das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von L'Öö
Gibt's eigentlich was, das gegen die Pickelchen hilft, die bei mir bei jedweder Haarentfernungsmethode in der Bikinizone entstehen?


Die einzigste Methode bei der ich keine Pickelchen bekomme ist ein Elektrorasierer und dann einfach trocken drüber. Geht schnell und meine Haut ist kein bisschen gereizt :-)


ich finde mit nassrasierern ist das auch kein problem.Also ich hatte damit noch nie irgendwelchen kummer.

Aber vielleicht hab ich auch einfach eine nicht schnell reizbare haut.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

25.05.2005 14:42 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
Ich habs ne Zeitlang benutzt, aber gegen Spliss "hilft" nun mal kein Haarpflegeprodukt. Das einzige was man tun kann: regelmäßig schneiden und das Haar nicht zu großen Belastungen (zu heißes Föhnen, Bürsten mit Metallborsten etc. ) aussetzen, das haben mir jetzt schon mehrere Frisöre bestätigt.

Hach mann...da hast du genau wieder das bestätigt was ich gar nicht hören will Augenzwinkern . Regelmäßiges Schneiden ist wohl leider die einzige wirkungsvolle Methode, die gegen Spliss hilft aber wenn man in Sachen Friseurbesuche so geizig und faul ist wie ich ist das sooo schwer zu akzeptieren *g*. Ich möchte nicht ständig zum Friseur gehen *rummecker* Augen rollen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.05.2005 13:26.

25.05.2005 18:32
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Beste zum Haareentfernen und zwar am ganzen Körper ist meiner Meinung nach der INTUITION von Wilkinson.
*nein ich kriege kein Geld für diese Werbung... großes Grinsen

Dadurch dass da schon so ein Balsam dran ist, kannst Dich am ganzen Körper wunderbar rasieren egal in welche Richtung...

einfach praktisch !

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
25.05.2005 18:57 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von L'Öö
Gibt's eigentlich was, das gegen die Pickelchen hilft, die bei mir bei jedweder Haarentfernungsmethode in der Bikinizone entstehen?


Die einzigste Methode bei der ich keine Pickelchen bekomme ist ein Elektrorasierer und dann einfach trocken drüber. Geht schnell und meine Haut ist kein bisschen gereizt :-)

Dem kann ich nur zustimmen. Geht mit 'nem Elektrorasierer auch viel schneller, finde ich.
Ich haben den LadyShaver von Philips.


__________________
Don't panic!

25.05.2005 19:04 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von Metzi
Die einzigste Methode bei der ich keine Pickelchen bekomme ist ein Elektrorasierer und dann einfach trocken drüber. Geht schnell und meine Haut ist kein bisschen gereizt :-)

Dem kann ich nur zustimmen. Geht mit 'nem Elektrorasierer auch viel schneller, finde ich.
Ich haben den LadyShaver von Philips.

Mit diesen Elektro-Teilen komme ich überhaupt nicht zurecht. Beim Epilierer sind ja auch immer so Shaver-Aufsätze bei aber damit kriege ich die Haare gar nicht alle weg, also benutze ich ausschließlich den Epilierer (wahlweise meinen "alten" Braun SilkEpil oder den Philips Satinelle).
Ich frage mich wozu man überhaupt so viele Haare am Körper hat und wieso diese dann auch noch ewig nachwachsen müssen...Augen rollen Augenzwinkern .

Noch mal was Haariges Augenzwinkern :
Habe oft so störrische Augenbrauen. Ich zupfe sie zwar regelmäßig und verwende auch so einen "Former" von Flicker aber irgendwie kriege ich das nie so optimal hin. Sieht immer so'n bisschen wie gewollt und nicht gekonnt aus, mal ist's auf einer Seite dünner gezupft als auf der anderen u.ä. - sprich: Ich bin da recht unprofessionell. Gibt's da irgendwelche Tipps?
26.05.2005 13:42
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ja jetzt so langsam aber der sicher der sommer auf uns zu kommt, habe ich mal eine frage.
kennt ihr ein make up und puder, dass sich auch bei dem wetter gut hält? also ich meine natürlich wegen dem schwitzen. oder schminkt ihr euch dann gar nicht außer wenn ihr ausgeht?
28.05.2005 23:15 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich benutze auch im winter kein make-up (und wenn nur ganz selten) aber im sommer erst recht nicht.Ich finde es eher unangenehm wenn es so warm ist und man dann mit so einer "maske" rumlaufen muss.
Ausserdem hat man ja im somer sowieso einen dunkleren teint und dann ist das make-up doch recht unnütz.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

29.05.2005 13:00 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem ist das sehr schlecht für die Haut...da das Make up die Poren verstopft und die Haut nicht atmen kann...was bei Hitze/Sonne/Wärme sehr wichtig ist.
29.05.2005 13:06
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Mousse Make Up von Jade Maybelline finde ich ziemlich gut und locker... Also bei mir verstopft da wenig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.05.2005 13:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz make up nur wenn ich was zu kaschieren hab - pickelchen, allergische reaktionen (in letzter zeit wieder häufiger *seufz*) oder ähnliches, ansonsten nur (transparent)puder und das schlimmste was das im sommer macht ist sich in luft auflösen.

was anderes: ich hab ein taufpatinnenkleid. :D € 19,95 beim schöps, cyclam (schwarz-verbot...), ein wenig 50-er retro, einfach da so im weg gehangen als ich einen hut gesucht hab und in jedem fall wiederverwendbar. hut hab ich noch immer keinen, dafür passen meine fliederfarbenen schuhe dazu, was heißt schuhe kaufen erspar ich mir. (uuund die diverse verwandtschaft kann sich nicht über´s sponsionskleid-recycling aufregen. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

30.05.2005 13:00 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
ich benutz make up nur wenn ich was zu kaschieren hab - pickelchen, allergische reaktionen (in letzter zeit wieder häufiger *seufz*) oder ähnliches, ansonsten nur (transparent)puder und das schlimmste was das im sommer macht ist sich in luft auflösen.


Make-up trage ich auch nur äußerst selten. Im Sommer meistens gar nicht, einfach weil man da eh so schwitzt, dass das Zeugs dann nur so läuft.
Ich benutze dieses Make-up, weil dann die Haut so schön schimmert. Außerdem riecht es gut.


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.05.2005 15:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte ja jetzt wieder mit meinem YSL-Makeup angeben, mit dem man sogar schlafen gehen kann und am nächsten Morgen noch perfekt geschminkt ist, aber das ist halt scheisse teuer großes Grinsen

Hach Kinners, ich war Wellnessen und es war mal wieder total toll und im September gehen wir gleich ne ganze Woche hin und das ist nicht mal so teuer und überhaupt großes Grinsen

Ich hab mir allerdings mal wieder nen grandiosen Sonnenbrand eingefangen und frage deshalb mal: Kennt jemand einen guten Sonnenschutz in Sprayform, möglichst nicht zu klebrig und gut verteilbar und halt generell perfekt? Nein, ich habe sonst keine Ansprüche an so ein Produkt *g*

Dafür musste ich nach dem extensiven Konsum von Frauenzeitschriften übers Wochenende (Wellness, remember?) mal wieder lästern Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.05.2005 15:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab mir allerdings mal wieder nen grandiosen Sonnenbrand eingefangen und frage deshalb mal: Kennt jemand einen guten Sonnenschutz in Sprayform, möglichst nicht zu klebrig und gut verteilbar und halt generell perfekt? Nein, ich habe sonst keine Ansprüche an so ein Produkt *g*


Ich würde spontan das "Sun Ozon"-Spray (ich habs von Müller) empfehlen. Ich hab sehr, sehr sonnenempfindliche Haut, aber damit hatte ich noch keinen Sonnenbrand (LSF 15), und die Textur ist sehr dünnflüssig, mit relativ hohem Alkohol-Anteil, deshalb hinterlässt es nur den Hauch eines Films, der aber wirklich nicht störend ist, wie ich finde.

Es gibt aber doch auch von Garnier jetzt ein neues Spray, das "Garnier Ambre Solaire Transparentes Sonnenspray Clear Protect", laut Werbung ist das ja leicht wie Wasser und kaum spürbar. Selbst getestet hab ichs aber noch nicht Augenzwinkern
31.05.2005 16:22 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Sun Ozon hab ich auch, das ist wirklich gut, einziger Nachteil: Ich finde ja, dass das irgendwie stinkt großes Grinsen Ambre Solaire-Produkte hingegen riechen meist lecker, werde das wohl mal antesten müssen smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.05.2005 16:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, Eau de Parfum ist anders... großes Grinsen aber das nehme ich in Kauf, alles andere braucht nämlich meist Stunden zum Einziehen Augenzwinkern
Und wenn du das von Ambre Solaire testest, dann berichte doch bitte, ja? großes Grinsen
31.05.2005 16:34 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich benutze meist das Nivea-Sonnenspray. Irgendwie scheint Schlecker das immer im Angebot zu haben - und ich mag den Geruch.

Natollie: *applaudier*
sehr schöner Text. Mag nicht irgendjemand von der NASA oder so Paris Hilton plus Anhang ein One Way Ticket zum Mond spendieren? Augenzwinkern

Noch so eine weibliche Frage (wurde da oben ja schonmal angesprochen, aber irgendwie gab's keine Antworten): wie zupft ihr denn eure Augenbrauen, eher extrem dünn oder doch lieber etwas dicker? Eher rund oder eher grade? Und was macht ihr mit den Härchen, die in die komplett falsche Richtung stehen, die aber, wenn man sie auszupft, einfach fehlen? Oder habe nur ich sowas? *g*

Und: waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich habe (auch noch frische, rote) Schwangerschaftsstreifen an mir entdeckt. Und das jetzt, kurz vor Sommer. Dass die nie ganz weggehen, weiß man ja - aber wie bekommt man sie möglichst schnell möglichst unauffällig?
Das Seltsame daran ist: ich habe abgenommen, nicht zugenommen. Häh?!

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.06.2005 00:54 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zupfe meine Augenbrauen gar nicht mehr, die verdünnisieren sich mit dem Alter langsam, ich benutze mein - und jetzt alle zusammen - Yves Saint Laurent-Brauenformwundergedöns großes Grinsen
Ansonsten hab ich früher immer nur die Härchen im unteren Teil der Brauen gezupft, und auch das nur nach der ausgiebigen Betäubung mittels Eiswürfeln. Nicht wegen dem Schmerz, aber ich krieg beim Zupfen immer einen ungeheuren Niesreiz großes Grinsen

Gegen Schwangerschaftsstreifen gibt es spezielle Öle zum Einreiben, soweit ich weiss. Aber ich vermute, dass die eher zum Vorbeugen sind...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.06.2005 02:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte den niesreiz hat nur meine schwester. man hat immer durch drei geschlossene türen gehört, dass sie sich die augenbrauen zupft. herrlich. großes Grinsen

ich hab mal gelesen, dass man sich nur die brauen am unteren rand zupfen soll, weils sonst unnatürlich aussieht. der obere rand gibt die form vor, die sollte man dann halt beibehalten. so mach ich das auch. ich hab allerdings auch keine buschigen augenbrauen oder so einzelene häärchen, die dann fehlen und so. glück gehabt. aber ich dachte immer, dafür gibts diese augenbrauenstifte, dann malt man die halt nach.
nochwas zur form: ich zupf die immer nach außen hin etwas schmaler, ich finds komisch, wenn alles gleich breit ist. oder so ganz gerade mag ich auch gar nicht.

gegen schwangerschaftsstreifen hilft soweit ich weiß nur regelmäßiges eincremen. ob jetzt mit so nem öl oder ner normalen bodylotion. beugt erstens neuen vor und die schon vorhandenen werden halt etwas weniger sichtbar.
01.06.2005 09:42 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir hilft da gar nichts gegen Schwangerschaftsstreifen. :-/ Ich bin 23 und habe die seit ich ein Baby bin *argh*.

Ich benutze übrigens auch das Sun Ozon Spray. Das ist auch gar nicht mal so teuer wie andere Produkte. Ich bin damit zufrieden.



__________________
Don't panic!

01.06.2005 11:02 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese Schwangerschaftsstreifen durch die engen Hosen bekommen, die ich ne zeitlang anhatte (jaja, wenn man 12 oder so ist muss man halt mit der Mode gehn ne? großes Grinsen ) Auf jeden Fall hab gibt es da diese Wurzelschwämme bzw. Handschuhe, mit denen man sich so abschrubben kann. Dabei wird das Gewebe wieder gestärkt. Ich hab solche zum Geburtstag bekommen (harhar super Geschenk oder?) und muss sagen dass die streifen auf jeden fall mit der zeit verblassen.

Zum Thema Augebrauen: Ich zupfe mir meine auch immer nur am unteren Rand,sieht bei mir einfach besser aus. Die sind bei mir eigentlich auch von Natur aus abgerundet, von daher behalte ich die Form immer und lasse sie dann etwas weiter hinten nen schmaler werden. Als ich angefangen hab hab ich echt teilweise mit total tränenden Augen beim Zupfen dagesessen,aber mittlerweile macht mir das irgendwie gar nichts mehr aus. Das mit dem Niesreiz ist toll, hab ich noch nie gehört, aber charmant großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.06.2005 16:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH