das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-Konzert in Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT-Konzert in Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist jetzt auch der Mitschnitt auf www.farin-urlaub-bootlegs.de zu finden smile

Wunderbar!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

25.05.2005 14:58 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
wenn du auf videos klickst bei der nachfolgenden Auswahl einfach aus das FU Logo klicken smile

Nicht all zu schwer, wenn man die Augen aufmacht smile ) Zunge raus


habs nu auhc gefunden, musste aber erst die seite aktualisieren, bis ich das gesehen hab, vorher stand es da nicht.

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
25.05.2005 16:03 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war hammer geil,nur fand ich es lustig ich wurd 3mal nach nem nieten gürtel gefragt und in der halle haben dann hinter uns welche gras geraucht...............massen rauchen....vielleicht war das auch der grund wegen der guten stimmung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
25.05.2005 23:39 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage zu dem mitschnitt

bei nr.22 der ziemlich okaye popsong
da sagt farin das ein orka (ich geh ma davon aus ein kuschelktier, weils in köln ein pony war) auf die bühne geflogen ist
was sagen denn die sängerinnen und farin danach noch
kanns nicht vertsehn ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 26.05.2005 16:22.

26.05.2005 16:22
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheMien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
frage zu dem mitschnitt

bei nr.22 der ziemlich okaye popsong
da sagt farin das ein orka (ich geh ma davon aus ein kuschelktier, weils in köln ein pony war) auf die bühne geflogen ist
was sagen denn die sängerinnen und farin danach noch
kanns nicht vertsehn ...


Ja, es war ein Kuscheltier.
Und Farin hat sich da ganz super Augenzwinkern als Bauchredner versucht, also, er sagt irgendwie, "Hallo lieber Orka!" - "Hallo lieber Farin!" und die Sängerinnen steigen da dann irgendwie mit ein.

Edit: Oh, ich glaube, du meinst das, was die danach reden. Das versteh ich allerdings auch nicht. Sorry..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 27.05.2005 14:53.

26.05.2005 20:33 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von daniela321
frage zu dem mitschnitt

bei nr.22 der ziemlich okaye popsong
da sagt farin das ein orka (ich geh ma davon aus ein kuschelktier, weils in köln ein pony war) auf die bühne geflogen ist
was sagen denn die sängerinnen und farin danach noch
kanns nicht vertsehn ...


Ja, es war ein Kuscheltier.
Und Farin hat sich da ganz super Augenzwinkern als Bauchredner versucht, also, er sagt irgendwie, "Hallo lieber Orka!" - "Hallo lieber Farin!" und die Sängerinnen steigen da dann irgendwie mit ein.

Edit: Oh, ich glaube, du meinst das, was die danach reden. Das versteh ich allerdings auch nicht. Sorry..


Ich meine mich erinnern zu können (ich war nämlich auch da! großes Grinsen ), dass die Sängerinnen den Orca süß fanden und Farin dann irgendwas gesagt hat, so nach dem Motto: Nö, das is meiner! Den kriegt ihr nich!
Warum eigentlich nicht: "Dit is von mihier!"? verwirrt

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
27.05.2005 18:53 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, folgendes problem:
die mitschnitte sind runter vom server, ich war übers wochenende nich zu hause und konnte düsseldorf nich runterladen... erbarmt sich jemand und schickt mir den per email, läd den irgendwo hoch oder sonstiges? bitte, ich brauch den irgendwo her...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.05.2005 21:28 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand bitte die direkten links für die videos schicken??
ich kann die seite irgendwie nicht öffnen.....
danke schonmal

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
31.05.2005 20:42 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von macden
kann mir jemand bitte die direkten links für die videos schicken??
ich kann die seite irgendwie nicht öffnen.....
danke schonmal


videos von welcher seite?? das was ich gepostet hab verwirrt

__________________
---> Hasen können onanieren <---
31.05.2005 23:23 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von www.pseudospacken.de.vu

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
01.06.2005 19:19 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ja kümmer ich mich drum...

am ende von phänomenal egal kommt da sowas wie "farin ich bin dein kind" *gg*????... gaaanz aufmerksam hören bitte

__________________
---> Hasen können onanieren <---
02.06.2005 14:11 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheMien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
äh ja kümmer ich mich drum...

am ende von phänomenal egal kommt da sowas wie "farin ich bin dein kind" *gg*????... gaaanz aufmerksam hören bitte


Ja, ganz genau das versteh ich auch immer^^
Ich denk mal, dass soll ne Verarsche von "Farin, ich will ein Kind von dir!" sein*lol*.
02.06.2005 20:50 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
äh ja kümmer ich mich drum...

am ende von phänomenal egal kommt da sowas wie "farin ich bin dein kind" *gg*????... gaaanz aufmerksam hören bitte


Ja, ganz genau das versteh ich auch immer^^
Ich denk mal, dass soll ne Verarsche von "Farin, ich will ein Kind von dir!" sein*lol*.



Nein, nein, da war so ein Typ, der ein gelbes "Farin ich bin ein Kind von dir" T-shirt anhatte.
Der stand bei mir beim Einlass und wo ich das jetzt hier lese, wars der bestimmt. Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

02.06.2005 23:48 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
danni666 danni666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal hatter eigentlich am ende noch autogramme verteilt? also wir warn noch echt lange da, aber sind dann auch irgendwann abgehauen weils uns zu blöd wurde.
und wenn getz jmd schreibt das es doch welche gab, fang ich auf der stelle an zu weinen. traurig

mfg
danni

__________________
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes...
03.06.2005 08:19 danni666 ist offline Beiträge von danni666 suchen Nehmen Sie danni666 in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheMien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danni666
sagt mal hatter eigentlich am ende noch autogramme verteilt? also wir warn noch echt lange da, aber sind dann auch irgendwann abgehauen weils uns zu blöd wurde.
und wenn getz jmd schreibt das es doch welche gab, fang ich auf der stelle an zu weinen. traurig

mfg
danni


Nein, hat er nicht. Brauchst nicht weinen^^
T hatte sich wohl am Tag vorher verletzt.
03.06.2005 13:52 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
äh ja kümmer ich mich drum...

am ende von phänomenal egal kommt da sowas wie "farin ich bin dein kind" *gg*????... gaaanz aufmerksam hören bitte


Ja, ganz genau das versteh ich auch immer^^
Ich denk mal, dass soll ne Verarsche von "Farin, ich will ein Kind von dir!" sein*lol*.



Nein, nein, da war so ein Typ, der ein gelbes "Farin ich bin ein Kind von dir" T-shirt anhatte.
Der stand bei mir beim Einlass und wo ich das jetzt hier lese, wars der bestimmt. Augenzwinkern


den hab ich auch gesehn...ookay Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.06.2005 20:39 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von Kathi88

Noch 'ne Frage: Wenn man inne erste Reihe kommen will, ab wann sollte man dann da sein?


Mit etwas drängeln kommt man auch nach vorn, wenn man erst um 19 Uhr da ist. Ansonsten so etwa ne Std vor Einlass (!?) .



Ähm, euch ist klar, dass das garantiert nicht klappt?? Nur mal so, um in die erste reihe zukommen sitzen wir (die erste Reihe) quasi tielweise knapp 10 std. vorher da.. und wenn du in der ersten reihe keine Freunde hast, kann man das gleich knicken...

nur um das mal an zumerken, dieses Jahr war es viel krasser als letztes Jahr DÄ...

Wenn man nur in die 2. oder 3. will, brauch man keine 10mins. vorher da sein, da kommt man immer hin..


LG bes


€dit: Er hat erst wieder in Offenbach autogramme gegeben, wurde uns auch in Köln, wie themien schon sagte, erzählt. Außerdem soll Farin angeschlagen gewesen sein,...

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bestie: 04.06.2005 15:06.

04.06.2005 15:04 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch. wenn du dich gescheit durchsetzen und gut drängeln kannst kommst du auch so in die erste reihe...
alles übungssache. ;-)

aber ich halts auch in der zweiten oder dritten reihe nie lange aus (maximal 30 minuten), daher halt ich mich eher hinten auf. allerdings vor dem wellenbrecher ^^

liebe grüße
bröckchen

ps:
kennt jemand n studenten aus dortmund, der sich birke nennt?? versuche verzweifelt den knaben zu finden...
04.06.2005 21:47
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir auch nicht vorstelln, dass man es, wenn man kurz vorm einlass kommt noch in die erste reihe schafft. in köln war ich um 13:30 da & habs auch nur in die erste reihe geschafft, weil ich jemanden kannte (an dieser stelle lieben dank an kim smile ). in düsseldorf war ich dann schon um 9:00 da. da war das kein problem mit erster reihe Augenzwinkern
& ich persönlich finde 2. oder 3. reihe viel schlimmer als 1., denn da wird echt von allen seiten gedrückt & es ist echt heiss....

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 05.06.2005 00:04.

05.06.2005 00:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
doch. wenn du dich gescheit durchsetzen und gut drängeln kannst kommst du auch so in die erste reihe...
alles übungssache. ;-)



Ähm.. nö smile Du kommst zwar in die 2. oder 3. aber bestimmt nicht in die 1ste, ich glaube, da hat man dann Pech...


Es sei denn man hat Glück und es lässt sich jemand rausziehen (was selten vorkommt)und "darf" dann rein... aber in der ersten ist ja nicht unendlich viel platz *an Kiel erinner* *grml*


LG bes

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
05.06.2005 10:52 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-Konzert in Düsseldorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH