aber zum Glück bin ich
Bei den Besten Ärzten
der Welt
Und deren Musik ist meine Medizin
25.05.2005 00:50 DMchen ist offline E-Mail an DMchen senden Beiträge von DMchen suchen Nehmen Sie DMchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DMchen anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was´n verwöhntes Scheiß-Publikum, dass es nichma nötig hat Zugaben zu verlagen bzw. wenigstens so lange zu klatschen bis der Künstler (d.h. das Furt) völlig von der Bühne ist.
25.05.2005 02:55
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war richtig hammer...
Allerdings hab ich Muskelkater wie blöd... vom springen und so.
Ich hoffe das die anderen Konzerte auf die ich dieses Jahr noch gehe, genauso geil sind...

Nur schade, dass Farin keine Autogramme gegeben hat...

__________________
Der Tod kommt von oben.
25.05.2005 10:07 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit setlist kann ich dienen:

01 - Intro (Schon wieder)
02 - Mehr
03 - Augenblick
04 - Sumisu
05 - Am Strand
06 - Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
07 - Petze
08 - Glücklich
09 - Klasse
10 - Noch einmal
11 - Jeden Tag Sonntag
12 - 1000 Jahre schlechten Sex
13 - Dermitder
14 - Wunderbar
15 - Phänomenal egal
16 - Sonne
17 - Apocalypse wann anders
18 - Lieber Staat
19 - Porzellan
20 - Zehn
21 - Der ziemlich okaye Popsong
22 - Alle dasselbe
23 - Unsichtbar
24 - OK
25 - Unter Wasser
---
26 - Immer noch
27 - Dusche
28 - Alle Fragen dieser Welt
---
29 - Wo ist das Problem?
30 - Ich gehöre nicht dazu
31 - Abschiedslied
32 - Zehn #2
25.05.2005 10:09 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands auch riiiiichtig genial!
Ich muss sagen, das hat mir echt fast besser gefallen als die beiden ärzte-Konzerte, auf denen ich bisher war.
Lag vielleicht auch an der deutlich kleineren Halle. Da ist die Stimmung einfach ne andere. Außerdem isses echt angenehm, relativ weit hinten stehen zu können, wo man richtig gut abtanzen kann und trotzdem noch tolle Sicht auf die Bühne zu haben.
Wirklich ein wunderschönes Konzert.
Soll ich doch noch nach Freiburg? *grübel*
25.05.2005 10:11 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Konzert! Farin kann sich wirklich GLÜCKLICH schätzen, mit solchen Musiker/Innen zu spielen. Da ich es vorgezogen habe, das Konzert mal in aller Ruhe auf der Tribüne zu genießen, hab ich auch einen schönen optischen Eindruck bekommen. Die relativ große Bühne, schöne Beleuchtung, geschmeidig tanzende Bläser und Chorladies - war echt ein super Anblick. großes Grinsen

Was natürlich nicht heißen soll, das es mir akustisch nicht gefallen hätte, janz im Jejenteil! Augenzwinkern

@ Usch: Danke für die Setlist! smile

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

25.05.2005 11:43 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert selbst, fand ich toll. auch das drumherum lief für mich gut, denn wir waren erst 5 da und haben dann mit viel glück doch noch in die erste reihe gekonnt...
naja das publikum fand ich so teilweise relativ blöd. die leute haben zeitweise schon genervt, der hammer war dann, als sich ein typ an meinem bauch festhielt, ich hab ja die vermutung, dass er seine freundin in die erste reihe kriegen wollte. vorher wurde ich von dem noch beleidigt usw. also ich fand die leute sehr unfreundlich und die stimmung war zeitweise seltsam...
aber die band war toll, vor allem so gut drauf smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.05.2005 11:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
das konzert selbst, fand ich toll. auch das drumherum lief für mich gut, denn wir waren erst 5 da und haben dann mit viel glück doch noch in die erste reihe gekonnt...
naja das publikum fand ich so teilweise relativ blöd. die leute haben zeitweise schon genervt, der hammer war dann, als sich ein typ an meinem bauch festhielt, ich hab ja die vermutung, dass er seine freundin in die erste reihe kriegen wollte. vorher wurde ich von dem noch beleidigt usw. also ich fand die leute sehr unfreundlich und die stimmung war zeitweise seltsam...
aber die band war toll, vor allem so gut drauf smile


Da stimm ich zu... mir wurde beinahe von so nem Typ die Hüfte zerquetscht.
Der hat sich auch vordrängeln wollen... dann wollte ich mir was zu trinken holen... glaubt ihr denn die Leute hätten mich durchgelassen?
Das war schon assig...

__________________
Der Tod kommt von oben.
25.05.2005 12:00 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch so hammer geil! Stand eigentlich die ganze Zeit in der dritten Reihe und konnte voll gut Farin, Cindia und die Bläser sehen. Zwischendrin bin ich aber mal auf die Tribüne und hab mich hingesetzt.
Man konnte aber, finde ich, echt von fast überall voll gut sehen.
Am Anfang, als es noch gar nicht losging, waren da so ein paar Typen, die es unheimlich lustig fanden, schon da Pogo zu tanzen und sich die ganze Zeit hinzusetzen. Augen rollen

Zitat:
Nur schade, dass Farin keine Autogramme gegeben hat...

Hat er doch.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 25.05.2005 12:24.

25.05.2005 12:23 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika


Zitat:
Nur schade, dass Farin keine Autogramme gegeben hat...

Hat er doch.


Echt? Wo denn?

__________________
Der Tod kommt von oben.
25.05.2005 12:30 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Offenbach - 24.05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH